PDA

View Full Version : NEWS: Neuer Gameplay Trailer!



Kong
16.03.2007, 11:14
Achtung! Ab 11:00 Uhr online! Der neue Trailer zu "LOKI - Im Bannkreis der Götter" zeigt die vier spielbaren Helden in ihren Hoheitsgebieten. Mit Waffen- und Magiegewalt lassen sie eine Schneise der Verwüstung hinter sich; Schlagen ihre wuchtigen Äxte in die Flanken bissiger Eiswölfe, legen Todbringende Fallen im Dunkel der Nacht und entfachen zerstörerische Magie. Überzeugt euch selbst und freut euch auf ein schnelles und actiongeladenes Hack’n’Slay-Abenteuer at it’s best.

http://www.loki-game.de/cms/downloads/trailer.htm

Zusätzlich ist, wie bereits andererorts im Forum erwähnt, das letzte der vier Seitenlayouts online gegangen!

Viel Spaß mit beidem, und ein schönes Wochenende,
Georg

schAko
16.03.2007, 11:23
Sehr schön!!! Da freut man sich doch nicht nur auf das Wochenende, nein, da gibts sogar noch einen neuen Trailer!!! Dann macht der Uhr mal Beine!!! :D

k-a-l-l-e
16.03.2007, 11:56
... ebn ers aufgestanden... mn noch ca 4 mins... will was zum guken ham:) am liebsten zum spielen :D

schAko
16.03.2007, 12:03
Also irgendwas habt ihr da falsch verlinkt ;) Aus 1 mach 2 und dann passts :D

FreiWild007
16.03.2007, 12:04
jo^^ habs grad runtergeladen und der wollte beim entpacken den ersten ersetzen, da hab ichs mitbekommen^^

k-a-l-l-e
16.03.2007, 12:05
hmz, entweder ich hab was mitten augen sind beide gleich oO
oda muss ich erst beide dln und entpacken? dann klärt sich das, denn der hd im popup sind beide gleich oO

schAko
16.03.2007, 12:07
Ich hab ihn gesehen!!!! GEILLLLLLLLLL!!!! Endlich mal mehr Szenen, richtig cool gemacht!!!!

Kopiert die Link-Location, neues Fenster auf und in die adress-Zeile einfügen, dann aus der "1" eine "2" machen, dann läd er die knapp 50 mb runter!!! Es lohnt sich :D :D :D :D

/edt Nun stimmen die Links wenigstens ;)

Kong
16.03.2007, 12:10
So Kinners,

jetzt geht mit Sicherheit alles - drückt mal F5 bzw. Strg-F5 im Browser! :)

k-a-l-l-e
16.03.2007, 12:12
erm, schako
das is nid geil, das is MEHR WIE GEIL:alled tip top^^
nur eins find ich schade, kommt vllt im nächsten trailer *g*
vllt, mal mehrere wie ein char?:)

FreiWild007
16.03.2007, 12:16
sehr genial! ich werds mal in anderen foren bekanntgeben

Aresalpha78
16.03.2007, 13:45
Sehr schöne Bilder vom Game!:D §thx
Der Herr mit dem goldenen Schild und dem blitzenden Schwert ist das Odin?§kratz


http://img83.imageshack.us/img83/7853/areslogoql5.th.jpg (http://img83.imageshack.us/my.php?image=areslogoql5.jpg)

Psychopath
16.03.2007, 14:39
Das ist ein Blitz
Also Zeus ^^
Ich glaub Odin is einfach nur ein netter alter Tattergreis ^^


Jöööö suppÄr TrailÄr
Will haben, will spielen :Q_
Es treibt mir Tränen in die Augen
1. Weil es so schön ist
2. weil ich darauf noch so lange warten muss

Lazarus
16.03.2007, 14:49
Wieso eigentlich 'Gameplay-Trailer', vom Gameplay bekommt man eigentlich herzlich wenig mit. ;)
Ich würde mir eher einen einzigen, ungeschnittenen, dreiminütigen(darf auch länger sein ;)) Spielaussschnitt wünschen, das sagt eindeutig mehr über das Spiel aus als ein paar aneinandergereihte Fetzen, in denen man gerade sieht wie ein Char zuschlägt.

