PDA

View Full Version : NEWS: Aufruf zur Streitkolben-Taufe



Pages : [1] 2

Kong
13.04.2007, 11:12
Wuchtige Waffen verlangen seit jeher nach klangvollen Namen: In Sagen und Überlieferungen vergangener Zeiten stehen Excalibur und Co. ebenso im Scheinwerferlicht wie die Krieger, die sie einst schwangen. Für "LOKI - Im Bannkreis der Götter" ruft Crimson Cow zur groß anglegten Namenssuche auf. Der zukünftige Täufling: Ein massiver Zweihandstreitkolben, gekrönt mit spitzen Klingen, die danach verlangen, sich in Fleischbergen und Muskelsträngen zu wälzen. Das angehängte Bild zeigt den treuen Weggefährten jedes kräftigen Kriegers in seiner wahren Pracht.

Doch wie soll eine so gewaltige Waffe heißen? Unbamherziger Knochenbrecher, blutiger Zertrümmerer? Ihr habt sicher noch jede Menge weitere Namen parat, die wir nur zu gerne hören würden. Also meldet euch im offiziellen LOKI-Forum an und teilt sie uns mit. Die besten drei Vorschläge werden wir fürstlich belohnen:

1. Preis:
- Benennung des Streitkolbens nach eurem Vorschlag
- ein handsigniertes LOKI-Poster des Artwork-Designers Lucio Parillo
- eine 25cm hohe, handgefertigte Barbarenstatue
- 1x das fertige Spiel "LOKI - Im Bannkreis der Götter"

2. und 3. Preis:
- Je eine eine 25cm hohe, handgefertigte Barbarenstatue

Wichtige Regeln:
- Namensvorschläge hier in den Thread posten.
- Bei Doppelnennungen zählt der erste "Einsender"
- Der neue Name sollte nicht länger als drei Worte sein "(z.B. dorniger Stabmixer)".
- Wortkonstruktionen wie "des Feuers" sind nicht möglich. Bedenkt, dass der Name noch auf diese Art mit verschiedensten Begriffen im Spiel verändert werden kann, wenn er mit bestimmten Metallen oder Runen veredelt gefunden oder geschmiedet wird
- Pro Einsender nur ein Namensvorschlag!
- "Einsendeschluss" ist Sonntag, der 22. April.

Hier aber nun zum eigentlichen "guten Stück", das es zu benennen gilt:

http://www.loki-game.de/data/file.php?iid=241&dl=1&inline=1&filename=Loki_2hkolben_01.jpg
http://www.loki-game.de/data/file.php?iid=242&dl=1&inline=1&filename=Loki_2hkolben_02.jpg

Und nun viel Erfolg bei der Namensfindung!

FUSiON
13.04.2007, 11:18
- Walhallas Zorn

Kong
13.04.2007, 11:26
Fusion,

pro Einsender nur einen Vorschlag, bitte! :)

FUSiON
13.04.2007, 11:28
Fusion,

pro Einsender nur einen Vorschlag, bitte! :)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D .. sorry Kong :D

Myce
13.04.2007, 11:33
Götterdämmerung

Toric
13.04.2007, 11:54
Oh Mann, was für 'ne geile Aktion is das denn? ó.Ò

Mein Vorschlag:

Ragnarök's Vorbote

Lakos
13.04.2007, 11:54
Vater Schmerz. :D

Mylady
13.04.2007, 12:07
Großer Barbarenfreund--- mein Vorschlag.

Lazarus
13.04.2007, 12:25
Ich plädiere für 'Knochenmühle'. :)

btw, hübsche Idee, diese 'Streitkolben-Taufe', imho.^^

Uncle-Bin
13.04.2007, 12:28
Der Fleischwolf

Das ist kurz, einprägsam und beschreibt die verheerende Wirkung eines Streitkolbens. :p

prY
13.04.2007, 12:30
Ich bin für -> "Seelenfänger"

Seelenernter
13.04.2007, 12:32
Alto Belli ey :tanz: aso wirklich :tanz: :tanz::tanz: yibbi yey ho, mei Ding :tanz:

Aso man weiss ja nun nicht , was ihr sonst noch an Namen bereits im Game habt.

Mir persönlich gefallen immer Namen am besten die eigentlich Metaphern sind, eigentlich nicht wirklich sofort zusammen gehören aber in dieser Form erstmal zum Nachdenken über das Statement des Namens anregen.

Wenn ich mir die Form so ansehe stell ich mir grad so schön vor (vor allem an dem dunkleren 2. Bild), wie man das Ding in z.B. nem Oger versenkt und beim Ausholen zum nächsten Schlag nicht einfach nur rauszieht sondern dabei, weil sich die Stacheln im Fleisch verhaken, eventuell noch en bissl Fleisch etc. vom Gegner mit abzieht, welches dann ohne Säuberung der Keule an selbiger hängen bleiben würde.
Bin ja eigentlich ned so unbedingt der Bloodray-fan, aber bei dem Design drängt sich mir das auf. :)

Mein Vorschlag wär deswegen sowas wie: "Bluternter"

PS: is das Ding eigentlich sowas wien Unique ala Diablo, oder ne Gegenstandsklasse?

>Garrett<
13.04.2007, 12:40
"Black Jack"

Memo an Dark Projekt ;)

FreiWild007
13.04.2007, 12:43
meine Frage ist erstmal: aus welchem der 4 länder stammt diese waffe?

Seelenernter
13.04.2007, 12:47
Ja eigentlich berechtigt... aber könntest du dir die echt aus was andrem als den Nordreichen vorstellen?

FreiWild007
13.04.2007, 12:50
griechisch durchaus

Jounk33
13.04.2007, 12:54
Göttlicher Nordstern

Schwarze Hand
13.04.2007, 12:56
"GÖTTLICHER WELTENBRECHER":D :D :D

FUSiON
13.04.2007, 13:00
"WELTENBRECHER DER GÖTTER":D :D :D

ich rezitier mal eben dazu:



- Wortkonstruktionen wie "des Feuers" sind nicht möglich. Bedenkt, dass der Name noch auf diese Art mit verschiedensten Begriffen im Spiel verändert werden kann, wenn er mit bestimmten Metallen oder Runen veredelt gefunden oder geschmiedet wird


Weltenbrecher der Götter des Feuers <<< na, fällt was auf? :D

Also Verbindungswörter wie "der" und "des" fallen schonmal raus.

Greetz

FUSiON

Memph!s.thr
13.04.2007, 13:02
Der Schlachter :D :D :D

Einfach, drückt das aus, was man mit dem Ding dauerhaft tun kann und ist gut zu merken :)

Schwarze Hand
13.04.2007, 13:03
HALT DOCH DIE GUSCH..........§burn

FUSiON
13.04.2007, 13:06
HALT DOCH DIE GUSCH..........§burn

Ein bisschen freundlicheren Ton, wenn ich bitten darf :D. War nur eine Anmerkung, dass dein Vorschlag nicht den Anforderungen entspricht.

Auch in diesem Forum hält die Nettiquette bestand :D.

greetz

FUSiON

FreiWild007
13.04.2007, 13:09
wenn ich davon ausgehe, dass die keule nordischden Ursprungs ist:

Thornuz Verkörperung

/edit: kleiner Zusatz zur Erläuterung: http://de.wikipedia.org/wiki/Thurisaz

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ee/Runic_letter_thurisaz.png

Exer
13.04.2007, 13:19
Ich sage mal : Göttlicher Fluch:)

HioBBit
13.04.2007, 13:20
Andonisus, Reaper of Souls kann man übersetzen wie man will so vieleicht
Andosius, Der Seelenschlächter

Bonnie
13.04.2007, 13:21
Fledderfuchtel

klingt pazifistisch.

