PDA

View Full Version : Teleport Aktivierungsstein verschollen

Nargath
10.05.2007, 02:11
Moin

Mir ist der Stein zum Aktivieren der Teleporter Abhanden gekommen..ich vermute mal das ich ihn Blöderweise an irgendeinen Händler verhökert habe, da die Händler ja leider die gekaufte Ware nicht in ihrem Inventar Lagern ist es mir nicht mehr möglich diesen auf legale Weise wieder zu bekommen. Ist vielleicht jemand bekannt ob es einen Konsolen Befehl gibt der mir den Stein wieder in mein Gepäck Zaubert:confused:
Ich hab nämlich wenig Lust deshalb wieder von vorne zu beginnen, mein Magier ist fast 30:( Ist sowieso irgendwie blöd das man solch ein wichtiges Item einfach verkaufen kann.

Jakan86
10.05.2007, 10:48
gleiches problem und auch keine lust... helft uns bitte ^^

siehe hier:

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=219998

Trojaner
10.05.2007, 12:37
Hallo zusammen, ...

auch ich finde mich in der Reihe derer wieder, die ohne
Aktivierungsstein für die Teleporter gezwungen sind
die Welt 'zu fuß' zu erforschen :( ...

Möglicherweise habe ich den Stein einem Händler verkauft - ich
weiss es nicht mehr :( ...bewusst geschah dieses, wenn es so sein sollte, jedoch nicht ...
...nun ja, letzlich ist der Stein verschwunden und ich bin
aufgeschmissen :( ...

Wäre schön wenn sich eine Lösung fürs Problem finden lässt, es ist
echt demotivierend einen Teleporter zu fnden und diesen dann nicht aktivieren zu können ...

Ferner ist dieser 'Aktivierungsstein' doch Hauptbestandteil des Spiels, weshalb wird ein solcher
Stein nicht fest ins Inventar integriert ? :( ...

Naja, immer heiter weiter :) ...vielleicht gibt es ja bald ne Lösung ...

Gruß T.

Lord_Andy
11.05.2007, 22:30
Also ich hab das selbe Problem. Mein Aktivierungssteinchen ist futsch. Womöglich einem Händler verkauft. Kann man da irgendwo einen Neuen bekommen oder gibt es da vielleicht (auch wenns böse klingt) einen Cheat für?

Wäre danbar für jede Hilfe, Gruß

Lord Andy

neubebfof
11.05.2007, 22:51
Nun, ihr könntet ein Email an nen Entwickler schicken. Auf Polnisch oder Englisch, ich glaub der Präsident versteht auch Deutsch. Da zumindest die Emailadresse des Webmasters (und Engine Programmierers, lt. Handbuch) mszaflik@realitypump.pl lautet und der gute Mann Mariusz Szaflik heißt, kann man annehmen, dass auch die Emailadressen aller anderen Mitarbeiter aus dem ersten Buchstaben des Vornamens und dem Nachnamen (oder zumindest den ersten 7 Buchstaben davon) bestehen.

Wenn wer was weiß, dann doch sicher Reality Pump (http://www.realitypump.pl/en/index2.php) meine ich.

Trojaner
12.05.2007, 12:29
Hi miteinander, ...

vor wenigen Minuten habe ich dem Support team von
two worlds eine Email geschrieben, inklusive der 'Bitte' den
insert code (Teleporter Aktivierungsstein), fürs Volk freizugeben ;) ...

Ich werde den code sofort hier posten - wenn das support team so
freundlich ist mir jenen zu senden :) ...

Gruß Troja ...

Terranigma
13.05.2007, 12:07
Gibt es schon ne Lösung für das Problem?

Tridol
13.05.2007, 13:37
Muss Man den Stein Haben?
Habe meinen mal in einem Pferd vergessen und konnte trotzdem reisen?

ruki
13.05.2007, 14:34
Muss Man den Stein Haben?
Habe meinen mal in einem Pferd vergessen und konnte trotzdem reisen? zum reisen nicht, aber zum aktivieren neuer Teleporter.

Kann es sein, dass der verschwindende Aktivierungsstein ein Bug ist? Meiner hat sich nähmlich auch plötzlich aus dem Staub gemacht und bin mir relativ sicher, dass ich ihn nicht verkauft habe.

