PDA

View Full Version : mods für das originale thief !



DEV DJIN (AK 47)
22.04.2007, 14:14
hi ich habe gemerkt das es nur einzelne thief mods gibts die nur 2 mb oder so sind !

wieso macht man nicht mods für das original spiel damit es mehrere quests dungeons usw gibt ???

oder man könnte doch auch ( fals es geht ) die fertigen mods mit dem originalen spiel verschmeltzen !

meine frage : wieso macht das keiner ? :D

Bullseye
22.04.2007, 15:14
Du hast leicht reden...
Aber überhaupt. Welchen Sinn macht es eigtl., wenn die FMs ins Hauptspiel mitreinwirft? Die kann man doch ganz bequem im Loader starten.

Wenn du eine FM vom Maßstab Mod suchst, die es auch bereits zu spielen gibt, dann kann man T2x (http://www.thief-universe.de/de/downloads.htm) (ganz unten) empfehlen. Das ist eine inoffizielle Erweiterung des zweiten Teils und hat einen Umfang von 13 Missionen. Bietet eine komplett neue Story, neue Videosequenzen, neuer Sound, neue Texturen, und und und... lohnt sich auf jeden Fall.

DEV DJIN (AK 47)
22.04.2007, 17:49
nein ich kann nicht leicht reden :D ! ich weis wie schwer das ist ( ungefähr ) weil ich für gothic mode !

ich weis nicht aber es wäre doch besser wenn alles in einem wäre als alles einzeln ! man könnte doch auch so eine sammel mod machen ( X in 1 für the thief ) :D !