Informa71
13.04.2007, 13:22
Hier was einprägsames:
Berserkerstachel

z3n0
13.04.2007, 13:23
Masse der Götter

das wäre nen guter name

FUSiON
13.04.2007, 13:25
Masse der Götter

das wäre nen guter name

und nochmal zitier :D



- Wortkonstruktionen wie "des Feuers" sind nicht möglich. Bedenkt, dass der Name noch auf diese Art mit verschiedensten Begriffen im Spiel verändert werden kann, wenn er mit bestimmten Metallen oder Runen veredelt gefunden oder geschmiedet wird


In deinem Fall würde der Streitkolben bei einer magischen Erweiterung dann wie folgt heißen:

"Masse der Götter des Feuers" oder "Masse der Götter des Blitzes"

passt also nich so wirklich...

*flitz*

z3n0
13.04.2007, 13:27
bist du spieleentwickler? vielleicht wird dieses problem auch irgendwie gelöst?
:baetsch:

FUSiON
13.04.2007, 13:28
bist du spieleentwickler? vielleicht wird dieses problem auch irgendwie gelöst?
:baetsch:

Die Info kommt vom Spieleentwickler, dass solche Namenskonstellation nicht passen ;D .. siehe Eröffnungspost bzw das von mir gepostete Zitat von Kong.

greetz

FUSiON

The Schlang
13.04.2007, 13:30
find echt mal ne gute idee das die fans was zu einen Spiel, ohne großen aufwand beitragen können.

Also meine Idee is: Thors Knochenbrecher

z3n0
13.04.2007, 13:32
okay okay *kleinbeigeb'

dann nenn ich das ding eben




Götterspeise



wenn ich jetzt gewinn gewinn ich auch im Lotto ;)

sun87
13.04.2007, 13:33
Baldurs (unheilvoller) Zorn

Da ich finde das besonder Waffen ihre eigene Geschichte verdienen werde ich mich darum natürlich auch kümmern.

Ich hoffe jedem ist die Geschichte von Baldurs Mord durch Hödur bekannt.
(Hödur tötete aus versehen Baldur mit einem kleinen Mistelzweig, den er auf Anweisung Lokis warf! (hier nachzulesen (http://de.wikipedia.org/wiki/Baldur))).

Getränkt vom Blute eines Gottes, gestärkt von der Seele Baldurs, wuchs der Mistelzweig zu sagenumwobener Größe heran.

Genährt durch Rachegelüste und Zorn die tief im Inneren schlummerten, verhärteten sich die Dornen und Zweige der Mistel bis sie hart wie Stahl waren.

Vali, der Halbbruder von Baldur, der Vergeltung schwur, entriß der gewaltigen Mistel den größten und stärksten Zweig und schlug damit tiefe Wunden in Hödurs unschuldiges Fleisch, der daraufhin qualvoll starb.
Daraus entstand dieser unheilvolle Streitkolben, der vom Blute zweier Götter verstärkt ist und
über die bösen Herrscharen richtet, bis die Götterdämmerung eintritt und Loki für seine Taten bezahlen muss.

Lazarus
13.04.2007, 13:34
Naja, viele der vorgeschlagenen Namen passen imho eher zu einer wirklich mächtigen, magischen Waffe, aber nicht so recht zu dieser einfachen, etwas primitiven Keule.
Wird es eigentlich auch eine Axt- und/oder Schwerttaufe geben?


bist du spieleentwickler? vielleicht wird dieses problem auch irgendwie gelöst?
:baetsch:
Wird es. Indem dein Vorschlag ignoriert wird. ;)

Harzer
13.04.2007, 13:36
Wie wäre es mit Wirbelsäulenbrecher

unyaro
13.04.2007, 13:37
"Donnergrollen"

Maira
13.04.2007, 13:37
Sigyns Herzensbrecher

Mein Bescheidener Vorschlag

Amduscias
13.04.2007, 13:38
"Gezackter Gliedmassenzerfetzer"

Nexus2k
13.04.2007, 13:38
Wie wärs mit was simplem.

"Barbarenmorgenstern"

FUSiON
13.04.2007, 13:38
Naja, viele der vorgeschlagenen Namen passen imho eher zu einer wirklich mächtigen, magischen Waffe, aber nicht so recht zu dieser einfachen, etwas primitiven Keule.

Das Aussehen sagt doch nicht aus, ob diese Waffe epischen Ausmaßes ist ;D (also ein epischer oder uniqe Gegenstand). Ok zugegeben, von einer epischen Waffe stelle ich mir auch nen hübscheren Skin vor ;D.
Aber da nunmal nicht bekannt ist, ob es sich bei dem Kolben um einen Standardstreitkolben oder besonderen Gegenstand handelt sind die vorgeschlagenen Namensgebungen berechtigt.

Wobei "Baldurs Zorn" mir bisher am Besten zugesagt hat. Die Geschichte passt und es würde auch auf einen Standardstreitkolben passen :D

Agent_Schmecker
13.04.2007, 13:39
Also ich wär ja für Der Todesbote/Deathbringer, obwohl das wohl für eine riesige Sense noch besser geeignet wäre^^

Maulwurf1928
13.04.2007, 13:39
Mein Vorschlag

"Opferfest":D

greetz, Maulwurf

Starkad
13.04.2007, 13:43
Fenris Fang

Bentso
13.04.2007, 13:43
Mein Vorschlag wär dann Schädelspalter:) Definiert meiner Meinung nach genau die Funktion des Teiles...

Lukrezia
13.04.2007, 13:45
"Trollschlächter"

Norrec
13.04.2007, 13:46
Mein Vorschlag:

STERNENHAMMER DER TITANEN

Schwarze Hand
13.04.2007, 13:47
Mein Vorschlag wär dann Schädelspalter:) Definiert meiner Meinung nach genau die Funktion des Teiles...

Ich würd das Ding net so nennen. Weil das eher auf ne Axt zutrifft!

one_of_one
13.04.2007, 13:49
Dämonenstachel

Luzius
13.04.2007, 13:50
" Dornenkrone "

Schwarze Hand
13.04.2007, 13:50
GUCKT MAL WIE VIELE EINMALPOSTER...................:D

OnyxTNT
13.04.2007, 13:51
Dornenzorn

brkn
13.04.2007, 13:52
Vagoffts Kriegsrufer

Maehd Rescher
13.04.2007, 13:57
Ganz einfach:

Knyrch


...nach dem Gott des Knochenzermalmens. :D

Lazarus
13.04.2007, 13:57
GUCKT MAL WIE VIELE EINMALPOSTER...................:D
Hm, ich denke mir auch schon die ganze Zeit: sind da etwa ZA's am Werk(allesamt heute registriert)?
Oder lockt der Thread einfach nur viele neue Leute an? Ist zwar wirklich eine feine Sache, aber dieser Ansturm kommt mir trotzdem etwas spanisch vor.

Psychopath
13.04.2007, 13:58
Hmmm ich sag mal

"Kumpel Schmerz"

Ist mir so eingefallen weil das bestimmt wehtut wenn man son ding anne backen kriegt.
bestimmt ^^

huxxley
13.04.2007, 13:59
"Zorneskolben"

Onkel Fester
13.04.2007, 14:02
Mein Vorschlag: Götterdornen

cu
Fester

themarv
13.04.2007, 14:04
Mein Vorschlag wäre: " Zerschmettender Zorn "

tank93
13.04.2007, 14:04
Streitkolben der Verzweiflung

baerwurzl
13.04.2007, 14:12
Zerfleischender Donnerstreitkolben

ahdiedas
13.04.2007, 14:14
Mein Vorschlag: 3-Dorn-Schlächter...

yetisports
13.04.2007, 14:15
also ich habe als vorschläge:

Hammer der Zertrümmerung
Hammer der Zerstörung
Hammer der Vernichtung
Hammer der Vergeltung

Agent_Schmecker
13.04.2007, 14:16
Hm, ich denke mir auch schon die ganze Zeit: sind da etwa ZA's am Werk(allesamt heute registriert)?
Oder lockt der Thread einfach nur viele neue Leute an? Ist zwar wirklich eine feine Sache, aber dieser Ansturm kommt mir trotzdem etwas spanisch vor.

