View Full Version : Zum gegrillten Paokai #2 (let's köpf o_O)
Ich bin mal so frech und taufe den neuen Tread um :p
aktuelles Thema:
Strategie/Rollenbasierende Spiele
alter Tread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=171212&page=10)
Ha, jetzt wo er den richtigen namen hat bin ich auch wieder da :p
@strategiespiele:
In letzter Zeit nur noch Warcraft, aber als insgesamt einziges spiel, wobei ich eigentlich halbe halbe rpg rts mach, weil ich zur hälfte nur dota spiel ^^ (man ist das GEIL :D)
Ansonsten mag ich aber beide genres und heroes ist auch gut, aber es zieht sich am anfang immer so lange §gnah ansonsten wäre es wirklich genial :)
The Sandman
22.02.2007, 22:14
Strategiespiele spiel ich sehr selten. Sonst hatte ich sehr oft Age of Empires oder Empire Earth gespielt. Dann mal eine Zeit Star Wars: Empire at War. Aber seitdem hab ich kein Strategiespiel angerührt. Ich bleibe bei Rollenspielen, Sportspielen und ein paar Killerspielen. :)
Bin nicht so der Freund, von Rundenstrategie (außer der Total War Serie), sondern spiele lieber Real Time Strategy Spiele.
Joa, angefangen hatte es damals im Jahre 1999...
Mit Command & Conquer 1 - Der Tiberiumkonflikt.
Das war genial. Einfach nur genial.
Danach hatte ich mir für die PlayStation Dune 2000 gekauft (bzw. kaufen lassen :p) welches genau so gut war.
Das hat sich dann über Age of Empires, Empire Earth und den anderen C&C-Teilen bis Schlacht um Mittelerde 2 gezogen (welches imo aber ein Fehlkauf war §gnah)
Joa, und jetzt? Jetzt warte ich auf COMMAND & CONQUER 3 - TIBERIUM WARS !!!!!!
http://img2.myimg.de/CC3TWKEpcPFTgere87.jpg
Kane Edition (ist die CE) ist schon bestellt und kann am Releasetag beim örtlichen Media Markt abgeholt werden. :D
Sentinel
22.02.2007, 22:40
Bin nicht so der Freund, von Rundenstrategie (außer der Total War Serie), sondern spiele lieber Real Time Strategy Spiele.
Jap, ich auch. Red Alert war mit das erste Game das ich überhaupt gezockt habe, zusammen mit Diablo. C&C 1 habe ich erst danach gespielt.
@Mekeht
Vorbestellt? Dann hoffe mal das die die Dt. Version nicht verhunst wird wie bei Generals. Aber wenn da schon das rote 18er Schild drauf ist - abwarten. Ich warte sowieso erstmal, ich zweifle nicht daran, das die Story besser wird als bei Generals (sind ja echte Charaktere wie Kane dabei) aber mir liegt das Science Fiction Szenario nicht so.
edit: Der alte Fred war ja noch nicht mal annähernd voll! §ugly :eek:
Jap, ich auch. Red Alert war mit das erste Game das ich überhaupt gezockt habe, zusammen mit Diablo. C&C 1 habe ich erst danach gespielt.
@Mekeht
Vorbestellt? Dann hoffe mal das die die Dt. Version nicht verhunst wird wie bei Generals. Aber wenn da schon das rote 18er Schild drauf ist - abwarten. Ich warte sowieso erstmal, ich zweifle nicht daran, das die Story besser wird als bei Generals (sind ja echte Charaktere wie Kane dabei) aber mir liegt das Science Fiction Szenario nicht so.
edit: Der alte Fred war ja noch nicht mal annähernd voll! §ugly :eek:
Ähm, die nromale DV von C&C 3 ist "geschnitten" (eigentlich wurden nur zwei Sachen gemacht: Die Selbstmordattentäter von Nod wurden in Bombenleger umbenannt (sollen kleine Spinnenroboter sein, die sich hochjagen) und die Atomrakete wurde in Aurorarakete umbenannt und explodiert anders (wenn auch mit dem selben Schaden))
Deshalb die Kane Edition. Ist unzensiert, multilingual und hat Bonusmaterial. :D
Sentinel
22.02.2007, 23:22
Hm, dann ist ja gut. Bei Generals damals war das ja u.a. auch wegen dem Irak-Krieg.
Aber warum das C&C 3 ab 18 ist ... hm ...
Nur die Kane-Edition, weil sie eben "unzensiert" ist. Die Normale ist ab 16.
