PDA

View Full Version : Grafikanforderungen für Loki



riddler1980
03.05.2007, 01:06
Ahoi!

Ich weiß, die Hardwareanforderungen wurden schon mehrfach besprochen, jedoch möchte ich genauer auf die Grafikkartenanforderungen eingehen. Ich habe ein Sony Laptop mit einer Nvidia 7600go Grafikkarte und 128 MB Grafikspeicher. Dass Loki laufen wird, setze ich nun einfach mal voraus, aber: Werde ich in den Genuss aller Effekte kommen? (Pixel und Vertex Shader 3.0 hat die Karte)


Werden 128 MB Grafikspeicher allgemein reichen, um Loki vielleicht in einer etwas kleineren Auflösung, dafür aber mit allen Details zu spielen?

Sorry wenn die Frage irgendwo schon beantwortet war, ich hatte nix gefunden und ich lese schon einige Zeit im Forum, nur gepostet hatte ich noch nix, war bis jetzt kein Anlass meinerseits dazu ;)

Aber ich vergöttere Hack n Slay Spiele und deshalb ist Loki sehr intressant für mich!

Also: Go Loki!!! §danke

Freddi
03.05.2007, 01:44
würde mich auch interessieren, ich hab ne go7300 mit 256 ram

Paktai
03.05.2007, 08:07
hab' selber ne 7600go, zwar mit 256, aber ich denke schon, dass es ziemlich hoch laufen wird. Ist reine Gefühlssache, da ich glaube, dass Loki nicht die nächste Grafikgeneration einleiten wird. Von der Grafik schätze ich es so ca. auf Titan Quest Niveau, außer dass so Sachen wie Hitzeflimmern mMn besser eingesetzt werden und die Athmosphäre allgemein düsterer ist. Mag auch sein, dass allgemein die Shader besser sind, damit kenn' ich mich aber nicht so aus.
Titan Quest konnte ich mit nahezu höchsten Details, mit 1280x800 und 2xAA spielen.
Da dürfte Loki nicht so große Probleme machen.
Letztendlich wird's aber von der allgemeinen Spielperformance abhängen, denn das ist heutzutage, das häufigste Leistungsproblem. Aber wenn die Arbeit nur annähernd so gut ist, wie die Communitybezogenheit, mach ich mir da keine Sorgen. :D
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
There are only 18 days left. May the gods be patient! ... and me ^^

Mylady
03.05.2007, 11:49
Hier in diesen Thread wird was generelles zur Grafik und den Anforderungen geschrieben.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=214154