PDA

View Full Version : neue moderatoren im loki-forum



honx
17.04.2007, 11:14
tja, der titel sagt es bereits. herzlichen glückwunsch euch beiden!
möge euch die arbeit viel spass und freude machen!

Seelenernter
17.04.2007, 11:23
Jo mylady heut auch grad früh mitbekommen, dem Onkel wollt ich schon mal eher gratuliern aber immer wieder verdrängt :D

Erstmal gut dass noch wer ausser Medi da is, alleine mit allen andren Foren doch bissl viel, wollt ich auch mal ansprechen un mich bewerben, aber ka wie oft man da on sein muss etc. aso habbichs erstmal gelassen und so macht die Arbeit erstmal wer andres :D

Mylady
17.04.2007, 11:34
Herzlichen Dank an euch!! Wenn ihr schön brav seit, werden wir uns gut verstehen. Ansonsten muss ich Thor`s Hammer auspacken und dann ......:D :D ;)

meditate
17.04.2007, 12:04
beide moderatoren sind für die hilfe-foren vorgesehen. sie sollen sich hier in der diskussion schon mal warmarbeiten. herzlich willkommen also :)

Mylady
17.04.2007, 12:24
Herzlichen Dank, meditate!! Werde mir große Mühe geben, allen gerecht zu werden.

Seelenernter
17.04.2007, 12:46
A pro Pos Foren... welche sind denn da geplant? Bei nem sicherlich stark MP und Trade orientiertem Spiel is denkich mal auf jeden Fall nochn Trade Forum von Nöten, und sicherlih auch ein Charachter und Skill Forum.
Eventuell nochn Ausrüstungsforum zur Equip-besprechung.

Warum so viele Foren !? ...
aso hier am WOP grad z.B. PlanetNWN wird die Unterteilung Hilfe - Diskussion schnell unübersichtlich finde ich, ich glaub da wär ne Content orientierte Lösung besser...
bzw. is "Hilfeforum" immer so allgemein.

Wie steht denn die Administration dazu? inwieweit habt ihr da sone unabdingbare Schiene und was is flexibel?

Sry für OT, aber wüsste ned wo sonst hin

meditate
17.04.2007, 13:35
wir sind in jeder hinsicht flexibel. ganz sicher werden wir auch ein MP- oder online-forum haben, in dem man sich verabreden kann. es wird sicher auch ein extraforum für hilfe und online-hilfe geben oder so. sollte es viele technische probleme geben, ist auch ein technik-forum denkbar.

hängt alles davon ab, wie viele besucher kommen.

wegen planet neverwinter: diskutiert das doch einfach mal in dem forum

Psychopath
17.04.2007, 13:58
Hey!
Herzlichen Glückwunsch Mylady und (Uncle-Bin)?

*neidisch sei*
;<

Wissensjäger
17.04.2007, 15:03
Das schafft die schon wünschdir dann im dem sinne viel spass

.me
17.04.2007, 15:24
Ich wünsche euch alles Gute hier, Uncle-Bin und Mylady! Ich bin mir sicher, ihr werdet eure Sache gut machen! :)

MuhCow
17.04.2007, 18:47
mylady hat bei mir respekt durch die lösung des einen loki rätsels erhalten :-P das wo man erraten musste das am freitag zu irgendner zeit nen update passiert *g*

Ptah
17.04.2007, 18:59
Ja Gratulation zu eueren neuen Positionen... Ihr bekommt das schon hin! ^^

Was mir grad so auffällt:

Nur noch 34 Tage bis Loki rauskommt...

Sentinel
17.04.2007, 19:37
hängt alles davon ab, wie viele besucher kommen.


Wobei ich mir hier keine Gedanken mache. Von all den neuen, noch kommenden Spielen welche von der WoP gehostet werden, geht Loki von den Beiträgen her am meisten ab! Außerdem ist es ja ein offizielles Forum. :)

Ich persönlich verfolge den Titel auch, wirklich Gute Action-RPGs kann man an einer Hand abzählen, von daher ... nur dumm das ich es mit meiner derzeitigen Mühle wohl nicht spielen kann. :(

edit: Und ja, natürlich nochmal Gratz ihr Zwo. ^^

Taven
17.04.2007, 19:40
Außerdem ist es ja ein offizielles Forum. :)

nein eigentlich ist es das nicht ^^. es steht zwar im header, aber allein der titel machts nicht zu nem offiziellen forum. zu offiziellen spieleforen gehoert auch, das sich die community dort entwickeln und faechern kann. und ich glaube kaum, das ihr sonderlich wohlwollend reagiert, wenn hier ein fan ins "offizielle" forum kommt, und leute fuer sein eigenes fanforum werben will ;).

ansonsten, gz an die zwei neuen mods :).

Minaton
17.04.2007, 23:35
Man nun komme ich doch auch endlich mal dazu...

Alles Gute ihr Zwei :)

Gruß

Mina

Mylady
17.04.2007, 23:49
Danke Mina!! Schön, das du Zeit gefunden hast.:D ;)

Fern Gally
18.04.2007, 09:19
Ich wünsche euch, Uncle-Bin und Mylady auch alles Gute und denke mir eben auch, das ihr evtl. die richtigen dafür seit. Auf einen gemeinsame Loki-Zock Zukunft. :p

Kronos77
18.04.2007, 11:38
Hi Leute,

auch von meiner Seite alles Gute und viel Spass beim moderieren!
Ich denke ihr 2 seit die richtigen für den Job!;)

Uncle-Bin
18.04.2007, 12:40
Danke für die Glückwünsche etc. Ich hoffe, dass es mir nicht allzu viele graue Haare verschafft, wenn ich hier moderiere. :p

Wir werden das Kind schon schaukeln.

Zeratul
19.04.2007, 15:56
Ich bin wohl ein bissl spät, aber es ging eben nicht eher, deshalb mal ein nachträgliches Glückwunsch an euch beide :)

(Ich muss gestehen dass ich mylady niczht erwartet habe :D)

Henny87
19.04.2007, 16:06
:p ja, also auch von mir viel glück und spass für euere kommende arbeit mit total loki- verückten zockern und die, die es noch werden wollen : )

Ptah
31.05.2007, 01:16
Jo ich missbrauche diesen Thread einfach mal kurz um auch den neuen Mods viel Glück zu wünschen!

Also Mamron, Psychopath und Larzarus haltet die Ohren steif! ^^

Sandbiber
31.05.2007, 01:30
Lazarus is denk ich scho laenger woanders mod^^

Ptah
31.05.2007, 01:32
Wurscht! Man kann nie genug Lob bekommen^^

Sandbiber
31.05.2007, 01:36
scho recht^^ *keksgeb*;)

meditate
31.05.2007, 06:14
Mamron, Psychopath

die beiden sind neu in unser team gekommen. ich hoffe, ihr macht ihnen das leben leicht. mamron wird zum beispiel euer erster ansprechpartner in sachen online und mp werden :)

Orcinus Orca
31.05.2007, 13:27
welche kriterien muss man denn erfüllen um hier ein mod zu werden?
nachdem ich gesehen hatte, was thalys in kürzester zeit für dieses forum getan hatte, war ich mir ziemlich sicher, dass er einer der nächsten mods wird...so kann man sich täuschen... ;)

meditate
01.06.2007, 10:19
was thalys macht, ist schon der richtige ansatz ;)

Ptah
01.06.2007, 12:36
So wie's ausschaut, habt ihr den Glücklichen jetzt ja auch noch auserkoren...

Also doch!

Alles Gute, Thalys! ^^

Bud Bud
01.06.2007, 19:52
Sind wir nicht alle ein bisschen Thalys? §list