Naja es gibt auch Menschen die joinen Foren um zu lesen und nicht zu posten. Ist zwar nicht ganz Sinn der Sache, aber ich denke es soll erlaubt sein^^

MacX
13.04.2007, 14:18
Kronos Erbe

Shevron
13.04.2007, 14:19
Gods Toothbrush

Das wäre mein Vorschlag.

Gruß
Shevron

BigBong
13.04.2007, 14:19
Schmerzspender

:D

Azze
13.04.2007, 14:22
Erics Botschafter
- Nach Eric dem Roten, dem wohl berühmtesten Wikinger

Seelenernter
13.04.2007, 14:25
jo wundert mich weniger, war ja in TQ auch so gings um ein Set, durfte man auch Vorschläge einschicken. Da warn zig Leute die nur dort einen Post ham un nie weider einen. Seitenweise auf den Memberlisten :)

Und sowas wie Baldurans Zorn hatt ich auch im Sinn (also ne Geschichte) auch nette Ideen, aber da es den in verschiedenen Ausführungen gibt.... und es dann echt ne Klasse wäre... aso "Rauer Baldurs Zorn der Kälte" "gezackter Baldurs Zorn der Fäulnis" .... glaube das käme nicht, würde die ganze Geschichte zu "Normalisieren". Wär schade drum.

Wär toll wenn sich die Obrigkeit dazu mal ausspräche ;)

Angel Of Mercy
13.04.2007, 14:25
Moralbrecher

Seeking_Bullet
13.04.2007, 14:28
Da ich im Moment selber an einer Art "Spiel" (NWN2 - Modul) bastel kenne ich die
Problematik der Namesgebung von Gegenständen....

Sie sollen sprechend und doch zutreffend sein. Sie sollen den Gegenstand identifizieren und
gleichzeitig auch seine Funktion beschreiben. Auch sollte der Name Rückschlüsse auf seine Bonis
bzw. "Nachteile" :D (für Feinde versteht sich) zulassen.

Nach einigem Nachdenken habe ich mir überlegt diese Waffe auf den Namen:

Gottesschmerz

zu taufen.

Der Name ist daher naheliegend, da es in LOKI um den Kampf des bösen Gottes Seth geht. Dieser
wird vom Spieler (zumindest im guten Zweig sofern vorhanden) aufgehalten. Ob die anderen
Götter gut oder böse sind weis ich leider jetzt nicht. So oder so wird der Spieler sehr wahr-
scheinlich gegen Götter oder Gottesänliche Kreaturen kämpfen müssen. Und da ein Gott
nach der allgemeinen Definnition "Gott" allmächtig bzw. unsterblich usw. zu sein hat. Könnte
man dieser Waffe hier eine etwas herausragende Stellung einräumen (sieht ja auch sehr
beindruckend aus).

Diese Waffe könnte in der Lage sein neben anderen ihrer "Art" (für alle Klassen z.B. eine)
besonderst effektiv auch Götter oder Gotteskreaturen zu bekämpfen.
Dies könnte sehr leicht durch entsprechende Bonis auf die Waffe geschehen und da Schaden
zumeist auf Schmerz beruht (wers nicht glaubt, kann sich ja mal mit nem Hammer auf den
Finger hauen) kam ich auf diesen Namen "Gottesschmerz".

So habe fertig, zerreist mich!

Gruss
Seeking_Bullet

Edit: Ich hoffe das es für LOKI auch schnell ne SDK oder einen Editor gibt. :D Gute Spiele
waren bei mir noch nie vor Veränderungen sicher!!!

EDIT2: Einen Namen der auf "Hammer" oder sowas aufhört oder nur enthält würde ich
nicht wählen, da ich annehme, dass es bei LOKI auch richtige Kriegshämmer gibt. Hier
handelt es sich um einen Streitkolben! In diesem Fall sind Namen wie "Thors Hammer"
nicht zutreffend. Dies ist meine Meinung!

Loki83
13.04.2007, 14:32
Vorschlag: Heimdalls Erbe

Heimdall ist ein Sohn Odins, und ist der Wächter der Brücke Bifröst. Er sieht und hört mehr als alle Wesen.
So ist er ein Gott der höheren Wahrnehmung und der Verbindung zwischen Göttern und Menschen,
ein Schamane wie Odin selbst.

luinefalas99
13.04.2007, 14:32
--- Gezahnter Todesstreiter ---

DarthAlles
13.04.2007, 14:34
Wie wär`s mit Vorbote der Apocalypse

Don Weirdo
13.04.2007, 14:35
Hm, ich denke mir auch schon die ganze Zeit: sind da etwa ZA's am Werk(allesamt heute registriert)?
Oder lockt der Thread einfach nur viele neue Leute an? Ist zwar wirklich eine feine Sache, aber dieser Ansturm kommt mir trotzdem etwas spanisch vor.

auf mich trifft wohl beides zu :D
wobei ich hoffe das dies nicht mein einziger Post hier bleiben wird ;)

mein Vorschlag: Odins Daumen
^^

h3CKL3r
13.04.2007, 14:35
Balders Schlag des Rechts.
Begründung:
Balder (oder Baldr) ist der Gott der Gerechtigkeit,..., der Schönheit. (hey hey Wiki ;) )
Ich finde die Keule könnte man wie einen Hammer eines Richters sehen (Gerechtigkeit) zudem ist die Keule nicht assymetrisch, sondern größtenteils geordnet.(Schönheit)

MFG Heckler :)

Ok, mein Vorschlag ist irgentwie ganz und garnicht regel konform.
Also dann halt so:
Balders Gerechtigkeitshieb.

flome
13.04.2007, 14:42
Das ganze ist eigentlich ganz einfach. Wenn man sich mit der Materie auskennt, gibt es ein paar passende Namen, aber im Grunde kommt doch nur einer in Frage, der wirklich passend und logisch ist.

Thryms Hammer

evil_tigga
13.04.2007, 14:42
Weiss nicht, ob's schon vorgeschlagen wurde.:
Grabthars Hammer

Ein echter Insider! :D

greetz

"By Grabthar's hammer, you shall be avenged!"

Drozzee
13.04.2007, 14:54
"Gedornter Fleischzerreisser"

Arcadios
13.04.2007, 15:04
Hallo, hier mein Name:

Odin´s Wehklagen :)

LoneWolfN1
13.04.2007, 15:04
Mein Vorschlag:

- Midgardbeben

Hoffe es wurde noch nicht genannt

FUSiON
13.04.2007, 15:05
Mädels, das ist ein Streitkolben .. kein Hammer ;D

Arcane the Bane
13.04.2007, 15:09
Asgards Rippenbrecher

Arcadios
13.04.2007, 15:09
@fusion

wo ist das Problem ? solange ihn niemand todes schwert oder ähnliches nennt ;)

st0rmyyy
13.04.2007, 15:10
Hrungnirs Schädelspalter

so wurde thorn nach einem zweikampf mit dem riesen hrungnir genannt,
hrungnir hatte als waffe einen riesen wetzstein, den er gegen thor warf, der gott warf gleichzeitig seinen hammer in der luft trafen sie sich und der wetzstein zersprang... der hammer flog weiter und zerspaltete den kopf von hrungnir. als "andenken" flog ein steinsplitter in thorns gesicht und ließ sich nicht mehr entfernen.

detailierter muss ich nicht sein ich denke das reicht :)

mfg

Fern Gally
13.04.2007, 15:14
Ich freue mich ja tierich drauf, den Barbar durch die Lande zu hetzen, vor allem wenn ich so eine tolle Keule in der Hand halten darf :D
Wie wärs mit:

