PDA

View Full Version : NEWS: Die Amazone in Rage!



Kong
27.04.2007, 11:00
Wie zu Anfang der Woche versprochen, entlässt Crimson Cow euch mit einer Ladung martialischer Action-Screenshots aus "LOKI - Im Bannkreis der Götter" ins nahende Wochenende. Sie stellen eindeutig unter Beweis: Geriet die griechische Amazon erst einmal in einen Blutrausch, ist mit ihr nicht mehr "gut Kirschen essen". Schwungvoll rammt sie en detail ihre blitzenden Schneideisen in die berstenden Rüstungen ihrer Gegner. Ihr wollt teilhaben am zornerfüllten Wutausbruch der toughen Heldin? Dann holt euch die blutige Screenshot-Ladung in der Screenshot-Galerie auf der LOKI-Website (http://www.loki-game.de/cms/downloads/screenshots.htm)!

Achim
27.04.2007, 11:24
Sehr nette Bilder, etwas viel Blut aber dennoch gut.
Unter dem Helm sieht man auch die etwas zu kurzen Haare nicht :p
Und diese RIESENAXT erst... So eine muss ich haben :D

AGlassOfMilk
27.04.2007, 11:46
Der typ auf dem ersten Screenshot rechts hat nen coolen Helm. Erinnert mich an Atlas. Musste ja die ganze Welt auf seinen Schultern tragen.

Seelenernter
27.04.2007, 12:00
@Milky §hehe

Ansonsten schauts gut aus... Sorgen machen wie schon immer andere Dinge ;)

Toric
27.04.2007, 12:37
:A echt coole Pics von der Amazone. Und wie die Bilder vermuten lassen, wird man sich nich auf die typischen Speere bzw. Fernkampfwaffen beschränken müssen. Sie scheint ja auch mit Axt und Schwert ganz gut dabei zu sein. ;)

Freddi
27.04.2007, 14:42
sie hat ne axt................. ich mag äxte §list

>Garrett<
27.04.2007, 14:44
...,etwas viel Blut...

stimmt, aber wie siehts mit der deutschen version aus ? wird wieder recht viel gekürzt werden oder dürfen wir in die blutlachen unserer gegner fussabdrücke machen :D

lg >Garrett<

Psychopath
27.04.2007, 15:46
Noin es wird nixx gekürzt hat Mina oder Kong scho ma irgendwo gesagt

Lazarus
27.04.2007, 15:52
Hehe, 'Lotta in Rage' sag' ich da nur.^^
Ein Glück dass nichts geschnitten wird.

>BANE<
27.04.2007, 16:06
Ein Glück dass nichts geschnitten wird.

hoffen wirs. für n geschnittenes game gibts von mir jedenfalls kein geld :D (da müsste zur not importiert werden...)

Uncle-Bin
27.04.2007, 16:19
Nette Screenshots! Wer nach den Bildern immer noch an der Amazone rummosern kann, dem ist nicht mehr zu helfen. ^^

@Bane: Du brauchst nicht hoffen. Es wurde bereits fest zugesagt, dass die deutsche Version von Loki nicht gekürzt wird und aus eben diesem Grund ist sie hierzulande erst ab 16 Jahren freigegeben. :)

Toric
27.04.2007, 16:49
@>BANE<


...
Wie wird es in Sachen Blut/Gewalt mit der deutschen Version aussehen ?
Die deutsche Version ist ungeschnitten und das Rating von USK 16 ist gerechtfertigt.

Wird es für Deutschland also nur eine " Blümchen Version " geben ?
Nein!
...

Is eigentlich sehr eindeutig. :D

Persyus
27.04.2007, 17:04
Screenshots sind ja mal geil.Amazone erinnert mich auf der deutschen Loki Seite an diese Sängerin die Pink heißt.:D

>BANE<
27.04.2007, 19:16
na dann.. wo bleibt das game :D

Ennos
27.04.2007, 20:40
Wehe das Spiel wird, obwohl schon das Gegenteil versprochen würde, zensiert§burn §burn


Ich kenne die Sprüche: Ja, das Spiel ist nicht zensiert, aber um ein "Ab-16" Siegel zu bekommen, müssten wir nun doch klitzekleine Änderungen vornehmen: Das Blut ist doch grün und alle Waffen sind jetzt Wattestäbchen;)

PS: Kann man eigentlich in Loki Körperteile abschlagen?

disâsterpîece91
27.04.2007, 23:44
richtig geile pics ich freu mich schon richtig auf das spiel:D

Seelenernter
28.04.2007, 00:41
Naja man muss ja ned so im Blut und Eingeweide der Gegner baden können wie Dungeon Siege, aber auch end ganz so niedlich wie in TQ... ne einfach sichtbare Wunde nach nem Treffer reicht mir da schon.

c.mongler
28.04.2007, 18:09
ich sehe clippingfehler, z.B. guckt da der arm durchs schild...
ich hoffe das wird noch behoben. :)
imho kann das blut noch dunkler, so 300 style, auch wenns unrealistischer ist (aterien-blut ist nunmal hellrot) und am besten noch mit dezenter slow-mo, das wäre endgeil. :D . Ich hoffe der sever guckt nicht nach grafischen mods.
ist es eigentlich einfach auf texturen und models zuzugreifen?

