PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fast ein Warhol: Die vier Helden im Quadrat!



Kong
05.03.2007, 12:23
Einige hatten danach gefragt, andere es nur zart im Abendgebet eingeschlossen. ;)

Hier sind die vier Helden als Portrait, inklusive der Griechin ohne Helm!!

http://www.loki-game.de/data/file.php?iid=198&dl=1&inline=1&filename=Groupoffour.jpg

Beste Grüße,
Georg

FreiWild007
05.03.2007, 12:27
die Schamanin ist ne Azteken Paris Hilton^^

Lazarus
05.03.2007, 12:40
Stellt euch vor, die vier leben gemeinsam in einer WG. Naaa, wer schnappt allen anderen immer das Essen weg? :p
Die Amazone sieht ja eigentlich besser aus als erwartet(bzw befürchtet), allerdings halte ich die schmale Taille(eigentlich auch den gesamten Torso) für übertrieben...sieht aus, als hätte die Dame ein Korsett getragen.
Sieht die Schamanin(imho ebenfalls zu schmaler Oberkörper im Vergleich zum Rest) eigentlich immer so aus, oder ist das nur eine 'böse' Verwandlungsform?

meditate
05.03.2007, 13:30
das sieht ja hoffnungsvoll aus. auf jeden fall nicht solche häßlichen ballonbrüste

Dilopho
05.03.2007, 14:15
Beim Barbaren muss ich irgendwie an den Terminator denken. (Man beachte das rot scheinende Auge, was wie bei einer Maschine rüberkommt)

LorD AvengeR
05.03.2007, 14:25
Hui, sind ja komplett anders ausgefallen als erwartet ^^ Hab mich jetzt sehr an den Figuren orientiert, die auf der Homepage gezeigt werden...
Ich finde den Barbaren am besten gelungen und wenn ich das so sehe, werde ich den sicher auch als ersten Spielen :D

Psychopath
05.03.2007, 14:30
Die Schamanin hat ja schöne Augen ^^

Ich werd wohl den KM zoggen mit seinen SixPack :)

PS: Die Schamanin find ich sehr gut gelungen

Phnx
05.03.2007, 14:40
Uiuiui, in Übersee kann man das aber so nicht veröffentlichen, wenn dann nur mit "M-Rating". Sieht aber sehr gut aus. Schöne Normalmaps! Wenn ich mir die vier so anschaue, kann ich mich nach rein ästhetischen Aspekten gar nicht entscheiden, welchen Char ich da nehmen soll. Aber Ästhetik is ja nicht alles...

Taven
05.03.2007, 14:42
hey, schaut mal nicht alle der schamanin in die.....augen ^^. der barbar sieht ziemlich imposant aus, aber insgesamt sind alle gelungen.

Silohtar
05.03.2007, 15:25
Die Schamanin hat ja schöne Augen ^^



hey, schaut mal nicht alle der schamanin in die.....augen ^^.

§xlol


Sieht vielversprechend aus. wobei ich anmerken möchte, das der Kampf-Magier auf mich ein bisschen schwächlich wirkt ... aber egal, das sieht bestimmt nur so as...

ach ja, die Atztekin trägt Purpur-Kleidung. Das war in der Antike so ziemlich das teuerste, was man sich kaufen konnte, da es eine eigene Kunst war die Kleidung zu färben. Selbst die Senatoren Roms hatten lediglich einen Streifen Purpur auf der Toga.

Wahrscheinlich bin ich wieder viel zu pingelich.

Phnx
05.03.2007, 16:19
§xlol
ach ja, die Atztekin trägt Purpur-Kleidung. Das war in der Antike so ziemlich das teuerste, was man sich kaufen konnte, da es eine eigene Kunst war die Kleidung zu färben. Selbst die Senatoren Roms hatten lediglich einen Streifen Purpur auf der Toga.

Wahrscheinlich bin ich wieder viel zu pingelich.
Du meintest bestimmt "Amazone"!?

Kronos77
05.03.2007, 16:53
Sehr gut gelungen die 4!
Die Aztekin soll ja blind sein! Hab ich irgendwo gelesen.
Die Griechin sehr hübsch! Könnte aber für meinen Geschmack etwas mehr auf den Rippen haben!
Der Kampfmagier sieht auch klasse aus! Sehr drahtigen und Muskeldefinierten Körper! Als Magier dürfte er auch nich mehr Masse haben.
Der Barbar... Fehlen mir die Worte! Das nen ich mal kräftig! Sehr gut gelungen! So sollte ein Nordmann aussehen!
Am meisten gefällt mir, dass alle 4 sehr düster rüberkommen! Passt super zum Rest des Spiels!

honx
05.03.2007, 17:03
nicht schlecht! vor allem der muskelprotz von barbar gefällt mir!!!
das wird definitiv mein erster char!!! die griechin ist auch nicht schlecht geworden!
hat meiner meinung nach sogar ein wenig ähnlichkeit mit der bajoranerin kira narris... §ugly
war das etwa beabsichtigt? §ugly

Lazarus
05.03.2007, 17:29
Hui, sind ja komplett anders ausgefallen als erwartet ^^ Hab mich jetzt sehr an den Figuren orientiert, die auf der Homepage gezeigt werden...
Sehen auch ganz anders aus, imho...der Barb ist noch erkennbar(wenn auch schätzungsweise 50kg schwerer), der Rest eigentlich gar nicht. Die Amazone hat ein ganz anderes Gesicht(naja, es ist ein A-RPG, also was soll's) und auch keinen Zopf, der Kampfmagier erinnert mich an einen ausgemergelten Afrikaner(zumindest was die Ärmchen angeht), die hübsche Jessica-Biel-Schamanin mit der übertrieben wirkenden Oberweite sieht aus, als wäre sie unter die Untoten gegangen - anders kann ich mir diese radikale Aussehensänderung nicht erklären. Oder ist das womöglich ihre totgeglaubte Oma? :p

FreiWild007
05.03.2007, 18:38
übertrieben wirkende Oberweite? die sieht doch ganz normal aus...

Phnx
05.03.2007, 18:47
übertrieben wirkende Oberweite? die sieht doch ganz normal aus...

Mal abgesehen vom Barbaren! :D

FreiWild007
05.03.2007, 18:56
Mal abgesehen vom Barbaren! :D


dann schau dir mal n bodybuilder an!

Lazarus
05.03.2007, 19:04
dann schau dir mal n bodybuilder an!
Damit man so aussieht wie der Barb hilft wohl kein Bodybuilding/Anabolika der Welt. Das ist einfach nur übertrieben. Eher eine Karikatur eines Bodybuilders.

Silohtar
05.03.2007, 19:17
Du meintest bestimmt "Amazone"!?

-.- ja, die meine ich...

Phnx
05.03.2007, 19:54
Na jedenfalls hat der Nordmann die größte Oberweite :D!

