PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Collectors Edition ?



>Garrett<
24.03.2007, 20:20
korrigiert mich wenn ich falsch liege, habs aber im forum noch nicht gelesen ....

wird es eine Collector's Edition geben ? wenn ja darf man verstohlen fragen was die beinhalten wird ? :rolleyes:
(nur verstohlen^^)

Mylady
24.03.2007, 20:50
Die Frage gibt es schon. Eine Seite weiter.

Minaton
24.03.2007, 21:19
Werde mal generell daruf antworten.
Wenn ja dann nur in einer kleinen Auflage von 500 Stück.
Soll ja wenn eine Collectors Edition sein und somit für Sammeler etwas tolles.

Gruß

Mina

Zeratul
24.03.2007, 21:32
Werde mal generell daruf antworten.
Wenn ja dann nur in einer kleinen Auflage von 500 Stück.
Soll ja wenn eine Collectors Edition sein und somit für Sammeler etwas tolles.

Gruß

Mina

Bei so einer Stückzalh schätze ich den preis mal auf >100Euro, was ich pers. sehr schade finde, weil ich gerne eine "besondere" version im regal stehen habe, aber nicht soviel geld ausgeben will (kann)...

Minaton
24.03.2007, 21:36
Nicht immer davon aussgehen... wir werden jedenfalls wenn eine kommen sollte, weit unter den genannten 100€ liegen.

Gruß

Mina

Zeratul
24.03.2007, 21:51
Nicht immer davon aussgehen... wir werden jedenfalls wenn eine kommen sollte, weit unter den genannten 100€ liegen.

Gruß

Mina

Oh, dann hab ich mich wohl in euch getäuscht :D Naja, wenn ihr weit drunter liegt, dann kann ich das Geld dafür vieleicht doch noch aufbringen, würde mich zumindest sehr freuen wenn ich wüßte dass nur 500 weitere so eine version haben :) (vorrausgesetzt man würde überhaupt eine abbekommen, aber wenn ihr eine bringt, dann könnt ihr ja exklusiv für uns die ersten berreitstellen :p

€ Wobei ich doch erstmal abwarten sollte :D

>Garrett<
24.03.2007, 22:10
Wenn ja dann nur in einer kleinen Auflage von 500 Stück.


... wir werden jedenfalls wenn eine kommen sollte, weit unter den genannten 100€ liegen.


thx mina für die schnelle antwort ... das war genau das was ich wissen wollte !

FreiWild007
24.03.2007, 23:23
Ich bin auch ein Sammler aber vorallem ein Jäger :)

Kronos77
24.03.2007, 23:43
Ich bin auch ein Sammler aber vorallem ein Jäger :)


Dachte, du bist das "FREIWILD"......:D :D :D (lach)

Toric
25.03.2007, 08:47
500 Stück? In ganz Deutschland? Klingt für mich aber nach sehr arg wenig... Also wenn man nich zu den glücklichen gehört die die ergattern können (z.B. am ersten Verkaufstag um 02:30 schon vorm Laden stehn oder in irgendwelchen Gewinnspielen) dann wird man sich wohl mit Ebay- Preisen die weit über der 100€- Grenze liegen anfreunden müssen...
Also Collector's Edition: ja, limitiert: ja, aber nur 500 Stück? Denkt da mal bitte nochma drüber nach, ob ihr nich doch die doppelte bis 5fache Anzahl bereitstellen wollt.
Und überhaupt: was wird denn drin sein in der Collector's Edition? Karte fällt ja wohl aus... Also könnt ich mir Poster und ein Gimmick (Amulet, Ring oder so) + eventuell Metall- Box vorstellen. Oder habt ihr da schon mehr in Planung und wollts noch nich bekanntgeben? ;)
Aber wenn ihr tatsächlich eine Collector's Edition machen solltet, bitte verzichtet darauf, auch ingame etwas zu verschenken (bessere Startausrüstung o. ä.). Hab des irgendwo schonmal gelesen und wollte dem hier nochmal Nachdruck verleihen: das wär dann nämlich richitg fies gegenüber denen, die nich zu den glücklichen 500 gehören.

