PDA

View Full Version : Eine Multiplayer Frage



Scorpi7
13.04.2007, 15:20
Hi Leute
Habe da mal eine frage und zwar ist es schon bekannt ob man auch im Closed Net eigene Games erstellen kann?

der Grund für die frage ist weil ich damals von Sacred abstand nahm nur wegen dieses fehlende feater
Danke im Voraus
Gruß Scorpi7

bobcat
13.04.2007, 15:32
Hi, auch bei Sacred kann man im closed net eigene Sessions erstellen, in der sog. 'Private Lobby' ... (user-settings wie max Spieleranzahl, Schwierigkeitsgrad, PW..)

Wie genau der 'closed' Modus bei Loki im Detail aussehen wird? kA... aber schon alleine die Tatsache dass es sowas ähnliches geben wird lässt doch hoffen? ;)

MfG RL

Scorpi7
13.04.2007, 16:09
Hi
Ja das stimmt aber die ersten par Monate (ca. 6-7) konnte man das nicht dacher meine frage^^
Gruß Scorpi7

discah
13.04.2007, 17:00
Es wird ein geschlossenes Netzwerk geben, genannt Gamecenter.
Genauere Informationen darüber, wie das funktioniert und welche Features vorhanden sind, will Crimson Cow aber noch bekannt geben.

Ptah
13.04.2007, 17:08
War in der Reportage im französischen Fernsehen nicht von drei verschiedenen Multiplayer-Spielmodi die Rede? Bin mir aber nicht ganz sicher...

@discah: Was ich mich die ganze Zeit schon Frage... Ist dein Avatar Frodo?

Taven
13.04.2007, 17:29
frodo? nein das ist son anderer eumel aus ner sehr langen filmreihe. sein liblingszitat "ich bin dein vater *keuch keuch*".

Ptah
13.04.2007, 17:36
oh...das ist Anakin? das wird mir jetzt wahrscheinlich ewig nachhängen...

Aber er hat eine verblüffende Ähnlinchkeit mit Frodo, nachdem dieser von der Morgul-Klinge gepiekst wurde.

Dengmama
13.04.2007, 17:53
Stimmt aber wenn man sich den ollen Asthma Onkel vorstellt dann meist mit Maske

Aber zum Wesentlichen: ich hoffe man kann eigene Spiele erstellen und glaub das auch denn immerhin sind bei Loki viele der Genreüblichen Mankos ausgemerzt worden und ich glaube nicht dass man aufgrund eines fehlenden ich sag mal Pflichtfeatures den Leuten das Spiel vermiest denn jeder wird unnachgiebig nach Mankos im Spiel suchen um es mit Diablo 2 zu vergleichen. So eine Dummheit traue ich den Entwicklern nicht zu und das soll jetzt ein KOmpliment sein.

discah
13.04.2007, 18:32
frodo? nein das ist son anderer eumel aus ner sehr langen filmreihe. sein liblingszitat "ich bin dein vater *keuch keuch*".

Um schon genau zu bleiben es heißt "Nein!... Ich bin dein Vater!" mit betonung auf "bin".
Und ja das ist Anakin Skywalker.
Hab die ganzen Filme sicher schon nen dutzend mal gesehen :)

Minaton
13.04.2007, 20:28
Heisst das nicht.. BIN ist Dein Vater?
Sag mal Uncle was treibst Du eigentlich so :)

Uncle-Bin
13.04.2007, 21:16
:grinundwe Den wollte ich schon immer mal benutzen.

Aber ist mal ne nettere Assosiation bezüglich meines Nicks. Manche kommen auf die Idee nen Englischwörterbuch zu nutzen. "Onkel Mülleimer" ist ja nicht gerade das gelbe vom Ei. :D

btw: Ist Minas Schweigen jetzt als "Ja" oder als "Nein" zu dem Feature zu sehen? Ich gehe mal stark von nem Ja aus - bei Spielen mit maximal 6 Leuten kann man wohl von ausgehen, dass man seine eigenen Spiele öffnen kann.

Minaton
13.04.2007, 21:25
lol ... der gute BIN :)

Werte es als ja... mit den 6 wäre ich da mal noch nicht so sicher, da könnte noch ein Zusatz folgen der ein + enthält.

Gruß

Mina

FreiWild007
14.04.2007, 03:46
jo ich hab von ''8'' gelesen irgendwo!