View Full Version : Gibts hier auch Leute aus dem Bereich Straubing bzw. Mallersdorf?
Thanatos
23.04.2007, 14:20
Ich will mal wissen, ob es hier Leute aus der Gegend Straubing oder Mallersdorf gibt. Wenn das zu speziell gefragt ist, kann der Thread geclosed werden.
Also, gibts hier solche?
also wenn du das "Straubing" meinst das in Bayern liegt, das kenn ich , ist von mir 25-30km weit weg,
Novizethme
23.04.2007, 15:27
Ich sag dir mal was: 10km dann bin ich da;)
Achja: hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=179902)
wenn sich hier noch par blicken lassen würden die nicht al so weit von Straubing enfernt wären, da könnten mir da eine CT machen.
Thanatos
24.04.2007, 13:45
Ja, ich mein das Straubing in Bayern. Die CT in München wär mir aber zu weit weg, ich hab schon gefragt, aber meine Eltern fahren mich nicht hin. Ich wollt ja eigentlich nur mal wissen, ob es hier welche gibt, die da aus der Nähe herkommen. Ich selbst bin 15 km davon entfernt und da wär es auch nicht so weit zum fahren, weil hier noch einer ist, der mich mitnehmen würde.
Nur mal so zur Info: Ich wohn in nem Vorort von Geiselhöring, falls das jemand kennt.
Thanatos
27.04.2007, 21:35
Sonst niemand hier?
Wir könnten uns ja einfach mal so treffen. Ich hab noch nen User aus meiner Klasse, der mitkommen würde.
jop, könnten wir schon machen,:)
Thanatos
30.04.2007, 14:25
Wann würd es euch mal passen und vor allem: Was wollt ihr alles machen?
in den Sommer Ferien würds glaub ich am besten passen,
wir könnten dann mit Novi angeln gehen§ugly
Novizethme
30.04.2007, 15:03
wir könnten dann mit Novi angeln gehen§ugly
Was dagegen?:D
Thanatos
30.04.2007, 17:31
Ne, jetzt im Ernst. Bei mir würde es in den Pfingst und Sommerferien gehen.
Macht doch einfach ein paar Vorschläge, was ihr machen möchtet, dann stell ich mal ein Programm zusammen.
wir könnten Eis essen gehen, in der Stadt rumgehen, angeln gehen,
Grillen,,
Thanatos
30.04.2007, 21:22
Wo willst du denn angeln oder grillen gehen?
Vor allem: Wer nimmt nen Grill mit?
Wie wärs mit Kino? Aber das ist ein bisschen langweilig, oder?
Naja, ich warte auf weitere Vorschläge.
Wär auch sofort dabei XD wir könnten natürlich auch nach regensburg fahren. wär nicht viel anders
Regensburg wäre von mir auch optimal,, weil ich mich da sehr gut auskenne,
Thanatos
02.05.2007, 19:59
Ich hab jetzt keine Lust, eine PN an Gardon zu schicken, also mach ich es mal hier: WILLST DU MICH HEIRATEN?§ugly
Nein, ernsthaft: Hey, Gardon, wenn du mich nach Regensburg mitnehmen könntest, komm ich auch mit.
Ist ne gute Idee, in Regensburg ist viel mehr los. Ich kenn mich zwar da nicht so mächtig gut aus, aber ich hab in euch wahrscheinlich gute Anführer.;)
Wer soll eigentlich die Leitung übernehmen? Der älteste? Das wär ich dann nämlich nicht, weil Gardon schon älter ist als ich. Jaja, alte Klassenkamerdaden...
also ich bin 15:)....
in Regensbur könnten wir ja auch shoppen gehen,...^_^
Thanatos
03.05.2007, 13:58
Ich werd im August erst 15. Naja, ich werd jetzt einen neuen Thread öffnen, für eine Regensburg CT. Weil der Titel von dem hier ist nicht sehr ansprechend.:)
Edit: Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=217943) ist der neue Thread.:)