Seths Liebkosung :p

Edit: Nur einmal Nennung sollte sein. Wollte ursprünglich "Lokis Traumschinder" :D

impish
13.04.2007, 15:16
german
"Geschenk des Himmels" (Himmelsgeschenk)

english
"Gift from Heaven" (From Above)

Cronan
13.04.2007, 15:21
mein vorschlag wär Götterschlachter

Zeratul
13.04.2007, 15:23
Himmel, Gamestarwerbung zeigt wohl starke Wirkung xD
Vorschlag kommt gleich

sodalle, dann würde ich vorschlagen

€ Lieber doch Minakong ;)

Chronicle
13.04.2007, 15:25
debellator (lat. Bezwinger)

Xynarus
13.04.2007, 15:27
so mein Vorschlag wäre: Nordischer Rückenkratzer :D

Sandbiber
13.04.2007, 15:31
wie wärs mit: DONNERNDER RIESENBRECHER

das war der passendste name der mir eingefallen ist wegen folgenden Punkten:

1. Bei der Waffengrösse lohnt sichs erst ab Riesengrösse der Gegner damit draufzuhauen, man jagt auch net mit ner Bazooka Hirsche (mittermeier:D )

2. Wenn des Ding was trifft dann schepperts! d.h --> Donner

3. Knochenbrecher wäre zu lang - brecher reicht denk ich, da es auch gut im namen die Chancenlosigkeit der Riesen gegen diese Waffe ausdrückt:D
sozusagen eine waffe mit Ruf! Folge: Kollektivangst der Gegner:)

Jounk33
13.04.2007, 15:41
Ich würde vorschlagen das Preisausschreiben abzubrechen.
Einige halten sich hier nicht an die Regeln.
Gute Idee, aber in einem öffentlichen Forum schlecht zu realisieren.

baerwurzl
13.04.2007, 15:43
GUCKT MAL WIE VIELE EINMALPOSTER...................:D

ich denke mal viele finden den Weg hierrüber: :p
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/rollenspiel/loki_im_bannkreis_der_goetter/1469378/loki_im_bannkreis_der_goetter.html
irgendwo muss doch hier ein Nest sein :confused: :D

Ursor
13.04.2007, 15:50
Mein Vorschlag ist

Brokks Zertümmerer

Erkärung:

Brokk ist einer der Zwerge in der Nordischen Mythologier, und da mich der Kolben sehr an eine von Zwergen geschmiedete Waffe errinnert habe ich ihn so genannt. Und natürlich weil mir der Name gefällt.

EDIT: Übrigens finde ich das mit dem Preisauschreiben ein Super Idee und die es sind wirklich tolle Preis zu gewinnen, großes Lob an Crimson Cow.

discah
13.04.2007, 15:55
Genau so elegenat wie ironisch, vielleicht auch als Easteregg zu sehen ;)

Schmerzensaustreiber

Ptah
13.04.2007, 15:55
Zerfetzender Kolosskolben^^

JoeDeath
13.04.2007, 16:03
Sleipnir`s Donnerhuf

Thalys
13.04.2007, 16:05
Ich schlage vor ein weniger "Übliches" wort zu verwenden. Es muss einen schnellen Widererkennbarwert haben, wenns z.b. gedroppt wird und man sagt."Aha ein ... " Und da es nicht Unique sein soll und dennoch etwas ganz Besonderes und in verschiedenen Versionen vorliegen wird, sei es nun des Materials wegen oder der Schadensmodifikation, hier mal mein Vorschlag:

Da es sich beim Krieger um einen waschechten Nordmann handelt, und die Waffe diesen Persönlichkeit optimal wiederspiegelt und die Sprache der Wikinger und Nordmannen zum Grossteil aus Norwegisch bestand, hier mein Vorschlag:

Skalleslagter bzw Skalleslag

Heisst übersetzt soviel wie Schädelschlächter bzw Schädelschläger. (Auch wenn wohl nur die norwegischen User die Übersetzung wissen werden), kann jeder das Wort als Nordmännisch identifizieren und es ist kurz,bündig und Markant und darauf sollte es ankommen! Hoffe ihr findet Gefallen dran!

Ich wünsche uns allen Glück und der Gewinner hats mit Sicherheit auch verdient!

Und Loki wird für mich seit langem wieder ein Pflichtkauf werden! Ich freue mich Wahnsinnig drauf!

MFG

Thalys

Aju190
13.04.2007, 16:07
Also ich würde mal sagen : Todesbote der Unterwelt

Cwn
13.04.2007, 16:07
- Dunkler Ruf -

SirOrmold
13.04.2007, 16:11
wie wärs mit

Geirröd`s Umarmung

p.s. Geirröd : In der altnordischen Mythologie ein Riese, der von Thor mit einem glühenden Stück Eisen erschlagen wurde

Markusmrkl
13.04.2007, 16:17
Knochenstecher weil Er wie ein Zahnstocher das Fleisch zwischen den Knochen holt. Englische Namen finde ich jedoch am schönsten.

Finyama
13.04.2007, 16:17
Mein bescheidener Vorschlag:


Witwenmacher

Krizzi
13.04.2007, 16:18
mein Vorschlag wäre Thors Vergeltung

egin
13.04.2007, 16:35
Donnerkeule -

ich würd mich freuen, wenn ich mal in nem spiel sone böse waffe fände :D

Mr. Peables
13.04.2007, 16:46
Donnerzorn :)

Dengmama
13.04.2007, 16:47
Hmmm schwierig. Es muss etwas einprägsames aber auch individuelles sein... dann versuch ich es mal mit:
Peinbringender Bluttrinker
Da kann man noch was hintendran setzen und ich würd sagen das passt zur Stacheligen Natur der Waffe. Find auch dass man sie so in allen Seltenheitsstufen einsetzen kann und nicht etwa wie bei den mit Göttern zusammenhängenden Namen nur als Setitem

rischlih
13.04.2007, 16:49
Peacemaker

Nehaya
13.04.2007, 16:57
Hallo erstmal! ;)

Mein Vorschlag für das stachelige Ding wäre

Tyr's Dornenfaust

Tyr, oder auch altgermanisch Tiwaz genannt, ist ein einarmiger Kriegs- und Rechtsgott der germanischen Mythologie.
Seine Hand verlor er bei dem Versuch, den Fenriswolf mit einer List zu fesseln: Der Wolf schöpfte verdacht, als die Götter ihm die Hauchdünnen, magischen Ketten anlegen wollten, und verlangte daraufhin, dass einer seine Hand in des Wolf's Maul als Pfand lege. Nur Tyr war mutig genug, dem Fenriswolf seine rechte Faust ins Maul zu legen; als sich jedoch die magischen Fesseln immer fester an ihn zogen, biss er Tyr die Hand ab. Zwar blieb der Wolf damit gefangen, doch Tyr musste fortan mit seiner linken Hand weiterkämpfen.

Die Waffe erinnert mich etwas an eine geballte Faust, die Stacheln könten die Wolfzähne sein ;)

~Nehaya

PS: Nicht hauen weil ich atm noch Einmalposter bin o.o

FeBrex
13.04.2007, 17:00
Hi

mein Vorschlag ist:

"Athenes Nudelholz"

Alternativ könnte man dieses Nudelholz natürlich auch Hera andichten. Dann
hätte sie etwas um ihren Mann Zeus nach dem einen oder anderen Schläferstündchen
zu züchtigen :)

Azriel
13.04.2007, 17:04
Engelsfaust §engel ... :D

milou
13.04.2007, 17:11
Rasender Dorn


Grüsse
Milou

Dilopho
13.04.2007, 17:13
Mein Name: Albtraum

Blackster
13.04.2007, 17:20
Odins Terror


muß man noch nicht mal ins englische übersetzen :D

Rince0409
13.04.2007, 17:23
Mein Vorschlag:

blutiger Berserker

Komme übrigens durch ein Onlinemagazin zu diesen Thread. Wenn mir das Forum gefällt werde ich hier auch mehr posten als nur jetzt.

greetings

Rince

Telanos
13.04.2007, 17:36
Vorschlag zu der Waffe währe Hagalaz-Zorn

Skylight
13.04.2007, 17:37
Ich wäre für den Namen "Göttlicher Schlächter".