Bud Bud
16.03.2007, 15:12
Wooosaaa!! kann ich nur sagen.
Die Gegner finde ich einfach nur geil designed, zB wenn der Drache Feuer speit.
Die Welt wirkt sehr stimmig und liebevoll detailliert.

Freu mich schon den riesigen Unholden einen drauf zukloppen. :D

MuhCow
16.03.2007, 15:44
Uff, wie drückt man es auf Englisch aus:

"absolutely stunning"!

Tja, das erhöht meine Lust das Spiel zu zocken, und die Semesterferien per Eilantrag im Bundesverfassungsgericht um mindestens 4 Monate zu verlängern, irgendwie ist das sicher möglich.

*Uff* sah das gut aus...

Schattengreif
16.03.2007, 16:07
Sehr schöner Trailer. Auch wenn das nicht mein Lieblingsgenre von den Spielarten ist, der Trailer macht wirklich Lust auf mehr. Die Szenen, die offenbar von Zwischensequenzen entnommen sind, wirken extrem stimmungsvoll, auch die Gameplay-Bruchstücke gefallen mir ausgesprochen gut. Besonders schön finde ich die Charaktere, sowohl PCs als auch NPCs, aber auch die Umgebung macht sehr viel her.
Danke für den Trailer, wirklich gelungen!:)

RealSkaarj
16.03.2007, 17:26
Wieso eigentlich 'Gameplay-Trailer', vom Gameplay bekommt man eigentlich herzlich wenig mit. ;)
Ich würde mir eher einen einzigen, ungeschnittenen, dreiminütigen(darf auch länger sein ;)) Spielaussschnitt wünschen, das sagt eindeutig mehr über das Spiel aus als ein paar aneinandergereihte Fetzen, in denen man gerade sieht wie ein Char zuschlägt.

http://www.pcgames.de/?article_id=541742&page=3

bitteschön :)

@ Topic
sehr geiler Trailer, mehr davon bitte. Für ne Demo gibts auch ne Umarmung ;)
Ich bin besonder stolz, dass so ein Spiel aus Deutschland kommt. So haben wir mit Ascaron und Crimson Cow schon 2 wirklich gute Hack'n Slay Schmieden hier beheimatet :)
Frankreich hat mit Silverfall leider nen leichten Griff ins Klo gelandet :/

Lazarus
16.03.2007, 17:44
http://www.pcgames.de/?article_id=541742&page=3

bitteschön :)
Ah, danke, kannte ich ja noch garnicht. :)
Das gefällt mir schon besser. Sieht gut aus, die Amazone scheint ja doch nicht so spindeldürr zu sein wie auf den Screenshots. Glück gehabt.

Kong
16.03.2007, 18:00
Aber die Frisur ist die gleiche, nur um das gesagt zu haben! ;) Und das bleibt auch weiterhin so :)

>Garrett<
16.03.2007, 18:19
einfach perfekt !
von riesigen bossen bis kleine gegner in bester grafik ... alles da
gegenstände von den charakteren und qualität von den sequenzen 1A!

wie kann man das nur bis zum release aushalten...;)

Phnx
16.03.2007, 18:57
Aber die Frisur ist die gleiche, nur um das gesagt zu haben! ;) Und das bleibt auch weiterhin so :)

Jaja, is ja gut. Hab's kapiert! ;)

Aber die meisten Bilder aus dem Trailer waren schon im ersten. Trotzdem ein cooles Stück Filmchen.

