View Full Version : Mozilla foppt mich
Hallo, total bekloppte PC-Freaks! :D
Wie kriege ich denn oben in der Mitte der Startseite
die Favoriten wieder raus?
Ich hatte letzte Nacht in diesem unsäglichen "last.fm"
rumgesurft zwecks Beweisaufnahme deren unkritischer
Musikauswahl und nun habe ich versehentlich diese
Drecksseite fest da oben drin.
Rein kriege ich jeden Mist, meist ohne es zu wollen,
aber raus ...?
Ich bin so blöd! :o §gnah
Hilfe!!!!! §danke <---(benutze ich zum ersten Mal)
Ich weiß jetzt nicht genau, was du mit FAvoriten meinst, aber zur Not hilft imer noch Extras ---> Private Daten löschen ----> Cookies auch noch anklicken und dann löschen. :)
Ich weiß jetzt nicht genau, was du mit FAvoriten meinst, aber zur Not hilft imer noch Extras ---> Private Daten löschen ----> Cookies auch noch anklicken und dann löschen. :)
Ich weiß, dass "Favoriten" der falsche Begriff ist.
Ich meine die breite Leiste oben in der Mitte, deren Inhalt man
per "Go" erweitern kann.
Wie man diese "Go"-Sachen wieder los wird, das eben kapiere ich nicht.
Du machst alle Schritte bis "Private Daten löschen", hakst dann aber nur Chronik an und dann löschen. Schwupps ist das alles weg. :)
Mist, jetzt habe ich auf "Private Daten löschen gedrückt" und alles,
aber auch wirklich alles ist weg!
Ich sitze jetzt am Rechner gegenüber (ein IE-Kasten) und bin am
Arsch!
Das war's dann wohl! §gnah
smiloDon
23.04.2007, 08:10
Schau dir doch einmal im Menu Ansicht unter dem Punkt Sidebar deine Chronik und Lesezeichen an, so kannst du jeden Tag einzeln löschen.
Private Daten löschen, löscht aber keine Favoriten. Und alles ist auch nicht gelöscht.
Er meint so wie es aussieht, nicht die Lesezeichen an der Seite, sondern die oben. Die gehen mit Ansicht-Symbolleisten-Lesezeichen weg.
Oldschdod
23.04.2007, 18:22
Wenn es um's Löschen von Lesezeichen geht ... geh oben auf Lesezeichen und dann auf Lesezeichen-Manager. Dort kannst du alles löschen.
Oldschdod :D