Liebe Grüße, Skylight

Ptah
13.04.2007, 17:53
Hi

mein Vorschlag ist:

"Athenes Nudelholz"

Alternativ könnte man dieses Nudelholz natürlich auch Hera andichten. Dann
hätte sie etwas um ihren Mann Zeus nach dem einen oder anderen Schläferstündchen
zu züchtigen :)

So gut, hab ich schon lange nicht mehr gelacht! Aber wahre Worte^^

Man stelle sich an dieser Stelle vor wie Hera ihren Gatten in flagranti erwischt und dann ihr Nudleholz zückt... armer Zeus^^

Lord_MacLeod
13.04.2007, 17:53
Hrimthursensläggor

Heißt soviel wie "Hammer der Frostriesen".

Stygar
13.04.2007, 18:01
Mein Angebot wäre:

"Lokis Pein" §burn




Freu mich schon auf das Spiel... Mal gucken wers Zeitig in den Händen halten wird!
Bis dahin hebe ich einen für die Götter!

Und lasst Euch nicht von Loki das Handwerk legen :p

Hilsen,

Stygar

F4K1E
13.04.2007, 18:04
ich sach ma:

"Lokis Erbe"

pleXus
13.04.2007, 18:16
Gottes Rache

Xalamin
13.04.2007, 18:28
Hallo zusammen,

mein Vorschlag für den Kolben lautet:


Nordischer Todeshauch

webbybln
13.04.2007, 18:31
Loki´s Zackenstern

Babba
13.04.2007, 18:35
Also ich wäre für Thor´s bzw Donar´s Eichenbaum.
Nachdem für Thor geweihte Donareiche!
http://de.wikipedia.org/wiki/Donareiche
Und Respekt für diese Idee sowas zu machen, daran könnte sich so manche Spieleschmiede eine Scheibe abschneiden.

Kaijal
13.04.2007, 18:37
Da hier die nordische Mythology ja ziemlich gut passt, mein Vorschlag

"Fafnir"

Hie ne Wikipedia Erklärung zum Namen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fafnir

Toric
13.04.2007, 18:45
Sind bis jetzt echt coole Namen eingegangen... Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass es sich bei dem Streitkolben wirklich um ein Unique handelt, und nich um 'n Standard-Item. Sonst sind 98,5% der Namen nämlich hinfällig :D

Kniescheibe179
13.04.2007, 18:46
"schimmernder Dornenstahl"

StrangerWithCandy
13.04.2007, 18:56
Heldentod

MiKuni
13.04.2007, 19:01
Bluttriefender Zermalmer


Passt, auch wenn's kein Unique ist!§knin

Bud Bud
13.04.2007, 19:02
Sonnenfinsternis

Kronos77
13.04.2007, 19:05
Fenrir`s Reißzahn

neubebfof
13.04.2007, 19:05
Goethes Faust :D

Mr. Spuck
13.04.2007, 19:06
Mein Vorschlag:

ODIN's Wahrheit: :D

Dhangoon
13.04.2007, 19:07
Mein Vorschlag wäre:

Odins Triptychon

Gruss

Dhangoon :D

goger
13.04.2007, 19:09
Ich würde sagen:"Bekränzter Donnerstreitkolben" :)

Jormungandr
13.04.2007, 19:20
§danke §danke §danke HERMODES' SCHÄDELMALMER

Don-Esteban
13.04.2007, 19:40
Auf medis Wunsch meine Vorschläge:
- Seths Gedächtnisstütze
- Lokis Rückenkratzer
- Dämonenkamm
- Rohrstock
- Götterfeder
- Taktstock
- Eisenlöffel
- Sechster Finger
- Dritter Arm
- Fleischklopfer
- Poseidons Dreizack - Erster Versuch
- Tlalocs Überzeuger
- Jupiters Blitzeschnitzer
- Hades' Klobürste (nicht ganz ernst gemeint)
- Meeresteiler
- Schneisenschneider
- Endgültiger Beruhiger
- Letztes Argument
- Kriegerfidel

Jaja, ich weiß, nur _ein_ Vorschlag. Erspart auch eure Hinweisposts.

Nehmts einfach als anregende Vorschläge außer Konkurrenz.

Paktai
13.04.2007, 19:44
"Yggdrasils Zorniger Ast"
bzw. in der Internationalen Version:
"Yggdrasils Wrathful Branch/Limb"

... ein mächtiges Werkzeug des Krieges, geformt aus den Ästen der ewiggrünen Weltenesche Yggdrasil.:D

Da blüht die Fantasie!
Echt geniale Idee diese Namenssuche!
Crimson Cow §danke §danke §danke!

Loewenzahn
13.04.2007, 20:27
Blutsbruder

erbe thors
13.04.2007, 20:31
1.Thors eiserner Vollstrecker
2.thors eiserne faust

Paktai
13.04.2007, 21:09
an meinen vorschreiber:

wie schon so oft erwähnt, nur EINEN!!! Vorschlag pro Person.

Danke :D

matro78
13.04.2007, 21:47
Für mich steht der Name eigentlich schon drauf... man sieht doch sofort, dass das Loki's "Dornendonner" ist.
Wobei, er könnte auch Thor's oder Fenrir's oder Odin's oder Lephgard's sein...

Ogrimdor
13.04.2007, 22:02
§danke WELTENEND

Lazarus
13.04.2007, 22:08
Ich lese immer nur 'Odins X', 'Thors Y'...schonmal daran gedacht dass der Schmied ein Atheist gewesen sein könnte? Oder er seine Ware aus Fernost importiert? :p

Wer entscheidet am Ende eigentlich, was genommen wird?

Minaton
13.04.2007, 22:20
Einfach Antwort auf Deine Frage Lazarus... Ich :)

Toric
13.04.2007, 22:40
Is das Ding nun ein Unique oder nich?

freexinshadows
13.04.2007, 22:41
Grettir

Grettir der Starke (http://de.wikipedia.org/wiki/Grettir_der_Starke)

Erzittert vor IHM! §danke

Arcane the Bane
13.04.2007, 23:26
coole vorschläge bisher, und ne absolut geniale aktion (Goethes Faust wie geil :D )
Freu mich riesig auf das spiel, endlich mal wieder weltmeisterlich metzeln

Lorgar
13.04.2007, 23:37
Hathor`s unsterbliche Gerechtigkeit:D :D :D

hp86
14.04.2007, 00:04
Vorschlag: Seelenschmetterer der Verdammnis
Ergänzung: (engl. version: soulshiver of perdition)

winkelgasse
14.04.2007, 00:11
Mähmaschine des Entsetzens



;) Grüsse und auf Baldiges Wiedersehn im Game

Alphahero
14.04.2007, 00:26
Stachliger Erlöser

Maxman16
14.04.2007, 00:34
ich bin für FRIEDENSSTIFTER :D

weeeeiiil: Haut man einmal mit dem teil zu is sofort ruhe im kartong^^

H1gh_En3rgy
14.04.2007, 00:48
Also nur einen Voschlag zu machen ist echt schwer! Trotzdem, dies ist mein Favorit:

Tausendzahn

Das lässt sich auch gut überstzen, ist kurz und beschreibt das Ding treffend! - Wer will, darf auch noch einen meiner Alternativvorschläge übernehmen und selber posten:

Zerfleischer
Stachelreißer
Schmerz
Götterhämmerung :)
Heaven's Hell
Der Perforator
Finsterer Stern
Osiris' Zorn
Azthekischer Opferausweider (oder: "Opferlöffel" :) )

Nette Sache das! Ein paar von den anderen Vorschlägen waren auch echt geil! - Ich hoffe, das Spiel wird gut!

