PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DIE CLOSUP-FACTORY



Minaton
05.04.2007, 23:45
Hallo Gemeinde,

Kong und ich haben uns mal gedacht, nachdem wir mitbekommen haben, dass ihr immer sagt auf den Screens kann man die Details nicht so gut erkennen, warum nicht mal Closeups machen und für Euch hier reinstellen. Also abseits der normalen Screens mal etwas für die Detailverliebten unter Euch. Wir haben also alle unötigen Inventar und Bedienungsfelder ausgeblendet und hier bekommt ihr die blanke Loki-Grafik auf die Sehnerven. Also für Diejenigen, die lieber Inventare oder Bedienfelder sehen wollen, kein Problem auf den normalen Screenshots sind sie immer drauf. Für alle Anderen machen wir die hier.

Gruß

Kong und Mina

P.S: Bei Risiken oder Nebenwirkungen schlagen sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker zuerst. Moderatoren und Entwickler bitte zu Letzt.


http://www.loki-game.de/data/file.php?iid=226&dl=1&inline=1&filename=Close011.jpg

http://www.loki-game.de/data/file.php?iid=227&dl=1&inline=1&filename=Close04.jpg

http://www.loki-game.de/data/file.php?iid=237&dl=1&inline=1&filename=Close014.jpg

http://www.loki-game.de/data/file.php?iid=233&dl=1&inline=1&filename=Close091.jpg

http://www.loki-game.de/data/file.php?iid=231&dl=1&inline=1&filename=Close081.jpg

http://www.loki-game.de/data/file.php?iid=238&dl=1&inline=1&filename=Close016.jpg

http://www.loki-game.de/data/file.php?iid=228&dl=1&inline=1&filename=Close01.jpg

http://www.loki-game.de/data/file.php?iid=234&dl=1&inline=1&filename=Close09.jpg

http://www.loki-game.de/data/file.php?iid=232&dl=1&inline=1&filename=Close08.jpg

http://www.loki-game.de/data/file.php?iid=239&dl=1&inline=1&filename=Close017.jpg

http://www.loki-game.de/data/file.php?iid=229&dl=1&inline=1&filename=Close06.jpg

http://www.loki-game.de/data/file.php?iid=235&dl=1&inline=1&filename=Close012.jpg

http://www.loki-game.de/data/file.php?iid=240&dl=1&inline=1&filename=Close015.jpg

http://www.loki-game.de/data/file.php?iid=236&dl=1&inline=1&filename=Close013.jpg

Taven
05.04.2007, 23:59
einfach nur FETT oO.....seid ihr sicher, das loki auch auf niedrigeren rechnern laeuft ^^

Minaton
06.04.2007, 00:00
Das sind wir Taven... das sind wir ;)
Freut mich, dass es Dir gefällt.

Gruß

Mina

Taven
06.04.2007, 00:01
aber mal ne frage, bei den shots von der schamanin hat sie fluegel. ist das ein skill oder ein ruestungsteil? sieht irgendwie cool aus ^^

Minaton
06.04.2007, 00:02
Ein Rüstungsteil :)

Psychopath
06.04.2007, 01:28
FETT FETT FETT!!!11einseinselfzwei34
Ich will das zocken HIER JETZT!
Was mir aufällt die Schamanin mit den Flügeln und das die Dolch und Schild trägt.
Wie die den Dolch hält is cool.
Was is den dieses Dreier_blitz-Dingda?
Ich sehe fliegende Schädel ;O

Minaton
06.04.2007, 01:50
Fliegende Schädel ist richtig ;)
Geister Speer nennt sich der

Gruß

Mina

Mylady
06.04.2007, 02:44
Die Bilder sind echt cooool ! Scheint so, das in der Aussage " Ist ein Geheimtip und ein echter Anwärter auf den RPG-Thron" wahre Worte stecken.

Fern Gally
06.04.2007, 06:47
Mann, echt Hammer Bilder :eek:

Sogar mich "alter Sack" reißt es aus dem Sessel. Die Monster sind total abgefahren, wie der oberste, der keine Beine mehr hat und die Hände ebenso fehlen und durch Magie schwebt.
Genauso der Mob in dem giftgrünen Sud. Das scheint echt Hammer zu werden. Ich will mich zwar nicht von Bildern blenden lassen, aber das ist nicht so einfach. In den meißten Games sind eh die Grafiker und Mapper die wahren Künstler.
Deshalb bitte ich euch innigst, versaut nicht die Anwendung des Spieles wie Steuerung, Interface und Inventar etc. sowie die Performance.
Dann wird das Game wirklich DER GEHEIMTIP schlechthin. Dann leiste ich sogar Überzeugungsarbeit bei meinen Kumpels, das sie sich das Game holen, wenn es Hammer wird. Es gibt massig ARPG`s Fans.
Diese Genre ist mit Sicherheit eines der beliebtesten, neben MMORPG und Action Games, also Shootern.
Bitte mehr Bilder, sonst fall ich noch um bis Ende Mai :D

Silohtar
06.04.2007, 09:35
wirklich sehr schöne Bilder. gefallen mir sehr gut, sieht nach wirklich guter Grafik und action aus. langsam kreige ich richtig laune auf das spiel! :dup:

Uncle-Bin
06.04.2007, 09:57
Ich kann mir garnicht vorstellen, dass die Grafik wirklich so prächtig ist. Das sieht auf den Bildern da einfach zu geil aus. Aber auch die Unmengen an Effekten rund um das Kampfgeschehen. *pfeif* In Bewegung muss das absolut genial wirken.