FreiWild007
28.04.2007, 20:14
naja ist natürlich schön, wenn clippingfehler behoben werden, aber ich werd dat spiel sowieso oldschool mit Draufsicht spieln^^ hat man bessere Übersicht
vielleicht mal bei den Bossen und Endgegnern auf Ego schalten um diese genau anzuschauen aber kämpfen werd ich wohl mit Draufsicht!

Mistify
30.04.2007, 01:18
das sehe ich ebenfalls so. die gute alte draufsicht :D
das erinnert mich an d2-zeiten. man was vermiss ich die.
wenn loki genauso ein kracher wird und das mp-playing ohne lästige cheater funktioniert, dann könnte es mein neues favorit-game werden §danke

Mamron
30.04.2007, 17:34
schon anhand der voting umfrage auf www.loki-game.de sieht man, dass komischer weise 60% der D2 Spieler auf Loki umspringen, ich finde das spricht für sich!

Lazarus
30.04.2007, 19:03
schon anhand der voting umfrage auf www.loki-game.de sieht man, dass komischer weise 60% der D2 Spieler auf Loki umspringen
Da hast du was falsch interpretiert. Aus der Umfrage geht hervor dass 56,6% derjenigen, die abgestimmt haben, D2 anderen 'RPGs' vorziehen. ;)

Mamron
30.04.2007, 21:19
ja, im grunde genommen richtig, dennoch würde ich sagen, dass es schon erstaunlich ist, dass knapp 60% der d2 spieler sich für loki interessieren... wenn ich mal so schaue, wie sich die d2 community für GW, WoW, NWN und konsorten interessiert haben, denke ich, ist das doch schon eine beträchtliche zahl, die für sich spricht.

(ja ich weiß, ich bilde viel zu lange sätze §dumm )

Lazarus
30.04.2007, 21:28
Ähm, unter Loki-Interessierten wurde gefragt, welches Spiel die Leute bisher meist gespielt haben. Fast 60% sagten, sie hätten bisher D2 gespielt.
Wie schließt ihr denn bitte daraus, 60% der D2-Spieler wären an Loki interessiert?

FreiWild007
30.04.2007, 21:35
...Wie schließt ihr denn bitte daraus, 60% der D2-Spieler wären an Loki interessiert?
1. hast recht, denneigentklich heißt es nur dass 60% der Loki - Interessierten Diablo am liebsten spieln!
aber
2. wie schließt du auf ''IHR'', wenn einer soetwas postet?

Lazarus
30.04.2007, 21:41
2. wie schließt du auf ''IHR'', wenn einer soetwas postet?
Oh, ist mir jetzt erst aufgefallen dass es ein und dieselbe Person war. ;)

Aber mal wieder zurück zum Thema.

Mamron
30.04.2007, 21:41
ahhhh... sorry, dann habe ich das echt falsch interpretiert... bin so aufgeregt auf den release, dass ich nich mehr klar denken kann... sorry §danke

Dank Rafft
01.05.2007, 03:21
ich werde erst mal die ersten erfahrungen abwarten, da ich mir denke, dass es anfangs einige performance und balancing probleme geben wird. dies würde natürlich für mich den spielspaß extrem mindern, da ich nicht über ein top system verfüge. auf jeden fall werd ich mir vorher noch ne neue graka zulegen, denn ich habe schon mit titan quest einige probleme und ich glaube nicht, dass es in diesem fall besser werden wird.

Mamron
01.05.2007, 11:56
ich persönlich fände es nicht schlimm, wenn hier und da mal ein kleiner bug ist.
das macht doch das spiel erst interessant ^^ außerdem weiß man, dass crimson cow, dass doch eh beheben wird, von daher sehe ich da echt kein großes problem

Mylady
01.05.2007, 12:00
@Lazarus
Man könnte aber andersherum die Zahl von 60% so interpredieren, das sich die Beteiligten für Loki interessieren da sie ja an der Umfrage mitgemacht haben. Aus welchen anderen Grund wurden den sonst die Stimmen ausgerechnet bei Loki abgegeben.

Lazarus
01.05.2007, 14:21
@Lazarus
Man könnte aber andersherum die Zahl von 60% so interpredieren, das sich die Beteiligten für Loki interessieren da sie ja an der Umfrage mitgemacht haben. Aus welchen anderen Grund wurden den sonst die Stimmen ausgerechnet bei Loki abgegeben.
Das steht ja von vornerein fest, dass alle, die abgestimmt haben, wohl auch ein Interesse an Loki haben. Übrigens nicht nur die 60%. ;)
Tatsache ist ja, dass sich aus dieser Umfrage nicht schließen lässt, wie viele der D2-Spieler nun zu Loki greifen werden. Dazu hätte man schon auf einer D2-Seite nach Loki fragen müssen, nicht umgekehrt.
Wie auch immer, die Amazone schmollt wahrscheinlich schon, also vielleicht besser mal wieder back2topic. ;)