PDA

View Full Version : Bin neu und schon ganz gespannt



Merlot2510
18.04.2007, 19:34
Hallo erstmal,


also als D2 und Sacred UW Spieler bin ich schon ganz gespannt auf Loki.
Was ich bisher gelesen habe, klingt sehr vielversprechend.
Bin natürlich auf den MP - Modus gespannt wie der wird.

Da ich liebend gern online und HC zocke.

Bis dahin in froher Erwartung

Merlot:)

sun87
18.04.2007, 19:43
Ich glaub so geht es denn meisten hier, bis jetzt gabs ja wirklich nur tolle Versprechungen (die wie ich denke auch eingehalten werden:D ), somit hat Loki sicher einern hochen Ehrenplatz unter den Spielen verdient.

Deshalb nochmal ein ganz großes Lob an die Entwickler, die sollen sich nur noch ein bissle Mühe beim Balancing geben und dann steht dem großen Erfolg nichts mehr im Weg (den sie auch wirklich verdient haben ;))

PS:@Minaton & Kong mich würde mal interessieren wie lange Loki schon in Entwicklung ist?)

Merlot2510
18.04.2007, 19:53
also ich habe mir den 21.5 dick im Kalender angestrichen §danke

stand irgendetwas vom HC-Modus im Forum???

LG

Merlot

Zhanior
18.04.2007, 21:50
Wegen dem HC-Modus: Schau mal hier, Posts 7-9.
Kann man entweder als "ja" oder als "ist noch offen" verstehen.
Vielleicht äußert sich Minaton ja nochmal definitiv dazu.

Kong
22.04.2007, 09:23
§welcome Merlot!