MuhCow
06.04.2007, 10:52
hoffentlich sieht es auch auf meinem rechna so aus :< dann kauf ich mir auch mal wieder nen game :)

128mb radeon 9600, 1gb ram dual channel :) , 2700+ AMD Athlon XP das herz des systems pochert! sogar diverse russische tschernobyl spiele laufen drauf :-P also .. BIIIIIIITE :< ich will doch nur in den zock wahn verfallen für ein paar monate um dann das vordiplom zu machen.....

Henny87
06.04.2007, 11:03
§danke §ice WOOAHHH *STARRRRR*

Ptah
06.04.2007, 11:23
Ich bin kurz davor zu sabbern. Das sieht echt mal genial aus!

Toric
06.04.2007, 11:34
§danke §danke WAAAAAHHHHHNSINN!!!!§danke §danke

Die Screens sind echt der Hammer! Hatte hier nich jemand im Forum die Idee sich in 'nen eineinhalb- monatigen Schlaf versetzen zu lassen, weil er die Vorfreude nicht mehr aushält? Ich bin dabei!:D

Ptah
06.04.2007, 11:42
*vorsichtig aufzeig*

das war wohl ich^^

Mylady
06.04.2007, 11:48
Hatte hier nich jemand im Forum die Idee sich in 'nen eineinhalb- monatigen Schlaf versetzen zu lassen, weil er die Vorfreude nicht mehr aushält? Ich bin dabei! :D
Damit würde ich vorsichtig sein, in diesen Gebiet gibt es noch keine Garantie das die Zeitspanne eingehalten werden kann. Dann wacht man auf und es gibt kein Loki-Spiel mehr zu kaufen. Neenee, ich will das nicht verpassen.

Toric
06.04.2007, 11:51
Damit würde ich vorsichtig sein, in diesen Gebiet gibt es noch keine Garantie das die Zeitspanne eingehalten werden kann. Dann wacht man auf und es gibt kein Loki-Spiel mehr zu kaufen. Neenee, ich will das nicht verpassen.

Ok hast ja recht... nicht dass es mir so ergeht wie in dem Film "Ideocrazy" :D

PS: Wer ihn kennt weiß was ich meine, wer ihn nicht kennt: unbedingt anschauen ;)

@Topic: Auf den Pics sieht es so aus, als ob die Schamanin den Dolch nicht nur als Zauberstab verwenden wird. Hat sie denn dafür auch eigene Attack- Skills? So in Richtung Assassine? Mit Backstab und Klingen vergiften? Oh man, ich brauch neues Input bezüglich der Skills vom Barb und der Schamanin... bitte!!! §danke

Mylady
06.04.2007, 12:19
Auf den Bildern sieht man auch ein Schild zusätzlich zum Dolch. Entweder sind das die Grundangriffe, die jeder Char hat oder tatsächlich eine erlernbare Fähigkeit. Ich meine, der Magier kann ja auch mit seinen Zauberstab zuschlagen um sich im Nahkampf zu verteidigen.

Taven
06.04.2007, 12:47
einen normalen schlagangriff hat natuerlich jede klasse.....was sollten manaklassen sonst machen wenn ihr mana leer ist? was grade zu beginn immer ein problem ist.

Psychopath
06.04.2007, 13:04
Fliegende Schädel ist richtig ;)
Geister Speer nennt sich der

Gruß

Mina

Geisterspeer
les ich das nich was von D2 -> Knochenspeer vom Necromancer/Boner x)
Fliegen die um ein rum und schädigen Feinden? (Beissen wohl die Feinde §ugly )

Wer sagt Schadenfreude is die beste Freude liegt falsch, Vorfreude is die beste Freude ;>

Toric
06.04.2007, 13:16
einen normalen schlagangriff hat natuerlich jede klasse.....was sollten manaklassen sonst machen wenn ihr mana leer ist? was grade zu beginn immer ein problem ist.

Ja nee das is ja klar... meine Frage bezog sich eher auf eine wirklich erlernbare Fertigkeit wie z.B. Erstechen (Backstab) oder allgemein 'ne passive Dolch- Beherrschung. An sowas in der Richtung dacht ich. Dass jeder mit 'nem Dolch normal zuschlagen/ -stechen kann sollte ja wohl außer Frage stehen :D

Taven
06.04.2007, 13:29
backstab heist uebersetzt hinterhalt *klugscheiss* :D.

davon abgesehen, solche faehigkeiten faend ich jetzt z.b. zur amazone passender, da sie auch fallen hat. vllt ists ja bei der ama so, ein fallenskilltree, ein bockenskilltree, ein "schurken"-skilltree.

die schamanin, hm denke sie wird eher magisch angehaucht sein, als auf physische faehigkeiten setzen.

Kong
06.04.2007, 14:05
Beide etwas daneben:
"to stab someone in the back" = Jemandem in den Rücken stechen.

Jede Klasse hat ja eine eigene Spezialwaffe, für die es zumeist auch korrespondierende Skills gibt, also besondere Waffenfertigkeiten.

RealSkaarj
06.04.2007, 14:19
Will ja angesichts der tollen Screens nicht meckern, aber ich glaube es heißt Closeup und nicht Closup ;)

Toric
06.04.2007, 15:16
Hmm, tja, da ich Rollenspiele und MMORPGs lieber auf englisch spiele, und daher nur die Bezeichnung Backstab für diesen Skill kenne, aber ihn nicht einfach so benutzen wollte, da ich nicht wusste, ob alle damit was anfangen können, hab ich mir halt die Übersetzung "Erstechen" einfallen lassen. Dass es eigentlich eher "von hinten erstechen" heißen müsste, is mir dabei schon bewusst. Soweit zu meiner Verteidigung :D

Zurück zu meiner Frage: Kong schreibt, dass jede Klasse Spezialfertigkeiten für "ihre" Waffenklasse besitzt. Da dies bei der Schamanin die Totems sind, kann ich also davon ausgehen, dass sie keine besonderen Fertigkeiten für Dolche besitzen wird? Wobei sie die doch so cool hält... §hhmpf

