PDA

View Full Version : 1 Talentbaum pro woche, bitte ^^



Taven
02.03.2007, 20:08
da loki ja nun doch langsam seinem release naeherrueckt und es noch grob 8 wochen sind, sollte der termin bei amazon stimmen, wie waere es denn als kleines schmankerl pro woche einen talentbaum eines charakters vorzustellen? da bissher erst 2 vorgestellt wurden, bleiben immernoch 10 talentbaeume, also sogar noch 2 wochen puffer falls sich der release wie so beliebt etwas verschiebt ^^.

da mich die talentbaeume mit am meisten interessieren, faende ich sowas sehr angenehm :D.

oSoK
02.03.2007, 20:15
Ich fände es auch sehr prickelnd .
Kann man wenigstens in Gedanken was vorskillen :D

meditate
02.03.2007, 20:21
das ist ne seeeehr gute idee

honx
02.03.2007, 20:46
ich hätte auch gern ein wenig vorbereitung...
dann kann ich mich später auf andere dinge konzentrieren...

Silohtar
02.03.2007, 21:08
Ahst meine Untestützung. Fände ich ebenfalls mal schön, mehr über die Characktermöglichkeiten zu erfahren. :)

Minaton
03.03.2007, 14:30
Hi Ihrs :)

Klar setzten wir die Skills und Talente weiter fort. Deshalb haben wir ja irgendwann einmal damit angefangen. Für uns sind diese Dinge halt genauso wie für Euch wichtig.

Wir werden in den nächsten zwei Wochen auch einmal darauf eingehen warum die Talente nicht nur nette Zauber sind sondern auch die Charakterklassen beeinflussen.

Eine Amazone muss nicht zwangsläufig nur eine Amazone sein sondern kann durch einsetzten der Attribute z.B. eine Fallenstellerin oder aber auch das reine Nahkampf oder Fernkampfmonster werden um nur zwei von einigen Möglichkeiten zu nenen, die Euch offen stehen.

Das war zum Beispiel der Grund dafür warum wird bis jetzt nicht auf die Diskussionen um Necromanten oder ähnliches eingegangen sind.

Gruß

Mina

Kronos77
29.04.2007, 13:55
Hi Ihrs :)

Klar setzten wir die Skills und Talente weiter fort. Deshalb haben wir ja irgendwann einmal damit angefangen. Für uns sind diese Dinge halt genauso wie für Euch wichtig.

Wir werden in den nächsten zwei Wochen auch einmal darauf eingehen warum die Talente nicht nur nette Zauber sind sondern auch die Charakterklassen beeinflussen.

Eine Amazone muss nicht zwangsläufig nur eine Amazone sein sondern kann durch einsetzten der Attribute z.B. eine Fallenstellerin oder aber auch das reine Nahkampf oder Fernkampfmonster werden um nur zwei von einigen Möglichkeiten zu nenen, die Euch offen stehen.

Das war zum Beispiel der Grund dafür warum wird bis jetzt nicht auf die Diskussionen um Necromanten oder ähnliches eingegangen sind.

Gruß

Mina


Wollte mal fragen wie´s aussieht mit den Talentbäumen:confused:
Ist ja nun schon etwas mehr Zeit vergangen als 2 Wochen!:(
Ich weiß, ich weiß... Ihr habt verdammt viel um die Ohren und hängt euch voll rein, was ich echt super finde!!!:A :A
aber wenigstens mal ein Skilltree von jedem Char.??? Ist doch bestimmt irgendwie drin, oder??

Gruß

Kronos

winkelgasse
02.05.2007, 18:15
wäre wirklich nett wenn es da was neues geben würde

und ist dieser gezeigte Grafikstil der Finale?

http://www.loki-game.de/cms/die_f_higkeiten/die_griechin.htm

sieht irgendwie Zeichentrickmäßig aus oder ?

