PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speicher System?



Titanen Fluch
06.04.2007, 10:41
Weiß einer von euch zu fällig wie das speicher system sein wird bei loki??
also ob es wie bei titan quest ist mit speicherbrunnen oder man kann speichern wo man
will?

Silohtar
06.04.2007, 10:45
Weiß einer von euch zu fällig wie das speicher system sein wird bei loki??
also ob es wie bei titan quest ist mit speicherbrunnen oder man kann speichern wo man
will?

man kann überall speichern, und wann immer du möchtest. Allerings ist diese regelung aufgehoben, wenn du gegen Bosse antrittst. Also: keine speicherbrunnen oder ähnliches, freies speichern ist möglich. :)

Titanen Fluch
06.04.2007, 11:08
das ist ja gut , danke für die schnelle antwort:)

RealSkaarj
06.04.2007, 12:50
Abgesehen von bossbegegnungen kann man immer speichern.

Kong
06.04.2007, 15:12
Obacht, um Missverständnissen vorzubeugen:

- Freie Benennung des Savegames durch die Charakternamen!
- Pro Charakter ein Spielstand!
- Es kann jederzeit gespeichert werden, außer bei Bossen
- Beim Laden des Spielstandes erscheint man im nächstgelegenen Dorf
- Durch den Teleportstein kann man immer zurück zum letzten "Level", und munter durch die Welt springen

Toric
06.04.2007, 16:21
Obacht, um Missverständnissen vorzubeugen:

- Freie Benennung des Savegames durch die Charakternamen!
- Pro Charakter ein Spielstand!
- Es kann jederzeit gespeichert werden, außer bei Bossen
- Beim Laden des Spielstandes erscheint man im nächstgelegenen Dorf
- Durch den Teleportstein kann man immer zurück zum letzten "Level", und munter durch die Welt springen

Also im Prinzip genau wie in D2, ums mal beim Namen zu nennen. Bis auf den Unterschied, dass man beim Speichern nicht gleichzietig das Spiel verlässt und Speichern bei Bossen nicht möglich ist. Oder doch noch irgendwie anders? :confused:
Wie isses eigentlich mit den Gegnern? Sind die nach dem Neuladen respawned (wie bei D2) oder für alle Zeiten tot wie bei z.B. Dungeon Siege? Und wenn die Ggener respawnen nach dem Laden, tun es dann die End-/ Zwischengegner auch? So dass man meinetwegen "Fenrir- Runs" machen kann?

Mylady
06.04.2007, 17:38
So wie ich es verstanden habe, das die Karten nach dem Neuladen anders aussehen und die Gegner wieder da sind. Ob die Bosse auch erscheinen, weis ich nicht so genau.

Toric
06.04.2007, 17:41
So wie ich es verstanden habe, das die Karten nach dem Neuladen anders aussehen und die Gegner wieder da sind.

Die Karten nach jedem Laden neu generiert? Kann ich mir nich vorstellen. Denke eher, dass sie pro Char und dann pro Schwierigkeitsgrad neu erstellt werden. Sonst müsstest du ja nach jedem Laden die Karte neu entdecken...

Uncle-Bin
06.04.2007, 17:56
Nicht wirklich. Die Teleportationspunkte, die man schon gesichert hat, bleiben dir ja erhalten. Ich vermute mal ganz stark, dass das so wie bei Diablo sein wird.

Sprich: Karte wird neu generiert, sobald man ein Multiplayerspiel beginnt und im Singleplayer bleibt sie (innerhalb eines Schwierigkeitsgrades) gleich.

Kong
06.04.2007, 17:58
Für den Singleplayer-Modus kann ich das auf jeden Fall bestätigen. Die Features des Multiplayer-Modus stellen wir noch gesondert vor.

Mylady
06.04.2007, 18:05
Bei Diablo 1+2 waren die Karten anders und die Gegner wieder da. Auch wenn die Teleporter noch aktiv waren. Das war im selben Schwierigkeitsgrad. Ich vermute eher, das man speichert und gleich weiterspielt sich nichts verändert. Aber sobald man das Spiel beendet, der Neustart dann die Karte verändert geladen wird und die Gegner wieder da sind.