Desert Storm
13.05.2007, 14:57
LOL verdammt, ich kann plötzlich auch keine Teleporter mehr aktivieren, da mein Stein weg ist. Ich bin mir aber sicher, dass ich den weder verkauft noch irgendwie verlegt habe.

Was ist das den für ein Dreck ... grrr §burn §burn

Trojaner
13.05.2007, 17:11
Hi alle :) ...

:( ...leider hat sich bislang niemand des Problems
angenommen oder gar den 'Insertcode' freigegeben :( ...

Troja ...

Trojaner
14.05.2007, 17:17
Hallo miteinander, ...

heute erhielt ich folgende Antwort vom 'Two Worlds' support
team, ....

Antwort:

Unfortunatelly we have no access to the Item lists of the developer. So if you want to get your teleport activator, you should restart (unfortunately) the game.

................................................................................ ..........

Sprich, auch das support team hat leider keinen zugang zu den
Listen der Einzelitems der Entwickler und wir, diejenigen die leider
über keinen Teleporteraktivierungsstein mehr verfügen, sind gezwungen, dass wenn wir diesen Stein gerne zurück hätten, das Spiel neu zu
beginnen :( ...

Vielleicht gibt es irgendwann ja doch noch eine liste der items - bis dahin, immer heiter weiter - und das zu fuß ! ;) ...

Gruß Troja ...

Teria
14.05.2007, 23:29
Ich habe im offiziellen ZuxxeZ-Forum gerade einen Cheats-Thread (http://boards.topware.de/showthread.php?t=26301) gefunden. So kann man sich behelfen, wenn der Aktivierungsstein weg ist:

^ (Konsole auf)
TwoWorldsCheats
jump2

Damit kriegt man zwar den Stein nicht wieder, läuft sich aber auch nicht mehr den Wolf, sondern hüpft zu der Position, an der der Mauszeiger gerade ist.

Dieser Hinweis ist ohne Gewähr, ich habe den Cheat noch nicht ausprobiert. Werde ich aber tun - ich finde die Gegend in TW zwar sehr schön, möchte aber trotzdem nicht hundertmal durchlaufen, bloß um diesem blöden Nekromanten noch ein paar Sprossen der Heimsuchung zu bringen, die ich am südlichsten Kartenende gefunden habe.

Trojaner
15.05.2007, 19:03
LoOOoL - ;)

ist eine nette Idee und funktioniert...hehe ;) ...
es eröffnen sich mir nahzu ungeahnte Möglichkeit mit
dieser form der Reise :) ...

Gruß Troja ...

Btw...danke für den Tipp :) ...

Lord_Andy
15.05.2007, 23:03
Mm, schon mal ein Anfang. Leider funktioniert das Hüpfen Richtung Mauszeiger nur in der, ich sag mal, "3D-Welt" und nicht, wenn man den Mauszeiger über der Karte "F4" hält. Schade, denn so ist präzises Reisen mehr Glücksache. Würde mich über weitere Entwicklungen diesbezüglich freuen.
Gruß
Lord Andy

Fobbolino
18.05.2007, 12:53
Hallo zusammen,

Um den Teleport-Aktivierungsstein zurückzubekommen muss man zuerst die Cheats aktivieren. Dazu in der Konsole eingeben:
TwoWorldsCheats

Dann folgenden Code eingeben:
Create Teleport_Activator

Um mehr mobile Teleporter zu bekommen folgenden Code eingeben:
Create Personal_Teleport
aber das ist natürlich schon richtiges cheaten:(

Um die Namen anderer Gegenstände für den Create-Befehl zu erhalten muss man bei aktivierten Cheats den Gegenstand vor sich auf den Boden legen, so dass das Aufheben-Symbol erscheint und dann in der Konsole eingeben:
ec.GetCreateString

Also, viel Spass mit den Codes und auch endlich wieder mit den Teleportern :)

Trojaner
18.05.2007, 13:22
Hey :)

wahnsinn, vielen dank - werde ich gleich mal ausprobieren :)

Troja ...

Lord_Andy
19.05.2007, 14:11
Super, es funktioniert - das war ja einfach (Borisbeckergrinsen)

Danke für die Infos, ich denke das Problem ist damit gelöst. Jetzt muss ich nur noch mal alle Teleporter ablaufen, aber gut.
Gruß
Lord Andy