Greetings,

H1gh_En3rgy.
(Life is too important to be taken seriously!)

Zamfir
14.04.2007, 00:54
"Drescher des Wahnsinns"

§burn§burn §burn

xxsgrrs
14.04.2007, 01:47
Schädelreisser

Man möge mir verzeihen wenn das schon genannt wurde.

LoneWolfN1
14.04.2007, 01:58
Mal ne Frage nebenbei (meinen Vorschlag hab ich schon gepostet):

Wie erfährt man eigentlich ob man gewonnen hat?? Steht das nur hier im Forum oder gibts auch ne E-Mail?

UND: Wirds vielleicht noch so nen Wettbewerb für z.B. ne Rüstung geben?? Ich bin doch so gern kreativ wenns um Worte geht.

de Jooong
14.04.2007, 02:48
Kawumm
oder
Knochenknirsch
oder
Rippenknacker

susi88
14.04.2007, 04:50
Wahlhalla´s Revenge
viele grüsse von susi

OoogaBoooga
14.04.2007, 09:13
Mein Vorschlag:

EXORZIST

Diese Waffe ist quasi dazu geeignet, auf Grund ihrer Wucht alles und jeden zu erlösen, egal welcher Dämon sich der armen Kreatur bemächtigt hat.

Lord Belial
14.04.2007, 10:16
Nidhoggs Gnade

Abgeleitet von Nidhöggr, dem Drachen welcher an der Wurzel der Weltenesche Yggdrasilaus nagt, aus der germanisch/nordischen Mythologie.

Thor1064
14.04.2007, 10:21
Mein Vorschlag:

Eisenklaue

Alron
14.04.2007, 11:03
Vorschlag: Wolkenthrut

Ursprung: Name einer Walküre, Walküren galten als Todesengel, die die Menschen in die Welt ihrer Ahnen geleiteten.

Sinn: Übersetzt heisst Wolkenthrut Wolkenkraft, was schonmal auf die Kraft hindeutet, die man zum Schwingen dieser Keule benötigt, bzw. auch den Schaden die sie beim Schwung anrichten kann.

DaGeia
14.04.2007, 11:29
Borin's Wut §burn

--->mein Vorschlag

matzmann76
14.04.2007, 11:34
Malm's blutiger Zorn

Gutssu
14.04.2007, 11:38
Erdschmetterer

H.A.V.O.K
14.04.2007, 11:44
mein Vorschlag:

Mjolnir´s Pendant

(Anmrk.: Mjolnir --> Waffe von Thor)

€: Mjolnir heißt soviel wie Blitzwaffe. Pendant darum da Mjolnir ja ein Hammer war und das ja offensichtlich kein hammer ist.^^

Kornasteniker
14.04.2007, 11:55
Weidender Lakai!!

MuhCow
14.04.2007, 12:24
Lesido Mungridas - Die hohe Stachelkeule des Ephandros

Loki666
14.04.2007, 13:01
Zenitbrecher

:cool:

Hanfgott
14.04.2007, 13:05
Wenn dann sollte der so heißen: ^^
Der Bestrafer = The Castigator
Der Enthaupter= The Desibilator

Cromtek
14.04.2007, 13:39
Hallo

Beim ausdenken dieses Namens habe ich mir überlegt, wie das wohl wäre wenn man mit diesem Streitkolben Harakiri machen möchte :D

Harakiri-Nixmitmiri

Blafjoll
14.04.2007, 13:48
Siht mir sehr nach ner Nordischen waffe aus.. Daher mein Vorschlag!


Nordischer Zerfetzer

Da wo die Waffe hinkommt wächst kein Gras mehr...

Mfg Blafjoll

Fitti
14.04.2007, 13:50
Ganz kurz und einfach:

Exitus

MfG Fitti

Nybios
14.04.2007, 14:21
Mein Vorschlag wär ganz einfach:
"Dornendämmerung"

mezzi
14.04.2007, 15:40
Mein Vorschlag ist:

"Barbaren-Sonne" bzw "Sonne des Barbaren".
engl. "Barbarian Sun" bzw. "Barbarians Sun".

Just my 2 cents. :)

Thark
14.04.2007, 16:31
Fleischreisser

Robrolf
14.04.2007, 16:35
Moinsens,

Eidbrecher :D

Gruß

SEmteX
14.04.2007, 17:01
Heimdalls Seelenpeiniger

...das wäre mein Vorschlag §danke

Insomnio
14.04.2007, 17:04
Großer Wundenreißer


Ja ich bin neu, aber das Spiel ist es auch :D

lordraso
14.04.2007, 17:13
moin moin,
streitkolben des verderbens
gruß

supafly
14.04.2007, 17:52
Ivan der Schreckliche

greez

Silohtar
14.04.2007, 17:57
also, ich finde es ja schon ziemlich übel, das sich hier irgendwer , der sich für ganz schlau hält, wer heiß wie viele accs macht, NUR um den Preis zu gewinnen. sei ma fair.

ich tendiere zu " Odins Furcht "

naja, nich einfallsreich, aber es könnte ja klappen. Oô

sun87
14.04.2007, 18:03
Ich denke mal die meisten sind wirklich Einmalposter, die von einer der vielen Seiten die mitterweile auf das Gewinnspiel verlinken, kommen und auf eine Chance hoffen.
(wogegen ja nichts einzuwenden ist)
Und ich hoffe mal das Kong oder Minaton so schlau sind und die Mehrfachposter gleich aus der Auswahl rauswerfen (ist ja ganz leicht an der IP nachvollziehbar, ob mehrere Accounts von der selben Person kommen ;)

Zeratul
14.04.2007, 18:04
also, ich finde es ja schon ziemlich übel, das sich hier irgendwer , der sich für ganz schlau hält, wer heiß wie viele accs macht, NUR um den Preis zu gewinnen. sei ma fair.



Naja, muss nicht sein, schließlich ist es eine News bei der Gamestar und dadurch werden schon einge angelockt, die eben nur am Gewinnspiel teilnehmen (wobei hier schon ein paar ZA`s sein könnten :D aber die meisten wohl nicht)

€ Zu spät :/
btw. weiß ich gar nicht ob die das können, oder ob dass medi machen muss, wahrscheinlich letzteres ^^

Fern Gally
14.04.2007, 18:07
Ich finds auch nicht so gut glaube aber schon, das die meißten eben nur einmal Poster sind, wegen dem Gewinnspiel.
Viel eher stört es mich, das wir so lange hier alleine waren und nur paar Mann oder Frauen gepostet haben und mit Sicherheit dann einer gewinnt, der hier nur einmal gepostet hat. Aber seit wann gibt es Gerechtigkeit? §gnah

Onum
14.04.2007, 18:20
Mein Vorschlag wäre Hannibal´s Vollstrecker.

Alron
14.04.2007, 18:21
Wird ja nicht nur bei der Gamestar Werbung für das Gewinnspiel gemacht, auch bei der Areagames... Ist aber nicht schlecht, wäre sonst nie auf dieses Spiel aufmerksam geworden, das scheint schon ein richtiger D2 Konkurrent zu werden :)

sun87
14.04.2007, 18:25
Das mit der Gerechtigkeit ist schon so ne Sache, aber sieh es postiv, dadurch wird das Spiel bekannt und einige Einmalposter bleiben vielleicht auch im Forum hängen und erweitern unsere Community (wobei ich es vorher auch ganz nett fand, war irgendwie sehr persöhnlich mit nur ca. 20 Membern):D

CursedAngel
14.04.2007, 18:28
Mein Vorschlag:
"FLEISCHREISSER DER UNBARMHERZIGE"

Silohtar
14.04.2007, 18:51
@ Fern Gally : naja, aber anderer Seits bekommt das Forum so nun einen Bekanntheitsgrad - wohingegen ich daran zweifele, das 50 % "echte" neulige sind - aber, nunja. Dir war doch sicher klar, das das Forum nicht lange auf dieser basis einer großen Familie blieben würde. spätestens zum Release wird hier drei mal so viel User geben.

