View Full Version : icq 6.0
..insane
02.04.2007, 16:15
halloerstmal,ich will mir die neue icq version,also des preview runterladen,aber wenn ich auf download drück und meine icq nummer angebe,bzw online bin,kommt das hier (http://download.icq.com/download/preview/error.php?error=26)
da steht was von registrieren,aber nirgends ist ein registrieren-button:confused:
Pure Capitalism
02.04.2007, 16:41
also bei mir kommt das gleiche. ich dachte ma gelesen zu haben das die den zum donload rausgenommen ham
Lord Helmchen
man muss erst eingeladen werden ;)
..insane
02.04.2007, 17:28
von wem?von nem anderen user?
kann mich mal jemand einladen bitte?
Zeal Buster
02.04.2007, 19:05
man muss nur bei icq angemeldet sein
man muss nur bei icq angemeldet sein
stimmt nicht, ich hab mir ma ne neue UIN gemacht-->funzt nicht, musst von einem eingeladen werden, welcher ICQ 6 nutzt ;)
..insane
02.04.2007, 21:08
und kennt jemand einen der des schon hat?der soll mich ma einladen.
außerdem was bringten des dasse da so werbung machen wenn mers dann doch net ziehen kann?
White lone Wolf
03.04.2007, 12:38
Eigentlich, hatte ich gehört, das es bei dem ICQ 6.0 so war, das man erst 10 Leute "werben" musste, die auf einen Link klicken, der auf seine ICQ Nummer registriert ist, und dann konnte man es Downloaden, jedenfalls hätte ich es so Runterladen können, ich hab aber leider keine 10 Leute die da raufklicken :D - genausowenig, die auf meinen Monstergame - Link klicken §xlol
Lounikelas
04.04.2007, 12:52
Zwischenfrage: Kostet ICQ 6.0 nun etwas oder nicht, und: Wo kriege ich es her..?
Pilzekind
04.04.2007, 13:08
Zwischenfrage: Kostet ICQ 6.0 nun etwas oder nicht, und: Wo kriege ich es her..?
Was habt ihr immer alle mit einem "Kostet das etwas"? :confused:
Mit ein wenig gesundem Menschenverstand kommt man schnell darauf, wo man abgezockt wird und wo nicht...
Achne, ICQ bucht einem 100 Euro für den Download ab, ohne dass man irgendwelche Daten eingegeben hat.
Obstverkäufer
04.04.2007, 13:09
Es kostet nichts, es ist noch nicht öffentlich zum Download da, man muss eingeladen werden.
Megagoth
04.04.2007, 22:12
§xlol Denkt mal nach!
ICQ=KOSTEN?
XD
Dann nehmen wir halt MSN!
Oder besser: MSN Plus Live...
Das ist DAS MSN!
Es hat mich sogar überzeugt... <.< MSN ist besser als ICQ... Aber nur diese PLUS Version.
Da gibt es zum Beispiel diese wundervolle TabFunktion. Damit kann man mehrere Chats in einem Fenster machen... Dingens... XD
Und das Teil checkt deine Mails ab und so weiter... Ziemlich kraftvolles Scriptpaket! §danke
Oldschdod
05.04.2007, 08:53
Mit ICQ 6 war es so, dass sich einige User anmelden konnten, um ICQ 6 zu testen. Diese können jeweils einen neuen Benutzer einladen. Wenn man sich nicht in dieser Anmeldephase angemeldet hat und niemanden kennt, der einen einladen würde, hat man erstmal keine Chance, sich in ICQ 6 anzumelden.
In eBay werden aber manchmal Invites versteigert §ugly...
Oldschdod :D
Tawarien
05.04.2007, 09:51
Joh, ich war so ein "beta-tester" vom neuen ICQ also ich hat das Glück im richtigen Moment auf der Seite gewesen zu sein und mich anmelden zu können.
Dann nach ca. nem Monat wurd mir über ICQ ne Nachricht geschickt, dass ich mir das neue zum Testen laden konnte. Habs dann auch gemacht und gleich wieder runtergeschmissen, die neue Version hat mir in dem Zustand gar net gefallen ... komisches Interface, mehr Werbung etc ... da hab ich lieber wieder die alte 5.1 mit dem Werbefrei-PlugIn benutz ;)
Also, ihr verpasst nix großartiges!
In eBay werden aber manchmal Invites versteigert §ugly...
Mist, hät ich das gewusst XD ach was :P
Ruff Ryder
05.04.2007, 10:31
Dann wüsste ich gern mal noch wann der Release vom richtigen ICQ ist !?