-Conan-
16.03.2007, 22:44
Aber die Frisur ist die gleiche, nur um das gesagt zu haben! ;) Und das bleibt auch weiterhin so :)

OOH Nööö! Bitte nich diese Frisur :D
Könnte man vielleicht der Amazone noch längere Haare geben oder die vielleicht blond machen? :cool:
Da wird man ja gezwungen nen Helm zu tragen, der den gesamten Kopf bedeckt, damit man diese Frisur nich sehen muss^^

Psychopath
16.03.2007, 22:59
Pff mir is k00t egal wie die Frisuren aussehen.
ich achte wenn ich zocke nich auf irgendwelche haare

also hört auf hier rumzujammern wie die alten klageweiber §ugly

-Conan-
16.03.2007, 23:09
also hört auf hier rumzujammern wie die alten klageweiber §ugly

Ich jammer nich, ich versuche die Entwickler nur davor zu bewahren, dass ihre Amazone von keiner Sau gespielt wird auf Grund einer ziemlich hässlichen Frisur! ^^

Is jetz nich soo ernst gemeint..... obwohl... ^^

Lazarus
16.03.2007, 23:16
Wie wärs mit einer Petition? Nach dem G3-Kopierschutz und den Killerspielen wird es nun langsam mal Zeit, auch gegen dieses Übel vorzugehen. $ausheck

FreiWild007
16.03.2007, 23:52
am besten die Haare blond , kurz lassen und Gesicht runder dann ham wa Gabrielle aus Xena

RealSkaarj
17.03.2007, 00:20
am besten die Haare blond , kurz lassen und Gesicht runder dann ham wa Gabrielle aus Xena
§danke :D genau so wärs perfekt!

Lazarus
17.03.2007, 00:30
Frisur und Haarfarbe sollten optional sein. Am besten auch die Speckrollen des Barbs. Damit wäre dann wohl jeder zufrieden. ;)

FreiWild007
17.03.2007, 00:40
Frisur und Haarfarbe sollten optional sein. Am besten auch die Speckrollen des Barbs. Damit wäre dann wohl jeder zufrieden. ;)

übertreibs mal nicht!

Phnx
17.03.2007, 01:10
Ich jammer nich, ich versuche die Entwickler nur davor zu bewahren, dass ihre Amazone von keiner Sau gespielt wird auf Grund einer ziemlich hässlichen Frisur! ^^

Is jetz nich soo ernst gemeint..... obwohl... ^^

Vielleicht kann man das ja noch im Nachhinein modden, wenn man die Models exportieren, verändern und wieder importieren kann!?

Taven
17.03.2007, 01:14
ich find die diskussion um die frisur der amazone langsam mehr als unreif.....

Lazarus
17.03.2007, 01:26
Vielleicht kann man das ja noch im Nachhinein modden, wenn man die Models exportieren, verändern und wieder importieren kann!?
Wird Modding denn überhaupt möglich sein? Welches Model-Format verwendet das Spiel eigentlich? Gibt's dafür einen Exporter? Wenn das geklärt wäre und es grundsätzlich funktionieren würde...wäre das kein Problem.

Dann könnte man vielleicht auch diese Sumpfhexe durch die Schamanin ersetzen...

RealSkaarj
17.03.2007, 01:40
ich find die diskussion um die frisur der amazone langsam mehr als unreif.....
Was hat der Geschmack der Leute mit Unreife zu tun? Die Frisur ist nunmal häßlich, also muss sich die Ama an solche Sprüche gewöhnen.

DeadPoet
17.03.2007, 01:47
Dafür hat doch der Titan (oder Gott, weiß gerade nich ;)) mit dem goldenen Schild ne coole Particle Frisur. Sowas sollte mal langsam beim Friseur erfunden werden. :)

Taven
17.03.2007, 02:43
Was hat der Geschmack der Leute mit Unreife zu tun? Die Frisur ist nunmal häßlich, also muss sich die Ama an solche Sprüche gewöhnen.

jo, aber es reicht es 1-2 mal zu sagen, nicht in jedem verdammten thread wie ein kind rumzuquaengeln. das ist unreif.

Phnx
17.03.2007, 11:51
jo, aber es reicht es 1-2 mal zu sagen, nicht in jedem verdammten thread wie ein kind rumzuquaengeln. das ist unreif.

Nur, damit das klar ist, ich habe nicht rumgequängelt, sondern in meiner Naivität gehofft, dass ich mit einer sehr geringen Chance vielleicht doch was erreiche. Aber Developer zu nerven hilft dann wahrscheinlich doch nicht...

