PDA

View Full Version : ma ne frage

k-a-l-l-e
15.03.2007, 10:17
hoi ersma^^ hab mich ma ebne nagemeldet (seite eben er gefunden bzw das game auch) der erste eindruck mwuhahahah GEIL
so nu kommen de fragn^^
die sys anf. habsch schon gefundn:)
und hab a bissel gelesn, also, auf gut deutsch, vom rpg ähnelt das wie D" (wie ichs verstanden hab ..) is das richtig? wenn ja dann will ihc nur ien wissen bevor ich vorbestelle^^

ist es kostenpflichtig? also wie wow kacke etc.?? bitte um antwort^^ nene "nein nicht kostenpflichitg" würde mich DERBST freuen

achja, ncohwas, nen MP (multiplayer) gibts ja, oda? oO

k-a-l-l-e
15.03.2007, 10:28
ich merks immer wieder... erst mehr lesen dan schreiben, meine fragen haben sich alle geklärt (das man immer so weit hinter blättern muss...~~^^)
naja, un es ist im waren korb :)

§danke LOKI§danke

k-a-l-l-e
15.03.2007, 10:49
hmz, ne neue frage (wollte oben nicht editiren, weil ja sonst der text darunter nid passt, ja ich weis ich könnte löschen...^^ aber das wör zu einfach:) :P)

also, vom spiel an sich, ist es ein "mix" aus diablo2, und guild wars, wie ich es gelesn hab, multiplayer, d2 ähnlich + mASSEN items, item zusammbau, von beiden etwas, und kamera, wie von gw
(will / möchte gern gesagt ham ob ich so GROB richtig liege bzw mir denke allles lesen tu cih ja au nid^^ oder ob miene vorstellungen total falsch sind:) )

boah, auf 100% mein geschmack, *game haben will*

*edited*
nu wars nid zu einfach:)

gibts sowas, bzw wirds aufgebaut sein, wenns sowas gibt (komische schreibweise oO) wie nen pvp?

also für normale, gibts nen pvp "mode" wenn ja wie is der ungefähr aufgebaut, ähnelt irgend nen pvp mode von andern games, wenn ja, welchen? oder total neu aufgebaut ? wenn das, wie ungefähr*gg*

Bud Bud
15.03.2007, 12:17
Und jetzt nochmal auf Deutsch bitte.

k-a-l-l-e
15.03.2007, 12:18
hmz, was genau in deutsch, zuviele schreibfehler, oder nicht direkt verständlich was ich meine? :P

Bud Bud
15.03.2007, 12:21
Beides. Scheint mir so, als schreibst du exakt den Wortlaut auf, der dir grad im Kopf rumschwirrt. ;)

FreiWild007
15.03.2007, 12:29
zum thema pvp gibt es noch keine infos nur wünsche der bisherigen Comm in den entsprechenden threads

k-a-l-l-e
15.03.2007, 12:32
hehe, das stimmt:)
also ich VERSUCH^^ es anders zu formuliren,(hab werenddessen a bissl geles^^)
also, ich mächte wissen ob LOKI ein "mix" aus d2 (wie hier oft verglichen wird^^)
und gw (guild wars ist) wie ich auf einigen screens gesehn hab... mehere skills zu gleichzeitiger auswahl etc.
cd (cooldown / abklingzeit) + mana oder was auch immer verbrauch,

oda ob ich mit der vermutung das es den beiden games ähnelt TOTAL falsch leige (was ich aber eher nid glaub^^)

das ist die 1. frage die müsste nu glaub verständlich sein:)

€ nen thread für pvp wünsch? hmz, habsch da was überles?
nun die 2. das betrifft das pvp, ich denke (hoffe) das es sowas geben wird,
und ob es dafür extra beschaffene gebite / arenen gibt, oder man sozusagen, fast überall, mit jemanden pvp machen kann ob man will oder nicht, hoffe dies ist nun verständlich :) mfg

schAko
15.03.2007, 12:38
Zum PvP:
Irgendwo hab ich gelesen, dass das PvP in extra Arenen oder auch nur einer (?) stattfindet, wobei es verschiedene Modi geben wird: 1on1, TvT (Team vs Team) und eine Art LastManStanding...
Sollte ein Artikel auf PCGames oder ähnlichem gewesen sein...

Und zu dem Rest dieses Kauderwelschs: Sollst du wohl recht haben mit deiner Vermutung, aber das sollte aus den bisher veröffentlichten Screenshots und Videos deutlich werden. Ein Hinweis auf Suchfunktionen beschränkt sich nicht nur auf Foren ;) Schon alleine der Umstand, dass es sich um ein Action-RPG handelt, lässt hier nicht das Ei des Kolumbus neu erfinden :D

k-a-l-l-e
15.03.2007, 12:44
screens, und vidios, da isses, kann nur ne geringe zahl an screens gucken, und videos keine, (bin auf arbeit^^ naja, praktika triffts eher)
und da ham die halt nid alles an playern etc. zum abspielen, und alles ohne sound??? ne danke ^^ da guck ich dann lieber heim,^^
achja wegn mal auf der pc-spiele, emr joa, kauf mir zeitschriften eigtl. garnicht:) von daher, nid gewusst:)

schAko
15.03.2007, 12:47
War ein OnlineArktikel mit gemeint... Find ihn nur grad nich wieder, bin mir aber relativ sicher, dass es irgendwo mal erwähnt wurde.

FreiWild007
15.03.2007, 13:20
kay verlink ihn mal dann bitte, würde auch gerne etwas zum pvp lesen!

Als Tip zum vid anschaun: der VLC Player ist klein und spielt fast alles ab, braucht dazu nichtmal extra codecs.

schAko
15.03.2007, 13:26
http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=1549

Da gibts ein Interview mit dem Art Director, in dem kurz aufs PvP eingegangen wird.
Biddeschön :D

Wiedergefunden mit Google, indem man nach "Loki Bannkreis PvP" sucht. Um nochmal die Suchfunktion zu erwähnen..............

k-a-l-l-e
15.03.2007, 13:47
hasse suche maschicnen.... :)

achja zum player, erm, ja bin hier kien direkter admin d.h. kaum rechte... und alles hier wird regelmäsig vom server geupdatet:) das is ja das prob^^ naja hab nur noch bis 15:45^^

€ danke, für`s rausuchen^^
endlich kommt wieder schönes 1n1 ^^ irgendwie mag ich team pvp`s nich wirklich^^

Kronos77
15.03.2007, 16:32
hmz, was genau in deutsch, zuviele schreibfehler, oder nicht direkt verständlich was ich meine? :P

[QUOTE=k-a-l-l-e;3212345]
nochwas... rechtschreibfehler sind dann nid von mir, worden dann von den moderatoren reingearbeitet *gg*

Glaube irgendwie nicht, dass die Moderatoren so viel Zeit haben, um sooo unendlich viele Rechtschreibfehler einzubauen...!
Naja, nix für ungut...ist aber wirklich nicht einfach, deine Beiträge zu entziffern!:confused:
Duden hilft!;)

k-a-l-l-e
15.03.2007, 17:54
hehe, bist nid der einzigste der das sagt:) aber mit der zeit gewöhnt man sih ran:)