Bud Bud
25.03.2007, 12:06
Ich mag solch üblichen Schnickschnack, der bei fast allen Collectors Editions beiliegt, nicht.
Interessanter wären Artbooks, Soundtrack, Poster und ne DVD über die Entstehung von Loki.
Ne schicke Figur würde mich auch noch reizen.

Shin-Anubis
13.04.2007, 23:00
Ist jetzt eigentlich eine Entscheidung gefallen, ob's eine CE geben wird oder nicht? Waere naemlich ganz gut zu wissen, damit man sich fuer's Bestellen auf die Lauer legen kann :D

mezzi
14.04.2007, 14:45
Ich finde so Gimmicks wie besonderes Ingame-Item sehr schick - das ist dann wirklich einzigartig und definitiv nur 500(0) mal vorhanden. Muß ja kein Überitem sein, lediglich was besoderes, und sei es nur ein andersfarbiger "Kranz" einer Aura. :p

Pilzekind
15.04.2007, 19:49
Ingame-Sachen sind kacka...
Dann zieht sich das wieder Hinz und Kunz über irgendwelche Torrents §burn

mezzi
15.04.2007, 20:02
Warum? Ingame-Items sind an keys gebunden ... das funktioniert sehr gut .. Es gibt 5000 unique keys, beim aktivieren gibt es halt -1 .. Da kann auch gerne eine Check alle 24 Stunden laufen, wenn mehr als 5000 Items == *poof* .. so schwer stelle ich mir das nicht vor.
Oder knallst du deinen Collectors-key in irgendwelche Börsen? :confused:

Mylady
15.04.2007, 20:22
Wer kennt denn die Problematik von, mit und um NWN2? Da gab es eine Pre-Order Aktion in dem man den Editor 4Wochen früher herunterladen konnte und zusätzlich eine In-Game Funktion "Händlerfreund" der einzigartige Waffen versprach. Diesen Editor gab es 1Stunde später überall im Netz. Viele der zahlenden Kunden hatten Probs den Editor herunter zu laden. Der "Händlerfreund" war auch nur eine Formsache. Da gab es genaue Beschreibungen wie man den einfach selbst hinein schreiben konnte. Und alles mit Key!!

Blackster
15.04.2007, 21:22
naja, mit den keys dürften eigentlich nicht mehrere personen zeitgleich online spielen. so ists jedenfalls bei anderen games geregelt. zusätzlich müßte noch gecheckt werden obs ne kopie oder original ist. von daher seh ich das nicht so kritisch.

nwn2 ist mir bisher nicht bekannt ;)

Tarcas
16.04.2007, 20:09
@ mylady: ich hatte mich bei "nwn2" auch geärgert wie bolle, denn auch ich bin darauf reingefallen und mir vorher das pre-order package gekauft; passiert mir nie wieder !

aus diesem grund find ich ingame items nicht berauschend; eine figur wär nicht schlecht und ein cooles artbook, soundtrack, making of,.... :)

Bud Bud
16.04.2007, 20:56
Spezielle ingame items für ce-besitzer find ich kacke.

mezzi
17.04.2007, 19:56
Kannste das auch begründen? Solch pauschale Aussagen sing genauso wertvoll wie "Äpfel sind mir zu rund" oder "Äpfel schmecken mir zu sehr nach Apfel.". :D Es geht ja nicht um irgend welche tools, es ist ein Item, welches an einen Key gebunden wird. Sollte also allen Cheatern, etc. die lust verderben.

Mylady
17.04.2007, 20:28
Hört sich so an, als ob sich Cheater davon abhalten lassen. Wollen wir doch mal das viel zitierte Diablo 2 + LoD nehmen. Der berühmte " Jamella-Editor" dürfte wohl bekannt sein. Es gab natürlich auch andere. Da war es ein klacks sich das Set ins Inventar zu legen oder die so seltene "ZOD-Rune" die bei normalen durchspielen kaum zu bekommen war. So`ne Ingame-Items sind zwar nicht schlecht, aber dann nur im SP. Bei MP-Spielen würde das einen nicht gerechtfertigten Vorteil nur dem Besitzer der CE bringen. Oder NWN 2--da gibt es eine MOD---ein wahres Einkaufsparadies. Man geht als 1-Lvl Char rein und kommt als Profi wieder raus. Geldprobs gibt es nicht und Items alles was das Auge bieten kann. Die Liste der Spiele könnte man noch weiter ausbauen. Meistens sind die Cheats kurze Zeit später schon weitverbreitet.