Mr. Sunshine
23.02.2007, 17:17
gibts auch die nicht-kaine-version?
also sowas wie nen gegenstück?
würd mich schonma interessieren:D §ugly
Wat willst du? §ugly
Sentinel
23.02.2007, 22:00
Ich lach mich tot, wegen zwei Wörtern (Atombome, Atentäter) ist die KaneEd. ab 18!?
Natürlich, es gibt wohl kein Spiel von dem nur die SpecialEd. verkauft wurde. ;)
Wat willst du? §ugly
s.o. ^^
Natürlich, es gibt wohl kein Spiel von dem nur die SpecialEd. verkauft wurde. ;)
Ich glaube eher dass er es so meinte wie bei NWN, dass es noch eine andere Special Edition gibt, da etwa die gute und böse, bei kane, die kane und die ka :D (natürlich kannst auch du recht haben aber das glaub ich nicht §ugly)
naja wie dem auch sei, vlt. werd ich mir das spiel sogar hohlen :eek:
Ich lach mich tot, wegen zwei Wörtern (Atombome, Atentäter) ist die KaneEd. ab 18!?
Und mit zwei neuen Skins. ^^
Ich sag doch: die sind völlig bekloppt in dem Land. ^^
Ich glaube eher dass er es so meinte wie bei NWN, dass es noch eine andere Special Edition gibt, da etwa die gute und böse, bei kane, die kane und die ka (natürlich kannst auch du recht haben aber das glaub ich nicht )
Nee, sowas gibts nicht. Dann müsste man aber 3 Versionen rausbringen. Für jede Partei Eine. §ugly
@zeratul:
Jaaaaa.. Tu das. ;)
In diesem Sinne: http://web4.ipx20117.ipxserver.de/Sites/Animiertes/BUP.gif
(boah, den hab ich lange nicht mehr benutzt §ugly)
Mr. Sunshine
24.02.2007, 10:11
Nee, sowas gibts nicht. Dann müsste man aber 3 Versionen rausbringen. Für jede Partei Eine. §ugly
3 Parteien?!? man merkt das ich das nach tiberiumkonflikt net weiter gezockt habe...ich kenn nur Kane und seinen gegenspieler von der gdi§ugly
wer is dann die dritte partei?
3 Parteien?!? man merkt das ich das nach tiberiumkonflikt net weiter gezockt habe...ich kenn nur Kane und seinen gegenspieler von der gdi§ugly
wer is dann die dritte partei?
Wer sich das Spiel nicht verderben will, auf GAR KEINEN FALL DEN SPOILER LESEN!!!!! UND ERST RECHT NICHT DEM LINK FOLGEN!!!!!
Die 3. Partei sind die Scrin, jene Aliens, die das Tiberium auf die Erde brachten um diese zu terraformen und einen einfachen Menschen namens Kane den Auftrag und die Technologie gaben, alle möglichen Feinde der Scrin auszuschalten, damit ihrer "feindlichen Übernahme" nichts im Wege steht.
Ich bin der böse Link, dem man nicht folgen sollte, wenn man sich das Spiel nicht verderben will (http://www.ea.com/commandandconquer/theater.jsp?media=videos)
Bla...C&C...*nicht les*
Ich bin mal so frech und taufe den neuen Tread um :p §burn
Ich verlange ein "(let's köpf o_O)" im Threadtitel!
aktuelles Thema:
Strategie/Rollenbasierende Spiele Mein erstes Strategiespiel war AoE 2 wenn ich mich recht erinnere, hab ich vor nicht allzu langer Zeit auch mal wieder gespielt, auch wenn es gegen Ende der viele Stunden dauernden Partie (gegen KI-Gegner halt^^) ziemlich geruckelt hat :D
WC 3 hab ich auch lange gespielt und auch viel mit dem Editor rumprbiert, so dass ich schon einigermaßen gute Karten mit allen möglichen Triggern hinbekomme. Zum Teil sinds einfach nur sinnlose Massenschlacht-Maps, bei denen ich den KI-Gegner endlos Einheiten produzieren lasse (gibt ja praktischerweise Marines und Flammenwerfer-Orks im Editor §ugly) und dann die Truppen auf einer schmalen Karte aufeinander zu stürmen, "ernste" Karten sind aber auch dabei...
Und zur Zeit spiele ich nochmal Spellforce 2, laut dem neuen GameStar, der gerade vor mir liegt, kommt am 23.3. das Addon raus, sehr schön =)
PS: Es ist übrigens auch ne 3 Seiten-Preview zu The Crossing drin.