Minaton
06.04.2007, 15:30
Closeup ist natürlich richtig... allerdings hatte ich nicht aufgepasst und so vergessen ein E zu kaufen :)

By the way... zwei neue sind Online :)

Gruß

Mina

Psychopath
06.04.2007, 15:35
OMFG
sieht die sphynx (richtig so?) cool aus
da krieg ich richtig lust der eins auffe schnauze zu haun.
Sone olle Katze kann ja nich schwer sein ;>

Edit: oder is das nen Hund?
Da tut sich mir aber eine Frage auf.
Wenn ich nun Kampfmagier bin komm ich ja schneller zu der,
Wie is das dann mit den anderen Chars geregelt?
Passen sich die Monster dem Lvl an?

Toric
06.04.2007, 16:39
By the way... zwei neue sind Online :)

§danke §danke §danke WOW §danke §danke §danke

@H3llKn!ght:
Zitat Wikipedia: "Die ägyptische Sphinx ist eine Statue eines männlichen Löwen zumeist mit einem Menschenkopf."

Hier scheinen die Entwickler ein bisschen Gebrauch von künstlerischer Freiheit gemacht zu haben und einem Löwen einen Menschen-Oberkörper und Flügel verpasst, den Kopf jedoch vom Löwen übernommen zu haben (sehr gut getroffen übrigens :A). So in Anlehnung an Zentauren z.B.

PS: Kann gut sein dass ich mich da irre und meine auf gefährliches Halbwissen und Internet- Enzyklopädien gestützte Aussage falsch ist, also seid bitte gnädig :D

Aber die Screens sind geil!

Uncle-Bin
06.04.2007, 16:49
PS: Kann gut sein dass ich mich da irre und meine auf gefährliches Halbwissen und Internet- Enzyklopädien gestützte Aussage falsch ist, also seid bitte gnädig :D !

In dem Fall lag dein Halbwissen und Wikipedia richtig. Ich habe vor wenigen Jahren Urlaub in Ägypten gemacht. (zeitgleich zu den Anschlägen auf das Hiltonhotel; ein Jahr später sprengten Terroristen auch das Gazalahotel in dem wir Urlaub gemacht hatten.) Naja, ich will nicht von den Terroranschlägen reden, sondern von der Sphinx und die hat definitiv ein menschliches Gesicht. War dort, habe es gesehen, fotografiert und schaue es mir alle paar Wochen an.

Mir gefällt die Sphinx aber auch in dieser Gestalt!

Kong
06.04.2007, 16:56
Jau, Kinners! (wie wir in Hamburg sagen ;) )

Das ist die Sphinx in der LOKI-Variante. Einer der vielen Zwischenbosse.

Die Gegner und Bosse werden tatsächlich auch dem Level nach zum Teil an die Spieler angepasst. Allerdings gibt's da eben auch andere Faktoren, aber was jetzt wie stark dort Einfluss nimmt, da möchte ich mich nicht festlegen. Immerhin sind das auch Dinge, die im Balancing noch verändert werden können.

FreiWild007
06.04.2007, 17:03
Wir sollten das sowieso nicht so genau nehmen, denn:

Auszüge Wikipedia

Einige Sphingen besitzen im Gegensatz zur altägyptischen Urform auch Flügel, insbesondere seit der Übernahme dieses Fabelwesens durch die alten Griechen.


Es ist unbekannt, wie die Ägypter die Sphingen nannten.

usw.

Solange es Spaß macht gegen diese Monster zu kämpfen, sollten wir mal n Auge zu drücken^^

Seelenernter
06.04.2007, 17:09
Die Gegner und Bosse werden tatsächlich auch dem Level nach zum Teil an die Spieler angepasst.

$cry

Dieses zu hören is für mich wieder mal wien Stich ins Herz §gnah

Oblivion hats vorgemacht, alle ham sich drüber beklagt, aber es wird wieder gemacht *schnief*

Ich hoffe es is wenigstens so, dass es Levelgrenzbereiche gibt, aso ne Ratte nicht ma eben Lvl 100 hat während der fiese Oger von nebenan grad mal auf 50 oder so rumdümpelt. Es is wirklich nervig, wenn mann im Dutzend Minotauren oder Elitekrieger umhaut und dann an nem Goblin krepiert.

Nachvollziehbar in Oblivion...

Ich hoffe hier mal stark auf das "zum Teil" ;)

Uncle-Bin
06.04.2007, 17:15
@Seelenernter: Damit musste man aber eigentlich rechnen. Wie sollte das denn sonst mit den unterschiedlichen Startgebieten funktionieren?

Ich vermute einfach, dass die Gegner umso schwerer werden, um so näher man dem Endgegner kommt und umso stärker, wenn man ein höheres Level hat. etc. pp.

Kong
06.04.2007, 17:16
Die Frage ist ja auch, ob man die Anpassung vernünftig macht ;)

Dass dieser Aspekt mit reinspielt ist aber m.E. nachvollziehbar: Stell' Dir vor, Du spielst die erste Welt durch, also Deine Startwelt, und danach entscheidest Du Dich für eine von den verbleibenden drei Reichen... und danach für das nächste Reich... Wie willst Du die Spieler anders fordern, wenn Du nicht den Schwierigkeitsgrad auch daran anpasst, was sie vorher gemacht haben?

Fakt ist: Der Schwierigkeitsgrad wird stetig steigen. Einmal "insgesamt", durch die Wahl des Schwierigkeitsgrades, und dann immer wieder "lokal" innerhalb der Welt, je näher man dem finalen Weltenboss kommt.

