PDA

View Full Version : Friendlist ?



Aresalpha78
10.03.2007, 10:12
Hallo
Kann man bei Loki mit einer Friendlist rechnen , wie bei Diablo2 ? :)
Mit der man sehen kann wann und wo sich gerade ein Freund eingeloggt hat. Das wäre sehr wichtig für mich.;)

http://img215.imageshack.us/img215/5711/areslogoqu4.th.jpg (http://img215.imageshack.us/my.php?image=areslogoqu4.jpg)http://img220.imageshack.us/img220/5808/lokigj6.th.jpg (http://img220.imageshack.us/my.php?image=lokigj6.jpg)

FreiWild007
10.03.2007, 11:02
fänd ich auch schön! ABER ich will nicht dieses gespamme von wegen ''dingsbums joint game dingsda'' usw. sondern man sollte es schon mit befehl aufrufen müssen

Aresalpha78
10.03.2007, 11:29
Das wäre natürlich noch besser!§klatsch

Uncle-Bin
10.03.2007, 11:42
Hm... also ich finde die Meldung "dingsbums joint game dingsda" eignetlich schon praktisch. Man darf halt nicht Unmengen an Leuten ansammeln, die alle 3 Sekunden das Spiel verlassen und wieder online kommen. ^^

Aber auf Befehl wäre natürlich auch nicht übel. Wenngleich man dann - wenn man auf jemanden wartet - ständig diesen Befehl eingeben muss, um zu gucken ob er da ist. Ne, da sind mir automatisierte Meldungen lieber. :)

FreiWild007
10.03.2007, 11:43
oder halt n button mit ner liste aber halt nicht automatisch überlagernd