Kommt schon versorgt uns :)

Toric
02.05.2007, 18:48
@winkelgasse
Ja ich glaub schon, dass die Skill-Trees so aussehn... und zeichentrickmäßig find ich die jetzt auch nich unbedingt... bisschen bunt ja, aber nich zu bunt meiner Meinung nach.

Achim
02.05.2007, 19:25
Gehört vielleicht nicht hier rein, aber es wurde gesagt, dass man zwei verschiedene Erfahrungspunkte sammelt, einmal für den Gott und einmal für den Char.
Erstere sind für die Skills, man kann mit jedem "lvl up" in diesem Bereich einen Skill ausbauen bzw einen neuen skillen.
Zweitere sind für den Char selber um Attributpunkte zu verteilen im lvl aufzusteigen und evtl Gegenstände tragen/nutzen zu können.

Jetzt die eigentliche Frage: Kann man auf dem maximalen lvl weiter Punkte für die Götter sammeln und rein theoretisch ALLE Skills aufs maximum bringen?

300
02.05.2007, 19:40
was ich schade finde, das die eigenbuffs siehe kampfmagier nur so kurz halten.
gehört hier zwar nicht so direkt hin sorry.
wollte es trotzdem gerne loswerden wo ich mir die bäume grad angesehen habe.

6sek buffdauer ? das kann doch nicht wirklich wahr sein oder ;-) ?

ich fands bei titan quest schön, einmal buffen fertig.

Passt nicht so ganz in meine Vorstellung vom gamplay, alle par sec drei tasten durchdrücken für max effektivität ;-) gibt so schon genug skills ;D hoffentlich wird da noch was getan ;)

Ansonsten nette skill bäume, viel gutes teils bekanntes dabei.
Krass finde ich den unsichtbarkeitsskill der amazone, schön in die gegnermenge rein, dann erstmal alle Fallen auspacken. Toll stelle ich mir cool vor !

Ptah
02.05.2007, 21:58
Gehört vielleicht nicht hier rein, aber es wurde gesagt, dass man zwei verschiedene Erfahrungspunkte sammelt, einmal für den Gott und einmal für den Char.
Erstere sind für die Skills, man kann mit jedem "lvl up" in diesem Bereich einen Skill ausbauen bzw einen neuen skillen.
Zweitere sind für den Char selber um Attributpunkte zu verteilen im lvl aufzusteigen und evtl Gegenstände tragen/nutzen zu können.

Jetzt die eigentliche Frage: Kann man auf dem maximalen lvl weiter Punkte für die Götter sammeln und rein theoretisch ALLE Skills aufs maximum bringen?

Wenn ich mich recht entsinne, ist das nicht möglich. Aber soweit ich weiß kann man (gegen einen gewissen Unkostenbeitrag, versteht sich ;) ) alle Level mal umskillen und so jeden Skill mal auf höherer Stufe auskosten. ^^

Psychopath
03.05.2007, 14:21
Wenn ich mich recht entsinne, ist das nicht möglich. Aber soweit ich weiß kann man (gegen einen gewissen Unkostenbeitrag, versteht sich ) alle Level mal umskillen und so jeden Skill mal auf höherer Stufe auskosten. ^^

alle 20 lvl meinste ;>

Mamron
03.05.2007, 20:16
@mina...
also wird es ähnlich wie in diablo 2 so sein, dass man durchaus die fähigkeiten anderer chars nutzen kann? das is echt heftigst :) vor allem wird es dem pvp system ein gute abwechslung bieten :-)

sun87
04.05.2007, 14:30
Gibt es eigentlich auch passive Skills die die Mitstreiter unterstützen (z.B. ne Aura für Lebensregeneration) oder Skills die man sich aufgrund von Items aneigenen kann ohne die richtige Klasse zu besitzen?


PS: Ich warte immer noch auf das angekündigte große Update oder wenigstens einen neuen Skillbaum wie schon lange versprochen§gnah

Mamron
04.05.2007, 15:29
irgendwo im forum steht, dass man sich durch zauber oder items fähigkeiten von anderen chars aneignen kann.

also ein barbar, der auch fallen (der amazone) legen könnte...