Bud Bud
17.04.2007, 21:07
es ist ein Item, welches an einen Key gebunden wird. Sollte also allen Cheatern, etc. die lust verderben.
Jup, das ist es ja grad. Den Normalobesitzer fehlt halt ein Teil vom Spiel, den nur die Leute mit nem lockereren Geldbeutel besitzen werden.
Wo ist da die Gleichberechtigung für die Leute, die 50€ für ein Spiel ausgegeben haben?
Deswegen ist es für mich ein No-Go.

Zhanior
17.04.2007, 21:23
Das sehe ich ähnlich.
Wenn es Extras gibt, die ich für nützlich halte oder die mich interessieren, gebe ich mitunter den Mehrpreis für die CE aus, sofern er angemessen ist.
In einer CE enthaltene Ingame-Items verschaffen entweder einen Vorteil für mehr Bares, was ich ablehne, oder aber sie sind nutzlos, womit sie in meinen Augen auch gleichzeitig sinnlos sind.

Tarcas
19.04.2007, 23:44
bei nwn2 hatte ich mir letztes jahr die lawfull good ce gekauft und mich geärgert wie sonst was...

in eine ce sollten dinge drin sein, an denen man sich noch einige zeit später erfreuen kann und nicht sachen, welche heutzutage in jeder x-beliebigen ce drin sind.

mir kommt es so vor, dass jeder schnurps eine ce rausbringt, weil es wohl zum guten ton gehört ? und die präsentationsbilder auf denen man die verschiedenen ce´s oder neuerdings "royal collection" sieht, sehen teilweise besser aus als in natura !

werde erstmal abwarten, was sich crimson cow so einfallen lässt...:cool:

edit: und von ingame items halt ich gar nix, siehe händlerfreund bei nwn2 (preorderpackage, welcher ein paar stunden später schon bei den filesharer´n zu haben war!)

Mr. Spuck
20.04.2007, 12:54
Hallo ihr wirds denn nun ein CE geben oder nicht?:confused:

Kong
22.04.2007, 07:42
Wie schon gesagt, WENN eine CE kommt, dann in einer wirklich abgefahren kleinen Auflage für echte Sammler!

Gewissheit darüber gibts in nicht allzuferner Zukunft.

Brummelchen
22.04.2007, 12:11
Genau, denn man ist naütrlich nur ein "echter" Fan wenn man viel Geld ausgibt, was einem ja auch permanent in der Werbung suggeriert wird :mad:

TurboMegaRare Edition auf Ebay 200€ ....

Uncle-Bin
22.04.2007, 13:22
@Brummelchen: Keine Angst, der Preis wird nicht nur unter 200 €, sondern auch deutlich unter 100 Euro bleiben, wenn es eine CE geben sollte. So gesagt von Minaton auch in diesem Thread etwas weiter vorn.

btw: §welcome

Brummelchen
22.04.2007, 23:36
Naja, mag ja sein das sie ursprünglich für sagen wir mal 60 € zu haben ist, doch wenn es vielleicht nur 200 Stück geben wird, ist der Weg zu Ebay nicht mehr weit.

Somit werden nur wieder mal die Leute die größten Chancen haben, die auch das nötige Kleingeld haben. Da der von euch beschriebene echte Sammler aber nicht immer zwangsläufig viel Geld hat, werden viele das nachsehen haben.