FreiWild007
05.03.2007, 19:55
http://dictionary.laborlawtalk.com/prev_wiki/images/thumb/b/b2/180px-Bodybuilder2.jpg
http://www.anomalies-unlimited.com/Odd%20Pics3/Images/Bodybuilder.jpg
http://www.fitness-health.co.uk/images/bodybuilder-workout.jpg
http://www.ifbb.com/olympia/images/schwarzenegger.jpg


Also sagt mir nicht, dass der Barbar übertrieben wäre!

Psychopath
05.03.2007, 19:56
Damit man so aussieht wie der Barb hilft wohl kein Bodybuilding/Anabolika der Welt. Das ist einfach nur übertrieben. Eher eine Karikatur eines Bodybuilders.

O RLY?

http://img115.imageshack.us/img115/481/hhco6.th.png (http://img115.imageshack.us/my.php?image=hhco6.png)

Arnold is back!
Die sind identisch!

Edüt: shize is mir einer zuvorgekommen ~-~

Lazarus
05.03.2007, 20:26
Schön, und selbst wenn unser Nordmann ein solcher Anabolika-Freak wäre: er ist immernoch deutlich überproportionierter als alle anderen auf den Bildern. Seht euch doch nur mal den Kopf an, im Vergleich zum restlichen Körper. Identisch ist da überhaupt nichts.
Zumal ich den Barbaren eher als 'zu fett' bezeichnen würde als zu muskulös.

FreiWild007
05.03.2007, 20:32
Es soll auch Leute geben mit großem Brustkorb und sehr breiten Schultern und wenn die auch noch Muskelaufbau betreiben sehen die so aus!
Für mich ist da nichts überproportioniert aber im Grunde isses auch egal schau halt weg!
Ich spiel den Barbaren so wie er ist und er ist sau kewl so!

Lazarus
05.03.2007, 20:55
Es soll auch Leute geben mit großem Brustkorb und sehr breiten Schultern und wenn die auch noch Muskelaufbau betreiben sehen die so aus!Na, dass das solche Ausmaßen annehmen kann, wage ich mal zu bezweifeln. :p



im Grunde isses auch egal schau halt weg!
Soll ich mir beim Spielen vielleicht die Bildschirmmitte abkleben damit ich die dicke Kampfwurst nicht sehe? Du bist ja lustig...
Ja, natürlich muss ich den Barb nicht spielen...aber ich frag' mich trotzdem wie man an so einer lächerlichen Figur Gefallen finden kann. Vielleicht wird das Spiel ja noch rechtzeitig in Asterix & Obelix umbenannt. :D
Ich für meinen Teil kann mich einfach schlecht damit abfinden, dass in einem Spiel, indem es darum geht, Horden des Bösen zu schlachten, lauter solche kindischen Klischee-Figuren rumlaufen, die glatt einem RTL2-Anime entsprungen sein könnten. Für mich ist sowas einfach nur ein Atmosphäre-Killer ohnegleichen, auch wenn das wohl die meisten anders sehen.

Kronos77
05.03.2007, 21:22
auch wenn das wohl die meisten anders sehen.


RÖÖÖCHTICH!!!:D

Kong
05.03.2007, 21:32
ROFL, OMG!!!

Hellknight... ich hab Tränen in den Augen! Sehr geile Collage und Verfremdung! :-)

Aber, Kinners... ihr solltet über so eine Nebensächlichkeit nicht streiten! Wenn ihr den Babaren und die anderen Helden aus der Vogelperspektive seht, dann ist es wirklich nochmal eine andere Sache.

Vielleicht ist der eine oder andere dann auch froh, dass sich die Charaktere auch ohne Rüstung ziemlich unterscheiden, weil man sie so besser auseinanderhalten kann?! Ich weiß es nicht.

Auf jeden Fall kann ich mich von meinem Gefühl her nicht über zu wenig "fies" und "düster" in LOKI beschweren. Ihr werdet's ja sehen :cool:

Lazarus
05.03.2007, 21:37
Auf jeden Fall kann ich mich von meinem Gefühl her nicht über zu wenig "fies" und "düster" in LOKI beschweren. Ihr werdet's ja sehen :cool:
Hoffen wir's. Ich warte nach wie vor auf ein Ingame-Video, das seinem Namen gerecht wird. :p

Psychopath
05.03.2007, 22:06
ROFL, OMG!!!

Hellknight... ich hab Tränen in den Augen! Sehr geile Collage und Verfremdung! :-)


THX xP
Ich hatte auch meinen Spass dabei ^^

Taven
05.03.2007, 23:50
Auf jeden Fall kann ich mich von meinem Gefühl her nicht über zu wenig "fies" und "düster" in LOKI beschweren. Ihr werdet's ja sehen :cool:


dann gebt uns dochmal ne demo *grins* :D:D. nicht das ich scharf darauf waere, loki endlich zu spielen............los her mit der demo! ^^

Henny87
05.03.2007, 23:51
:D :p erstmal zu den screens der Helden, sehen echt cool besonders Schamanin(oberteil) :cool: nene der Nordmann is der geilste

..und nu zu den anderen screens:D :D :D LOL ICH MUSSTE DER MAßEN LACHEN DAS MIR DIE TRÄNEN KAMEN...:D

RealSkaarj
06.03.2007, 05:00
Ka was der Blödsinn mit dem Anabolikagerede soll, ich finde den Nordmann gut gelungen. Genau so muss ein "warrior" aussehen.

Uncle-Bin
06.03.2007, 09:59
@H3llKn!ght: *fg* Die Ähnlichkeit ist echt verblüffend. :P

Ne, ich find alle Charaktere toll. Vor allem der Magier wirkt auch so richtig wie ein Magier. Klingt komisch, aber der sieht schon so aus, als ob er da was drauf hätte. ^^ Ne, gefällt mir sehr wie die Charaktere gestaltet sind.

btw: Um den Bildertrend fortzusetzen, habe ich mal wen rausgesucht, der mir spontan beim ersten Blick auf den Magier einfiel. ^^

http://freenet-homepage.de/Uncle-Bin/Ghandimagier.jpg

Kong
06.03.2007, 17:01
OK! Jetzt habt Ihr mich! Dies hier ist hiermit jetzt ein offizieller Contest! :)

Hellknight und Uncle Bin haben schon was gewonnen! Ich glaube, Hellknight, Du hattest schon ein Poster, oder? :) Dann müssen wir uns was anderes für Dich überlegen! ;)

Die, die aber jetzt noch einen coolen Lookalike für die Schamanin und die Griechin raussuchen (der "beste" Gewinnt, Urteil durch Mina und mich), kriegt ebenfalls jeweils ein schönes Poster.

Ein Extraposter und einen geheimen LOKI-Screenshot als Printout gibt's für den, der errät, an welchen (halb-)prominenten Deutschen mich der Ägypter erinnert!!!!

:D :cool: :D

Cheetah
06.03.2007, 17:25
Mein spontaner Einfall...mehr oder weniger gelungen...
http://img405.imageshack.us/img405/6058/unbenanntny0.jpg

Kronos77
06.03.2007, 17:35
mal ne blöde Frage von nem Neuling wie mir: WIE füge ich Bilder oder Fotos ein???