Saphrim
04.05.2007, 22:30
bitte bitte zeigt uns die andern Talentbäume. Ich halts langsam nicht mehr aus immer schau ich auf die Fähigkeiten und sehe nur die beiden Bäume es sind doch aber 4 Klassen.
ich flehe euch an ( :) ich lauf sonst gegen die Wand :) )

Gruß in vollster vorfreude


Saphrim

Big_T
04.05.2007, 23:04
Wenn ich mich recht entsinne, ist das nicht möglich. Aber soweit ich weiß kann man (gegen einen gewissen Unkostenbeitrag, versteht sich ;) ) alle Level mal umskillen und so jeden Skill mal auf höherer Stufe auskosten. ^^

Naja wäre IMO auch langweilig wenn man alles maxen könnte, sonst sind ja alle am Ende gleich. Man sollte schon Kompromisse eingehen und seinen eigenen Char kreieren können.

meditate
05.05.2007, 09:04
Gibt es eigentlich auch passive Skills die die Mitstreiter unterstützen (z.B. ne Aura für Lebensregeneration) oder Skills die man sich aufgrund von Items aneigenen kann ohne die richtige Klasse zu besitzen?



gibt es


irgendwo im forum steht, dass man sich durch zauber oder items fähigkeiten von anderen chars aneignen kann.


scheint so, kann ich aber noch nicht bestätigen, bin level 18

Mamron
05.05.2007, 21:04
@meditate
ich denke, dass das auch ein highlevel privileg ist. sonst würde es ja auch keinen spaß machen, wenn man direkt alles hat

winkelgasse
07.05.2007, 19:19
Hallo meditate, uncle & mina,

na kommt lasst euch mal loseisen vom Game, wäre wirklich mal interessant die anderen Skilltrees zu sehn gibt ja net nur Ares oder?
Dann gleich einen anderen Character noch.

Habe ich etwas übersehn? Aber bisher konnte man nur eine "Richtung-Gott" anklicken oder?

na wartet nur das holen wir alles wieder rein :cool:

blutfeuer
07.05.2007, 19:57
ich hab hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3463004&#post3463004) einen skillbaum der schamanin gepostet. der muss erstmal für ne woche reichen. ausserdem soll wohl auch in kürze was neues auf der webseite erscheinen, hab ich gehört. allerdings ohne gewähr. ;)

sun87
07.05.2007, 20:02
Bringt der Kampf in Seelenreich eigentlich auch mehr als nur eine schnellere Manaregeneration und etwas mehr Schaden, weil so wie ich es versteh nicht.
Und ich hätt mir da echt was sehr besonderes darunter vorgestellt.:confused:

blutfeuer
07.05.2007, 21:37
dazu kann dir von uns vieren niemand was sagen. keiner spielt eine schamanin mit der ausrichtung. da kann höchstens mina oder kong genaueres sagen.

meditate
07.05.2007, 22:32
Bringt der Kampf in Seelenreich eigentlich auch mehr als nur eine schnellere Manaregeneration und etwas mehr Schaden, weil so wie ich es versteh nicht.
Und ich hätt mir da echt was sehr besonderes darunter vorgestellt.:confused:

na ich kann schon was zu sagen. ja, du hast ne schnellere manaregenation im schattenreich. auf irgendeine weise fließt dir das mana der kreaturen zu, die du tötest. da die aber oft kein mana haben, ist das schwer zu beobachten, zumal die kämpfe ja schnell sind. ich kämpfe überwiegend im geistmodus. ich weiß, dass ich mehr mana habe. wie das genau funktioniert, kann ich dir aber noch nicht sagen.

der geistmodus hat aber noch andere vorteile. in dunklen dungeons kannst du im geistmodus besser sehen und die magie sieht einfach besser aus. ist zwar albern, hat bei mir aber ne bessere wirkung. ich spiel eben gern sachen, die auch toll aussehen