Medievial 2 ist super. Mein einziges c&c was ich gespielt haben ist Alarmstufe 2 mit Addon was natürlich sehr gut war.
Ich verlange ein "(let's köpf o_O)" im Threadtitel!
...
PS: Es ist übrigens auch ne 3 Seiten-Preview zu The Crossing drin.
Geändert xD
Ich hoffe die Gamestar gibts am Montag noch ...
Werd ich mir auf jeden Fall holen :)
Wie wärs mal mit nem neuen Thema?
Zum Beispiel? Ôó
Ich werfe jetzt mal eines in den Raum. Kann allerdings nicht erläutern da ich nicht mehr allzuviel Zeit habe ;)
Klimawandel in 13 Jahren?
Mr. Sunshine
24.02.2007, 20:30
warum sollten wir für den urlaub ins warme farmen wenn das warme auch zu uns kommt:D
es interresiert mich eigentlich überhaupt net das es in 13 jahren nen wandel gibt:D
Ich versteh diese ganzen hirnlosen Politiker einfach nicht.
Diese scheiß Weltuntergangspropaganda nur um Kohle zu scheffeln nervt langsam.
Von wegen "Ach wir müssen uns bei dem und dem einschrenken, weil sonst die Erde immer wärmer wird und die ach so arme Ozonschicht angeblich immer schwächer wird"
Was glaubt ihr warum die das machen? Um das Volk auszubeuten. Es gibt genug Leute die auf diese Propaganda reinfallen und da mitmachen.
Wir haben in der GRUNDSCHULE bereits gelernt, dass dieser Klimawandel alle 10.000 Jahre geschieht. Ihr glaubt nicht echt, dass wir das verhindern können indem wir weniger Autofahren oder? ;)
vor Millionen von Jahren gabs ja auch noch keine angebliche "Verpestung der Ozonschicht" durch Autos und trotzdem geschieht alle 10.000 Jahre das gleiche.
Ich kann zu diesem Thema leider nur meinen Kopf schütteln
...
Sollte sich jemand durch meine Meinung angegriffen fühlen o.ä. ist mir das relativ egal (;))... ich werde meine Meinung weiterhin vertreten.
Mr. Sunshine
24.02.2007, 21:39
vor allem wollen die alles verbieten was mehr als 300Watt verbraucht...dann werd ich mir wohl aus trotz nen 500w netzteil kaufen müssen§ugly
aber ich kapiers trotzdem net: es gibt keine eiszeit, es wird wärmer, aber keine dürre also nix tragisches....nen bisschen mehr wärme is doch net tragisch...ich binn zwar eher ein kälte-typ aber es wird uns doch net töten:D
Bischen wärmer ist tragischer als du denkst ... bischen wärmer bedeutet, dass die Polkappen abschmelzen und der Meeresspiegel pro Jahr um par cm steigen wird .... wenns so weitergeht gibts in paar hundert jahren kein Italien mehr ;)
Aber diese scheiß Propaganda von wegen "Spendet, Spendet ihr Gläubigen, damit wir politiker uns neue Häuser kaufen können und angeblich mit dem Geld unsere Erde retten" geht mir auf die Senkel. Auch wenn alle Leute auf der Welt aufhören würden Auto zu fahren und ihren Haushalt mit Winrädern versorgen würden, könnten wir den Klimawandel trotzdem nicht aufhalten.
Geändert xD Gratias ago =)
@Klimawandöl: Ist das Problem nicht, dass die Erwärmung, die es früher innerhalb von x-tausend Jahren gab, jetzt innerhalb von 100 Jahren geschieht? Und ob die Erwärmung nicht noch viel weiter geht als damals, kann man auch nicht sicher sagen...
Diese scheiß Weltuntergangspropaganda nur um Kohle zu scheffeln nervt langsam. Neue Märkte sind doch was tolles (Windräderexport!->Arbeitsplätze!) und Konkurrenz (z.B. durch Ökostrom) belebt das Geschäft :D
aber ich kapiers trotzdem net: es gibt keine eiszeit, es wird wärmer, aber keine dürre also nix tragisches....nen bisschen mehr wärme is doch net tragisch...ich binn zwar eher ein kälte-typ aber es wird uns doch net töten Die Wärme nicht direkt, aber dadurch gerät einiges andere durcheinander. Wasser dehnt sich aus, wenn es sich erwärmt und so ein Riesenteil wie der Atlantik, Pazifik etc sollte sich möglichst nicht allzu sehr ausdehnen :/
Ich hoffe die Gamestar gibts am Montag noch ... Am Kiosk gibts den (ja, den!) GameStar erst ab Mittwoch, müsste also eher "schon" heißen^^ Als Abonnent bekommt man ihn ja auch dauernd erst am Montag, zumindest wenn man auf ihn wartet, ansonsten kommt er pünktlich :/ (Murphy's Law)
Edit: Aufhalten nicht unbedingt, aber bremsen ist doch auch schon was.
