PDA

View Full Version : SNEAK PEAK FÜR LOKI Fans



Minaton
30.03.2007, 21:12
Hallo liebe Gemeinde,

Etwas neues aus den Loki Landen.
Sneak Peek: Metzelt Euch durch die Monsterhorden Lokis

Die PC Games und Loki laden zum Probespielen ein.
Wie das geht ... lest doch mal den Artikel der PCGames Online.

Dann sehen wir uns vielleicht ja schon einmal Life und in Farbe.

Sneak Peak (http://www.games-news.de/gotonews/?id=18502&url=%2Fsearch%2F%3Ftext%3Dloki%26type%3D0)

Gruß

Mina

Bud Bud
30.03.2007, 21:51
Also findet die Aktion bei euch in Hamburg statt?
Ist ja nicht sooo weit entfernt. ;)

Don-Esteban
30.03.2007, 23:00
Also findet die Aktion bei euch in Hamburg statt?
Ist ja nicht sooo weit entfernt. ;)
Äh... nein.
Wie kommst du darauf?


Die Sneak Previews von kommenden Spielen finden in den Redaktionsräumen der PC Games in Fürth statt. Deswegen steht in der News ja auch was von "Betreuung durch die Redaktion".

Taven
30.03.2007, 23:43
verdammt, zu weit weg :(

Minaton
31.03.2007, 01:06
Und eine nette Betreuung durch Kong, denn der wird auch da sein sowie noch ein netter Vertreter aus unserem Stall ;)

Gruß

Mina

Seelenernter
31.03.2007, 01:42
Muuuääähh... Fürth... wattn Kuhdorf... un was is mit der Welt-Metropole Zeitz? :D

Ne, echt, dass des immer so schmerzhaftigstens weit weg sein muss... §hhmpf

honx
31.03.2007, 10:14
Ne, echt, dass des immer so schmerzhaftigstens weit weg sein muss... §hhmpf

tja, was sagt denn ein armer österreicher?
für uns ist das dingens unerreichbar.

Toric
31.03.2007, 11:30
Mein Problem wäre ja nicht die Entfernung (und ich komme aus Berlin) sondern eher die Tatsache, dass wenn man des Spiel dann erstma gespielt hat, und das denn nach sagen wir mal nach 14-15h wieder abgeben soll, man also so richtig heißgelaufen is, dann wieder fast 2 Monate warten muss, bis man es wieder spielen kann §gnah
Da wart ich lieber jetzt so und zocke es dann fortlaufend... hat sonst irgendwie was von 'ner Drogenentzugskur die Wartezeit zwischen Antesten und Release :D

Minaton
05.04.2007, 00:28
Wehe einer von Euch fährt dort hin und sagt uns nichts ;)

Wollen Euch doch auch dann mal persönlich kennen lernen.

prY
05.04.2007, 12:59
Ich bin dabei *gg* Nicht dass ihr mir den Kopf abschlagt wenns hinterher rauskommt... :D

Silohtar
05.04.2007, 13:20
verdammt, ich kann nicht, bin noch 14. (ja, das bin ich. -.-)

hört sich aber gut an, viel spaß denjenigen, die hin kommen. :)

Ptah
05.04.2007, 14:31
Ich bin auch zu jung... §cry

Aber man kann sich ja schlecht bei seinen Eltern für die zweijährige Verspätung beschweren...

Toric
05.04.2007, 23:08
Ich bin dabei *gg* Nicht dass ihr mir den Kopf abschlagt wenns hinterher rauskommt... :D

Na herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!!!