Graknarash
14.04.2007, 19:15
Bifrösterbeber
da die bifröstbrücke sozusagen das tor zur welt der götter ist muss die ja echt stabil sein und eine solche waffe könnte sicher den stabilsten mauern ein bröckeln entlocken^^

Seelenernter
14.04.2007, 19:16
Klar, ich finds auch ned wirklich prall die ganze Sache, einmal posten Preis abgreifen und Abflug, aber was will man machen. Mir hätte ähnlich wie beim Met-thread sone Regelung gefallen, dass nur Accs dies vorher schon gab hätten teil nehmen dürfen.
Nur da wär natürlich die Hauptaufgabe der Ganzen Aktion, Werbung, natürlich auf der Strecke geblieben.

Und in Sachen kuschlig, ganz Allein is man im WOG ja nie und wenn sie nur 1x posten sinse ja dann auch wieder weg ;)

FreiWild007
14.04.2007, 19:37
Ach solln die Leute, mit guten Namen, aber welche sich gerade erst registriert haben auch ne chance bekommen... dagegen hab ich persönlich nichts!

ich bin ja auch eher an dieser Barbarenfigur interessiert! Ein Spiel hab ich ja schon gewonnen (nagut könnte man ja noch Freunden schenken)^^

Seelenernter
14.04.2007, 20:09
Vergiss den Namen ned, sowas is einfach zu geil quasi "seine" Waffe zu haben. ;)

Ansonsten hätt ich gegen den ersten schon nix alles was feinesm lediglich hätt ich die Poster Artworks noch vom ersten in 2.+3. Platz verschoben. Der erste hat immerhin die Benennung! Aber wie dem auch sei...

PS: wie kommst du an nen Gewinn des Games oO, habsch was verpasst? :D

Mylady
14.04.2007, 20:17
Bei Silverfall gab es auch so was ähnliches. Das mit dem Gesicht im Games. Spricht heute keiner mehr von.

Zami
14.04.2007, 20:19
Nennt den Kolben doch einfach Zamis Zornhammer!

Weil ich nämlich sehr zornig über die derzeitige Situation bin. Einerseits weiß ich genau, dass das mit mir und Loki niemals funktionieren kann (^^) andererseits werde ich durch all die Previews, Videos (VIDEOS!!) und Informationen fast dazu gezwungen es dennoch zu versuchen.

Aufgrund des Mutliplayerdebakels hatte ich ja bekanntlich mit Loki eigentlich schon abgeschlossen, aber wenn ich mir so ansehe was hier vor sich geht, wird auch mir weider ganz schön der Mund wässrig und der Unterkiefer entfernt sich ruckartig vom restlichen Kopf und hängt so seltsam runter, was zu einem bizarren Springbrunnenschauspiel führt!

Ich kann wohl nicht anders als weiter an dem Thema drann zu bleiben, auch wenn es gänzlich gegen meine Prinzipien verstößt...

edit:
Kann man mir vielleicht beantworten warum die "Loki-Schachtel" genau das selbe Design hat wei die von Silverfall? Das is schon lustig ^^

lordraso
14.04.2007, 20:22
Aufgrund des Mutliplayerdebakels hatte ich ja bekanntlich mit Loki eigentlich schon abgeschlossen ...was den fürn multiplayerdebakel?
gruß
LR

Mylady
14.04.2007, 20:23
Hi Zami! da wird sich aber Mina und Kong wieder freuen. Ein verirrtes Schäfchen hat wieder zurück gefunden.

Psychopath
14.04.2007, 20:41
Zami!!!
Juchaaa. *heidnische Freudentänze mach*
Hehe mir war klar das du sabbern zurück kommst ^^


...was den fürn multiplayerdebakel?
Zami hat etwas gegen Closed Server...

@kp der der gefragt hat wie freiwild zu dem spiel gekommen ist


PS: wie kommst du an nen Gewinn des Games oO, habsch was verpasst?

Er hat die Kopfnuss des Monats geknackt.

Mylady
14.04.2007, 20:49
Da gab es auch noch weitere coole Preise zu gewinnen.

Seelenernter
14.04.2007, 21:09
Aso doch was verpasst... na huch :D

Un hier wärs nu doll würden sich Mina un Kong nun mal über die Einmaligkeit des guten Stücks auslassen ;)

das_Licht
14.04.2007, 21:18
götterzorn

Dan.S.
14.04.2007, 21:24
Einfach und schlicht : Egrew

Kong
14.04.2007, 21:57
Aso doch was verpasst... na huch :D

Un hier wärs nu doll würden sich Mina un Kong nun mal über die Einmaligkeit des guten Stücks auslassen ;)

Es ist auf jeden Fall kein Unique, hat aber dennoch (oder vielleicht deswegen?) einen schönen Namen verdient!!!! :cool:

Toric
14.04.2007, 22:08
Na toll... die Info kommt ja nun doch recht spät. Nachdem hier fast ausnahmslos episch angehauchte Namen gepostet wurden, die für ein Standart-Item eher unbrauchbar sind. §gnah

Kong
14.04.2007, 22:39
Iwo. Die sind doch fast alle geil! Ausgefallen ist gut! Und der Klopper hat einen ausgezeichneten Namen verdient!

Die uniques haben ihre eigene, ganz besondere "Bennenungsart"! ! !

Seelenernter
14.04.2007, 22:51
Ahhh thx für die Info :dup: ,dann bleib ich bei Meinem.

Toric
14.04.2007, 22:55
Iwo. Die sind doch fast alle geil! Ausgefallen ist gut! Und der Klopper hat einen ausgezeichneten Namen verdient!

Na denn is ja gut. :D


Die uniques haben ihre eigene, ganz besondere "Bennenungsart"! ! !

So? Wie sieht die denn aus? §engel

Ptah
14.04.2007, 22:56
Dann steh ich mit meinem Namen wohl allein auf weiter Flur...

§cry

Vokudlav
14.04.2007, 23:02
§danke Zorn des Imperators

Tishar
14.04.2007, 23:29
Mein Vorschlag wäre:

Lokis Bannbrecher ;)


MfG

Titan der Hoffnung
15.04.2007, 00:18
Hm,also wie wärs mit Blutfürst

Stawa
15.04.2007, 01:16
Mein Vorschlag für den Streitkolben wäre:

"Dorniger Blutrufer"

Grüße Stawa

Zero1001
15.04.2007, 01:16
Höllischer Eisenbrecher

Ich hoffe dass hat noch keiner.

Mr.Teatime
15.04.2007, 01:44
Also mir fällt da ein

Thor's Eiserner Zorn


:D

AGlassOfMilk
15.04.2007, 07:13
Dornenwalze

Schade das pro Teilnehmer nur ein Name. Das macht es schwer sich zu entscheiden, ersparrt euch aber durch tausende von Namen zu suchen.

Wie ist das mit der Lokalisierung? Ich nehme an so ein Kontest findet auch in Frankreich und Englishenregionen statt. So das diese Waffe in jeder Sprache anders heisst.

Schade das es keine Statue der Amazone oder Aztekin ist :)

EDIT: habs nochmal editiert um meine NAmensgebung hervorzuheben, damit es nicht übersehen wird :)

Domi28
15.04.2007, 11:32
Mein Vorschlag ist: Der Blutspritzer

Aracd
15.04.2007, 11:49
Schädel Brecher < --- ist mal mein vorschlag, :rolleyes:
hoffe es hatte noch niemand die idee.

Mfg Aracd

nopanic
15.04.2007, 11:59
Schicksalsbringer

Myce
15.04.2007, 12:04
bis wann laeuft eigentlich dieses Gewinnspiel?