So zurück zum Trailer. Komplett neue Szenen wären schön. Sind ja schon ein paar im aktuellen, aber einer, der komplett aus ungesehenen Szenen besteht wäre noch besser! :)

Seelenernter
17.03.2007, 13:08
Ja der Trailer is echt nett, grad dass man sieht, dass es auch son bissl Eismagie gibt. Schade dasses der barbar is, unter einem solchen stellich mir eigentlich keine Magie vor. trotzdem habbich sonen Eisigen Haudrauf eigentlich gern. Is eher der Name der Magielosigkeit andeutet... Mit "Krieger des Odin" als Klasse oder so hätt ich damit weniger Probs, is aber eher son Splin von mir in Sachen Stimmung. ;)

ansonsten... was alle mit der Amazone (oder schon gleich Ama nennen? :D ) haben, kann ich nicht wirklich verstehen. Die zweckmässig hochgebundenen Haare find ich eher passend bzw. stimmungsvoll.

Psychopath
17.03.2007, 13:23
Dann könnte man vielleicht auch diese Sumpfhexe durch die Schamanin ersetzen...

Wer sagt das die Schamanin keine Sumpfhexe sein darf?
Lass sie doch aussehen wie sie will
mir gefälllt es wesentlich besser wenn die Charaktere düster aussehen
und nich irgendwelche Schönlingsweiber mit riesiger Oberweite sind.

Seelenernter
17.03.2007, 14:49
mir gefälllt es wesentlich besser wenn die Charaktere düster aussehen und nich irgendwelche Schönlingsweiber mit riesiger Oberweite sind.

j---jep, seh ich auch so.

Müssen ja ned unbedingt im anderen Extrem alles radikale Brechmittel sein, aber das oft übertriebene "90/60/90" gefällt auch nicht wirklich.
Ein guter Mittelweg sollte es sein.
Auch bei Rüstungen etc... aso die japsernesischen Kampftangas nerven mich persönlich nur.
Und auch wenn wir wissen wofür B (attle) R (eady) A (rmor) steht, wirkts trotzdem oft daneben.

honx
17.03.2007, 15:37
ich hab jetzt auch endlich zeit gefunden, mir diesen trailer anzugucken.
ist wirklich klasse geworden, aber wieder nur so kurz.
würde gerne mehr von loki sehen!!!!

Lazarus
17.03.2007, 18:02
mir gefälllt es wesentlich besser wenn die Charaktere düster aussehen
und nich irgendwelche Schönlingsweiber mit riesiger Oberweite sind.
Das habe ich auch nicht verlangt...zumal das Gegenteil von 'schön' nicht 'düster', sondern eher 'hässlich' ist. ;) Prinzipiell schließt Düsternis Schönheit keineswegs aus...

Aber was soll's. Die ewige Diskussion um das Aussehen der Chars stinkt wahrscheinlich so langsam eh allen hier. Mich eingeschlossen. Den einen gefällt's eben, den anderen nicht, die einzige Frage, die wohl noch ungeklärt ist, ist die, ob man als Spieler selbst was am Aussehen(per Mod?) ändern kann.

Bud Bud
17.03.2007, 19:41
Wenn man 10 Min mit der Ama gespielt hat, ist einem die Frisur eh wurscht.

Uncle-Bin
17.03.2007, 19:54
Der Trailer kommt mal wieder echt gut. Mei... Vorfreude!^^

Einzige Sorge: Ist Loki ein wenig zu langsam? Bisher hatte ich nicht den Eindruck, aber in dem Trailer scheint der Barbar etwas schwerfällig. Wobei... scheint sone Art Berserkerschlag zu sein.

Minaton
17.03.2007, 21:15
Hi Bud,

zu Deiner Beruhigung Loki ist verdammt schnell und das wirst Du verdammt schnell merken. Wenn Dich zehn Gegner auf einmal bedrängen und das ist noch wenig, wirst Du Dir wünschen es wäre nicht ganz so schnell :)

Zu den immer wieder aufkommenden Diskussionen über das Aussehen der verschiedenen Charaktäre, im Besonderen das der Amazone kann ich nur eines sagen es ist bei uns angekommen und es uns noch öfter zu sagen bringt uns nicht gerade weiter.

