PDA

View Full Version : Wie werde ich am schnellsten Erzmagier?

Schildkröte
10.03.2007, 18:21
Ich hab ne frage wie werd ich schnell Erzmagier ich bin Hexer
Das frag ich weil ich hab schon mal als Kriger gespielt und da hab ich denn gildenmeister töten müssen des ich Meister geworden bin. Deshalb frag ich ob es ihn der Magier gilde auch geht ?

Seshuu
10.03.2007, 20:13
Die Klassenzugehörigkeit, ist völlig Irrelevant wenn du in den einzelnen Gilden aufsteigen willst, dass heißt, ja musst du!...

Aber ob nach dem Rang "Hexer" der nächst höhere Rang wirklich der des Erzmagisters ist, kann ich nicht sagen, steht aber in deinem Inventar, wenn du auf die CHarakterwerte schaust, dort sind auch die einzelnen Ränge in den jeweiligen Gilden aufgeführt, sowie der jeweils nächst höhere Rang innerhalb derselbiugen;):)

MfG Shan Shao

Thoronador
10.03.2007, 23:35
Erzmagier wird man am schnellsten durch Mord. ;) Ab einem gewissen Rang kann man den (noch) amtierenden Erzmagier Trebonius zum Duell in der Arena herausfordern. Gewinnt man, so ist man neuer Erzmagier. Verliert man, ist man... tot. ;) Herausfordern kann man Trebonius Artorius ab einem gewissen Rang in der Magiergilde. Bin mir nicht sicher, ob der Rang Hexer dazu schon reicht. Danach kämen die Ränge Zauberer, Hochmagier und schließlich Erzmagier. Als Hochmagier kann man Trebonius auf alle Fälle herausfordern, allerdings wohl auch schon einen Rang eher, wenn ich mich nicht täusche.
Wer nicht so auf die Hau-drauf-Methode steht, kann Trebonius auch friedlich ablösen. Dazu muss man alle Aufträge von Skink-im-Schatten, dem Gildenkämmerer der Magiergilde in der Wolfenhalle von Sadrith Mora, erledigen und kann dann im Rahmen des letzten Auftrages von ihm den Rang von Trebonius einnehmen.

Ganz egal wie man Erzmagier wird, Aufträge von der Magiergilde kann man danach nicht mehr annehmen. Falls man also noch Quests der Magiergilde erledigen möchte, dann bevor man deren ranghöchstes Mitglied wird.

DWS
11.03.2007, 19:02
Als Zauberer hat Trebonius mir auch schon mal das Duell angeboten. Wovon das genau abhängt, weiß ich auch nicht. In jedem Fall würde ich empfehlen, erst alle Magiergilden-Aufträge abzuschließen.

Doomfreak
13.03.2007, 13:07
Es gibt die Aufgabe, in der man Trebonus der Spionage entlarvt. Erfüllt man diese und spricht mit ihm bei der nächsten Begnung, bietet er das Duell an.

Jane Seits
12.09.2012, 21:28
Sagt ma Leute...wie siehtn das aus...Trebonius hatte mich zum Duell herausgefordert und is bei eben diesem dann auch von mir getötet worden. Ich hab auch seinen Stab. Aber dieses Ereignis hat sich scheinbar nicht rumgesprochen...hab grad noch was an Quests für Skink erledigt, und als letzte Bitte soll ich Trebonius nen Brief bringen, in dem steht, dass er abtreten und mich an seinen Platz lassen soll. Das geht ja nu aber nich. Kann ich noch auf nem anderen Wege Erzmagier werden, oder is der Zug nu abgefahrn?

Miez
20.09.2012, 16:40
Der Zug ist weg. siehe hier (http://www.yiya.de/bb/viewtopic.php?t=9860&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=trebonius)

Ich weiß allerdings nicht, ob es einen Insert-Code gibt...