Das mit dem "1mal posten und weg" gibt es ueberall, wo es etwas zu gewinnen gibt. Da kann man nichts gegen tun und so schlimm finde ich es nun auch wieder nicht.
Btw: Mein Vorschlag fuer das Gewinnspiel war auch mein erster Post - hatte mich aber schon den Tag vorher angemeldet und somit wars gluecklicher Zufall.
Ich werde wohl hier im Forum haeufiger reinschnuppern, weil mich dieses Spiel wirklich interessiert und ich mich tierisch drauf freue.

So long
Myce

Seelenernter
15.04.2007, 12:19
Lesen bildet :D , ne im Ernst, Kong sagt im ersten Beitrag, dasses bis 22. geht :)



Wichtige Regeln:
- Namensvorschläge hier in den Thread posten.
- Bei Doppelnennungen zählt der erste "Einsender"
- Der neue Name sollte nicht länger als drei Worte sein "(z.B. dorniger Stabmixer)".
- Wortkonstruktionen wie "des Feuers" sind nicht möglich. Bedenkt, dass der Name noch auf diese Art mit verschiedensten Begriffen im Spiel verändert werden kann, wenn er mit bestimmten Metallen oder Runen veredelt gefunden oder geschmiedet wird
- Pro Einsender nur ein Namensvorschlag!
- "Einsendeschluss" ist Sonntag, der 22. April.

Myce
15.04.2007, 12:26
uarg - allerdings bildet lesen.
Danke nochmal fuer die Gedaechtnisauffrischung
§danke

FeroxMk3
15.04.2007, 12:32
§danke titanischer Rückenkratzer

disâsterpîece91
15.04.2007, 12:33
Blutdürster

Norrec
15.04.2007, 14:36
Mein Vorschlag:

STERNENHAMMER DER TITANEN

Da der Name laut den Regeln nicht geht. ( -Wortkonstruktionen wie "des Feuers" sind nicht möglich. Bedenkt, dass der Name noch auf diese Art mit verschiedensten Begriffen im Spiel verändert werden kann, wenn er mit bestimmten Metallen oder Runen veredelt gefunden oder geschmiedet wird )


Hier in abgeänderter Form:

TITANEN-STERNENHAMMER

Tom130978
15.04.2007, 14:37
"blutige Mitternachtsrache"

Bud Bud
15.04.2007, 14:58
Wie viel "Rückenkratzer" gibt es überhaupt schon hier im thread?

FreiWild007
15.04.2007, 15:05
wird insgesammt ne höllische Arbeit für Mina^^

ich wüsste nicht welchen Namen ich wählen würde!

Seelenernter
15.04.2007, 15:08
hmm sowas wie "blutige" dürfte doch auch ned gehn... gibt ja präfixe im Spiel...

Und jo, dasses ned sowas wie die Büchse der Pandora für den armen Mina wird... ^^
Naja sie machen das sicher ned as erste mal ;)

Blafjoll
15.04.2007, 15:40
argh jetzt fällt mir ein guter name ein, darf den aber net mehr nehmen :( ^^

Henny87
15.04.2007, 15:44
:D geiler thread

-Der Schlächter
-Der Blutklumpen
-Mutantentod
-Schädelöffner
-Zweispalter
-Mähdrescher
-Steinernder Tod
-Gevatter Tod
-Steintrümmerer
-Schädeltrümmerer
-Rückenmarksplitterer

so.. weitere ideen folgen vielleicht später bin ausgelaucht ^^

Taven
15.04.2007, 15:57
:D geiler thread

-Der Schlächter
-Der Blutklumpen
-Mutantentod
-Schädelöffner
-Zweispalter
-Mähdrescher
-Steinernder Tod
-Gevatter Tod
-Steintrümmerer
-Schädeltrümmerer
-Rückenmarksplitterer

so.. weitere ideen folgen vielleicht später bin ausgelaucht ^^

und was an "pro user nur ein vorschlag" haste ueberlesen? ^^

Henny87
15.04.2007, 16:01
:( aahhhhh verdammt, war so vom thread überrascht das ich das überlesen hab SORRY !§gnah

Ecky
15.04.2007, 16:03
Moin Moin,

Dantes Inferno! wäre mein Vorschlag (mit !).

Da die Nordmannen dafür bekannt sind begehrte Dinge ohne groß zu fragen zu ... ähhh ... aquirieren, haben sie nicht nur den Titel geklaut sondern gleich den Kolben dazu. ;)


MfG
Ecky

PS: Eine Super-Idee von Euch ! Mal abgesehen von den geilen Namen die hier vorgeschlagen wurden, wer die Wahl hat, hat die Qual !

Zeratul
15.04.2007, 16:04
argh jetzt fällt mir ein guter name ein, darf den aber net mehr nehmen :( ^^

Darfst du schon, sowie ich das verstanden habe, allerdings musst du dann den alten Namen rausstreichen, hab ich auch gemacht, weil mit der alte nicht gefallen hat (war ne mischun aus 2lat. wörtern) ;)

Der neue ist Minakong ^^

Hyphon
15.04.2007, 16:07
Wie wäre es mit "Tyr's Schmetterer"?


Gruß
Das
HyP

Pilzekind
15.04.2007, 16:29
Ist zwar englisch, empfinde ich aber für sehr passend:
Crimson Keen, die blutrote Totenklage.

MoOdy
15.04.2007, 16:52
Fleischpenetrator §burn §burn §burn !! =D

Aresalpha78
15.04.2007, 18:41
Wie wärs mit Odin's Szepter !!;)

Titanen Fluch
15.04.2007, 18:58
Mein vorschlag:


Todesschrei

kowo1
15.04.2007, 19:14
Hi,

also für mich wirkt dieser Streitkolben keinesfalls übermenschlich oder gar göttlich. Natürlich ist es eine imposante Erscheinung aber im Gefecht gegen Götter und ganze Scharen von gigantischen Monstern kann ich mir mächtigere Waffen vorstellen als diese "Keule".

Daher gehe ich eine etwas andere Richtung, versuche jedoch die Einzigartigkeit der Waffe beizubehalten.

Mein Vorschlag :

Muspell`s Zahnstocher

Muspell ist nach der nordischen Mythologie ein zum Weltuntergang gehörender Riese und herrscht in Muspellsheim. Außerdem gehört ihm das Totenschiff Naglfar. Es wird als das größte Schiff aller Zeiten beschrieben, auf dem wer sonst als Loki am Steuer steht.

SirMycroft
15.04.2007, 19:32
Hi,


ich habe wirklich viele gute Vorschläge gelesen!


Meiner wäre " Zyklopus-Exitus " :rolleyes:


Freue mich schon auf das Game

bis dann

stressassel
15.04.2007, 19:45
einfältiges gewürm! kniet nieder und dankt mir, denn nun wird euch das privileg zuteil, meinen vorschlag für die namensgebung zu bestaunen!!

ok, genug selbstverheerlichendes gelaber... hier isser:



<< Des Berserkers stählerner Weggeferte >>



nun dürft ihr meinen vorschlag zerpflücken und runtersauen ;)

emperors-child
15.04.2007, 20:00
Angbars letzte Verheerung




anmerkung: angbar ist ein frei erfundener name. ich finde solche namensgebungen weit ab von "realen" legenden oder mythologien, bei denen sich jeder spieler seinen eigenen reim drauf machen kann. vielleicht ist die waffe ja dann so gut, dass sich der eine oder andere nordmann-barbar danach benennt. dieses phenomen konnte ich schon öfters bei dia oder sacred beobachten.

Wingman
15.04.2007, 20:09
die ultimative Bezeichnung der Waffe: Fleischshredder

DaO1202
15.04.2007, 22:23
Der name für diese Waffe würde bei mir lauten

Enyalios Verräter

Schutzwall
15.04.2007, 22:50
Hi

Wie wäre es denn mit:

Thors Mitgift:cool: