PDA

View Full Version : Freundschaftliche Interessen Gruppe



winkelgasse
16.04.2007, 11:08
Mich interessiert, in welchem Thread könnte man sich verabreden zum gemeinschaftlichen gamen oder "alte Bekanntschaften" aus LoD oder Sacred auffrischen?
Gibts da schon ähnliches oder was schlagt ihr vor?

Gruß Steve

Super das ging ja fix :)

meditate
16.04.2007, 13:24
mit dem release wird hier ein hilfeforum entstehen, in dem es auch nen ort für verabredungen geben wird

Dilopho
16.04.2007, 13:51
Das ist ja mal ein Service. :) Ich hoffe da kann man sich dann auch mal mit unbekannten Leuten einfach so verabreden und muss nicht gleich in eine Gilde eintreten. Keine Ahnung, wie das bei den anderen Spielen bis jetzt abgelaufen ist.

Psychopath
16.04.2007, 14:34
HrHr
also mit mir könnte man sich immer verabreden...alleine zocken mag ich net so :O

sun87
16.04.2007, 16:14
Ich wär auch immer dabei, hab da gerade mein ABI fertig und werde ne Menge Zeit haben:D
Wär doch net so ne World of Players Gilde

Myce
16.04.2007, 18:47
meint ihr es wird so etwas wie ne Freunde-Liste geben?
So dass man sehen kann wo der/die Bekannten grad am Spielen sind und dann evtl dazustoßen ...:D

Silohtar
16.04.2007, 18:56
nein, soetwas wäre wohl entschieden zu umständlich. ;)

Toric
24.04.2007, 07:53
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine solche "Buddy-List" zu kompliziert wäre. Hatte Sacred nicht auch schon so etwas? Ich finde, das wäre durchaus eine Erleichterung im MP.^^

FreiWild007
24.04.2007, 09:12
toric ich habe silohtars post eher als ironischen Kommentar verstanden^^

Toric
24.04.2007, 09:56
huch :rolleyes: hab ich komplett übersehn... na egal, meine Meinung zu der Buddy-List steht aber immer noch :D

winkelgasse
24.04.2007, 10:41
Möchte doch gleich sehn wo z.B meine Freunde sind oder ob sie überhaupt da sind,

wo sind eigentlich alle solitaires, sevens, salystras, leeluus, ultimas Ralfs und wie sie alle hiessen.

Wir sollten alle versuchen Werbung bei unseren "ehemaligen Mitspieler" für das Game Loki zu machen oder nicht?

Freddi
25.04.2007, 19:55
ich hab schonmal gesucht, ob ich gilden finde die das zocken wollen, aber bisher fehlanzeige

Kong
28.04.2007, 11:32
So etwas wie eine Buddy-Liste wird es meines Wissens im GameCenter nachher geben.

Toric
28.04.2007, 12:54
So etwas wie eine Buddy-Liste wird es meines Wissens im GameCenter nachher geben.

Coole Sache! Is meiner Meinung nach 'n sehr nützliches Feature. :A

Seelenernter
28.04.2007, 13:23
Jo sehr wichtig! genau wie genrell ne ordentliche Lobby!

n ingame chat dort is Pflicht. Achja was auch klasse wär, glaub zwar ned dasses sowas geben wird aber naja, etwas wo man z.B. die 10 letzten Spiele sehen kann denen man beigetreten ist, und ein volles Log der Dialog die man geführt hat, auch Spiele übergreifend, z.B. in der Lobby aufrufbar.

Mamron
30.04.2007, 17:31
auch wenn das mal ein bissel spam ist.

- aber das muss ich einfach mal los werden.

mit jedem post hier wird das spiel interessanter! - einfach geil!

achja und ich habe das spiel schon meiner alten d2 gilde empfohlen, muss grad mal die antworten checkn ^^

Freddi
01.05.2007, 18:30
bist du zufällig in IhF, HdO oder HDK? ;D ich war bei DoH...kennt man vielleicht noch durch Benny, der eigentlich jede saison nen 99er pala gezockt hat :p