Mylady
06.04.2007, 17:19
Wenn die Gegner auf ihren Level stehen bleiben, wo ist da dann die Herausforderung? Irgendwie soll das ja auch kein Spaziergang werden. Es macht doch viel mehr Freude, wenn man den Boss oder die Monster endlich geschafft hat umso mehr kann man sich an den redlich verdienten Item erfreuen.

Ptah
06.04.2007, 17:22
((( die nachfolgenden Zeilen entstanden kurz nach Betrachtung der Sphinx...)))

Ihr seid Götter... ja Götter! Wo ist euer Schrein? Ich möchte euch opfern, huldigen, den Boden küssen auf dem ihr wandelt.

§danke

Nun, aber mal im Ernst: Die Sphinx sieht grandios aus. Dickes Lob!

Minaton
06.04.2007, 17:25
Ach ja, bevor ich es vergesse... dies ist nicht die einzige Sphinx in Loki... nur mal so nebenbei erwähnt.

Gruß

Mina

Toric
06.04.2007, 17:30
Ach ja, bevor ich es vergesse... dies ist nicht die einzige Sphinx in Loki... nur mal so nebenbei erwähnt.

Wie geil is das denn? Dann werde ich dieses Geschöpf göttlichen Grafik-Designs also öfter sehen? §danke
Kann mich gar nich genug dran satt sehen... hab schon überlegt, mir das als Wallpaper zu verpassen :D

Ptah
06.04.2007, 17:32
Ich kann meinem Vorposter nur voll und ganz zu stimmen.

Wir sollten einen Sphinx-Fan-club eröffnen! ^^

Machst du mit Toric???^^

Mylady
06.04.2007, 17:34
@Toric
Solange man die noch ansehen kann, was ist erst, wenn du die dann kleinhauen musst.:D

Toric
06.04.2007, 17:35
Wir sollten einen Sphinx-Fan-club eröffnen! ^^

Machst du mit Toric???^^

Ich glaub das wär dann doch'n bisschen zu voreilig. Denn wenn Mina und Kong uns jeden Tag neue atemberaubende Closeups von Zwischengegnern vorsetzen bin ich bald in mehr Fanclubs als die Meere dieser Welt Wassertropfen beinhalten. :D

@Mylady: dieser schreckliche Gedanke is mir auch grad gekommen... aber dafür kann ich ja dann sicher selbst solche geilen Screenshots erstellen ;)

Taven
06.04.2007, 17:36
ach du meine guete sieht die sphinx gut aus.....haben will!!!! kann net heute schon der 21. mai sein ^^

Ptah
06.04.2007, 17:37
Ich glaub das wär dann doch'n bisschen zu voreilig. Denn wenn Mina und Kong uns jeden Tag neue atemberaubende Closeups von Zwischengegnern vorsetzen bin ich bald in mehr Fanclubs als die Meere dieser Welt Wassertropfen beinhalten. :D

Weise Worte...
Naja, dann wird halt alles vergöttert^^ §danke §danke

Toric
06.04.2007, 17:39
Naja, dann wird halt alles vergöttert^^ §danke §danke

Da bin ich natürlich gern dabei =)

§danke §danke §danke

Aber nur solange sie mich in Ruhe lässt, dann is Schluss mit §danke , da is $bsg angesagt.

Seelenernter
06.04.2007, 17:54
Ohhh je ich seh schon, da hat mich so mancher (eigentlich Alle :confused: :D ) falsch verstanden :)

Klar es muss schwieriger werden, solls auch!

Ich mein es so: Es nervte einfach in Oblivion, wenn der gleiche kleine Goblinspäher von Lvl 3 einen auf lvl 30 immer noch vermöbelt hat...

Meine Vorstellung läuft etwa so...
Man fängt an, trifft auf die ersten Truppen, Gebiete die nur schwach bewacht werden, also schwache Gegner, hab also meinen altersschwachen Goblinspäher auf lvl 1.
Gehe weiter die auftretenden Späher werden fitter. Z.B. Späher mal auf Lvl 3.
Ich lvl mich weiter, komme an, keine Ahnung, n kleines Aussenlager, und ja da kommen mal n paar Goblin Kämpfer lvl 5. Mit denen Beschäftige ich mich dann, und es kommen auch mal welche auf lvl 7.
Dann fällt mir ein, ich hab n Item liegen lassen, also aufm Weg zurück, un ich komme wieder zu meine Späher auf Lvl 1-3.

also:
-> Monster-lvl nich abhängig vom eigenen Lvl, sondern vom Gebiet! wenn ich in weiter der Story entlang liegende Gebiete vordringe werden die Gegner aber dadurch ja automatisch schwerer (bzw sollten es werden). Ich kann so aber frei entscheiden wann ich mich den schwereren Mobs stelle. Um das Game zu schaffen muss man dann (richtig gemacht) auch an den super tödlichen Chaos-Über-kriegern auf Lvl 500 vorbei.
Naja System Diablo eben...
Nicht wie bei Oblivion, wo "Leveln" völlig unsinnig ist.

Aber ich glaub das wird grad OT... :scared:

Bud Bud
06.04.2007, 18:44
Der Helm vom barb im letzten screen sieht richtig "evil" aus :D

Minaton
06.04.2007, 19:09
Dumm Di Dumm... und noch zwei :) online.

Ich liebe Ostern :)

Gruß

Mina

FreiWild007
06.04.2007, 19:15
...

Wir sollten einen Sphinx-Fan-club eröffnen! ^^

...

Ich verklopp die und mach mir n Mantel draus für die kalten nordischen Winter! Was sagste nun?