Silohtar
06.03.2007, 17:51
mal ne blöde Frage von nem Neuling wie mir: WIE füge ich Bilder oder Fotos ein???

Du lädtst grafiken über http://www.imageshack.us hoch, und kopierst die Adresse. dann klickst du auf http://forum.worldofplayers.de/forum/images/editor/insertimage.gif, und fügst die Adresse der Grafik/des Fotos ein. :)

schAko
06.03.2007, 18:09
...
Ein Extraposter und einen geheimen LOKI-Screenshot als Printout gibt's für den, der errät, an welchen (halb-)prominenten Deutschen mich der Ägypter erinnert!!!!

:D :cool: :D


Wenn du schon die fetten Smileys drunterschreibst, wird das garantiert ein nicht ernst gemeinter Vergleich sein: Also kanns nur der komische Typ aus Germanys next Top Model sein. Es passt zumindest die Halb-Prominenz, wenn man bei der Peinlichkeit überhaupt von Prominenz reden kann - mir drängt sich hier nur die Frage auf, ob der überhaupt die deutsche Staatsbürgerschaft hat... Keine Ahnung, weiter will ich mich mit dem nicht wirklich beschäftigen. :D :D :D :D

EDT: noch was zur Schamanin:
http://img174.imageshack.us/img174/5656/updeu1.th.jpg (http://img174.imageshack.us/my.php?image=updeu1.jpg)

weiße Augen!!! ;) Halle Berry als Storm in XMen...

Psychopath
06.03.2007, 18:46
Noin~
verflucht...ist schAko-lein mir zuvorgekommen


Also kanns nur der komische Typ aus Germanys next Top Model sein

Der heißt Bruce Darnell ^^

der hierö http://www.youtube.com/watch?v=QdAdvV1G33c

schAko
06.03.2007, 18:49
So heißt der? Warum weiß man sowas? :D einfach nur grausig die Type...

Psychopath
06.03.2007, 18:56
Tja man guckt Sam §gnah (Pro7 sei verfluuuuucht!)
Dies ist der Wahrheit!

Lazarus
06.03.2007, 19:58
Nicht ganz sinngemäß, aber was soll's...

http://img148.imageshack.us/img148/3128/groupoffourzt7.jpg

*träum* (http://img148.imageshack.us/img148/8399/groupoffourd2rb0.jpg)

Kronos77
06.03.2007, 20:07
http://img231.imageshack.us/img231/5403/2359159650ep9.th.jpg (http://img231.imageshack.us/my.php?image=2359159650ep9.jpg)

Hoffe es hat geklappt!!! Wenn nich, bin ich wohl zu blöde um ein Bild eizufügen...§cry

Henny87
06.03.2007, 22:09
..er erinnert dich bestimmt an Xavier Naido oder so ähnlich stimmst hab ich recht ..gibt mir das Poster BITTEEEE§danke M U H§danke

Ursor
07.03.2007, 15:38
Wie wärs mit der Griechin und Paris Hilton:

http://i160.photobucket.com/albums/t192/Innos_Paladin/Vergleich.jpg

Phnx
07.03.2007, 16:05
Wie wärs mit der Griechin und Paris Hilton:

http://i160.photobucket.com/albums/t192/Innos_Paladin/Vergleich.jpg

Haha! Cool! :D

-Conan-
08.03.2007, 01:23
Mir gefällt der Nordmann und der Kampfmagier sehr gut, die sind mal perfekt gelungen! Sehen sau geil und absolut passend aus.

Nur an den beiden Mädels hab ich was zu bemängeln^^
Die Frisur der Griechin geht mal gar nicht, sieht total hässlich aus, verschandelt der ansonsten sehr gelungenen Charakter
Also bitte kein son altmodischer Kurzhaarschnitt, sondern bitte längere Haare!

Und die Schamanin hat ne viieel zu breite Hüfte! Die Proportionen stimmen da nich so ganz... also bitte die Hüfte noch bisschen schmaler machen, dann is die auch perfekt.

oSoK
08.03.2007, 08:22
ganz ehrlich ....... Amazone und Schamanin sehen ........scheisse aus .
Sowas ist mal wieder typisch ^^

geiles aussehen aber nicht wirklich realistisch .
wieder große oberweiten etc. ......

naja mich solls nicht interessieren ich werde ehh nur magier und barb zocken ;)

Uncle-Bin
08.03.2007, 10:09
@Osok: Harte Worte, aber wo siehst du denn ne "große" (ich fass das als "übertriebene") Oberweite auf? O_o Da stimmen doch alle Proportionen. Also ich finde eigentlich alle Charaktere toll. Die Schamanin sah so aus wie ich es nach dem Film Apocalypto erwartet hatte.

Ok, die Amazone sieht noch nicht kriegerisch genug aus, aber ich denke, dass liegt einfach an der fehlenden Rüstung.

Lazarus
08.03.2007, 10:41
Das einzige was mich an der Amazone stört, ist die Frisur, die passt imho überhaupt nicht. Hatte eigentlich mit Zopf gerechnet, so wie's auch auf den ganzen Bildern gezeigt wurde.
Was die Schamanin angeht...ich frag' mich nur warum man sich für eine derartig krasse Aussehensänderung entschieden hat. Diese imho ziemlich hässliche Gestalt hat nun wirklich gar nichts mehr mit der Schamanin zu tun, wie sie zB auf der HP zu sehen ist.

Coar
08.03.2007, 11:48
Ich persönlich fände auch eine langhaarfrisur bei der Amazone passende und auch elegenater, sexyier

poupee de cire
08.03.2007, 17:09
ich versteh nicht warum sich immer alle über die "großen" oberweiten in spielen aufregen. es is nunmal so dass mehr als 50% auf genau diese stehn, da isses doch klar dass sich die entwickler am mainstream orientieren. was is gerechter? wenn 1/3 zufieden is oder wenn 2/3 zufrieden is? man kann nicht immer auf alle wünsche eingehen, es sei denn dass die entwickler ein prog einbauen mit dem man sich seine eigenen charaktere erstellen kann, das wäre imho das beste. dann könnt ich auch meine geliebte D2-ama nachbauen. *freu*

falls es das nicht geben sollte kann ich nur sagen: bitte gebt der ama nen zopf und ne "normale" haarfarbe und ein hübscheres gesicht und einen sportlicheren körper. das sind doch kriegerinnen und keine models! so wie bei TQ fand ich das schon ganz gut, fast perfekt.

Taven
08.03.2007, 17:33
du solltest ernsthaft bei deinem D2 bleiben.....das du hier in jedem post mittlerweile schreibst wie toll doch D2 ist und das loki am besten ne 100% kopie werden soll mit besserer grafrik nervt langsam....also mich zumindest. wenns nur nach leuten wie dir ginge, wuerden sich spiele nie weiterentwickeln....

