PDA

View Full Version : rpg-elemente



honx
08.03.2007, 18:18
jaja, ich weiss. loki wird ein hack'n'slay.

aber mich würde dennoch interessieren, in welchem umfang wir mit rpg-elementen rechnen dürfen.
wie interaktiv wird die welt, die story sein? kann man bei npcs mit taten reaktionen provozieren?
werden die npcs "leben"? wie wird das ganze in loki aussehen?
wird das eine welt, in die man direkt eintauchen kann?

Phnx
08.03.2007, 20:15
Ich schätze mal die NPCs sind so "interaktiv" (Achtung: Ironie!) wie bei Titan Quest.

RealSkaarj
09.03.2007, 04:50
Da es ein ActionRollenspiel ist, kannst du sehr zuversichtlich sein, dass genug Geschichten auch vorallem durch die Mythen erzählt werden. Und dank der richtig guten Synchronsprecher die an Board geholt wurden, dürfte das auch fantastisch erzählt werden.

oSoK
09.03.2007, 21:14
Bin schon auf verschiedene Sprecher sehr gespannt :D