/edit: Wär übrigens auch mal ne Idee: Wenn Monster mit Fell kleine Souvenirs zurücklassen würden, womit man seine Ausrüstung verschönern könnte^^

Psychopath
06.04.2007, 20:06
SKELETONLASEREYES FTW!!!11
Die Waffen der Zombies gefallen mir ^^
Und der Oger sieht mal fett aus.

Toric
06.04.2007, 20:33
Dumm Di Dumm... und noch zwei :) online.

Ich liebe Ostern :)

Ich auch :D Wenn der Osterhase doch nur Loki dieses Jahr für mich verstecken würde §engel

PS: so langsam verdient sich der Thread hier seinen Namen "Closeup- FACTORY" ja wirklich. Geht ja wie am Fließband mit den Screens :D

Seelenernter
06.04.2007, 21:49
Aso des schaut schon echt super aus, kann man nich anders sagen!

Grad das erste Bild... hehe, mach mir da zwar so meine Sorgen um die Protagonistin in dem Falle... Aber Indianer kennen keinen Schmerz, und Atzteken hoffentlich auch nicht :)

Das Einzige was mir da so bissl schwer im Magen liegt, sind die "Laseraugen" :D
Is das nurn Spell der auf die wirkt oder ham die alle sonen durchdringenden Terminatorblick?

Ansonsten... ja ich mag Ostern auch :)

Ptah
06.04.2007, 21:59
Dumm Di Dumm... und noch zwei :) online.

Ich liebe Ostern :)

Gruß

Mina

Hach ja Ostern is schon was dolles...

§danke

danke für die zwei neuen Closeups...

Was mir grad so einfällt!

Ist der Zyklop ein normaler Gegner?

Minaton
07.04.2007, 11:35
Ist der Zyklop ein normaler Gegner?

Yup, das ist er ;) von denen gibts auch ne ganze Menge :)

Zeratul
07.04.2007, 11:41
Wuha, hab mir die Bilder grade angeschaut, die sind ja einfach nur noch geil :D
Und ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen, die Sphinx sieht sooooo geil aus, also ich bin im Fan-Club dabei ;) (und, so grausam es auch ist beim schlachten auch :p)

btw. die anderen bilder sind auch allesamt sehr geil :)

Minaton
07.04.2007, 17:14
Freut uns das die Bilder Euch gefallen... mal sehen vielleicht gibts ja noch ein Paar mehr :)

Müsste man nur wissen was für Motive, der Gemeinde da so gefallen würden.

Ach ja ... man ist das schwer.

Mina

Bud Bud
07.04.2007, 18:55
Jeden Char in seiner typischen Umgebung:

Schamanin vor nem Wasserfall in den Wäldern.
Griechin auf Weinfeldern oder Tempeln.
Barb auf nem schneebedeckten Berg mit Wölfen ect. im Hintergrund.
Kampfmagier in einer Grabkammer oder ner Oase.

Nen vid würde uns auch gefallen ;)

Taven
07.04.2007, 21:56
ne kein vid und nemmer so viele bilder ^^. man wird ja immer heisser auf das spiel....wo soll das hinfuehren :D:D. bringt lieber endlich das spiel raus ^^.

Fern Gally
08.04.2007, 07:24
.........................................
Müsste man nur wissen was für Motive, der Gemeinde da so gefallen würden.
....................................................Mina


Mir würde auch mal ein oder 2 Bilder gefallen, in dem man bswp. mal die Weitsicht genießen kann. Inwieweit kommt man in die 3. Person View?
Oder sogar ganz rein-Ego-Sicht? Also bitte stellt mal ein Bild rein, das so richtig ein schönes Panorama darstellt. Ich habe z.Bpsw. manchmal in Titan Quest und Add-On die Aussicht genoßen, wenn man an manche Stelle, bspw. auf einem Hügel stand und man dann runter ins weite Tal schauen konnte. Das waren auch hammergeniale Mapper, die hier am Werk waren. Ich sehe Titan Quest schon fast als Kunstwerk an.
Titan Quest hat ja auch eine obergeniale Grafik aber leider nicht die Option richtig in den Char oder hinter den Char ranzoomen zu können, um die Aussicht zu genießen. Man muß also schon die Stellen suchen, an denen dies trotzdem möglich ist.
Also stellt bitte mal ein paar Panormama-Bilder rein, wenn möglich. §danke

Toric
08.04.2007, 08:52
Freut uns das die Bilder Euch gefallen... mal sehen vielleicht gibts ja noch ein Paar mehr :)

Müsste man nur wissen was für Motive, der Gemeinde da so gefallen würden.

Mich würde ja immer noch 'n Screen oder Closeup von einem Char (Amazone wär natürlich am passendsten) mit einem fantasievollen Bogen interessieren. Also nich irgend so'n 08/15-Flitzebogen, sondern eher was Ausgefallenes :cool:

/edit: Frohe Ostern euch allen!

Phnx
08.04.2007, 09:51
Gibt in dem Spiel wahrscheinlich eh keine 08/15 Flitzebögen. Sind alle Items was "besonderes".

Warum macht ihr nicht mal zu jedem Char ein kleines Video, das ihn besonders herausstellt, mit Fraps, so 5 sek. lang?

Bud Bud
08.04.2007, 11:28
Ich weiß nich was alle immer mit ihren fraps haben. ^^
Denk mal, die haben ein "paar" bessere Programme am Start. :p

Psychopath
08.04.2007, 13:30
Mich würde ja immer noch 'n Screen oder Closeup von einem Char (Amazone wär natürlich am passendsten) mit einem fantasievollen Bogen interessieren. Also nich irgend so'n 08/15-Flitzebogen, sondern eher was Ausgefallenes :cool:

/edit: Frohe Ostern euch allen!

Ich schließe mich an.
Ich als Diablo Bogen-Amazonen Fanatiker würde auch gern mal einen Bogen sehen.