Ptah
05.04.2007, 23:36
Ich bin dabei *gg* Nicht dass ihr mir den Kopf abschlagt wenns hinterher rauskommt... :D

Ich freu mich jetzt schon auf die nächste PC Games (abonniert), bin ja mal auf dein Urteil gespannt, falls du dich irgendwie zu erkennen geben solltest... ^^

Minaton
06.04.2007, 00:05
Na dann PYr,

grüsse mir mal Kong schön :)

prY
06.04.2007, 00:31
Ich freu mich jetzt schon auf die nächste PC Games (abonniert), bin ja mal auf dein Urteil gespannt, falls du dich irgendwie zu erkennen geben solltest... ^^


hmm ich muss noch überlegen. Mal sehen wie Kritik ankommt... :D
Hoffentlich darf ich zur Vordertür wieder raus spazieren *ggG*

Minaton
06.04.2007, 00:49
Klar Kritik gehört dazu ;) keine Angst Kong ist lieb.

Gruß

Mina

Ptah
06.04.2007, 11:45
hmm ich muss noch überlegen. Mal sehen wie Kritik ankommt... :D
Hoffentlich darf ich zur Vordertür wieder raus spazieren *ggG*

Ich werde mich mit (verbalen) Schlägen zurückhalten... also immer frei nach Schnauze, oder so ähnlich... ^^

Minaton
07.04.2007, 18:57
So es befinden sich alle auf dem Heimweg und die Sneek Peek ist vorbei.

Unser Forum Mitglied Pyr wird sicher auch bald in der Heimat aufschlagen und Euch bestimmt an seinen ersten Spielerfahrungen in der Welt von Loki teilhaben lassen.
Wir sind jedenfalls gespannt ob es ihm gefallen hat.

Gruß

Mina

Bud Bud
07.04.2007, 19:57
Habt ihr wenigstens ein paar Bilder von der session geschossen? :D
Wenn ja UPPEN :)

prY
07.04.2007, 20:58
Sorry Leute, muss euch leider enttäuschen.
Keine Bilder und eine NDA.

Allerdings so viel: Kong war wirklich absolut hammer nett und auch nach der 200. Frage noch freundlich *gg* :D
Und ich konnte meine Kritik frei äußern ohne fürchten zu müssen, geschlachtet zu werden. Im Gegenteil, er hat sich alles sehr zu Herzen genommen. Supi Sache! :)

RealSkaarj
07.04.2007, 21:12
jajaja alle lieb und nett ;), erzähl uns bitte wie deine ersten Gehversuche in Loki waren und wie deine Meinung dazu ist! :D

Ptah
07.04.2007, 21:15
genau, wir wollen Fakten, Fakten, Fakten!

Minaton
07.04.2007, 21:17
Er hat anscheinend eine NDA von der PC Games unterschrieben.
Denke die gilt bis zur Veröffentlichung, des Heftes.
Ägert ihn also nicht... er darf nichts sagen.
Mein Fehler wusste davon nichts aber wenn PRY möchte kann er ja einfach sagen ob es ihm gefallen hat oder nicht.... also Daumen hoch oder runter. Das muss Euch dann genügen bis seine NDA abgelaufen ist.

Mein Segen hast Du dafür PRY.

Werde es wie ein Stier tragen

Gruß

Mina

prY
07.04.2007, 21:21
Danke Minaton für die erklärenden Worte. Also es ist wie Minaton sagt.
NDA = Vertrag der regelt, dass ich bis zum Erscheinen des Heftes nix verraten darf.

Also ich versuch mich allgemein:
Wer Diablo mochte/mag kann nichts falsch machen. :A Mehr darf ich glaub auch gar nicht verraten. Jedenfalls gibts auch n bissl was zu verbesser. Aber das wird schon gemacht bzw. ist von Kong notiert.

Mehr dann wohl erst in 2 oder 3 Wochen.

Henny87
07.04.2007, 21:24
:D geil danke pry da können wir ja alle beruhigt sein und entspannt schlafen gehen ^,^

Ptah
07.04.2007, 21:26
Ja, ich hab auch grad wikipedia konsultiert, weil ich mit NDA nichts anfangen konnte...

