PDA

View Full Version : Neues Video mit netten Sequenzen



sun87
12.04.2007, 17:47
Hab hier nochmal ein ganz neues Video von Loki im Französischem TV gefunden

http://www.loki-game.com/movies/next-gen.php

Einige nette Sequenzen sind darin durchaus enthalten, auch wenn ich nix verstehe was der Moderator plaudert!:D (gerade für unsere Bogenliebhaber wird es interessant sein, mal ein paar Archer in Aktion zu sehen) ;)

Jetzt wirds Zeit für Minaton und Kong auch mal ein paar neue Sachen herauszurücken!

Aber insgeheim denk ich Sie testen gerade selber das Spiel auf mögliche Bugs und Balancing-Fehler und sind nun selber vollkommen in denn Bann der Götter gezogen, das sie uns ganz vergessen haben! §gnah

Psychopath
12.04.2007, 17:53
Üeh?
Neu?
Bei dem ersten Link von "Loki im Fernsehen" is bei genau 6 Minuten genau das selbe ;>

Was mit auffällt das die Amazone den Pfeilen immer ausweicht!
Ausweichmoves cool.

Jah Mina und Kong dürfen schön zocken die hams gut ;O

baerwurzl
12.04.2007, 18:29
mir gefällt dieser Ausweichmove -das ducken - nicht wirklich - sieht seltsam aus...
aber es ist schön, dass Fähigkeiten nicht nur auf dem Papier vorhanden sind sondern auch tatsächlich zu sehen sind...!

honx
12.04.2007, 18:40
geiles video! da waren echt klasse kampfsequenzen zu sehen!
nur hätt ich auch gern etwas verstanden! ;)
jaja, der böse honx ist immer nur am meckern...

Dilopho
12.04.2007, 18:44
Diese Fressattacke bei dem Wolf am Schluss sieht gut aus und ist denk ich mal was Neues. Bei anderen Spielen passiert ja im Vergleich eigentlich nicht viel an Interaktion zwischen Char und Gegner.

sun87
12.04.2007, 18:51
Üeh?
Neu?
Bei dem ersten Link von "Loki im Fernsehen" is bei genau 6 Minuten genau das selbe ;>


Sorry, hab ich net gesehen, aber so kommt man wenigstens direkt dorthin!! ;)

Find vorallem die Schamanin beeinduckend mit Ihren 3 Begleitern, bin schon gespannt was der kleine buckelige Schamane, den sie beschört, noch so für Skills drauf hat außer dem Feuerball :confused:

FreiWild007
13.04.2007, 01:13
...
Was mit auffällt das die Amazone den Pfeilen immer ausweicht!
Ausweichmoves cool.

...

hauptsache man kann diese ausweichanimation verkürzen wie bei diablo zb hitrecovery, oder faster block rate ... fhr war ja ziemlich wichtig im PvP

Lord Belial
14.04.2007, 10:55
Also das Ausweichen und Ducken ist doch eine ganz feine Sache und auch das sonstige Gameplay sieht richtig fett aus.

Blackster
14.04.2007, 17:18
Sehr nettes Video, nur bin ich leider des Französischen nicht mächtig :D
Blödes Latein *g*

lordraso
14.04.2007, 18:16
super video ...ich hoffe da kommen einige trailer noch §danke vor dem release
gruss
LR

sun87
23.04.2007, 21:01
Hab mal wieder ein wenig im Internet geforscht, und bin dabei auf einen Trailer mit ein paar Szenen gestoßen die mir neu vorkommen (bin aber nicht sicher ob das Video schonmal gepostet wurde, da mir einige Szenen auch bekannt vorkommen:confused: =

Trailer (http://www.jeuxvideo.com/jeux/videos/0001/00015026.htm)

Psychopath
23.04.2007, 21:17
Jop hast recht, ein paar Stellen sind neu.
Das liegt wohl daran das eine böse Hexe unseren Trailer verzaubert hat!
Schwarze Magie!

Auf zum Scheiterhaufen! verbrennt eine Rothaarige!

Novizethme
23.04.2007, 21:54
Hmm, ganz interessant, nur habe ich das schon einmal z.T. gesehen ich weis nicht mehr wo, doch mir kommt das irgendwie bekannt vor, kann mich natürlcih auch täuschen