PDA

View Full Version : Release: 21. Mai ?



Schmusewolf
24.04.2007, 18:13
ich weiss die frage wird woanders schon gestellt aber nie beantwortet.vllt wird sie ja immer überlesen;)

wird sich das relase verschieben oder bleibt es beim 21. Mai ?

ich glaub das es die meisten sehr interessiert :D


mfg schmusewolf


die hoffnung stirbt zuletzt ! :)

c.mongler
24.04.2007, 18:26
Blöde Frage.
wenns sich ändert, wirst das hier wohl angekündigt werden, oder?

sun87
24.04.2007, 18:42
Kong oder Minaton werden sich schon melden, wenns einen sichere Verschiebung gibt.

Aber ich denke mal sie setzten gerade alles daran, denn Releasetermin einzuhalten, da man sie zur Zeit seltener im Forum antrifft und sie bestimmt unter Hochdruck arbeiten.;)

Kong
24.04.2007, 18:58
So sieht's aus... hart am arbeiten! Neben Balancing und Multiplayer sind wir auch dabei, möglichst viel von den Presse- und Uservorschlägen umzusetzen, wobei dort Bug-Behebung natürlich erst einmal vor Featurewünschen geht.

Und die Frage ist schon bei uns angekommen, aber die Antwort noch nicht, sozusagen. Sobald wir dazu mehr sagen können, werden wir uns melden. Bis dahin gilt: 21. Mai!

Bitte Thread schließen, wir haben schon 4 Quadrillionen davon....