Lazarus
08.03.2007, 17:46
du solltest ernsthaft bei deinem D2 bleiben.....das du hier in jedem post mittlerweile schreibst wie toll doch D2 ist und das loki am besten ne 100% kopie werden soll mit besserer grafrik nervt langsam....
D2 ist nunmal der Genre-König, und das schon seit über sechs Jahren, da ist es doch nur logisch dass damit ständig alles mögliche verglichen und es als sehr gutes Beispiel dargestellt wird. Nicht zuletzt weil Loki es sich sicher zum Ziel gesetzt hat, D2 ein für allemal zu entthronen. ;)

Taven
08.03.2007, 17:56
er vergleicht es nicht, er will nen 100% D2 clon.....und was meinst du wieso bissher kein spiel es geschaeft d2 zu enthronen? genau wegen sowas, weil alle spiele in diesem genre D2 viel zu sehr kopieren und eine kopie niemals das original uebertrumpfen kann.....

solang die entwickler staendig auf leute hoeren die nur den D2 kopie wollen, wird d2 das topspiel bleiben ^^.

poupee de cire
08.03.2007, 17:58
du solltest ernsthaft bei deinem D2 bleiben.....das du hier in jedem post mittlerweile schreibst wie toll doch D2 ist und das loki am besten ne 100% kopie werden soll mit besserer grafrik nervt langsam....also mich zumindest. wenns nur nach leuten wie dir ginge, wuerden sich spiele nie weiterentwickeln....

man kann, meiner meinung, ein spiel nur besser als den (wie lazarus sagt) genrekönig machen wenn man alles gleich macht, nur halt viel besser.

ich schätze 90% der hack n slay fans wären schon mehr als glücklich wenn D2 ne grafik wie loki hätte, aber sonst gleich wäre. damit könnte man viel mehr geld machen als mt TQ od sacred.

allein schon wenn stehen würde: "diablo2, jetzt mit supa grafik" würden sich das speil soooo viele leute kaufen!

Uncle-Bin
08.03.2007, 18:03
Das kannste aber voll abhaken. Ich habe D2 früher mit Begeisterung gezockt, aber irgendwann ist auch mal gut. Ich würde es mir kein zweites Mal kaufen... Zumal das hier Loki ist und nicht D2 und Cyanide und nicht Blizzard. Es sollte seinen eigenen Stil finden und sich nicht in eine Reihe von Versagerkopien einreihen, die alle kläglich daran gescheitert sind D2 zu stürzen. Aber ich habe keine Angst, dass es hier nur nachgemacht wird - dafür habe ich jetzt genug Sachen gesehen, die zeigen, dass Loki eben Loki wird.

Lazarus
08.03.2007, 18:33
Es geht doch nicht darum alles möglichst genauso zu machen wie D2, wenn man ein gutes Spiel machen will. Aber wenn man D2 ein für allemal ablösen will, dann vielleicht schon...ob das letztendlich auch gut ist, ist eine andere Frage. Ich persönlich würde mir das nur für ein D3 wünschen.

Es ist jedenfalls unumstößlich, dass D2 in vielerlei Hinsicht nahezu 'perfekt' war, es gibt viele Features die sich über lange Zeit bewährt haben - beispielsweise das Affix-System. Würde zB Loki dieses System und vielleicht auch noch einige andere Elemente übernehmen, hieße das noch lange nicht, dass es sich dadurch stilistisch einschränkt und den Platz für 'eigenes' verliert.
Wieso wird eigentlich so gut wie jedes H'n S gleich als D2-Klon bezeichnet? Sind Ego-Shooter dann allesamt CS-Klone? Eigentlich nicht, oder? ;) Bei verschiedenen Spielen eines Genres lassen sich eben immer wieder ein- und dieselben Features erkennen, was nicht bedeutet, dass es sich bei einem Spiel zwangsläufig um einen Klon eines anderen Spiels handelt.



allein schon wenn stehen würde: "diablo2, jetzt mit supa grafik" würden sich das speil soooo viele leute kaufen!
Ja, schon, würde ich mir wohl selbst holen - wäre ich aber ein Entwickler, dann würde ich eher versuchen, möglichst eigene Spielinhalte zu kreieren - aber ich würde mich wohl bei einigen D2-Features bedienen, von denen ich weiß, dass sie mein Spiel nur besser machen können.

RealSkaarj
09.03.2007, 04:56
Tjo mir gehen hier diese ganzen d2-Fanboys auch auf die Nerven, ständig diese wünsche alles übernehmen zu müssen samt der bekloppten mf runs.

Loki soll ein fantastisches ARPG werden und keine Schatzsuchersimulation. Wer weiterhin pindel pder meppl zum 234552. mal umhauen will der soll das tun, es zwingt ihn niemand auf ein anderes Spiel das anspruchsvoller ist umzusteigen.

Fakt aber ist, dass sich Loki an D2 messen lassen muss. Genau so wie sich alle RTS games an Starcraft messen lassen müssen.

meditate
09.03.2007, 08:44
deine bemerkung zu fanboys kann ich so nicht stehen lassen.

natürlich muss sich ein neues spiel an eine bestimmte nutzergruppe wenden. man muss also eine gruppe im auge haben und auf deren bedürfnisse hinarbeiten. anders wäre kein ziel zu definieren. und auf das ziel "diablo" hinzuprogrammieren ist doch nicht schlecht. in meinen augen war das megaerfolgreich. diablo ist aber auch schon mindestens 10 jahre alt. vieles hat sich geändert, die möglichkeiten heute sind größer und vielfältiger und der markt ist viel größer. trotzdem braucht man ne zeilgruppe, an deren bedürfnissen man die entwicklung ausrichtet.

und da sind mir die diablo-fanboys und -ladys durchaus recht und herzlich willkommen

FreiWild007
09.03.2007, 12:38
Wie ich finde kann man aber auch aus anderen Spielen schöpfen! Diablo 2 hatte viele actionlastige Elemente, welche sich sicherlich bei Loki gut einfügen würden (schnelle Zauber schnelles Rennen usw) aber auch Diablo1, was etwas ruhiher daherkommt, hat seine einzigartigen Elemente, elche in den Nachfolger nicht übernommen wurden und doch für Atmosphäre gesorgt haben (zB dieses kleine Butchervid, oder Lazarus vid wenn man in die jeweiligen bereiche eintrat). Bei TQ fand ich die Grafik zB genial besonders das hohe Gras und das Wasser hattens mir angetan - sehr schöne Animation. Und so kann man noch aus vielen anderen Spielen Elemente raussuchen, welche eventuell in Loki eingehen könnten.