Mag ja sein, dass ich das ganze jetzt viel zu schwarz sehe, doch es hat sich schon des Öfteren gezeigt :)

Freddi
23.04.2007, 18:57
Kannste das auch begründen? Solch pauschale Aussagen sing genauso wertvoll wie "Äpfel sind mir zu rund" oder "Äpfel schmecken mir zu sehr nach Apfel.". :D Es geht ja nicht um irgend welche tools, es ist ein Item, welches an einen Key gebunden wird. Sollte also allen Cheatern, etc. die lust verderben.

ich beantworte das mal: z.b. in wow kann man eine exklusive reitschildkröte bekommen, die allen "normalen" spielern vorenthalten bleibt, genau wie seltene pets (Mini-Diablo o.ä.) und obwohl solche items den spielern keinen vorteil verschaffen, weiß jeder der die schildkröte schonmal gesehen hat, wie prestigeträchtig sie ist =) ich geb zu, ich hätte auch gern eine gehabt §danke

Zhanior
23.04.2007, 19:16
Mit anderen Worten: der Kunde mit dem größeren Geldbeutel erkauft sich mit der CE ein Statussymbol, das er im Multiplayer öffentlich zur Schau stellen kann.
Auch darauf kann ich ehrlich gesagt verzichten.

Daher hoffe ich wie gesagt, dass in einer etwaigen Loki-CE keine Ingame-Items o.ä. enthalten sind.
Aber bei einer Auflage von 200 Stück müsste man ja ohnehin großes Glück haben, eine solche Version zu ergattern.
Brummelchens Einwand kann ich hingegen nicht so ganz unterstützen. Prinzipiell hat ja jeder die Chance, eine der wenigen CEs für den normalen Kaufpreis zu erstehen. Wer sie sich teurer bei eBay o.ä. kauft, ist zunächst einmal selbst Schuld. Etwas anderes wäre es natürlich, wenn man die Existenz krimineller Banden unterstellen würde, die gezielt alle Loki-CEs vom normalem Markt aufkaufen, um diese dann im Bewusstsein des Seltenheitswerts mit Gewinn weiterzuverkaufen, womit der unbescholtene Sammler dann keine Möglichkeit mehr hätte, eine Loki-CE zum Marktpreis zu erhalten; aber soweit wollen wir mal nicht gehen. ;)

Uncle-Bin
23.04.2007, 19:21
Ich sage es mal so: In dem Augenblick, wo man nicht mehr streng limitiert, ist ne Sammlerausgabe recht witzlos. Bei solchen Sachen geht es eben darum, dass die nicht jeder hat und die etwas besonderes ist. Am besten werden die noch durchnummeriert.

Es ist ja eben auch nicht jeder Sammler ;)

Mylady
23.04.2007, 19:23
Wenn die CE`s gut ankommen und gefragt sind, lassen sich bestimmt welche nachproduzieren. Daran sollte das eigendlich nicht liegen.

Seelenernter
23.04.2007, 19:46
Wenn man wie Blizzard geldgeil is, ja...

Ansonsten is es ja das Limitierte, dass den WItz ausmacht, bzw der Aufwand unter Anderem den Sammler.

Achja... kann man sich hier als Loki-Urgestein ne CE reservieren lassen? :D

Tarcas
23.04.2007, 19:57
da es ja etwas besonderes sein soll, könnte ich mir eine Metallbox vorstellen, in der das dicke handbuch drin ist, die game-dvd, auf einer weiteren dvd ein "making of", "soundtrack", vorstellung der hersteller und der publisher, was auch toll wäre, wenn man sehen könnte, wie "loki" im presswerk produziert wird, "sreenshots", "wallpapers", eine figur und das ganze in einem nummerierten und handsignierten schuber.

Bud Bud
23.04.2007, 20:09
Als Special in der Loki CE könnte man im MP ein Leerzeichen zwischen den Nicks setzen. :p

Ptah
23.04.2007, 20:31
Ich fänds schon gut, wenn mehr als 200 CE produziert würden... ich will nämlich auch eine :(

@Seelenernter: Die Idee is genial! ^^

Uncle-Bin
23.04.2007, 20:36
Leute: Man kann keinen Kuchen teilen, der noch gar nicht gebacken wurde. (Nicht mal Chuck Norris!)

