PDA

View Full Version : Spielen



Blancin
30.04.2007, 12:37
Huhu leuts, ich habe eine frage: Wie kann ich Loki spielen? finde auf der Main keinen link zum download o.o und noch eine kleine frage Wenn das spiel released wird wird es monatlich was kosten oder isses n free game?



mfg blancin ;)

Schmusewolf
30.04.2007, 12:43
noch kannst du es nicht spielen musst schon warten bis es erscheint,und monatliche kosten soll es nicht geben.

mfg schmusewolf

Paktai
30.04.2007, 12:57
nur so zur info:
Loki ist kein MMORPG !!!

Mamron
30.04.2007, 17:22
Ein Glück, das würde dann glaube ich aber auch den Spielspaß drücken.
Ich finde kleine aber feine Partien sind viel besser, also Völkerschlachten für die man zahlen muss.

Boke
30.04.2007, 17:27
naja man könnte ja auch mal ein völlig neues mmorpg auf den markt schmeißen, in dem nicht jede high lvl instanz 3+ stunden dauert und man sie 99999 mal machen muss um die besten items zu bekommen (die man anders natürlich überhaupt nicht bekommen kann... soulbound ftw.)

... und ja ich beziehe mich mit meinem kommentar hier vor allem auf wow (welches für mich eine riesen enttäuschung war/ist) :D

Mamron
30.04.2007, 17:55
war es für mich auch.
deshalb bin ich auch die ganze zeit treu bei diablo geblieben.

selbst die screenshots von loki haben mich schon mehr überzeugt als die von wow.
mein fazit schon im voraus:

wow -§kotz

loki - :dup: :tanz: §respekt §5troet §ice