Hooray! Frohe Ostern und viele bunte Eier.

wünscht euch
Hellknight

Memph!s.thr
08.04.2007, 13:44
Vielleicht gibt es ja gar keine Bögen ?!?!?!

Von mir natürlich auch allen frohe Ostern :)

Psychopath
08.04.2007, 14:59
Bögen sollte es geben da sie eine Standart Waffe in RPGs sind und eine große Fangemeinde haben (zu der ich mich auch zählen kann).

Ausserdem ist ja schon bekannt das die Amazone einen Skilltree rein für Bogen haben wird.
(Artemis war das glaub ich.)
Ich hoffe die Bögen sind in Loki nicht so Underpowered wie in Diablo2.

Azze
08.04.2007, 15:23
hehe, ich glaube Shamanin spielen fällt flach - da kommt man ja vor lauter hinkucken garnicht mehr zum spielen, ausserdem macht da die Freundin sicher nicht mit ;)

RealSkaarj
08.04.2007, 15:43
Vielleicht gibt es ja gar keine Bögen ?!?!?!

Von mir natürlich auch allen frohe Ostern :)

hättest du das Forum aufmerksamer mitverfolgt, wüsstest du, dass es sehrwohl Bögen gibt ;)
http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1500300/1500348/800x600_3FCC982FBBB22300F6EF87B59FF65BA6.jpg
Finds immer wieder lustig zu welche seltsamen Äußerungen sich manche hier getrieben fühlen. Wenn mans nicht weis, sollte man sich doch bitte raus halten.
http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1129500/1129502/800x600_FF414D8B11371785195C89E714BA3107.jpg

Psychopath
08.04.2007, 15:55
Finds immer wieder lustig zu welche seltsamen Äußerungen sich manche hier getrieben fühlen. Wenn mans nicht weis, sollte man sich doch bitte raus halten.

RealSkaarji ein Forum ist da um Fragen zu stellen, Antworten zu bekommen etc.
Und nicht um andere fertig zu machen und ihnen das Forum zu vermiesen indem man
sagt das sie sich raushalten sollen.
Nicht jeder kennt alle Bilder und News.


Und zum Bild:
Der Bogen sieht schon mal sehr schön aus.
Die Gegend auch.
Wenn ich jetzt noch bestätigt kriege das man für den Bogen auch Pfeile kaufen bzw. finden muss und diese Pfeile auch noch Fähigkeiten haben bin ich Froh³.
Und wenn es Pfeile gibt, wo ist der Köcher? ^^

Edit: Sterben alle Monster gleich oder gibt es Ragdoll? (Wegen den beiden Spinnen da auf dem Boden)
Mit ist das eigentlich egal ob Ragdoll oder nich, interessiert mich nur. (Irgendwie Wiedesprüchlich)

RealSkaarj
08.04.2007, 16:22
RealSkaarji ein Forum ist da um Fragen zu stellen, Antworten zu bekommen etc.

Tja aber ich geh auch nicht in nen Command & Conquer forum wo gerade über die Scrin diskutiert wird und stelle die dumme Frage "Vielleicht gibts überhaupt keine Scrin!?!?!?!".
Ich finds nen bisschen lächerlich in der Art wie es gemacht wurde besonders mit den tausend Ausrufe- und Fragezeichen dran :D

Psychopath
08.04.2007, 16:30
Hm
da ist was dran §ugly
Aber trotzdem sollteste dir ein etwas netteren Ton zulegen (das sag ich mal so dreist ohne ein Moderator zu sein).
Du warst schon 2 mal gesperrt. §ugly

Dilopho
08.04.2007, 17:07
Ist dieser Arm, wo der Mensch dranhängt (auf dem oberen Bild) was Statisches, oder passiert da irgendwas Dynamisches. Interessiert mich jetzt einfach mal.

Bud Bud
08.04.2007, 17:11
Ist dieser Arm, wo der Mensch dranhängt (auf dem oberen Bild) was Statisches, oder passiert da irgendwas Dynamisches. Interessiert mich jetzt einfach mal.
Sieht aus wie ein riesiges Spinnenbein, das grad nen Mensch aufgespießt hat.

Toric
08.04.2007, 18:55
Die Bilder dürften nun also auch den letzten Zweifler überzeugt haben, dass es Bögen in Loki gibt. Allerdings zählen die beiden abgebildeten dann doch eher zu den 08/15- Varianten die ich in meiner Frage angesprochen habe ;) Dachte da schon an was ausgefalleneres als 'nen einfachen Holz- und 'nen Komposit-/ oder Reiterbogen... Eine einfache Ergänzung der Waffenscreens auf der Homepage mit so 5 -6 Bogentypen würde es aber auch tun. Ich will ja nich gleich die super-sonder-spezial-über-Bögen sehen. So'n kleiner Überblick in welche Richtung die Entwickler da gearbeitet haben würde mir ja auch schon reichen...

@H3llKn!ght: Die Frage nach den Pfeilen is gut. Dass man die kaufen/ finden sollen müsste is nur realistisch. Und nich dass man wie in Sacred oder Dungeon Siege einfach ins Blaue ballern kann. Aber wie hast du dir das mit den Fertigkeiten vorgestellt? Richtige Fertigkeiten wie z.B. 'ne Art Streuschuss- Pfeil oder so? Das wirds glaub ich nich geben... Dafür haste ja dann die Skilltrees. Oder meinst du dass jeder Char halt was besonderers mit den Pfeilen machen kann ohne gleich 'ne Amazone sein zu müssen? So wie die Items in D2 die z.B. jedem Char x Feuerbälle der Stufe y zur Verfügung gestellt haben? Fand ich zwar nett, aber eigentlich nutzlos...Was ich mir hingegen vorstellen könnte, wären Elementverzauberungen an den Pfeilen. So Gift, Eis, Feuer usw. Wie's schon in Oblivion glaub ich war. Und wenn dann der Feuerpfeil noch so 'ne Flammenspur hinter sich herziehen oder der Blitzpfeil auf dem Bogen schon so'n bisschen los-spratzeln würde :D §danke ó.Ò
Des wär geil!!! Aber erstma Screens von Bögen bitte ;)

Psychopath
08.04.2007, 20:02
@Toric
Sowas mein ich ja.
Das die Pfeile halt +2 Eisdmg machen oder dann steht "Explosion bei Treffer".
War bei Diablo zwar in den Bögen aber bei den Pfeilen fänd ich das cooler.
Das man dann halt auch magische Pfeile hat.