Ich finde es nicht gerade produktiv jeden Thread mit einer "ich habe etwas gegen die Frisur oder das Aussehen" Aktion zu sprengen oder zum Erliegen zu bringen. Bisher konnten wir hier friedlich miteinader über Verbesserungen oder Features diskutieren und ich würde mir jetzt von Euch wünschen, dass wir dahin zurückkommen. Denn wie gesagt, dass hier einigen nicht gefällt wie dies oder das aussieht ist klar und deutlich bei uns angekommen.

Was mich persönlich angeht kann ich nur sagen, dass mir die Amazone wie auch die anderen Charaktere sehr gefallen, da sie nicht aus der RPG-Retorte kommen und einen eigenständigen Charakter aufweisen. Die Amazone hat aus gutem Grund kurze Haare, soviel steht fest und das werden wir definitiv nicht ändern, genauso wenig wie wir an der Hautfarbe der Schamanin etwas ändern werden. Sie kommt nun mal aus Südamerika und ist Aztekin, genauso wie sie von Geburt an Blind ist.

Wir sind für konstruktive Kritik jederzeit offen und wenn Euch etwas bedrückt registrieren wir das sehr wohl und wir arbeiten ständig an einigen Eurer Vorschläge. Also nochmal von meiner Seite an Euch gerichtet:

Kritik ist angekommen

Gruß

Mina

Seelenernter
17.03.2007, 21:21
Aso das mit dem "schwerfällig" ... würd ich nun ned grad sagen, ansonsten muss ich sagen find ich das ganz gut!

Es nervte grad beim Godfather of A-RPG D2 schon xtrem, wenn son Barb wien Blitz ankam und dann gleich 6 oder 7 mal pro sek zugeschlagen hat.

Da muss ich zu dem was auf den Trailern zu sehn war sagen: Weiter so!

FreiWild007
17.03.2007, 21:47
@Minatron

Hat man dann irgendeinen sichtbaren Effekt als Spieler der Aztekin umd diese Blindheit zu verdeutlichen? Infrarot, magischer Nebel oder irgendetwas was einem das Gefühl gibt anders zu sehen?

Kong
17.03.2007, 21:50
Das coole ist, dass die Schamanin mithilfe ihrer Magie in der Lage ist, die Welt der Toten zu sehen, was wiederum durch einen schicken Effekt unterstrichen wird :)

FreiWild007
17.03.2007, 22:20
ich meine ob wir die Welt auch anders sehn also im screen, so dass wir uns halt mit ihr im Grunde identifizieren können!?

Bud Bud
17.03.2007, 23:25
ich meine ob wir die Welt auch anders sehn also im screen, so dass wir uns halt mit ihr im Grunde identifizieren können!?
Sprich, als ob wir mit Infrarotbrille rumlaufen würden oder nem Nachtsichtgerät?
Das würde mir schon nach 2 Minuten stören. :D

@ Kong: Sieht die Schamanin dann in der Totenwelt zB. die Seelen gerade verstorbener Monster und kann diese für vers. Skills einsetzen?
Nur mal sone Frage. :p

FreiWild007
17.03.2007, 23:34
Also infrarot war nur n beispiel aber dass man die Welt anders sieht mit dem char der aztekin wär doch nett, es soll ja nicht den spielfluss stören! Ich hätteleider auch keine idee wie man das stylisch rüberbringen kann, war halt nur ne idee, schließlich sind wir ja der char^^

meditate
17.03.2007, 23:42
das hört sich alles so ungalublich toll an. ich krieg richtig angst, dass sich unseree erwartungen nicht erfüllen :)

Seelenernter
18.03.2007, 00:55
das hört sich alles so ungalublich toll an. ich krieg richtig angst, dass sich unseree erwartungen nicht erfüllen :)

Jo die Angst fährt mit...