Die Wärme nicht direkt, aber dadurch gerät einiges andere durcheinander. Wasser dehnt sich aus, wenn es sich erwärmt und so ein Riesenteil wie der Atlantik, Pazifik etc sollte sich möglichst nicht allzu sehr ausdehnen :/
Nicht zu vergessen die Desertifikation unseres Planeten.
Desertifikation oder fortschreitende Wüstenbildung bezeichnet die Verschlechterung des Bodens in relativ trockenen (ariden, semiariden und trocken sub-humiden) Gebieten. Diese Bodendegradation bewirkt die Ausbreitung bzw. Entstehung von Wüsten oder wüstenähnlichen Verhältnissen. Die meist vorgelagerte Entwicklungsstufe der Steppenbildung wird als Versteppung bezeichnet.
Jepp, wobei es da auch regionale Unterschiede gibt. Hab vor einiger Zeit einen Zeitungsartikel gelesen, in dem von einer Studie die Rede war laut der die Agrarerträge in Südeuropa in den nächsten x Jahren um 20% zurückgehen, in Nordeuropa aber um 70% steigen...(hab die Zahlen und Regionen nicht mehr im Kopf, aber so ungefähr sollte es hinhauen)
In Afrika wird sich die Lage aber eher verschlechtern und unser südlicher Nachbar ist schon ein gewaltiges Stück größer als Europa. Wenn dann auch noch Wetterextreme zunehmen, siehts mit der Ernte auch wieder ein Stück schlechter aus.
Joah, ich geh pennen, bona nox.
Unser Spam ähh OT-thread soll ja nicht versinken und deeshalb mache ich mal nen neues Thema.:)
Spielt ihr lieber On oder Offline und welches Spiel spielt ihr dann?
Hm ...
Offline: Age of Mythologie, Oblivion
Online: Age of Mythologie, Guild Wars (allerdings nurnoch sehr selten)
Also schwer zu sagen ... mit Freunden übers Internet AOM zu spielen macht schon am meisten Spaß :)
Offline: Doom 3, Command & Conquer 3 - Tiberium Wars Demo (klar, oder? :D), Prince of Persia: Warrior Within
Online: Guild Wars (in letzter Zeit weniger), CSS (in letzter Zeit gar nicht mehr O_o)
Online: nix
Offline: hab (vor?)gestern zum zweiten mal Spellforce 2 durchgespielt und mir gerade die Medieval 2 Demo runtergeladen. Vielleicht kaufe ich mir das dann oder Anno 1701, da muss ich aber auch erst die Demo ausprobieren...im März kommen außerdem die Addons zu Spellforce 2 und Titan Quest, mal schauen wozu ich Zeit finde^^
Online: nix
Offline: hab (vor?)gestern zum zweiten mal Spellforce 2 durchgespielt und mir gerade die Medieval 2 Demo runtergeladen. Vielleicht kaufe ich mir das dann oder Anno 1701, da muss ich aber auch erst die Demo ausprobieren...im März kommen außerdem die Addons zu Spellforce 2 und Titan Quest, mal schauen wozu ich Zeit finde^^
Anno 1701 kann ich dir nicht empfehlen. Das ist nach nen paar Stunden Spielzeit langweilig geworden.;)
Medievial 2 hingegen kann ich dir nur empfehlen. An dem Spiel kann man mehrere Wochen/Monate spaß haben.
Hast du auch die anderen Anno-Teile gespielt? Bei 1503 hatte ich ne Stadt mit mehr als 10000 Aristokraten :cool: GameStar hat 1701 immerhin noch einige % mehr gegeben als 1503, also sollte es schon nicht so schlecht sein, der Einstieg war bisher halt immer Trial-and-Error, weil ich jedesmal 5 Versuche gebraucht habe, um schnell genug eine positive Bilanz zu bekommen, damit ich nicht pleite gehe §ugly
Wobei ich mich auch nicht nur nach den GameStar-Wertungen richten will, nicht nach den lächerlichen 88% für DNDR :D
Also hat jemand das neuste Anno und eins von den anderen gespielt?
The Sandman
02.03.2007, 16:06
Mir fällt auf, dass ich so viele Spiele habe, die ich online spielen könnte, aber ich mach es nicht. §kratz
Online: Eigentlich nichts
Offline: Counter Strike, GTA VC, Call of Duty 1+2, UT 2004, Gothic 3 und Oblivion :)
Mr. Sunshine
02.03.2007, 17:17
ich hab ma den zweiten teil gespielt...aber der is verdammt schwer:D
meine schiffe voller einheiten wurden als 5000000000m distanz vom gegner mit kanonentürmen abgeschossen und da hatte ich keinen bock mehr:p
Sentinel
02.03.2007, 17:23
Ich hab 1602 gespielt, hat ein bis zwei Wochen riesen Spaß gemacht, anderen macht es sicher noch länger noch mehr Spaß, aber ich bin nicht so der Aufbaustratege. Aber die Musik ist super!:)
@Matschmann
Ja das 1503, also das zweier soll wirklich etwas happig sein.
Mir fällt auf, dass ich so viele Spiele habe, die ich online spielen könnte, aber ich mach es nicht. §kratz
Online: Eigentlich nichts
Offline: Counter Strike, GTA VC, Call of Duty 1+2, UT 2004, Gothic 3 und Oblivion :)
Counter Strike? Gegen Bots? Autsch.
Welches Spiel ich euch noch empfehlen könnte wäre Silent Hunter III. Wenn man auf knallharten Realismus und eine extrem bedrückende Atmosphäre steht ist das Spiel einen Kauf wert (zumal es nur 10€ kostet (Softwarepyramide)).
Es gibt nichts unheimlicheres, erschreckenderes und bderückenderes als wenn man in eine kleine Stahlröhre eingeschlossen ist, die Alarmbeleuchtung rotes Licht verstrahlt, man den Ping der gegnerischen ASDIC-Geräte und das dumpfe Knallen der Wasserbomben hört. (wird bloß kritisch wenn die Explosion extrem laut ist, dann dürfte das Boot voll was abbekommen haben ^^)
In einem Monat (iirc) kommt übrigens der Nachfolger raus.
The Sandman
02.03.2007, 17:58
Wer sagt was von Bots? Es gibt immer noch das gute alte Netzwerk. ;)
Hast du auch die anderen Anno-Teile gespielt? Bei 1503 hatte ich ne Stadt mit mehr als 10000 Aristokraten :cool: GameStar hat 1701 immerhin noch einige % mehr gegeben als 1503, also sollte es schon nicht so schlecht sein, der Einstieg war bisher halt immer Trial-and-Error, weil ich jedesmal 5 Versuche gebraucht habe, um schnell genug eine positive Bilanz zu bekommen, damit ich nicht pleite gehe §ugly
Wobei ich mich auch nicht nur nach den GameStar-Wertungen richten will, nicht nach den lächerlichen 88% für DNDR :D
Ich habe mal 1602 gespielt. Allerdings habe ich das nicht kapiert weil ich damals nicht so aus Spiele mit dem Schwerpunkt auf Strategie abgefahren bin ausser C&C Alarmstufe Rot 2 und Addon das habe ich mir irgendwann mal gekauft gehabt.:)
Welches Spiel ich euch noch empfehlen könnte wäre Silent Hunter III. Wenn man auf knallharten Realismus und eine extrem bedrückende Atmosphäre steht ist das Spiel einen Kauf wert (zumal es nur 10€ kostet (Softwarepyramide)).
Es gibt nichts unheimlicheres, erschreckenderes und bderückenderes als wenn man in eine kleine Stahlröhre eingeschlossen ist, die Alarmbeleuchtung rotes Licht verstrahlt, man den Ping der gegnerischen ASDIC-Geräte und das dumpfe Knallen der Wasserbomben hört. (wird bloß kritisch wenn die Explosion extrem laut ist, dann dürfte das Boot voll was abbekommen haben ^^)
In einem Monat (iirc) kommt übrigens der Nachfolger raus.
Ich habe Silent Hunter 1 oder 2. Allerdings bin ich nicht mit der Naviagtion klargekommen. Ich glaube das muss ich ma wieder rauskramen.
