View Full Version : [Blender] Fragen
Da sich etliche Fragen aufstauen, lasse ich sie mal raus. Wie kann man die Vertices selektieren? Immer, wenn ich mehrere selektieren und nach oben ziehen möchte, dreht er mein objekt oder verschiebt es.
was muss ich tun?
schon beantwortet. durch mich selbst. jetzt aber:
wie kann ich zwei meshes miteinander verbinden?
Will mir keiner helfen?
Ich will auch wissen wie man Texturen in Blender macht. Ihr könnt das doch alle, wieso sagt ihrs mir nicht???
Azim-thuglife
28.04.2007, 11:33
Will mir keiner helfen?
Ich will auch wissen wie man Texturen in Blender macht. Ihr könnt das doch alle, wieso sagt ihrs mir nicht???
meinst du Textuieren ?
Texturen kannst aber auch erstlellen.
@iMurder: mach mal halblang.
Deine Frage bezieht sich auf Blender, und davon sind gute Benutzer nichts so häufig gesäht.
Hier will dir jeder Helfen, dem es in der Macht steht.
Du darfst dir die Antworten halt nicht innerhalb von paar Stunden erwarten, manchmal kann das Tage dauern.:rolleyes:
Also lieber weitere Fragen in den ersten Post editieren.
Das geht mit dem http://forum.worldofplayers.de/layouts/wop/buttons/edit.gif-Button in deinem Post.
Doppel-und dreifach Posts werden nicht so gerne gesehen.
Wenn du es wirklich eilig hast, wirst du dann doch wohl oder Übel auf google.de zurückgreifen müssen.
EDIT: bin mir nich sicher ob du Texturen erstellen, oder Texturieren willst.
ein vll. Hilfreiches Tutorial zum Texturieren ;D (http://de.wikibooks.org/wiki/Blender_Dokumentation:_UV-Mapping)
grüße
ziox.
Azim-thuglife
28.04.2007, 12:01
schon beantwortet. durch mich selbst. jetzt aber:
wie kann ich zwei meshes miteinander verbinden?
Soweit ich weis kannst du keine Meshes verbinden aber du kannst Vertexe(Polios)
Verschmelzen das ist sogar besser, wenn du nämlich verbindes bleiben immernoch Polios zurück und das ist Schlecht.
Makier einfach die Polios die du Verschmelzen willst und dan drück ALT+M, und danch kommt normalerweise ein Kontextmenü und da wählst du [at Center]
danke
aber wie viele polios kann ich auf einmal verschmelzen?
Azim-thuglife
28.04.2007, 12:14
xxxxxxx Polios aber das Blöde ist, das die xxxxxx Polios sich zu einen veschmelzen
und das sind dann halt unschön aus guck.
Versuch immer nur zwei Poios zu Verschmelzen !
ok, hab ich gemerkt.^^
aber mit dem texturieren: ich bekomm das i-wie nicht hin. ich weiß nicht wie man den bildschirm spliten kann oder wo der uv-editor ist, usw.
könnt ihr mir das einfacher erklären?
Azim-thuglife
28.04.2007, 18:59
(Ich Thuglife) habe schon ein Textuieren Video unter Blender erstellet
zitat von mier
hier werde ich euch zeigen wie man mit blender Textuiert
Download hier (http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=NDUyMTA=)
dein 600. post!!
naja, ich fands ein bisschen viel mb, aber normales texturieren kann ich jetz schon
hä?? dein download klappt manchmal nicht, obwohl ich nur draufklicke....
Azim-thuglife
28.04.2007, 19:36
naja, ich fands ein bisschen viel mb, aber normales texturieren kann ich jetz schon
hä?? dein download klappt manchmal nicht, obwohl ich nur draufklicke....
Bei mier klappt es hervoragend muss wohl am Browser liegen.
dein 600. post!!
Danke