Un mit dem Blinden, Infrtarot, was weiss ich... aso sicher n netter Gag am Anfang, aber wenn man das, ka alles nur in einer Farbe oder so, die ganze Zeit beim zocken hätt... glaube kaum, dass das so viele mögen würden...

Bin immer noch am überwinden, dass die Schamanin keine Klauen kriegt *schnief*

FreiWild007
18.03.2007, 01:32
das mit dem infrarot sollte man jetzt nicht wörtlich nehmen aber einen schemenhaften schlier oder ähnliches wär doch auszuhalten und macht es einzigartig mit der aztekin zu spieln^^

Henny87
18.03.2007, 02:03
:eek: NEEEIIINNN,.... ähm bevor ich zum Trailer komme, die ständigen posts mit den der char sieht doof aus oder das sollte so aussehen.. tja man kann eben nicht für jeden geschmack das richtige finden geschweige denn unter einem hut bringen !

Und zum Trailer GEIL DAS EIN NEUER DRAUßEN IST !!

-->ist für mich zu groß zum downloaden (auch die kleinste version) hab leider nur isdn über funk.....*heul*,....§gnah §cry


WEITER SO CRIMSON COW !!!!!§danke

Minaton
18.03.2007, 13:52
Die Seelen der Toten werden in der Tat von der Schamanin für die niedlichsten Dinge benutzt. Desweiteren hat sie noch diverse andere Möglichkeiten mit der Welt der Toten in Verbindung zu treten und somit sogar beim Multiplayer fürs Team diverse Dinge ins rechte Lot zu bringen.

Ach und das mit den Erwartungen ist so eine Sache.... Mein Dad sagt immer gehe mit realistischen Erwartungen an etwas heran und die Chance enttäuscht zu werden ist klein aber die positiv überrascht zu werden ist dafür umso grösser.

Gruß

Mina

Lazarus
18.03.2007, 13:56
Desweiteren hat sie noch diverse andere Möglichkeiten mit der Welt der Toten in Verbindung zu treten und somit sogar beim Multiplayer fürs Team diverse Dinge ins rechte Lot zu bringen.
Heißt das, dass eine Schamanin gefallene Teamkollegen wiederbeleben kann? :)

@Aussehen: wie wärs wenn wir dieses leidige Thema ein für allemal begraben? Ich bezahl' auch den Grabstein, ok?

Minaton
18.03.2007, 13:59
Das heisst es auf jedenfall schon einmal... damit ist es allerdings noch lange nicht getan.

Gruß

Mina

FreiWild007
18.03.2007, 14:28
sone Art scroll of resurrection wie in diablo1^^ nett

/edit schau mir grad zum xten mal den trailer an diesmal in slomo :)

RealSkaarj
18.03.2007, 14:41
Boa wie halt jedes mal diablo erwähnt werden muss, ress zauber gabs schon lange vor diablo.

Freddy
09.04.2007, 21:34
*aus gegebenem Anlass ausbuddel* ;)

Ich kann nur sagen: Wow! Da hat sich noch einiges grafisch getan. Wie ich bereits bei meinem Besuch festgestellt habe, sind die Texturen allererste Sahne. Selbst die zu dem Zeitpunkt provisorischen Texturen sahen besser als, als die von manchem fertigen Spiel. :p

Die Qualität kann man sehr gut im Vergleich zu den Standard-Speedgras-Texturen sehen, die dann im Vergleich zum Rest aus der Nähe doch sehr grob aufgelöst sind (zu sehen im 1. Gameplay-Trailer bei 0:14). Vielleicht hat da ja noch jemand Zeit. :D

Was mir aber immer noch fehlt ist eine Nahaufnahme vom Barbaren - wenn er so richtig stinkig wird. Vielleicht in Gameplay Trailer 3? §list

Xynarus
10.04.2007, 17:36
Also von dem Barbaren würde ich auch gerne mehr sehen wollen. ^^
Sagt mir bis jetzt sowieso am meisten zu, der kleine :)

Gruß Xynarus