Es ist gar nicht sicher das überhaupt eine produziert wird. Also sollten mer hier über andere Sachen reden. Vielleicht "Was erwarten wir von einer Loki-CE" anstatt "Ich will auch einähhh!" *g*

Ihr versteht schon. ;)

FreiWild007
23.04.2007, 20:53
Hm wenn Chuck Norris etwas nicht kann holt man meist Jack Bauer!^^

Ptah
23.04.2007, 22:09
@Freiwild007: Jack Bauer... das war 24, ne? :D hab ich nie gesehn^^

@Uncle-Bin: Also ich wäre auf jeden Fall für den Soundtrack... vielleicht noch ne "kleine" Figur, Poster, Making of DVD und Artwork-Heft... also so ziemlich dasselbe wie WHITESUN^^

Cironir
24.04.2007, 01:17
Ich würde mir eine etwaige CE von Loki ebenfalls zulegen -- bis 100 Euro wäre mir das wert. Als "Extra" wäre z.B. eine DVD mit der englischen Version (oder ist Loki mehrsprachig? -- das wäre ideal!) oder einer Soundtrack-CD. Falls es eine CE geben sollte, vetreibt sie bitte auch über die normalen Versandhändler. Ich habe Loki z.B. schon bei Okaysoft vorbestellt, könnte die Bestellung aber nachträglich auf eine CE abändern. :)

Schmusewolf
04.05.2007, 15:00
hmm gibt es eine oder nun doch nicht ?würde mich wirklich interessieren


mfg schmusewolf

Mamron
06.05.2007, 13:53
kong hat doch gesagt, dass in nicht allzu ferner zukunft darauf eine antwort gegeben wird.

Ursor
11.05.2007, 17:10
Ich würds aber auch gerne jetzt schon wissen da ich mir das Game schon langsam mal vorbestellen möchte, sonst bekomme ich es nicht mehr zum Release, aber bevor ich es mir Vorbestelle würde ich gerne Wissen ob überhaupt noch ein CE rauskommt, denn wenn ja warte ich natürlich auf diese. (Bin nämlich ein großer Fan von CEs)

Mamron
11.05.2007, 17:30
jäger und sammler halt... is das auch der grund warum du dieses spiel sogern spielen möchtest? :-)

Shin-Anubis
11.05.2007, 17:42
Warum muss sich Kong so bedeckt halten? Ein einfaches "ja" oder "nein" reicht doch, damit wir wissen, ob nun eine CE erscheinen wird oder nicht. Wann ist ja erstmal egal, hauptsache es ist bekannt ob... So langsam moechte ich meine Bestellungen naemlich auch mal machen...

Ursor
11.05.2007, 18:14
jäger und sammler halt... is das auch der grund warum du dieses spiel sogern spielen möchtest? :-)

War das so offensichtlich?:D

@Shin-Anubis: Ganz meine Meinung, denn wenn jetzt keine CE rauskommt, hat es keinen Sinn das ich meine Bestellung noch weiter hinauszögere und am Ende dann gar kein Spiel mehr bekomme weil ich auf eine nichtvorhandene CE gewartet habe.

Kong
11.05.2007, 20:16
Warum muss sich Kong so bedeckt halten? Ein einfaches "ja" oder "nein" reicht doch, damit wir wissen, ob nun eine CE erscheinen wird oder nicht. Wann ist ja erstmal egal, hauptsache es ist bekannt ob... So langsam moechte ich meine Bestellungen naemlich auch mal machen...

Ich bin eben ein sadistischer Community-Quäler... was auch sonst!

:dnuhr:

Tarcas
12.05.2007, 01:39
da ich, falls je eine ce rauskommen sollte, eh kein glück habe diese zu ergattern ( soll laut crimson cow dann eh nur eine streng limitierte auflage geben ) habe ich mir dieses juwel eh schon längst bestellt :)

könnte es am erscheinungstag nicht ertragen, wenn alle anderen schon zocken können und ich nicht

Mamron
12.05.2007, 08:04
ich kaufe eh 2 versionen, eine für mich und eine für nen kumpel (ein bissel später). also selbst wenn es 4 wochen nach dem release ne CE gibt, würde ich se mir trotzdem holen.

Shin-Anubis
12.05.2007, 20:00
Ich bin eben ein sadistischer Community-Quäler... was auch sonst!