Ich glaub Feuerspur hinter den Pfeilen oder Kettenblitz bei treffer sind eher Skillz die der Amazone gehören sollten.

Hmm das hört sich alles schonwieder so gut an mit Bogen, das ich mich net entscheiden kann zwischen ob ich Schamanin mit Totentree oder Amazone mit Bogentree nehme. §gnah

nobody3
08.04.2007, 20:46
Magische Pfeile sind ne interressante Idee. Bleibt nur die Frage wies dann mit Nachschub aussieht nicht dass die Dinger so selten sind dass man sie garnicht abfeuern will.
Wenn ich da nur an die Uniquewurfäxte aus Diablo denke, hat die eigentlich jemand richtig benutzt ?

FreiWild007
08.04.2007, 22:08
unendliche Pfeile wie bei TQ fänd ich besser hatte in diablo mein ganzes(nahezu) Inventar voller Pfeile^^
und dass kein Köcher angezeigt wird find ich auch merkwürdig

Kong
08.04.2007, 22:20
Um es überschaubar zu halten und das Inventar zu schonen gibt's unendlich viele Pfeile. Die Boni und Spezialeffekte kommen immer durch den Bogen bzw. bei der Amazone zusätzlich durch den Skillbaum.

Mylady
08.04.2007, 22:21
Die Sache mit den Pfeilen hat ein größes Für und Wieder. Wenn es unterschiedliche Pfeilarten geben soll, stellt sich die Frage des Nachschubs und des Handlings. Wenn man von Gegnern umringt ist, wer hat da die Zeit die Pfeilart zuwechseln. Eine bessere Variante ist da unendliche Pfeile die man per Zauber in Feuer,Eis und Giftpfeile verwandeln kann, die ein Zeitlimit haben.
edit. Ich sehe gerade das Kong diese Frage beantwortet hat.

Psychopath
08.04.2007, 22:35
Hmm
wiederkriegen einfach mit Reparieren beim nächsten Händler.
War doch bei D2 auch so. War nur so utopisch teuer das immer zu reparieren/neu aufzufüllen.

Toric
08.04.2007, 23:20
Um es überschaubar zu halten und das Inventar zu schonen gibt's unendlich viele Pfeile. Die Boni und Spezialeffekte kommen immer durch den Bogen bzw. bei der Amazone zusätzlich durch den Skillbaum.

Das is doch mal 'ne eindeutige Antwort: Ihr geht also hier nicht völlig neue Wege, sondern verlasst euch auf Altbewährtes... Und die Sache mit dem Nachkaufen/ Auffüllen der Pfeile is natürlich schon 'n Punkt, den man sich mit unendlich vielen Pfeilen vereinfachen kann. Die andere Variante birgt aber auch irgendwo ihre Reize. Naja, ihr hat euch jetzt für diese Version und entschieden und ich denke mal wir können alle damit leben, oder? ;)

Mylady
09.04.2007, 01:07
Wer NWN mal gespielt hat, der kennt auch die vielen unterschiedlichen Pfeilarten. Das Inventar in NWN war sehr Vorbildlich. Gab es für Pfeile, Bolzen und Schleuderkugeln extra Schlots, aber mal ehrlich wer hat da ständig die Pfeile gewechselt wenn es unterschiedliche Gegner zu bekämpfen gab, jeder hatte eine andere Schwachstelle. Gerade in aktionenlastigen Situationen dann im Inventar rumkramen.

Toric
09.04.2007, 08:17
Genau, das kommt ja noch dazu. Weil wenn es mehrere unterschiedliche Pfeilarten gibt, und man die sinnvoll und gegnerangepasst einsetzen will, muss man sich die wieder auf Shortcuts legen. Und nach dem zu urzeilen, was man so auf den Screenshots sieht, gibts sowieso schon mehr als genug Tastenbelegungen, die man sich einprägen muss. Wenn da jetzt noch sagen wir mal 3-5 allein für Pfeile hinzukämen... ó.Ò

Psychopath
10.04.2007, 17:37
Hmmm wenn ich das so sehe und da ich wieder dem D2 Wahn verfallen bin (Die Zeit fliiiiiiiiegt) werden die Bossgegner genau so schön sterben wie in dem eben genannten?
Wenn ich daran denke wie Andariel stirb oder Baal...*träum*
und überhaupt alle Gegner...
oder fallen die um und nichs passiert? (Grad Silverfall gespielt (nich so mein Ding))

Uncle-Bin
10.04.2007, 17:46
Also in einem Preview wurde doch mal ein Kampf gegen eine Medusa (einem der ersten Bossgegner bei den Griechen) beschrieben und da war man erst in einem dunklen Raum und kämpfte gegen eine praktisch unsichtbare Medusa. Dann konnte man Säulen einschlagen und die Medusa auch endlich sehen. Kaum Sichtbar wechselte sie jedoch ihr Kampfverhalten und schoss mit gefährlichen Strahlen aus ihren Augen.