/ps: ich denke wir sind hier offtopic geworden^^

Taven
09.03.2007, 12:55
also erstmal finde ich den begriff fanboys (oder ladys ^^) nicht gut. diablo 2 war ein tolles spiel, das steht ausser zweifel, es ist also normal das es vielen leuten auch heute noch gefaellt.

nichts desto trotz sollte man deswegen nicht die augen verschliessen und auch leute die diablo noch so toll finden sollten sich eines bewusst machen, das ihre argumentation, loki muesste so wie diablo 2 werden, damit es diablo 2 uebertrumpfen kann, totaler scheiss ist.

diablo wurde damals nicht so ein grosser erfolg weil es versucht hat, was anderes zu kopieren, sondern es wurde so ein erfolg weil blizzard sich getraut hat, einfach mal sein eigenes ding durchzuziehen. und ein spiel das besser sein will als diablo kann nur den gleichen weg gehen. es darf nicht als ziel haben, eine kopie von diablo zu werden, auch wenn manche leute hier noch so fanatisch sind was das angeht, und meiner meinung nach doch besser ihre ach so geliebte diablo 2 amazone weiterspielen sollten....

wer diablo 2 schlagen will, muss sich trauen sein eigenes spiel zu prgrammieren, ein ARPG, und keinen diablo 2 clon. die zielgruppe muessen action rollenspieler sein und nicht diablo 2 fans, auch wenn die automatisch im genre arpg beinhaltet sind.

Kong
09.03.2007, 18:26
Alter! Gut is'!

Die Frisur bleibt so. Baschta! :-P

Übrigens hat noch keiner erraten, an wen mich der Ägypter auf dem Bild erinnert!

Montag morgen um 11:00 Uhr ist der Lookalike Contest vorbei.

Phnx
09.03.2007, 19:07
Übrigens hat noch keiner erraten, an wen mich der Ägypter auf dem Bild erinnert!
R. Kelly?!

meditate
09.03.2007, 19:36
jetzt reichts aber. dass uns hier entwickler einiges verraten bedeutet doch nicht, dass sie es uns verraten müssen. wenn ihr jetzt nicht ruhe gebt, werd ich die posts löschen. ein paar hab ich schon :mad:

oSoK
09.03.2007, 21:32
also erstmal finde ich den begriff fanboys (oder ladys ^^) nicht gut. diablo 2 war ein tolles spiel, das steht ausser zweifel, es ist also normal das es vielen leuten auch heute noch gefaellt.

nichts desto trotz sollte man deswegen nicht die augen verschliessen und auch leute die diablo noch so toll finden sollten sich eines bewusst machen, das ihre argumentation, loki muesste so wie diablo 2 werden, damit es diablo 2 uebertrumpfen kann, totaler scheiss ist.

diablo wurde damals nicht so ein grosser erfolg weil es versucht hat, was anderes zu kopieren, sondern es wurde so ein erfolg weil blizzard sich getraut hat, einfach mal sein eigenes ding durchzuziehen. und ein spiel das besser sein will als diablo kann nur den gleichen weg gehen. es darf nicht als ziel haben, eine kopie von diablo zu werden, auch wenn manche leute hier noch so fanatisch sind was das angeht, und meiner meinung nach doch besser ihre ach so geliebte diablo 2 amazone weiterspielen sollten....

wer diablo 2 schlagen will, muss sich trauen sein eigenes spiel zu prgrammieren, ein ARPG, und keinen diablo 2 clon. die zielgruppe muessen action rollenspieler sein und nicht diablo 2 fans, auch wenn die automatisch im genre arpg beinhaltet sind.

Eigentlich alles meine Rede aber ich wurde wohl auch schon als Fanboy abgestempelt was mich extrem ankotzt .
Loki muss sich halt mit D2 messen ende aus feierabend .

Und mich persönlich kotzt es tierisch an das ich noch immer D2 zocken muss weil alle anderen "D2-Killer" kläglichst (jawohl allerkläglichst) versagt haben .
Wenn das Loki nun wieder nicht schafft bin ich echt enttäuscht und muss dann wohl noch 10 Jahre auf D3 warten ^^ .

meditate
09.03.2007, 21:48
einigen wir uns doch einfach darauf, dass wir das "unwort" nicht mehr benutzen. mich hat das übrigens bei dem release von gothic auch sehr gestört :)

oSoK
09.03.2007, 21:55
Abgemacht reicht ja schon wenn ich das jeden Tag so sehe :D

Lazarus
09.03.2007, 22:04
Und mich persönlich kotzt es tierisch an das ich noch immer D2 zocken muss weil alle anderen "D2-Killer" kläglichst (jawohl allerkläglichst) versagt haben .
Wenn das Loki nun wieder nicht schafft bin ich echt enttäuscht und muss dann wohl noch 10 Jahre auf D3 warten ^^ .
Bevor Sacred kam, war ich mir auch sicher, dass ich D2 nie wieder anrühren muss...:D
Aber mach' dir da mal keine Hoffnung. Ganz egal wie gut Loki wird, ein für allemal ersetzen wird es D2 nie können, dafür sind die Spiele einfach zu verschieden.

Was D3 angeht: im Mai findet Blizzard's Spielemesse statt, gut möglich dass es da angekündigt wird. Dass es überhaupt kommt bezweifle ich eigentlich gar nicht mehr, Frage ist nur wann...

FreiWild007
09.03.2007, 22:31
Naja D3 wäre zwar schön nur frage ich mich was nach der zerstörung des Weltsteins noch kommen soll...
und zum ''unwort'': hat doch nie einer behauptet, dass Loki den Platz von Diablo anpeilt! Hier in den meisten threads gab es im Grunde nur Tipps, wie man Loki spielen können sollte und welche Elemente enthalten sein könnten. Und natürlich wurden dort Elemente aufgezählt, die sich als erfolgreich erwiesen haben und Diablo vereinte nunmal viele solcher Elemente!
Also für mich ist Loki ein selbstständiges Spiel mit vielen neuen Ideen und hoffentlich auch mit alten (unsre Tipps^^), welches sich einfach nur mit anderen Spielen wie Diablo, Sacred, TQ usw das Genre teilt und eventuell das Zeug hat wie Diablo zum geflügelten Wort zu werden, aber wir werden sehn!

Minaton
10.03.2007, 00:38
Diablo war der Urvater eines Genres und dafür alleine hat es einen alleinstehenden Platz verdient. Übrigens meiner Meinung nach wird es sowas wie einen Diablo Killer nur dann geben, wenn die Fans des Genres es dazu machen. Mit Ansage geht das schon gar nicht... selbst wenn man alles bis ins Kleinste kopiert und Grafiken austauschen würde. 10 Jahre wischt keiner so einfach weg, so etwas wird wenn schon über einen längeren Zeitraum passieren und die Einzigen, die dieses entscheiden sind die Spieler.

Das Ziel der Loki Macher, da zählen wir uns mal auch zu, ist einfach beschrieben... ein Spiel zu kreieren, das den Geist alter Tage wiederspiegelt und mit neuen Ideen und zeitgemässer Grafik den Spielern Spaß macht. Wenn wir das am Ende erreichen freuen wir uns wie die Schneekönige. Klar würden wir uns wünschen das Loki so erfolgreich wird wie Diablo aber dazu braucht niemand irgendwen zu "killen". Wie Freiwild so schön sagt "man kann auch gut zusammen leben".

In diesem Sinne

Mina

-Conan-
10.03.2007, 14:20
Also ich dachte die Amazone sieht so aus wie auf den beiden Bildern hier:

http://img88.imageshack.us/img88/5973/39615291tg5.th.jpg (http://img88.imageshack.us/my.php?image=39615291tg5.jpg) http://img88.imageshack.us/img88/7471/84034788tn2.th.jpg (http://img88.imageshack.us/my.php?image=84034788tn2.jpg)

Irgendwie sieht die da unten mal ganz anders aus!

http://img294.imageshack.us/img294/4786/20110387eg6.jpg (http://imageshack.us)

Bitte ändert die absolut unschöne Frisur von der :) oder könnte man die vielleicht noch von hinten sehn?

FreiWild007
10.03.2007, 14:24
die sieht auch im gesicht anders aus, aber der Barbar sieht ja auch anders aus und der Magier

meditate
10.03.2007, 14:29
@ conan

deine sig ist schön, da fehlt aber noch der link auf unser forum oder auf die loki-seite. :)

das mit der frisur wurde ja nun schon besprochen. die ist nun mal so. werden wir ja wohl mit leben können

-Conan-
10.03.2007, 14:47
die sieht auch im gesicht anders aus, aber der Barbar sieht ja auch anders aus und der Magier

Ja, aber nur ein ganz kleines bisschen sehen die zwei männlichen Helden anders aus.
Die Amazone jedoch ist ne ganz andere im Vergleich zu den zwei ersten Bildern, die ich in meinem letzten Post gezeigt hab.
Auf dem Bild, wo sie diesen Typen mit der Lanze am Boden drückt, sieht die total heiß aus ^^
Und auf dem neuen Bild jetz vom Anfangspost is die irgendwie überhaupt nich mehr so anziehend und attraktiv ^^ irgendwie schade...
Macht die doch bitte wie auf den zwei ersteren Bildern von mir, ja? §danke


@ conan
deine sig ist schön, da fehlt aber noch der link auf unser forum oder auf die loki-seite. :)


Ja des wollte ich auch schon so machen, auf dieses Forum verlinken, hab aber leider 0 Ahnung wie des gehen soll -.-
Habs gerade noch geschafft, das Bildle überhaupt da hin zu kriegen -.-

FreiWild007
10.03.2007, 14:50
die Bilder sind aber auch Artwork! Wenn es Zwischensequenzen geben würde, wo man die Figuren aus dem Artwork so sehen würde, würde ich dir recht geben!

-Conan-
10.03.2007, 15:20
die Bilder sind aber auch Artwork! Wenn es Zwischensequenzen geben würde, wo man die Figuren aus dem Artwork so sehen würde, würde ich dir recht geben!

Artwork oder nicht, es sind ganz einfach zwei völlig unterschiedliche Amazonen....
Wieso hat man die denn nicht nach Vorlage des Artworks gemacht, sondern ne ganz andere?! Ich hätte mich halt auf die Amazone ausm Artwork gefreut...

RealSkaarj
10.03.2007, 15:21
Ja des wollte ich auch schon so machen, auf dieses Forum verlinken, hab aber leider 0 Ahnung wie des gehen soll -.-
Habs gerade noch geschafft, das Bildle überhaupt da hin zu kriegen -.-
oO

das ist doch ganz einfach du musst nur ["URL=forenlink"]["SIGPIC"]"signaturlink"]["/SIGPIC"]["/url"] da reinschreiben. (natürlich ohne die Anführungszeichen)

Lazarus
10.03.2007, 15:41
Artwork oder nicht, es sind ganz einfach zwei völlig unterschiedliche Amazonen....
Wieso hat man die denn nicht nach Vorlage des Artworks gemacht, sondern ne ganz andere?! Ich hätte mich halt auf die Amazone ausm Artwork gefreut und nich auf sone andere dahergelaufene, mit dieser ekligen Frisur ^^
Das mit der Amazone ist ja noch harmlos, wenn man sich mal die Schamanin ansieht: darauf (http://loki-game.de/data/file.php?iid=53) wird man scharf gemacht und dann damit (http://www.loki-game.de/data/photoalbum.php?iid=196&pop=1&real_w=1024&w=&real_h=768&filename=Loki_Screenshots_Aztekin01.jpg) abgespeist... :eek: :igitt:

meditate
10.03.2007, 15:52
das ist aber bei computerspielen ganz normal. die künstler entwerfen und dann sagen die gamedesigner, dass das nicht geht, weil die polygone uns was weiß ich .... :rolleyes: .

wer mal nen blick in das gothic-art-book geworfen hat wird feststellen, dass vor allem die pinup-mäßigen artworks der ladys zum anfüttern und aus leidenschaft gezeichnet werden. bei gothic haben sie es auch nicht ins spiel geschafft. und wenn ich lese, was für probleme schon eine einzige feder auf dem kopf eines scavengers macht, dann kann ich nachvollziehen, weshalb sich keiner so wirklich an haare macht.

beim witcher sagten wir vor jahren, dass wir das mit den wippenden haaren toll fanden. bei näherer betrachtung sind das nur noch haarblöcke. also das problem haare bleibt wohl noch ne weile offen.

Lazarus
10.03.2007, 16:03
Da ist schon was dran, erklärt aber nicht wirklich den krassen Wandel vom hübschen Mädel zur alten Kackbratze(an alle die die Schamanin so mögen wie sie ist: ich hab' nix gesagt. :p). Dachte im ersten Moment, als ich die Screenshots gesehen habe, da wäre irgendeine böse Gestaltwandel-Fähigkeit für verantwortlich, aber so scheint die tatsächlich auszusehen...

auf der französischen Site gibt's scheinbar auch nur die eine:http://www.loki-game.com/wallpaper/Wallpaper2_Loki_1600x1200.jpg
Wundert mich ehrlich gesagt schon, dass sie im Spiel derartig anders aussieht...warum werden dann eigentlich nicht die 'falschen' Artworks rausgenommen bzw ersetzt? Ich seh's schon kommen dass zB nach dem Erscheinen des Spiels im Handbuch(wie auch auf allen anderen Abbildungen) das altbekannte Bild von der hübschen Schamanin gezeigt wird obwohl sie im Spiel völlig anders aussieht und nichts mit dem gezeigten Char gemein hat.

meditate
11.03.2007, 13:09
wirf mal nen blick ins artbook zu gothic. das ist allegemein übliche praxis, mit möglichst tollen pinups zu werben. machen die autobauer ja auch immer. trotzdem kriegste mit dem auto nicht die beifahrerin dazu ;)

Lazarus
11.03.2007, 13:54
wirf mal nen blick ins artbook zu gothic. das ist allegemein übliche praxis, mit möglichst tollen pinups zu werben. machen die autobauer ja auch immer. trotzdem kriegste mit dem auto nicht die beifahrerin dazu ;)
Wenn ich mir ein Auto kaufe, erwarte ich auch das (zB in Prospekten abgebildete) Auto zu bekommen und keinen Traktor. Kaufe ich mir ein Rollenspiel in dem es eine Schamanin als spielbare Klasse gibt und diese auch überall abgebildet ist, dann erwarte ich auch, dass ich eben diese Schamanin im Spiel habe und keine Moorleiche. ;)

Dass zB eine Spielfigur im Spiel immer anders aussieht als auf Abbildungen ist ja logisch, aber die Schamanin ingame hat nun wirklich nichts mehr mit der auf den Artworks/Website gezeigten gemein. Aber was soll's, ich kanns eh nicht ändern. Leider. :( ;)

Zeratul
11.03.2007, 14:34
So, ich muss jetz auch mal was zu den charas sagen, nämlich dass sie allesamt einfach super aussehen :)
Als erstes werd ich wohl, alleine vom Aussehen her, den KM spielen, aber auch weil ich von Kämpfern langsam genug bekomme :p

Ps:
Gibts bei dem Contest eigentlich noch was zu hohlen? (wobei ich eigentlich eh zu faul wäre um was zu machen :D)

Gast
13.03.2007, 18:12
Nicht schlecht, sehen allesamt ziemlich gut gemacht aus. Bin nun echt im Zwiespalt...erst Kampfmagier oder Nordmann... xD

schAko
19.03.2007, 21:07
So, Kong und Mina... Gibts nun bald eine Auflösung des LookALike's ? - Und des anderen etwas seltsamen Kontests, bzw der Antwort? :D

Henny87
20.03.2007, 21:54
stimmt genau..ich will nämlich das Poster : )

=ich sage der Kampfmagier sieht aus wie Xavier Naidoo=

Minaton
20.03.2007, 22:00
Kong wird es Morgen auflösen versprochen :)
Würde es ja tun wenn ich es mal selber wüsste... der Schlingel hats mir nicht gesagt.

Gruß

Mina

Seelenernter
20.03.2007, 23:15
Hmm wie schaut das eigentlich mit den Artworks aus?

Aso ich find ja die Schamanin (http://www.loki-game.com/wallpaper/Wallpaper2_Loki_1600x1200.jpg) da hat unverkennbare Ähnlichkeit mit der guten Catherine (http://img3.imageshack.us/img3/4682/Catherine_Zeta_Jones_010.jpg)

Und beim Barb auf dem Pic drängt sich mir irgendwie der olle Blondie (http://i19.photobucket.com/albums/b181/big_gun1978/Hulk-Hogan-copy.jpg) auf...

Un ingame finsch sieht die Ama, ausser die Haare, aus wie die Thelepathin in Babylon5, finde nur leider nix dazu un hab ka wer die Schauspielerin is...

PS: Der Magier sieht, ausser die Hautfarbe, einem meiner ehemaligen Gymmi-klassenkameraden fast schon beängstigend ähnlich! (verstärkt wird das noch, da der zwar ned schwarzhäutig aber immer sehr gebräunt war!)

Kong
21.03.2007, 08:17
Ach! Keiner hat's erraten! :-)

Hier die Auflösung im Bild:

http://www.kultur.de/images/stories/content_bilder/musik/2006_04/2006_08_30_ruedigerhoffmann.jpg

Gewinner für den allgemeinen Lookalike Contest gibt's nachher.

schAko
21.03.2007, 09:40
Rüdiger Hoffmann??? Nicht wirklich, oder? - Narv... und ich als Paderborner §gnah §gnah

Seelenernter
21.03.2007, 10:19
Aso ich hab jetze noch garantiert ne ½h über den pics gehangen... aber DER?
Auf den wer ich wirklich im Leben nicht gekommen...

ne sag schon wen du wirklich meintest... ;)

schAko
21.03.2007, 10:26
Geht mir allerdings auch so... Hätte echt anfangs gedacht, dass ich mit meiner Einschätzung richtig lag. Aber was will man machen :D

Henny87
21.03.2007, 12:54
och mann oh ! schaaade...ich hab zwar nicht das total passende bild von Xavier Naidoo gefunden aber wenn mans sich genau anschaut und vergleicht ist die Ähnlichkeit nicht zu übersehen !

http://img470.imageshack.us/img470/9246/dfsdfsfszi0.jpg


http://img338.imageshack.us/img338/8225/dfswfsfsx5.jpg

oSoK
21.03.2007, 16:41
Öhm ne Xavier Naidoo ^^
Irgendwie mal überhaupt nicht .

Das passendste finde ich da noch Ghandi ( hoffe der ist richtig geschrieben ^^ ) .

Edit : Die Griechin sieht aus wie Milla Jovovich und die Schamanin wie Halle Barry oder doch eher dieses schwatte verzogene Model das mit Handys um sich wirft ?? :D

Phnx
21.03.2007, 19:06
Öhm ne Xavier Naidoo ^^
Irgendwie mal überhaupt nicht .

Das passendste finde ich da noch Ghandi ( hoffe der ist richtig geschrieben ^^ ) .

Edit : Die Griechin sieht aus wie Milla Jovovich und die Schamanin wie Halle Barry oder doch eher dieses schwatte verzogene Model das mit Handys um sich wirft ?? :D

Ah, du meinst: "Na, Omi? Krämpel?"

AGlassOfMilk
21.03.2007, 19:52
Woah... Das hier ist ja mein absolutes Alptraumthread. Videospielcharactere mit echten Menschen vergleichen ist für mich wie... hmmm... Diamanten mit Kohle zu vergleichen. Besseres Beispiel viel mir jetzt nicht ein, aber was ich meine ist, Videospielcharactere, sind perfekt. Sie sehen fantastisch aus, klingen super, und verhalten sich immer korrekt.

Ich finde es absurd das mit der Realität zu vergleichen. Ich verstehe garnicht warum man das tun wollte. Das ist etwas als ob man versucht ein wunderschönes Märchen in Wahrheit zu verdrehen. Wie enttäuschend das für Kinder ist, wenn sie den ganzen Zauber hinter der Fasade entdecken... ich finde das schrecklich, die kalte, nackte Realität. Wobei ich mit nackt nicht nackt meine weil nackt was schönes ist... kahl ist passender.

Naja, das ganze nochmal in kurz: Fantasie geht kaputt.

Ich will nicht wirklich euer Thread beinflussen, aber trotzdem will ich das mal gesagt haben. Ich scheck das Thread eh nich wirklich, hab nurmal reingeschaut weil ich wissen wollte was das hier ist.

Kong
21.03.2007, 20:19
Gewinner des ersten Posters für den Kampfmagier: Uncle-Bin! *clap clap clap*. Da keiner meinen Rüdi Hoffmann erraten hat, gibt's auch keinen Sonderpreis :-P


@H3llKn!ght: *fg* Die Ähnlichkeit ist echt verblüffend. :P
http://freenet-homepage.de/Uncle-Bin/Ghandimagier.jpg

Kong
21.03.2007, 20:21
Kronos77 kriegt das Poster für die Amazone: Zwar sieht Milla Jovovich der Amazone nicht viel ähnlicher als Paris Hilton, aber der Charakter ist ziemlich mit dem Nagel auf den Kopf getroffen: Im Spiel wird die Amazone von der dt. Synchronstimme von Milla Jovovich gesprochen, und entspricht mit ihrer spröden, kämpferischen Art am ehesten einer Figur wie der Johanna von Orleans oder der komischen Rothaarigen aus diesem einen Sci-Fi Film ;)


http://img231.imageshack.us/img231/5403/2359159650ep9.th.jpg (http://img231.imageshack.us/my.php?image=2359159650ep9.jpg)

Kong
21.03.2007, 20:25
Während Hell seinen Preis ja schon sicher hatte, dank dem Governator, bekommt schAko das Poster für seine Halle Berry Bezugnahme! Sieht ihr zumindest irgendwie ähnlich ;)


http://img174.imageshack.us/img174/5656/updeu1.th.jpg (http://img174.imageshack.us/my.php?image=updeu1.jpg)
weiße Augen!!! ;) Halle Berry als Storm in XMen...

Alle Gewinner bitte Adresse per PN an mich.

Vielen Dank, an alle die mitgemacht haben!

schAko
21.03.2007, 21:05
Jeahhhhh..... PM ist raus. An dieser Stelle dann auch noch einmal einen schönen Dank!!! Eine sehr coole Aktion war das :D

Sind die Poster eigentlich signiert? - Jaja, ich weiß, unersättliche Community :D

Ik freu mir ;) Schönen Abend euch allen noch.

Kronos77
21.03.2007, 21:22
Meine PM is draussen!:D
Freu mich riesig:D :D :D
Danke nochmal an Kong und Mina für die super Betreuung hier!!!:dup: :dup: :dup:

Uncle-Bin
21.03.2007, 21:22
Danke, danke, danke! Meine PM ist auch raus und ich freu mich sehr, dass Gandhi so gut ankam. Noch mehr würde ich mich freuen, wenn ich von euch (Mina und Kong) noch nen kleines Signum drauf bekommen könnte. :)

Ich muss schon sagen: Ihr macht euern Job klasse!

Psychopath
21.03.2007, 22:12
Meine PM is nun auch raus
bissle spät aba naja (neus System gekauft, damit Loki auch auf full läuft)
Und auch von mir auch ein Danke Danke super Danke
und ich möchte auch ein Signum ^^

Ihr seid toll §herz §ugly

AGlassOfMilk
21.03.2007, 22:27
Wow schAko! Heißes Bild! Bin ich froh dass ich hier doch nochmal reingeschaut habe :L Schade das da noch die anderen Bilder mit dranhängen :) Einmal durch Photopaint gejagt und die sind weg! Yaayyy!

Kronos77
23.03.2007, 11:26
Das POSTER is da!!!:D :D :D

Ging ja ratz fatz:) Hel in ihrer ganzen Pracht... da würde sich "Milchglas" jetzt aber freuen...§list

Ganz großen Dank an Mina und Kong!!!
Ihr seit super!:dup: :dup: :dup:

AGlassOfMilk
23.03.2007, 12:11
:eek: Wer ist hel? War die auf einer der Überraschungen drauf? Mir würde das Bild digital ja reichen, da ich eh alles immer digitalisiere.

Kronos77
23.03.2007, 12:24
Hel ist die Göttin der Unterwelt in der nordischen Mythologie! So wie Hades in der griechischen Mythologie.

Schau mal bei den Wallpapers. Ist gleich das erste, wo sie auf Ihrem Thron sitzt.

FreiWild007
23.03.2007, 13:50
Ist die Herrscherin des Totenreichs, aber nur der Toten die nicht im Kampf bzw heldenhaft gestorben sind. Ist übrigens die Tochter von Loki.

AGlassOfMilk
23.03.2007, 16:35
Ist das dass gleiche Bild wie dass in der Überraschung/Present bzw auf der TitelHomepagePage?

FreiWild007
23.03.2007, 16:54
jap

(hab ja auch schon eins bei mir hängen^^)

Kronos77
23.03.2007, 18:58
Ja.. genau das gleiche!:D

Psychopath
23.03.2007, 19:05
Har har
ich hab das Poster auch
und heude is auch Runaway2 angekommen
fix
werds wenn mein neuer PC gleich fertig is anzocken ^^

schAko
23.03.2007, 20:21
Jep, meins ist auch angekommen. Möchte mich noch einmal dafür bedanken - einfach eine klasse Community-Arbeit, die ihr da macht. Den Lob-Thread stellt euch hier nocheinmal komplett zitiert vor!!! :D
Dankö

Phnx
23.03.2007, 20:24
Tja, meins muss wohl auf dem Weg verloren gegangen sein...

Ja ja, ich weiß, ich bin ein Scherzkeks! :D

Blafjoll
05.04.2007, 14:31
Hm das mit der Schamanin finde ich auch bischen schade, siht ganz anders aus (viel schlechter) :rolleyes:

Mylady
05.04.2007, 18:01
Nun warte doch mal ab, wenn das Game da ist. Vielleicht sieht dann die Schamanin viel besser aus, als es ein Bild darstellen kann. Ist es dir nicht auch schon mal passiert, das Fotos unterschiedlich aussahen. Abhängig von der Beleuchtung, Standort und Tageszeit kann ein Foto vollkommen anders aussehen.

Minaton
05.04.2007, 22:24
Die Bewegung können wir leider nicht mit auf die Shots bekommen, wartet lieber mal wie die in Bewegung aussieht.

Gruß

Mina

Psychopath
06.04.2007, 02:04
Dann macht doch nen Video. ;>

Mylady
06.04.2007, 03:55
Ja genau, ein richtig langes, damit wir bis zum Mai was zusehen haben.:D ;)

Toric
06.04.2007, 12:41
Apropos Video: wird es in Loki die Möglichkeit geben, Spielszenen selbst aufzunehmen? Z.B. Bosskämpfe? Um dann damit rumzuprahlen, wie schnell man mit dem Göttervater Zeus fertig geworden is?:D

RealSkaarj
06.04.2007, 12:48
Für sowas gibt es Fraps, glaube nicht das sowas ins Spiel eingebaut wird. Das würde wieder viel Programmier- und vorallem Testaufwand benötigen.

Psychopath
06.04.2007, 14:06
Fraps?
kostet doch was wenn ich mich recht entsinne.
oder gibt es ältere Versionen umsonst?

Kong
06.04.2007, 15:06
Nein, Videos aus LOKI aufnehmen geht leider nicht direkt, dafür muss man schon ein weiteres Tool bemühen.

Mit FRAPS erzielt man bei entsprechender Hardware-Power gute Ergebnisse.

RealSkaarj
06.04.2007, 15:17
Fraps?
kostet doch was wenn ich mich recht entsinne.
oder gibt es ältere Versionen umsonst?

Nicht das ich wüsste, aber wenn man bissl trickst, reicht die demovariante aus.

Toric
06.04.2007, 16:18
Nein, Videos aus LOKI aufnehmen geht leider nicht direkt, dafür muss man schon ein weiteres Tool bemühen.

Mit FRAPS erzielt man bei entsprechender Hardware-Power gute Ergebnisse.

Ok, danke für die Antwort. :A