PDA

View Full Version : Eigenen Avatar erstellen



Mylady
20.04.2007, 21:26
Auf dieser Seite könnt ihr einen eigenen Avatar erstellen. Die Bedienung ist kinderleicht und ohne Vorkenntnisse zu bewältigen.
http://www.tektek.org/dream/index.php
8260

Psychopath
20.04.2007, 22:05
He He Cool

Hab mir auch mal einen gemacht

Die Person an sich (Haare, Hose, Jacke , Schuhe, Augen) sehen mir ähnlich.^^
Der andre Kram ist aber stylisch. ^^

http://img483.imageshack.us/img483/8012/tek070420d18635aa5.png

FreiWild007
20.04.2007, 22:14
hmmm dat sieht mir zu sehr nach anime aus^^ nicht so mein fall aber danke für den link

Mylady
20.04.2007, 22:39
Wer möchte kann auch ein kleines Online-Puzzle spielen. Einfach auf den roten Ring klicken und los geht es. Die Teile haften am Mauszeiger und drehen sich automatisch in die richtige Richtung. Wenn der Platz korrekt ist gibt es einen Ton ab.
http://www.bunnygirl.net/~dtino004/falpz.swf

Ptah
20.04.2007, 23:26
mein magier ist fertig :D


http://img155.imageshack.us/img155/5203/tek07042092dd27we4.png

Psychopath
21.04.2007, 00:12
He He coole Idee da hab ich doch glatt die Schamanin erstellt...^^

http://img147.imageshack.us/img147/9098/tek07042000eb54tv3.png


:)

Edit/ hab das Puzzel geschafft ;)

Edit/ stimmt Ptah hast recht
hehe hab ama gemacht

http://img103.imageshack.us/img103/3476/tek070421f7d865hp8.png

Ptah
21.04.2007, 14:51
Deine Schamanin is ein bisschen blass, Hellknight... ich mein dafür dass sie aus Südamerika kommt :D

Egal mein Barbar ist fertig^^

http://img227.imageshack.us/img227/3812/tek070421967145bp4.png

snooz3
21.04.2007, 16:38
http://img205.imageshack.us/img205/4019/tek070421bcfc47xu6.png
cool =)

Don-King
21.04.2007, 17:37
Nur kurz, ich will hier keinem den Spaß verderben, aber ich dachte das hier ist ein Loki-Forum in dem über Loki gequatscht werden kann oder bin ich da jetzt hier an der falschen Adresse?:confused:

Sowas wie Avatare erstellen gehört doch eigentlich ins GFX Forum oder zumindestens in den OT Thread ...

Mylady
21.04.2007, 19:14
@Don-King
Im Prinzip hast du Recht. In jeden anderen Thread kann auch über Loki gequatscht werden. Aber im Moment gibt es noch keine neuen Infos, die eigendlich viele erwartet haben. Um die Wartezeit auf die Infos etwas zu verkürzen, ist dieser Thread entstanden.

Wissensjäger
21.04.2007, 20:32
ja das is ne gute idee ich schick meinen auch gleich aber weis net wie ich den einsetzen kann

Don-King
21.04.2007, 21:00
@Don-King
Im Prinzip hast du Recht. In jeden anderen Thread kann auch über Loki gequatscht werden. Aber im Moment gibt es noch keine neuen Infos, die eigendlich viele erwartet haben. Um die Wartezeit auf die Infos etwas zu verkürzen, ist dieser Thread entstanden.

Nun ich seh da zwar immer noch keinen wirklich Sinn drinnen, aber Innovativ ist es, das muss ich dir durchaus lassen ;)


ja das is ne gute idee ich schick meinen auch gleich aber weis net wie ich den einsetzen kann

Inwiefern meinst du das jetzt? Weisst du nicht wie du ihn hier im Forum einsetzt? Werd bitte ein klein wenig konkreter.

Hab auch mal einen gemacht:
http://img483.imageshack.us/img483/4131/tek07042192d517lh0.png

Der ist aber nur daraus entstanden, weil der Server ziemlich langsam war im Übernehmen der einzelnen Equipments, sodass ich mir nicht vorher anschauen konnte welche Sachen wie an ihm aussehen. Das find ich ziemlich störend. Und dann noch, dass die mit "Slow"shack zusammen arbeiten :rolleyes:. Aber mal ne Abwechslung war es wie gesagt trotzdem. Auch das Puzzle fand ich ganz witzig.

Hier mal noch eine kleine "Nebenbeschäftigung". Sie hört auf den Namen Tower Defense, welchen allen Warcraft 3 Spielern eigentlich bekannt sein dürfte.
klick (http://www.isnichwahr.de/redirect22529.html)

Viel Spaß damit ;)

Mylady
21.04.2007, 21:09
@Don-King
Es gibt hier im Loki-Forum viele einmal Poster ohne Ava. Das könnte eine kleine Anregung sein einen Ava zu erstellen.

FreiWild007
21.04.2007, 22:30
@Don King Danke für den Link

Kong
22.04.2007, 08:34
Wow, abgefahren!

Besonders die LOKI-Helden-Interpretationen sind krass!!!

Hut ab!!!

Schmusewolf
22.04.2007, 14:30
auch mal was versucht ;)

hoffe sieht gut aus

http://img205.imageshack.us/img205/1802/tek07042271de51nv3.png


mfg schmusewolf



die hoffnung stirbt zuletzt !:)

Wissensjäger
24.04.2007, 15:52
Nochmal zu meinem Problem diesmal schildere ich es richtig ich habe also meinen Avatar gemacht nun habe ich das Problem das ich net weis ich ich die Grafik in meinen Text (also hir) einfügen kann.

Wenn jemand weis wie das geht bitte sagen und noch was keine Fachausdrücke weil ich mit denen selten was anfangen kann.

Würd auch gern den Avatar reinstellen.

Sentinel
24.04.2007, 16:52
@Wissensjäger
Wenn du den Avatar fertig hast, dann speicherst du ihn auf Festplatte. Dananch musst du ihn ins Netz hochladen, am besten über www.imageshack.us. Dort nichts weiter machen außer "Durchsuchen ..." und "Host it". Wenn's oben ist, kopierst du den untersten Link "Direct link to image" und fügst ihn hier im Forum mit Hilfe des http://forum.worldofplayers.de/forum/images/editor/insertimage.gif-Buttons rein.

Viele Bilder musst du aber nicht erst speichern und wieder hochladen, bei den meisten langt es die Grafikadresse zu kopieren (bei Firefox Rechtsklick auf's Bild> Grafikadresse kopieren) und dann auch wieder per http://forum.worldofplayers.de/forum/images/editor/insertimage.gif-Button reinstellen.

Ptah
24.04.2007, 18:01
Es geht sogar noch viel einfacher... sobald du mit dem Ergebnis zufrieden bist, klickst du auf den Save-Button unter der Figur, dann wird ein neuer BIldschirm geladen und eine Auflistung aller Gegenstände angezeigt. Links davon steht dann noch mal dein Avatar und gleich darunter findet sich dann auch der Link dafür. Den einfach kopieren und hier einfügen, et voilà!^^

Sentinel
24.04.2007, 19:38
Gut soweit bin ich gar nicht gegangen, ich hab' mitten im Bau die Grafikadresse kopiert. Diese war allerdings geschützt, sodass ein Hotlinking nicht möglich war. Aber jetzt ist ja alles geklärt. :)