PDA

View Full Version : Welchen Charakter werdet ihr als erstes spielen?



Coar
23.02.2007, 13:41
Wenn ein Moderator eine Umfrage daraus machen könnte, wäre es schön!

1. Den Kampfmagier
2. Die Amazone
3. Den Barbar
4. Die Schamanin
5. Weiß ich noch nicht

Danke!

Ich werde mich zu 80% für den Kampfmagier entscheiden. Die anderen 20 % bekommt der Barbar :-)

Gast
23.02.2007, 13:45
Warscheinlich den Kampfmagier. Zum einen weil ich die ägyptische Mythologie, Geschichte etc. einfach sauinteressant findet, und zum anderen, weil ich einfach ein Magierfreak bin:)

FreiWild007
23.02.2007, 13:50
barbar

Silohtar
23.02.2007, 14:01
barbar

wow, das nenne ich eine umfassende Antwort ! :rolleyes:


Ich habe mich noch nicht entschieden. wahrscheinlich entweder Amazone oder Kampfmagier.
Fall A: Amazone
Mich interessiert die griechische Mythologie, die der Zweig der Amazone bietet. Vor allem aus der Sicht der Kämpferinnen wäre es doch interessant, die Antike noch einmal zu erleben !
Fall B: Kampfmagier
Ich finde die ägyptische Mythologie, wie auch Taron sehr interessant. Außerdem stelle ich mir die Kombination aus Nahkampf und Magie sehr verlockend vor.

Egal , für was ich mich entscheide, ich bin sicher es wird spaß machen. ;D

Mylady
23.02.2007, 15:19
Ich werde mit der Schamanin anfangen, damit die gute erst mal was zum Anziehen bekommt. Außerdem interessiert mich deren Kampftechnik. Als zweites die Amazone, die habe ich auch bei Diablo favorisiert. Als nächstes den Kampfmagier und zum Schluß den Barbaren, der muss dann die anderen r ä c h e n!:D

Henny87
23.02.2007, 16:30
:cool: natürlich muss der Nordmann rann und den Seth in seine Gruft zurückschicken;) (is doch einfach das geilste mit nen fetten Hammer n Gegner umzukloppen und als "Panzer" aus jeden Kampf unbeschadet rauszukommen):D

Bud Bud
23.02.2007, 17:03
Baba *schnetzel* *schnetzel* :D

schAko
23.02.2007, 18:17
Mich würde daran mal das Balancing intressieren, sol in diesem Fall heißen, wie schnell die einzelnen Charaktere mit dem schnetzeln sind. Bisher war es in den meisten Action-RPGs leider so, dass diejenigen Charaktere mit Magie einfach sehr viel schneller waren als beispielsweise ein Barb oder Pala in D2.

Scheinbar hat aber hier in Loki jeder Charakter mindestens einen Tree für Magie, bzw. AoE (Area of Effect)... sogar der Nordmann (siehe http://www.loki-game.com/movies/). Wenn dem wirklich so ist, dass alle Charaktere ein etwa gleiches Balancing haben, werd ich mit Sicherheit den Nordmannen spielen!

oSoK
23.02.2007, 18:38
schAko du hast anscheinend nie wirklich D2 gezockt denn es ist anders rum .
Magier ist bei weitem schwächer als ein Profibarb oder Pala .
Guter Amok Barb macht 4 Schläge für Baal auf Hell
Die Zauberin bricht sich bei dem alleine nen Ast ab .

Oder beim Paladin ...wenn er richtig geskillt und ausgerüstet ist...... macht der 1-2 Schläge und Baal auf Hell spreizt die Beine ^^

Zauberin war früher ein Rushchar weil man mit der Teleportation schnell überall durchkam und seine Kollegen schnell in Hell bringen konnte .
Das ist ja mittlerweile alles abgeschafft . ^^

Es spielen auch nur noch "wenige" Zauberin ...zumindest im gegensatz zu früher .

Jetzt zu Loki

Erstmal will ich nen Kampfmagier spielen alleine nur um dem ein nettes Aussehen zu geben ;)
Danach kommt der Barb dran mit 2 Schwertern oder äxten ;)
Dann die Amazone und womöglich wenn ich gütig bin spiele ich irgendwann mal die aztekin

schAko
23.02.2007, 18:59
Wen ich im anderen Thread lese, mit welchen Items aus D2 du rumgelaufen bist, wird mir eher schwarz vor Augen ;) - ein Beispiel: Die Sets waren im pre-1.10 nutzlos, und sind es seid 1.10 immernoch ;)
Mal ernsthaft, ich hab lange und ausgiebig genug D2 gespielt, um zu wissen, was da los ist. Sowohl im pvm als auch einigermaßen erfolgreich im pvp in den Duellligen von d2.de und AoW.

oSoK
23.02.2007, 19:01
habe niemals pvp gespielt

und angeben mit virtuellen items ist .... was daneben aber wenne meinst


....du musst noch viel lernen mein junger padavan :D :D


Und bei welcher Vers haste aufgehört zu zocken ??
Ich redete bei meinem anderen Thread von 1.08 und 1.09
Bin abgesprungen in der Zeit wo der Patch 1.10 immer weiter verzögert wurde
Nach 3 Monaten warten hatte ichs aufgegeben .

schAko
23.02.2007, 19:04
habs mal grad noch editiert, um hier nen Streit zu vermeiden.... bin manchmal etwas schnell.

Aber deuten kann ich das eigentlich nicht anders :D

Versionen die ich gespielt habe: hauptsächlich 1.09 und 1.10, davor und danach jeweil 1.08 und 1.11, aber eher weniger.

oSoK
23.02.2007, 19:06
Streiten im Internet ist einfach ^^
und meistens unnötig :p

Also nimms nicht zu schwer wenn du nicht so nen toller Hecht warst wie ich *totlach*
:D :D

Streit will ich bestimmt nicht ;)

schAko
23.02.2007, 19:09
Seh ich ähnlich, doch bin ich meist einfach zu direkt ;)

Hochmut kommt vor dem Fall... kennst das Sprichwort sicherlich ;) Ich würde sagen, wir vertagen das Ganze auf ein ingame-Meeting in Loki.... Und testen dann einfach on-the-fly aus, wer der bessere Hecht ist :D Ich steck mir nu eine an ;)

oSoK
23.02.2007, 19:14
Das hört sich nach einer guten Idee an...... also das anstecken :D

Und das InGametreffen lässt sich bestimmt mal einrichten :p :D

Cheetah
23.02.2007, 19:43
Weiss noch nicht...mal sehen...

Uncle-Bin
23.02.2007, 19:48
Ich tendiere jetzt sogar zu der Schamanin, obwohl ich eigentlich der typische Barbarenspieler bin. Mir gefällt einfach deren Optik und außerdem find ich dieses ganze Aztekenreich -weil es bisher kaum beleuchtet wurde- extrem interessant.

@Schako & Osok: Also wenn's denn soweit ist, können mer ja zu dritt die Klingen kreuzen.^^

Lazarus
23.02.2007, 20:03
Naja...in einem neuen (Action)-Rolli ist mein erster Char in der Regel immer ein Kämpfer, weil man damit imo am besten in ein neues Spiel reinfinden kann. Aber naja, der Barbar gefällt mir nicht so sehr was das Design angeht, also vielleicht die Amazone...die mir wiederum auch nicht gefallen will, also mal abwarten. Auch ob ich mir Loki überhauot zulegen werde, hübsche Grafik macht noch lange kein gutes Spiel. :p

Ist es eigentlich gerade Mode, hübsche Dinge zu verschandeln? Die tolle Seraphim in Sacred 2 bekommt große, hässliche Kleiderbügel auf den Rücken geschnallt, die den wunderschönen Char entstellen wie sonst was, und Loki's Barb bekommt Schulterpanzer, die früher wahrscheinlich mal Baggerschaufeln waren...

Tom444
23.02.2007, 20:12
Ich denk dass ich mit dem Barbar anfangen würde, da gibts viel Kleinholz wenn der loslegt :D

.me
23.02.2007, 20:42
Darf ich auch antworten, wenn ich Loki wahrscheinlich nicht besitzen werde?
Denke, es ist okay, oder?

Also mich persönlich spricht die Amazone sehr an.

Tom444
23.02.2007, 21:24
Vielleicht überlegst du es dir ja noch anders wenn du mal die Demo getestet hast, wenn sie dann da ist.

.me
23.02.2007, 21:26
Vielleicht überlegst du es dir ja noch anders wenn du mal die Demo getestet hast, wenn sie dann da ist.
Ja, wenn ich die Demo spielen kann. Das Problem ist nämlich, dass mein PC nicht der beste zum Spielen ist.^^ Habe kein einziges Spiel am PC, gerade mal Age of Empires 1 ^^ Bin der totale Konsolenspieler.

honx
23.02.2007, 22:32
also ich als ganz böser werd mal wieder zum thema zurückgreifen.
also mir ist bisher der barbar am liebsten... nunja, ich habs nicht so mit der magie...
und im ersten durchlauf eines spiels spiele ich ungern nen weiblichen charakter.
ist jetzt nix gegen frauen gerichtet, aber ich als mann stell mich der ersten reise nunmal gern als mann...
weibliche charaktäre sind aber keines wegs tabu... die kommen eben ein wenig später...

Big_T
24.02.2007, 09:22
Ich werden wahrscheinlich den kampfmagier nehmen, vielleicht auch die geile Sau! :D

Silohtar
24.02.2007, 09:38
Ich tendiere jetzt sogar zu der Schamanin, obwohl ich eigentlich der typische Barbarenspieler bin. Mir gefällt einfach deren Optik und außerdem find ich dieses ganze Aztekenreich -weil es bisher kaum beleuchtet wurde- extrem interessant.


Ja, uncle, die Optik der schamanin gefällt mir auch gut. §list Oô

ich habe jetzt mal für die Amazone gestimmt. Gefällt mir einfach!

@schAko & oSoK: Ist ja alles schön und gut, aber ihr solltet nicht vergessen, das das hier ein Loki-forum ist, und keine Diskussiun oder Hilfe zu Diablo 2. ;)

Phnx
24.02.2007, 12:52
Mich faszinieren die Disken der Amazone, also werde ich sie zuerst spielen. Aber die Schamanin scheint auch sehr interessant zu sein.

oSoK
24.02.2007, 17:32
Wir diskutieren ja nicht über D2 Silohtar :D
Wir streiten uns drüber :p ;)

schAko
24.02.2007, 17:51
Ach iwo... Wir haben uns ja freundlich geeinigt.... :D - und das Thema schon in weiser Vorraussicht beigelegt... Nochmal darauf zurück zu kommen war nun ja nicht mehr unsere Schuld^^

Back to Topic: In erster Linie bin ich immer der Haudrauf-Spieler, aber werd ich auch für den Anfang den Magier nicht außer acht lassen - Je öfter man sich die Szenen anschaut in den bisher veröffentlichten Videos, desto schwieriger fällt es mir, mich zu fixieren. Schamanin und Amazone intressieren mich erstmal noch nicht so sehr :rolleyes:

oSoK
24.02.2007, 17:59
Kampfmagier !!!!!! Ich muss brutzeln :D
Und böse tote Kreaturen beschwören .

In D2 fand ich den Necro dumm weil der dumm aussah ...... aber der Ägypter ist mal wow!! beim Aussehen :D
Wie schon gesagt danach kommt dann der Nordmann dran .
Werde aber wohl erstmal 2 Monate oder so nur den Magier zocken ;)

Bud Bud
24.02.2007, 18:54
Naja ich werde erst den Barbar spielen, nach ein paar Tagen schau ich in den Foren nach und stelle fest, dass ich mein Char verskillt hab.
So werd ich dann nen Magier anschaffen.
Und ne Woche später endlich mir nen guten Barb zulegen. :D

oSoK
24.02.2007, 19:15
verskillen ist relativ ;)

Je nachdem was du machen willst und wie du dir das vorstellst ist der dann vielleicht niucht verskillt . :D





.....FRUSSSSSTTTTT...... gerade hat sich mein 67 Pala auf Hc verabschiedet ...... bei Radament in Alp ^^ UUUHHHHHHH

Kronos77
24.02.2007, 22:43
hi,

ich werde wohl den Kampfmagier nehmen! Wäre dann eine premiere für mich. Hab noch nie mit nem magier angefangen! Musste aber immer wieder feststellen, dass die magiebegabten Chars am anfang recht viele probleme haben und später einfach die mächtigsten von allen sind! Da kann ein Kämpfer mit seiner axt schwingen wie er will, mit einem fetten Flächenzauber kommt er nich mit!!!§burn

LorD AvengeR
25.02.2007, 00:27
Ich mag keine Magier, ich klopp lieber mit reiner Muskelkraft irgendwo drauf :D Deshalb tendiere ich zum Barbar... obwohl mich das Aussehen der Schamanin durchaus überzeugen könnte... steht im Moment noch 50/50 zwischen den beiden :)

oSoK
25.02.2007, 13:28
Aztekin wäre auch interressant aber nur weils ums Aztekenreich geht ..... ;)

FreiWild007
25.02.2007, 15:10
ehm kann sein dass es hier einige nicht ganz verstehen^^
es geht darum welchen char man als erstes spielt nicht welchen man überhaupt spielt!

ich werde auf jeden Fall den Barabr zuerst spieln und nach dem ich den durch hab (alle schwierigkeitsstufen) die anderen spielen.

Bud Bud
25.02.2007, 16:10
Steht überhaupt schon fest, dass es 3 Schwierigkeitsgrade gibt?

honx
25.02.2007, 16:17
Steht überhaupt schon fest, dass es 3 Schwierigkeitsgrade gibt?

mir wären vier auch recht, wie bei d2...
aber lassen wir uns einfach mal überraschen...

Kong
25.02.2007, 16:54
Japp, 3 Schwierigkeitsgrade!

In etwa "Mensch", "Held" und "Gottheit".

Kronos77
25.02.2007, 17:21
da könnten ja evtl. noch welche folgen... glaub das war bei Sacred so! NIOB hies der glaub ich.

Bud Bud
25.02.2007, 17:31
3 reichen mir erstmal. :p

Wem das noch nicht genug ist, kann nen instantgib a la UT probieren. ^^

Kronos77
25.02.2007, 17:40
ja, würd auch sagen 3 reichen!
4 Chars, 3 Schwierigkeitsgrade und alle lvl 200... da hat man erstmal ne weile Beschäftigung!!!:D

Psychopath
25.02.2007, 23:00
Hmm ich hab keine Ahnung welchen ich als erstes zocken werde...
Ich werf ne Münze zwischen Barbar und Kampfmagier würd ich sagen ^^

Razer??
28.02.2007, 12:42
Barbar ist ein muss. Einfach geil.:D

Lukrezia
28.02.2007, 14:43
Ich werde den Magier spielen (wie immer eigentlich). Bin nicht so der Nahkämpfer und gegen Monsterhorden haben die Magier meistens spektakuläre Flächenzauber parat. In D2 war ich mit meiner Zauberin allerdings im SP im Höllemodus ganz schön am rudern.

oSoK
28.02.2007, 18:50
Hmm wieso warste denn am rudern ?
Mit Sorc ist doch ziemlich easy going .
Da find ich ne Ama auf Hell schwieriger ;)

Und ich finde 4 Chars genau passend .....für jeden halt etwas .
Man muss ja auch bedenken das man viele Leute von D2 und WoW abhaben möchte .
Diesen Jenigen muss man ja ähnliche Charaktere stellen um ihnen eine "Beziehung" anzubieten .

Wäre mit mehr Charakteren auch sehr glücklich aber das AddOn kommt bestimmt dann auch :D :D

Phnx
28.02.2007, 19:24
Hmm ich hab keine Ahnung welchen ich als erstes zocken werde...
Ich werf ne Münze zwischen Barbar und Kampfmagier würd ich sagen ^^

Ich werf' 'ne vierseitige Münze, haha :D

poupee de cire
08.03.2007, 17:31
mir is aufgefallen, dass man meistens mal mit dem "haudrauf-chara" beginnt. in diesem fall der nordische barbar, aber imho is das dannn der chara der am schnellsten langweilig wird.

trotzdem werd ich auch mit dem beginnen und vll hab ich glück und aus der amazone wird noch was.

Uncle-Bin
08.03.2007, 17:35
*g* Du bist aber auch auf Äußerlichkeiten fixiert. Das Aussehen der Amazone ist doch nachher völlig nebensächlich, wenn Story und Ausrüstung stimmen. Ich schätze, dass du schon nach wenigen Stunden des Spielens genug Rüstungsteile zusammen haben wirst, um ihr Frisur unter einem Helm zu verstecken. ;)

RealSkaarj
09.03.2007, 04:58
Yo die Frisur ist wirklich häßlich. Ich hoffe das die Amazone wirklich noch lange Haare bekommt.

honx
09.03.2007, 15:12
naja, was die haare angeht, ich schätze da gibt es ein ähnliches problem wie bei g3...
die animation nämlich. aus dem grund haben die spielfiguren wahrscheinlich kurze frisuren...

k-a-l-l-e
15.03.2007, 11:33
hmmm schwere schwere entscheidung....


barbar: ich mag die nordische mythologie und interesiere mich STARK dafür..
kampf magier: hmm magier geil^^
schamane, hmmz hört sich so, ich weis nicht an mal was neues, ne herrausforderung, vllt sich / freunde heilen, und gegner verhexen etc.? :)

amazone, hmz ich glaube mal die bleibt erstmal aussen vor^^

>Garrett<
16.03.2007, 17:34
kapfmagier oder schamanin ....
finde es immer eine tolle sache gegner mit verschiedenen elementen zu bezwingen oder herbeigezauberten kreaturen die drecksarbeit erledigen lassen :rolleyes:

später dann mal eine amazone auf bogen ...
bin schon auf den talentbaum für fernkampf gespannt!

letztendlich auch den barbar...
so nach dem motto: immer feste druff ;)

natülich werden alle durchgespielt und der, der mir besten gefällt wird im internet gezogt!

RealSkaarj
16.03.2007, 17:40
natülich werden alle durchgespielt und der, der mir besten gefällt wird im internet gezogt!

Seh ich genau so, ich werd auf jeden fall das ganze Spiel genießen. Solange die Balance stimmt, gibt es auch keinen Grund warum man sich von vorn herein zu einer Entscheidung drängen muss.

>Garrett<
16.03.2007, 17:46
Solange die Balance stimmt,...

ja solange... hoffentlich fängt keiner an bei der balance so lange herrumzukurbeln wie bei anderen spielen ("WoW") §danke

aber da mach ich mir bei loki eh keine sorgen .... wird ja perfekt :D

-Conan-
16.03.2007, 22:00
Also ich werd natürlich sofort mit dem Barbaren anfangen!
Hab ja neulich Pathfinder im Kino geguggt und jetz is klar wen ich spielen werde ^^
Und dann ordentlich *BAM!* austeilen ^^
Ich schnapp mir den bestmöglichsten 2H-Hammer und dann wird gemetzelt was das Zeug hält!
Hoffentlich gibts dann auch so ne Fertigkeit wie Raserei aus D2 :D und Wirbelwind :D das wird sofort hochgeskillt und dann werde ich eine Schneise durch die Gegnerhorden schnetzeln die sich gewaschen hat :D :cool:

AGlassOfMilk
19.03.2007, 08:46
Ohmann! Ich bin zu spät. Zuuu spääähääääät!!!

Ich hätte 53 votes der Maya-lady gegeben. Wegen viel nackter Haut. Aktion und Girls, was will man mehr?

Den Barbar werde ich genau wie in D2 in meinem Leben nicht anrühren. Ich spiel generell keine Spiele wo man nicht mindestens 70% des Spiels über ein sexy Geschöpf über den Bildschirm laufen sieht.

Es gibt so viele Spiele auf dem Markt da muss man irgendwie aussortieren wofür man sein Geld ausgibt und wofür nicht. Und bei mir ist es ganz klar guter Sex... appeal kombiniert mit gutem Gameplay :)

Yay...

RealSkaarj
19.03.2007, 09:10
Ohmann! Ich bin zu spät. Zuuu spääähääääät!!!

Ich hätte 53 votes der Maya-lady gegeben. Wegen viel nackter Haut. Aktion und Girls, was will man mehr?

Den Barbar werde ich genau wie in D2 in meinem Leben nicht anrühren. Bin nicht schwul. Ich spiel generell keine Spiele wo man nicht mindestens 70% des Spiels über ein sexy Geschöpf über den Bildschirm laufen sieht.

Es gibt so viele Spiele auf dem Markt da muss man irgendwie aussortieren wofür man sein Geld ausgibt und wofür nicht. Und bei mir ist es ganz klar guter Sex... appeal kombiniert mit gutem Gameplay :)

Yay...
Nach deinen ersten beiden Posts werd ich das Gefühl nicht los das wir einen zweiten K-a-l-l-e haben. Deine Posts sprießen nur so vor Notgeil- und Dummheit. Nebenbei hast du indirekt alle d2-baba-Spieler beleidigt und das Zeugt in der Form von größter Unreife.

Frag mich warum hier in letzter Zeit so viele Kinder rumrennen, liegt wohl an der Gamestar...

AGlassOfMilk
19.03.2007, 09:15
Nach deinen ersten beiden Posts werd ich das Gefühl nicht los das wir einen zweiten K-a-l-l-e haben. Deine Posts sprießen nur so vor Notgeil- und Dummheit. Nebenbei hast du indirekt alle d2-baba-Spieler beleidigt und das Zeugt in der Form von größter Unreife.

Frag mich warum hier in letzter Zeit so viele Kinder rumrennen, liegt wohl an der Gamestar...

1. ich bin nicht dumm
2. ich bin 24
3. ist mir egal ob du mich für notgeil hälst oder nicht


Ich find XXX-geil zusein besser als blutrünstig zu sein. Außerdem kann ich es absolut nicht nachvollziehen wie ein Mann den halben Tag auf einen halbnackten männlichen Fleischberg starren kann. Ich finde das absolut absurd.
Ich denke es ist absolut natürlich gutgebaute unbekleidete Frauen attraktiv zu finden. Ich finde es nicht so natürlich, auf die Jagd von Lebewesen zu gehen die man ausrotten möchte. Aber ich beschwer mich nicht weil ich denke, das es nur ein Videospiel ist, wo jeder nur seinen Spaß haben will.

Leute wie du versauen eine komplette Kommunity...

FreiWild007
19.03.2007, 11:06
...

Leute wie du versauen eine komplette Kommunity...

Einfach ignorieren schon lebts sich besser^^

Willkommen bei Loki AGlassOfMilk!

Gib dem Barbaren aber mal eine Chance! Der verdrischt alle unsexy Monster^^

AGlassOfMilk
19.03.2007, 12:13
Hey, danke für die Aufmunternden Worte. Es tut mir leid wenn ich jemanden Beleidigt habe. Aber gleich nach seinem ersten Post so angemacht zu werden ist hart. Nen Hinweis, dass ich was korrigieren sollte wäre besser gewesen. Ich habe das auch nur gepostet weil ich fand, dass diese Zielgruppe hier etwas unterbesetzt war.

Achja, "Gib dem Barbaren aber mal eine Chance! Der verdrischt alle unsexy Monster" :) Gutes Argument. Und solange ich ihn nicht Spielen muss ist etwas Abwechslung ja auch ganz lustig, gerade im Multiplayer :) "Dann kommt der große Bruder"

meditate
19.03.2007, 14:23
ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser temperamentsausbruch der unschönen sorte bald wieder vergessen ist.

klar will Mann schöne frauen sehn und FRAU schöne männer. kein grund, deshalb gleich nach dem gleichstellungsgesetz zu rufen.

wir wollen hie spaß haben und beleidigungen sind sicher kein weg dazu. :)

peace :)

Seelenernter
19.03.2007, 16:58
Genau :)
Auch wennich bei AGOM's Beitrag mir auch meinen ":rolleyes: "-Teil gedacht habe, hätt ich da doch gleich den Rat von Freiwild befolgt, ignorieren. Jeder legt auf was andres wert, also Jedem das Seine. :)

Zum Thema zurück...

Aso auf das Game aufmerksam geworden, werd ich mal mainstreamen und auch wohl den Barb nehmen.

Ansonsten die Schamanin wohl noch, eventuell als 2. .
Die hattich mir nur son bissl anders vorgestellt, weniger so Zauberschleuderer eher so in die Richtung Kämpferin, die mit Anrufungen sich dann Bärenstärke etc gibt un tierischen Kumpanen loszieht.

Die Ama is von den Fallen sone Sache... eigentlich interessant, hatte mich bei D2 schon interessiert, aber die grottige Umsetzung dort völlig abgeschreckt. Mal sehn wies hier ist.
Aber mit den beschreibungen verschiesst Stöße usw. hab ich da gleich ma wieder wenig Hoffnung.
(Für mich is ne Falle einfach z.B. bei Feuer ne Art Mine z.B. die einmal was tut und Ende, ned sone lächerlichen Selbstschussanlagen wie in D2.

PS: könnt man die Umfrage mal wieder öffnen? Gibt doch sicherlich nochn paar die gern würden,
*<- er hier auch*

meditate
20.03.2007, 10:01
ich schlage vor, dass ihr endlich mal die seitenhiebe auf schwule unterlasst. ich werd sonst ziemlich sauer :mad: .

RealSkaarj
20.03.2007, 10:07
ich schlage vor, dass ihr endlich mal die seitenhiebe auf schwule unterlasst. ich werd sonst ziemlich sauer :mad: .
Man kann auch aus der Mücke nen Elefanten machen. Wenn er beiläufig erwähnt, es seiner Meinung nach hoffentlich nicht zu sein, dann isses absolut legitim das auch so zu schreiben und es ist in keinster weise ein Seitenhieb oder Ähnliches.

Der Thread schien gerade wieder in die richtige Richtung zu gehen...

meditate
20.03.2007, 10:21
aus erfahrung schreibe ich das lieber eher rein als zu spät.

zurück zum topic

wie ich schon erwähnte, ist es bei mir immer der magier, am besten ein kampfmagier. wenn ich wählen kann, dann weiblich.

das hat in den meisten fällen den vorteil, dass diesen char noch keiner gespielt hat, man also auch als moderator des forums nicht zu viele sachen von den schnellspielern erfährt.

für mich ist es schon wichtig, die balance zu halten zwischen spielspaß und aufpasserin im forum. muss immerhin beides berücksichtigt werden. :)

Seelenernter
20.03.2007, 11:22
Aso das wolltich nun damit nicht erreichen, wenns hier anstößig rüber kam, dann entschuldige ich mich hiermit.
War als Witzelei gedacht und sollte eigentlich in genau die andere Richtung gehen, und die Bemerkung die Sache abwiegeln und zu nem Ende bingen.
(Ich werds auch oben noch rausnehmen)

Zum Thema...

Ich habe auch die etwas "anderen" Skillungen gern die sich einfach gut anfühlen.
Am liebsten sone art Magierkrieger, der Kämpft, aber manchma seine Schläge verstärken kann. Gegen Böses wie n Pala mit Energie, oder einfach mit Elementen. Oder sich mal mit nem netten Elementschild umgibt. Trotz, dass der Pala ja eigentlich Mainstream is, is mir sowas in nem Game eigentlich noch ned wirklich untergekommen. Un sowas wie die Auren bei D2 nach den letzten patches... naja war ja auf den letzten Schwierigkeiten ob der Imunitäten leider gar nicht mehr zu spielen. Da hoff ich hier doch echt mal, was ich hier vom Barbar so sehe.