:dnuhr:

Ich merks :p :D

meditate
13.05.2007, 10:57
ich würd auch auf jeden fall eine kaufen :)

Toric
13.05.2007, 12:32
Ohne zu wissen was drin is? Denn direkt nach der bis jetzt noch nich gegeben Info OB es eine CE geben wird, stellt sich mir dann die Frage nach deren Inhalt. Und der wäre für mich maßgeblich ausschlaggebend für meine Kaufentscheidung.
Oder hast du Infos diesbezüglich, die wir nich haben, Medi? ;)

Mamron
13.05.2007, 18:03
weiß jmd. wann die demo rauskommt? in 3 wochen der release termin... wird langsam zeit "hände reib"§list

lordraso
13.05.2007, 18:06
soweit ich weiß kommt es nach dem release:(
gruß
LR

Seelenernter
13.05.2007, 19:12
Will zwar die Demo noch abwarten, aber würd mir das sicher auch in derartiger Weise zu legen.

Mamron
14.05.2007, 12:43
auweia, wie so das denn? - nach dem release?

was steckt da für ein sinn hinter?:confused:

Toric
14.05.2007, 12:49
Die Priorität liegt zur Zeit auf dem Spiel. Und deswegen wird alles Mögliche getan, um es zum Release-Termin fertig und bugfrei veröffentlichen zu können. Eine Demo zu erstellen bedeutet zusätzlichen Zeitaufwand, den die Entwickler erst nach dem Release aufwenden wollen.
Also ums kurz zu machen: Demo nach Spiel weil sonst Demo + Spiel später. :D
So ungefähr war das in den Tiefen dieses Forums mal zu lesen. ;)

/edit: Stand aber alles noch nich fest. Da haben die Cowboys sich in ähnlich mysteriöses Schweigen wie zum Thema CE gehüllt. ;)

Brummelchen
15.05.2007, 02:19
Langsam wäre es aber schon Vorteilhaft zu erfahren, ob es denn nun und wenn ja im welchem Umfang, es eine CE geben wird.

Sandbiber
15.05.2007, 22:22
Vermutung: es gibt keine! so! (neeeiiin net steinigen^^^^)

Brummelchen
18.05.2007, 06:08
Hmm, jetzt sind es noch knapp 2 Wochen bis zum Release und immer ist noch nichts bekannt bezüglich CE :/ Da ich hier auf dem Land wohne, wo es keine großen Läden gibt, bestelle ich meine Games immer ganz gerne, um sie auch pünktlich zu erhalten. Dies würde ich bei Loki auch wieder so machen, also mal bitte jetzt etwas konkretes bitte!

meditate
18.05.2007, 08:45
rechnet einfach nicht mit einer. die macher haben gesagt, vielleicht später mal in eng limitierter auflage.

bestellt also über unseren amazon-button, falls ihr es euch schicken lasst :) . steht ja in jedem forum

Brummelchen
18.05.2007, 10:14
Oh, das mit dem vielleicht später mal, habe ich wohl übersehen. Dachte es würden generell 2 Versionen zum Release erscheinen. Dies macht die Entscheidung allerdings um einiges leichter :)

Ptah
18.05.2007, 18:33
rechnet einfach nicht mit einer. die macher haben gesagt, vielleicht später mal in eng limitierter auflage.

bestellt also über unseren amazon-button, falls ihr es euch schicken lasst :) . steht ja in jedem forum

später => keine CE für mich!

Ich wäre schon sehr interessiert, aber wenn dann nur zeitgleich zum Release erscheinend...

lordraso
18.05.2007, 20:02
ich wäre schon sehr interessiert, aber wenn dann nur zeitgleich zum Release erscheinend...
§dito
gruß
LR

Sandbiber
20.05.2007, 19:20
Zitat looki.de (der name ist zufall:D )

Nur noch drei Wochen sind es bis zum Release des Actionrollenspiels LOKI - Im Bannkreis der Götter, das hierzulande am 4. Juni 2007 die Händlerregale stürmen soll. Wie der Publisher, die Crimson Cow GmbH nun allerdings verlauten ließ, dürfen sich Fans zum Release über keine Collector´s Edition freuen.

