View Full Version : Eier ?!
Djerun89
27.03.2007, 18:04
Im neuen Tagebucheintrag ist ja von Eiern die Rede. Weiß jemand ob dies nur zur Deko sind oder ob da tatsächlich irgentwelche Viecher schlüpfen. Vermehren sich auch andere Tiere?
djerun
ich bin mir sicher dass darüber noch nichts gesagt wurde, und ich kann mir auch schwer vorstellen dass es auch ein system gibt indem alte lebewesen sterben und neue zur welt kommen... aber wer weiß? toll wäre es auf jeden fall...
Djerun89
27.03.2007, 20:25
vielleicht sind die Eier auch nur da um se in seinen Topf zu werfen. Aber ein system wär trotzdem chic
The codex of Betrayal
28.03.2007, 18:27
Hi
soweit ich es richtig im Gamestar Video verstanden habe braucht man die Eier für irgendson Drachenquest. Aber das durch die Eier ein Monster respawn verursacht wird bezweifle ich
Djerun89
28.03.2007, 18:32
Ja nach dem Video muss man in einer quest Dracheneier holen. aber die Anderen eier die sollen um die wüste herum verteilt in irgentwelchen nestern liegen. vermutlich nur deko und zum kochen
weil ihr ja dauert von der gamestar redet: ist das video noch in der märz- oder schon in der april-ausgabe??
Djerun89
28.03.2007, 22:48
war die ausgabe, die heut (mittwoch, 28.3) rausgekommen ist.
ich nehme mal an, es sind Dracheneier. Und die werden schlüpfen, wenn man sie schön bebrütet......
The codex of Betrayal
30.03.2007, 20:04
wär doch geil nen Drachenbegleiter zuhaben.
ich nehme mal an, es sind Dracheneier. Und die werden schlüpfen, wenn man sie schön bebrütet......
glaub ich aber nicht...
Hat sicher irgendwas mit Alchimie/Alchemie zu tun, oder dient der Eindämmung von lästigen Drachen in dem Gebiet wo der Questgeber abhängt.
Ich kann garnicht glauben, dass ihr noch keine Dracheneier gekostet habt. *duck*:D
Ich kann garnicht glauben, dass ihr noch keine Dracheneier gekostet habt. *duck*:D
Ess ich doch jeden tag :rolleyes:
Im neuen Tagebucheintrag ist ja von Eiern die Rede.
Was für ein Tagebucheintrag? Kannst du mal ne Link reinstellen?
The codex of Betrayal
07.04.2007, 10:09
Geh auf 2worlds.com oben rechts steht dann Tagebuch dort kommt jeden Tag was neues rein:) .
Geh auf 2worlds.com oben rechts steht dann Tagebuch dort kommt jeden Tag was neues rein:) .
Sicher das die Seite 2worlds.com heißt? ich komm da auf irgendso eine Schrott seite^^
Da steht nix von two Worlds:confused:
2-worlds.com, du wirst aber nicht "Tagebuch" finden, sonder momentan "Eitelkeit"
Hier der Link:
http://www.2-worlds.com/?l=de&act=dia
Das Ding ist verdammt interessant, und steigert die Lust auf TW ins unermessliche :D
The codex of Betrayal
08.04.2007, 23:56
Komisch wenn ich auf 2-worlds.com gehe steht daTagebuch. Waren da etwa bei euch Oblivionübersetzer am Werk?:D