So beschreibt mir das die Erinnerung ans Gelesene. Also ich vermute mal stark, dass wir beim Kampf gegen die Bosse ein paar nette Überraschungen erleben. ^^

Mylady
10.04.2007, 17:54
Ja, genau. Das habe ich auch so gelesen. Mina und Kong sagten auch, das die Bosse verschiedene Kampftaktiken anwenden können.

Psychopath
10.04.2007, 17:57
Hmmm aber ob die genauso cool ableben wie sie kämpfen? *grübel*
Zb das die Medusa wenn sie stirbt noch wild mit Strahlen rumschiesst und dann tot umfällt.
Nich das die umfällt, einen kleinen Hügel runterruscht und das wars.

Uncle-Bin
10.04.2007, 18:18
Joa, das wird sich zeigen. Es werden sicher auch einige Gegner einfach umkippen, aber kannst du dir ernsthaft vorstellen, dass wir irgendwann mal Seth gegenüberstehen, den Verdreschen und der dann einfach umkippt und nichts passiert?^^

Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen. :p

Psychopath
10.04.2007, 18:21
Bestimmt kommt dann ne Render Sequenz :-O
Er schreit markerschütternd, alles dreht sich, der Boden bebt und ein Höllenschlund tut sich auf und er wird hineingesogen ;)

Mylady
10.04.2007, 18:24
Darüber haben Mina und Kong sich nicht ausgelassen. Wer weis, vielleicht ist das vorgesehen für die besonderen Bosse. Aber TQ hatte da auch keine Totesanimationen drin.

Uncle-Bin
10.04.2007, 18:32
btw...

@Mino & Kong: Wollt ihr uns nicht noch nen netten CloseupScreenshot von nem erlegten Zwischenboss spendieren? Das würde gerade so gut zum Diskussionsthema passen. :)

edit: Den Zyklopen find ich auch wieder genial. Das Vieh sieht einfach hammer aus.

Seelenernter
10.04.2007, 20:30
Ja so Umgebungs und Situationsbezogene Handlungsweisen find ich auch immer sehr wichtig und stimmungsvoll.

Und bei TQ gabs doch nette Sterbe-anis, Typhon is doch ganz nett abgekratzt ^^

Ichh off genrell vom Gameplay, dasses ned nur wie in TQ oder teilweise D2 son anwähln un stundenlang stehenbleiben wird. Sondern mal was andres als nur Anklicken, auch mal Ausweichen direkt als Aktion ned nur paasiv... naja ka was da so geplant is, eben etwas aktiver den Char steuern.

Ich würd ja gern mal wissen wie das mit den Bewegungen ist. in D2 fand ichs masslos nervig, dass Golems z.B. übelst schnell rennen konnten. Die sollten eher viel aushalten dafür aber behäbig stampfen. Ich hoffe das is besser als z.B. bei TQ, in dem die Giganten mit Speedattacken angreifen usw. Oder kleine schnelle wuselige Massengegner die schnell zuschlagen 5x so viel Schaden machen wie eben jene Giganten oder Zyklopen etc. :igitt:
Es sollte einfach Stimmung herrschen.

FUSiON
11.04.2007, 16:55
Nachschub? *kleinlautfrag*

Taven
11.04.2007, 17:42
denke mal die zwei haben grade ziemlich viel um die ohren, je naeher der release kommt. also lasst ihnen mal ihren frieden :D:D.

Minaton
11.04.2007, 18:06
wieso Frieden :)
sind doch schon längst neue Bilder drinnen :)

Lach ... schon seit Gestern.

Gruß und versink wieder in Arbeit

Mina

Jounk33
11.04.2007, 18:51
Guten Abend,

Ich bin mal wieder hier angekommen um die neusten Releasegerüchte abzurufen.
Dabei bin ich auf diese wunderschöne Bilder gestossen.
Also ich muss sagen, wenn ihr es wirklich schafft solch eine Grafik ruckelfrei auf bescheidenen Rechnern laufen zu lassen, dann habt ihr für mich eine Refernz geschaffen.

Kompliment.

Braan
11.04.2007, 18:59
Noise! :) Bitte balanced die Items, Charaktere & Mobs anständig! Nehmt euch KEIN Beispiel an Titan Quest!!! §danke

Dann kann das Game eigentlich nur noch ein Hit werden!


Braan

Minaton
11.04.2007, 23:11
Neues Futter im Closeup-Bereich.
Viel Spaß beim Anschauen.

Gruß

Mina

Seelenernter
11.04.2007, 23:13
Ahh Super, das Barbarfrostie-pic war doch sicher für mich, ne :D
herrlich unterkühlt! herrlich herrlich :)

Und mal kurz zu Braans Aussage.... jap bitte kein Beispiel an TQ nehmen in diesem Bezug §gnah

Psychopath
11.04.2007, 23:14
*mampf mampf*
Lecker, haste schön gekocht Mina. ^^

Uiuiui
Da hat die pöse Medusa doch mal 4 Melonen vorne dran.
Solang die nich ihre Kampffähigkeiten beeinträchtigen §ugly
möcht die nämlich schön vermöbeln.
Und der Rest...gewohnt gut. ;)

discah
11.04.2007, 23:17
Hui sehr schick alles. Ihr macht wirklich super Arbeit da :)

AGlassOfMilk
15.04.2007, 06:38
Oh yeah! Die Medusa(?) ist ja ordentlich bestückt. Tolles closeup!

Die anderen Closeups mit Ladies im Bild sind auch klasse!

Dilopho
15.04.2007, 08:29
Kann der Barbar eigentlich auch einen Schild in die Hand nehmen? Ich seh den immer nur mit Zweihändern und zwei einhändigen Waffen.

Kong
15.04.2007, 08:46
Klar kann er! :)