PDA

View Full Version : Wird es Mounts geben?



Dilopho
01.04.2007, 19:15
Ich hab gerad in nem anderen H&S-Spiel gelesen, dass es da Reittiere geben wird und nun wollt ich mal fragen, ob für Loki auch sowas geplant ist.

Ptah
01.04.2007, 19:35
Gesetzt dem Fall, dass es Mounts gibt, hoffe ich sehr, dass es nicht nur Pferde sein werden...

MuhCow
01.04.2007, 20:55
ja, man sollte auch mal schafe den spielern zugänglich machen, und kühe!

vote for the fat cow (: :p

Minaton
01.04.2007, 22:53
Da kann ich nur sagen, die wirds in Loki nicht geben.

Schade eigentlich so ein Ägypter auf nem Kamel das hätte schon was.

Gruß

Mina

Ptah
01.04.2007, 22:54
Und plötzlich höre ich wieder diese Stimmen in meinem Kopf und sie schreien:

IM ADDON

^^

Minaton
01.04.2007, 22:58
Solche Stimmen können sich ganz gut festsetzen und meistens haben sie dann auch noch Recht :)

Gruß

Mina

Bud Bud
01.04.2007, 23:20
Hm, ich brauch keine Reittiere. Das Auf und Absteigen würde mich nur nerven, zudem will ich ja mit meinem Char kämpfen.
Und um schnell von A nach B zu kommen hab ich wie in D2 meine Wegpunkte.

Minaton
01.04.2007, 23:22
Hi Bud,

guten Abend... Der Mann weiss was er will und er bekommt es :)

Gruß

Mina

Dilopho
02.04.2007, 07:57
Es soll ja nicht nur zum reisen sein. Man könnte ja auch mal von solchen Tieren aus kämpfen. Da es sowas bis jetzt in dieser Art Spielen glaub ich noch nicht gab, wär das ja mal was interessantes Neues.

FUSiON
02.04.2007, 10:56
Es soll ja nicht nur zum reisen sein. Man könnte ja auch mal von solchen Tieren aus kämpfen. Da es sowas bis jetzt in dieser Art Spielen glaub ich noch nicht gab, wär das ja mal was interessantes Neues.

In Sacred waren es die Pferde :D *klugscheiß*

Bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher, ob man mit seinem CHAR kämpfen konnte, wärend man auf dem Gaul verweilte :D

greetz

FUSiON

-Conan-
02.04.2007, 12:45
In Sacred waren es die Pferde :D *klugscheiß*

Bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher, ob man mit seinem CHAR kämpfen konnte, wärend man auf dem Gaul verweilte :D

greetz

FUSiON

Natürlich konnte man das, war aber total umständlich und hats überhaupt net gebracht.
Halte von Reittieren in Loki auch net viel, braucht man einfach nicht, aber schaden würds sicherlich auch nicht.

FUSiON
02.04.2007, 14:47
Natürlich konnte man das, war aber total umständlich und hats überhaupt net gebracht.
Halte von Reittieren in Loki auch net viel, braucht man einfach nicht, aber schaden würds sicherlich auch nicht.

Sofern ordentlich und glaubwürdig umgesetzt, würde ich es in Loki auf alle fälle begrüßen.
Muss ja nicht unbedingt nen Pferd sein, sondern nen mittelgroßer Lindwurm würde als Reittier sicherlich auch was her machen.

Mylady
03.04.2007, 21:07
Sitzt die Schamanin nicht auf einen Kampf-Panther? Mir war so, als ob ich ein Bild davon gesehen habe. Vielleicht werden damit größere Strecken zurück gelegt oder der Panther kann mit kämpfen an der Seite der Schamanin.

Toric
03.04.2007, 21:45
Sitzt die Schamanin nicht auf einen Kampf-Panther? Mir war so, als ob ich ein Bild davon gesehen habe. Vielleicht werden damit größere Strecken zurück gelegt oder der Panther kann mit kämpfen an der Seite der Schamanin.

Meiner Meinung nach ist der Panther eine der Verwandlungsformen der Schamanin... und somit kein Reittier sondern die Schamanin selbst :D

Mylady
03.04.2007, 21:57
Na dann muss sie eine Zwillingsschwester haben.:) Das Bild gibt es für den Desktop. Und wie ich im einen Trailer gesehen habe, kann sie Kreaturen herbei zaubern. Gemeint ist die Gottesanbeterin oder so ähnlich aussehend.

Toric
03.04.2007, 22:56
Das mit dem Beschwören stimmt schon, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass der Panther nur eine Verwandlungsform ist und kein Reittier. In einem Thread hier im Forum hat sich nämlich H3llKn!ght gewünscht, dass Mina einen Screenshot von der Schamanin in einer ihrer Verwandlungsformen macht. Und als Antwort kamen 2 Pics von dem Panther.
Und das Artworks nicht unbedingt den Spiele- Alltag widerspiegeln, davon konnten wir uns ja schon bezüglich der Charakter- Modelle überzeugen :D

Mylady
04.04.2007, 00:36
Das Bild scheint ja auch nur als Artworks gedacht zu sein. Sieht aber gut aus. Wir werden uns überraschen lassen.