Aber hört sich ja schonmal gut an, was du da von dir gibst, auch wenn's ein wenig karg ist... ^^

naja, werd ich wohl noch 2 Wochen warten müssen.

prY
07.04.2007, 21:40
Wenn mir Minaton oder Kong sagen dass ich mehr verraten darf, dann werd ich das tun, aber ich will mich nicht in Schwierigkeiten bringen ;)

Die beiden haben ja Connections zu PC Games und können nachfragen wie weit ich was verraten darf. Ansonsten eben erst in 2 Wochen.

Minaton
07.04.2007, 21:55
NDA = Non Disclosure Agreement zu deutsch Verschwiegenheitserklärung

Kenne die NDA's von der PC Games denke mal da wird man nicht viel machen können aber schauen wir mal.

Gruß

Mina

Bud Bud
07.04.2007, 22:03
Ne PN zu allen Leuten hier wirds auch richten ;)

Minaton
07.04.2007, 22:08
Wirds nicht Bud... er kommt damit in die Küche des Teufels.
Und sei Dir sicher das Argument, wir halten alle dicht zieht nicht :)

Gruß

Mina

Bud Bud
07.04.2007, 22:15
Also ich halte dicht. *mit den Ellbogen prY anstubs ;) *
Wenigstens gibts in Teufels Küche immer diese leckeren Fleischbällchen.

RealSkaarj
07.04.2007, 23:41
Gild so ne NDA nicht nur für Medien?
Bei Supreme commander war es so, das man laut NDA erzählen konnte was man wollte, aber keine Bilder und/oder Videos veröffentlichen durfte.

Kong
07.04.2007, 23:41
So... auch gerade wieder durch die Tür.

Sorry, folks. Stillschweigensvereinbarung ist Stillschweigensvereinbarung, und die hat prY nicht mit uns, sondern mit der PCG, also können wir da auch nichts freigeben.

Also, lobt und ehrt das Engagement der PGC, Leser vor dem Release begehrte Titel anzocken lassen zu können, indem Ihr das nächste Heft kauft (mehrfach, mehrfach!!!), und prY nicht löchert ;)

Ich habe keine NDA unterschrieben, aber ich werde natürlich nicht die Spannung vorweg nehmen, auch weil ich selbst bisher nicht das Feedback von allen Anwesenden erhalten habe, sondern nur von einigen.

Sagen kann ich: Mir hat's auch eine Menge Spaß gemacht, und es war spannend, einmal zu sehen wie "Otto Normalzocker" auf LOKI reagiert, im Vergleich zum "Berufsgamer" Redakteur oder jemand von uns auf der Publisher- und Distributorseite.

Frohe Ostern Euch allen,
Georg

Taven
08.04.2007, 00:50
öhm....also ich habs jetzt nicht nachgelesen, aber wenn ich mich recht an meine urheberrechtsvorlesung erinnere, kann die pcg keine nda fuer ein produkt aufsetzen, das ihnennicht gehoert. und ich wuerd mich doch sehr irren, wenn loki jetzt von der pcg programmiert werden wuerde ^^ (glaub das sind doch immernoch die kuehe oda? :D).

aber ich wuerde mich nicht drauf festnageln lassen ^^.

Kong
08.04.2007, 00:53
Die NDA gilt für das Event und nicht für das Produkt. Logisch, nech? :)

Mylady
08.04.2007, 23:08
öhm....also ich habs jetzt nicht nachgelesen, aber wenn ich mich recht an meine urheberrechtsvorlesung erinnere, kann die pcg keine nda fuer ein produkt aufsetzen, das ihnennicht gehoert. und ich wuerd mich doch sehr irren, wenn loki jetzt von der pcg programmiert werden wuerde ^^ (glaub das sind doch immernoch die kuehe oda? ).:D
Da bist du wohl etwas im Unrecht, was das Produkt angeht. Die PCG hat ein Event gestartet, in dem es Spielern ermöglicht hat, Loki anzutesten. Auch die PCG hat ein Produkt, nämlich ihr Mag, das sie verkaufen wollen. Da ist es wohl logisch, das das Ergebnis in ihren Mag abgedruckt werden soll und nicht das es schon vorher bekannt wird.