PDA

View Full Version : Magie im Spiel



Loki666
14.04.2007, 14:39
Tach

So hab jetzt nicht durchgeguckt ob es schon nen Thread dazu gibt deshalb stell ich einfach mal die Frage hier in einem eigenen Thread ^^


Wird es in Loki endlich mal 'größere' Zauber geben.
In den ganzen Hack and Slay spielen die seit einer Weile erschienen sind gibt es im Bereich Magie immer nur sollche winzigen Zaubereffekte.
Hier mal ein kleiner Blitz da mal ein Feuerball, ohhh Überraschung ne 3 Meter Feuerwand :D .

Wird es in Loki ein paar Mächtige Zauber/Spezialattacken geben ?
Wäre mal schön wieder einen großen Kometenhagel/Riesengewitter/Tronado etc. zu sehen.


Grüße

Loki :cool:

mezzi
14.04.2007, 15:47
Mag zwar schön ausehen, ist aber für den Spielfluss nicht sonderlich dienlich. Lieber flüssig und gut spielbar.

sun87
14.04.2007, 16:12
Also ich weiß nicht was du unter richtig großen Zaubern verstehst, aber einen Meteroitenhagel hat der Kampfmagier auf alle Fälle mal und der haut auch so richtig rein!!(denke mal mit höherem LvL wird der auch auf ne Größere Flächer gecastet, so das schon mal der halbe Bildschrim ausgefüllt ist)

Hoffe ich konnte dir mit der Antwort helfen:cool:

Loki666
14.04.2007, 22:09
ja sun genau sowas meine ich ^^

und ich weiß nicht wieso es den spielfluss stören sollte wenn man als high level magier auch ein paar zauber drauf hat die auch nach high lvl aussehen

und wenn man nen low lvl char hat ist das ja auch ok, aber später dann will ich ja auch ne optische steigerung sehen ^^
und speziell bei DX10 ist doch jetzt soviel möglich von den effekten her

ich würde mich freuen wenn so für jedes element 2 große Area Spells da wären
hab sowas in den letzten games dieser art vermisst

Paktai
15.04.2007, 00:49
seit wann unterstützt Loki DirectX 10 Effekte ???

prY
15.04.2007, 01:11
Keine Sorge Loki ist nicht DirectX10. Aber auch in Loki gibts n paar größere Sprüche. Es gibt z.B. das "Schwarze Loch" oder den Feuerkreis, ich glaub die gehen in die Richtung die du magst. Gibt es in einigen Videos zu sehen. :)

Loki666
15.04.2007, 19:12
dachte loki wär schon dx10

naja wenns sollche sprüche gibt dann will ich mir das garnicht erst verderben indem ichs mir vorher in videos angucke ^^

mezzi
15.04.2007, 20:42
Mit dx10 würde man sich zu sehr ins fleisch schneiden, ich werde bestimmt die nexten 1-2 jahre nicht auf vista umsteigen. Und bis dahin gibt es evtl. mal eine unfertige, verkrüppelte version für xp. Sowas unterstützt niemand offiziell. Es kann laufen. Mehr nicht. Danke, das ihr an die XP user denkt. §danke Und wenn der algo für die Animationen nicht vom Server abhängt, gibt es auch keine lags. Ich bete das dem so ist. ;) Es gibt ja Vorbilder, die haben das nicht so ideal gelöst.