Toric
04.04.2007, 06:54
Wir werden uns überraschen lassen.

Stimmt, weil wenn wir durch Fragen in den nächsten anderthalb Monaten mehr oder weniger das ganze Spiel schon bis ins kleinste Detail kennen, gibts ja nichts mehr zum selbst entdecken :D

Silohtar
04.04.2007, 11:27
ich denke nicht das Reittiere sinnvoll wären. schließlich will man sich ja durch gegnerreihen kämpfen, ud sie nicht einfach überreitenh (obwohl dieser Gedanke auch was hat).
Ich denke, die Spielwelt wird wohl so angepasst sein, das man die Strecken mühelos zu Fuß überwinden kann, und nicht auf Pferde, kamele oder andere Mounts zurückgreifen muss. Jedenfals bin ich da sehr positiv gestimmt.

Minaton
04.04.2007, 20:44
Mylady: Das Bild scheint ja auch nur als Artwork gedacht zu sein. Sieht aber gut aus. Wir werden uns überraschen lassen.
Es war nicht nur als Artwork gedacht... in einem Frühenstadium war es geplant.
Auch das der Panther, sie verteidigen würde also ihr als Waffe und Reitier dienen da sie ja blind ist. Es gab aber problem technischer Natur sowie im Balacing, die Gute wurde zu mächtig im Vergleich zu den anderen Chars.

Gruß

Mina

Mylady
04.04.2007, 20:56
Daher wurde es heraus genommen. Deshalb auch die etwas merkwürdigen Augen. Wie sieht es jetzt aus, ist sie dann immer noch blind? Hoffendlich nicht.

Minaton
04.04.2007, 21:11
Sie ist weiterhin Blind und den Panther gibt es noch, allerdings ist sie es die zum Panther wird. Aber wie es so bei Blinden ist, entwickeln sich halt andere Fähigkeiten, die es dem Blinden ermöglichen bestimmt Dinge besser wahrzunehem als normal Sehende. So ist es halt auch bei der Shamanin. Nochmal für Alle, die es bisher vielleicht nicht mitbekommen haben... die Shamanin hat Power ohne Ende ob nun zur Vernichtung oder zum Segen aller, die mit ihr ziehn. Sie ist nicht das typische Rotekreuz-Mädchen was hier vielleicht einige denken mögen. Die Frau ist 100% tödlich, wenn sie auf Touren kommt.

Gruß

Mina

Mylady
04.04.2007, 21:18
Ich wusste schon, warum ich in meiner Sig. die Schamanin an erster Stelle gewählt habe.:cool:

Aber wie es so bei Blinden ist, entwickeln sich halt andere Fähigkeiten, die es dem Blinden ermöglichen bestimmt Dinge besser wahrzunehem als normal Sehende.
Das ist wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl, das hat etwas mit den Fähig-und Fertigkeiten zu tun, die die Schamanin zu dieser

Die Frau ist 100% tödlich wenn sie auf touren kommt.
macht.

Ptah
05.04.2007, 14:04
Solange man nicht bei schwarzem Bildschirm mit ihr kämpfen muss... ^^

Mylady
05.04.2007, 18:17
Panther sind doch Katzen, Großkatzen genauer. Dann haben sie auch die Katzenaugen und die leuchten doch im Dunklen...oder?

Ptah
05.04.2007, 19:04
Dumm nur dass sie nicht leuchten sondern nur Licht reflektieren, wenn du dann in nem dunklen Dungeon bist, war's das. ^^

Minaton
05.04.2007, 22:09
keine Angst den Panther siehst du ... die Gegner ihn vielleicht nicht aber Du schon :)

Psychopath
06.04.2007, 02:02
*sich auch mal wieder meld*
uiuiui
will die Schamanin zocken
hört sich fett an.

Aber erstma muss ich noch meinen Necro durch Hell bringen
Jaja wieder Diablo2 angefangen ^^

Toric
06.04.2007, 12:47
Jaja wieder Diablo2 angefangen ^^

Ich auch, aber so recht will sich die Spielelust noch nich einstellen, hab immer noch die Bilder von Loki im Kopf §ugly

Psychopath
06.04.2007, 13:57
Ich auch, aber so recht will sich die Spielelust noch nich einstellen, hab immer noch die Bilder von Loki im Kopf §ugly

Eff...
Also bei mir hat der sich voll und ganz wieder eingestellt XD
Man sucht sich nette Person und zoggt alle Akte durch. ^^
Spielste Closed oder Open?
Wenn Closed wie isn Name? ;>