Laut Aussage des Publishers arbeite man zur Zeit an diversen Goodies wie beispielsweise LOKI-Figuren, doch diese werden zum Release des Spiels nicht fertig, sodass man sie bei Interesse höchstwahrscheinlich nach der Veröffentlichung separat kaufen muss.


quelle:

http://www.looki.de/games/loki_im_bannkreis_der_goetter_ohne_ce_zum_release_news_52989.html

Kaspah
20.05.2007, 20:31
da ist wohl bei der planung was schiefgelaufen würd ich sagen, ich mein, wer auf das spiel wartet kauft es am 4ten juni und kauft es nicht 2 wochen später nochmal nur wegen einer CE, da muss man schon die CE zum launch bringen, sonst hat es doch keinen zweck...

Mylady
20.05.2007, 20:35
Könnte ja sein, das die Figuren dann einzeln angeboten werden oder die anderen Goodies.

Ptah
20.05.2007, 21:48
Das mag sich jetzt blöd anhören, aber ich fände Upgrade-Packs toll... sprich, dass mehrere Goodies in einem Bundle zusammengestellt werden.

Alles andere fände ich ziemlich unpraktisch...

Mamron
21.05.2007, 13:19
wer kauft sich denn puppen? ich weiß, einer meiner freunde hat sich damals diablo figuren gekauft... aber der war auch krank ^^

Brummelchen
21.05.2007, 16:02
Amazon will mir Loki vom 5. - 7 zusenden, na hoffentlich fällt der LKW nicht in einen Graben ;(

Mamron
21.05.2007, 16:53
ich nehm mir direkt frei und kauf mir das spiel bei herti. da brauche ich keinen extra tag zu warten und bin schon 20 level höher als du §finger2

Shinjo
21.05.2007, 17:02
Naja, der 4 ist ein Montag und am sonntag nix versendet wird... bin ich mir schon recht sicher das die Versionen bei onlinehändlern erst am 5 kommen werden.
Der release termin ist leider SEHR schelcht gewählt für leute die bei amazon und co bestellen, es sei den diese versenden es schon am Freitag damit es wirklich am 4 da ist... ich bezweifel ich aber (vor allen bei amazon).
Es ist schon traurig das man als vorbsteller des öfteren länger warten muss als einer der in nen Laden geht...

prY
21.05.2007, 19:17
Ware geht ja eigentlich auch schon vor besagtem Tag bei den Händlern ein. :>
Also vielleicht haben sie es am Freitag/Samstag und schicken es raus und wer weiß vielleicht liegts ja dann am Montag bei euch. ^^

Ptah
21.05.2007, 19:50
Diesbezüglich habe ich mich bei bol.de (wo ich bestellt habe^^) erkundigt. Wie pry schon gesagt erhalten diese Händler die Spiele schon 2-3 Tage vor Release, sprich Freitag/Samstag, dann schicken sie sie für gewöhnlich einen Tag vorher raus, damit der Kunde seine Ware zum Release erhält... soviel zur Theorie...

Dumm nur ist, dass Loki an einem Montag erscheint, Sonntag kann also nichts raus (oder doch?^^). Ich hege ja noch die Hoffnung, dass vielleicht schon am Samstag abgeschickt werden kann

aber Träume sind Schäume...

Shinjo
21.05.2007, 20:06
Ware wird sicherlich schon am Donnerstag oder gar ab Mittwoch auf lager ein bei manchen Händlern.
Problem ist hier nur das ja das die händler die ware meistens erst am release day verkaufen oder so versenden dürfen das es am release day da ist (Amazon ist sehr pingelig dabei).
Aber wie schon gesagt, Samstag und Sonntag wird in der regel nix versendet und damit bleibt dan nur der Freitag oder halt mich pech der Montag.
Okaysoft listet das game ja auch mit 05.06 obwohl release der 04.06 ist... aber wer weiss, vieleicht hat der Publisher ja mal erbarmen mit den Vorbestellern (was ich nicht glaube^^).

Cironir
21.05.2007, 21:08
Okaysoft verschickt Spiele am Samstag. Aber ob ich's nun Montag oder Dienstag kriege, macht letztlich auch keinen Unterschied. Wenn Loki hält, was es verspricht, wird es sowieso längere Zeit ein kuscheliges Plätzchen auf meiner Platte vereinnahmen. :)