View Full Version : Windows "Longhorn" Server Beta3
Chicolino
27.04.2007, 00:06
Bei Interesse zwecks Tests kann man hier (http://www.winfuture.de/news,31410.html) die Beta3 von Windows "Longhorn" Server downloaden.
ThielHater
27.04.2007, 16:59
Wir sind hier bei World of Players, da interessiert das keinen. :D Ich finds schon interessant.. gleich mal als virtuelle Maschine testen. *freu*
edit:
Gut 2Gb, da hab ich selbst bei DSL 6000 zu kauen. ;)
ClaW of Death
27.04.2007, 18:19
ich lade grade mit 35kb/s (DSL 1000). In letzter zeit hatte ich sehr häufig niedrigstwerte bei downloads (~50kb/s), aber das hier ist ein neuer rekord
ist das so ein virtueller rechner mit windows longhorn?? wo man normal drauf installieren kann, nur alles ist virtuell?
hab mal sowas ind er art gelesen...
ThielHater meint damit, dass er sich die Demo mal anschauen will, sie aber nicht direkt auf einem PC (geschweige denn Server) installieren will, sondern in einer Laufzeitumgebung, die einen PC emuliert - und das nennt man eine virtuelle Maschine (wobei das Vor- und Nachteile hat).
Also quasi ja, wenn du das so meintest.
Oder meintest du was anderes?
ThielHater
28.04.2007, 09:14
Also wenn du mit "du" mich meinst, hast du vollkommen Recht. ;)
Ich hab den Download gestern pausiert.. wird heute bestimmt fertig. :D
edit:
@Pyrokar: Was ich schon immer mal sagen wollte, deine Ortsangabe ist genial. §rofl