Ich habe Silent Hunter 1 oder 2. Allerdings bin ich nicht mit der Naviagtion klargekommen. Ich glaube das muss ich ma wieder rauskramen.
Wurden SH1 und 2 nicht komplett über die Karte gesteuert?
Wurden SH1 und 2 nicht komplett über die Karte gesteuert?
Kann sein, man konnte aber auch selber fahren und auf irgendwelchem Knöpfen rumdrücken. §ugly
Das wusste ich nicht. Aber in SH4 dürfte das wohl wieder möglich sein, oder?
Das wusste ich nicht. Aber in SH4 dürfte das wohl wieder möglich sein, oder?
Türlich. Silent Hunter 4 soll sich wie Teil 3 spielen, nur intensiver. Mich wurmt es nur ein wenig dass man auf Seiten der USA in den Krieg zieht. Schaut euch mal die U-Boot Flotte der USA im 2. WK an. Das ist lächerlich, verglichen mit der deutschen U-Boot Flotte.
(keine Sorge, mir geht es nur um den militärischen Hintergrund. Es ist nunmal eine Tatsache dass die Deutsche U-Boot Flotte den Anderen technologisch überlegen war. (was sie allerdings nicht vor der beinahe vollständigen Vernichtung bewahren konnte))
Ma den Thread ankurbeln hier. Der genießt ja schon seine Totenruhe. §ugly
Neues Thema: Die häßlichsten Politiker der Welt. §ugly
Novizethme
18.03.2007, 11:20
Neues Thema: Die häßlichsten Politiker der Welt. §ugly
Doofes Thema§lehrer
Die sind nämlich alle hässlich xD
Mr. Sunshine
18.03.2007, 12:28
Doofes Thema§lehrer
Die sind nämlich alle hässlich xD
das stimmt in der tat...ich fang ma an aufzuzählen: Merkel. Stoiber, Westerwelle ect. pp......
die sehen aus wie so nen §ugly
Merkel: http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/art/ug-angie.jpg
Stoiber: http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/large/l090.png
Hitler: http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/art2/einvolkeinreicheinugly.jpg
Bush: http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/large/l084.gif
Lincoln: http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/art/abelincoln-ava.gif
Lenin: http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/art/uglylenin.gif
Kleine §ugly-Parade zum Wochende. §ugly
Lol! Lang lebe Uglantis (http://ugly.plzdiekthxbye.net/)!!!
Zum Thema: Die hässlichsten Politiker, oder Politikerinnen? Bei manchen kann man sich da nicht so sicher sein (aber man will ja keine Namen nennen^^)
PS: Das war jetzt auch nix zum Thema :D aber dafür isses ja n OT :p
Merkel: http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/art/ug-angie.jpg
Stoiber: http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/large/l090.png
Hitler: http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/art2/einvolkeinreicheinugly.jpg
Bush: http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/large/l084.gif
Lincoln: http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/art/abelincoln-ava.gif
Lenin: http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/art/uglylenin.gif
Kleine §ugly-Parade zum Wochende. §ugly
Lol, die sind gut.:D §lol
Sentinel
20.03.2007, 17:35
Ich kann nicht sagen warum, aber der hier:
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/art/uglylenin.gif
erinnert mich an Kane, ehemals Mekhet. o_O
:D
Verblüffende Ähnlichkeiten, du hast Recht... Jetzt wo ich es weiß ist es fast nicht anzuzweifeln^^ ;) :D :p
Mr. Sunshine
21.03.2007, 16:39
du meinst net zufällig den mekhet-avatar wo man kane mit dieser geste sieht wo die fingerkuppen aufeinander liegen....wenn ja haste recht nur dieses bild sieht viel mehr §ugly aus§knin
http://pcmedia.gamespy.com/pc/image/article/727/727510/Kane_CNC3_1156357646.jpg
=
:confused: :confused:
Spinner. :p
§ugly
Mr. Sunshine
21.03.2007, 18:59
beachte ma den bart....und den gesichtsausdruck...die paralele is net abstreitbar
ausserdem binn ich kein spinner§cry
Sentinel
21.03.2007, 22:27
beachte ma den bart....und den gesichtsausdruck...die paralele is net abstreitbar
Und die Farbe!
ausserdem binn ich kein spinner§cry
Sind wir nicht alle ein bisschen ... §ugly ?
Währen wir nicht alle ein bischen §ugly dann wär der Erfolg dieses Forums wohl nicht mal halb so groß ^^
Mr. Sunshine
22.03.2007, 14:32
Und die Farbe!
wie konnte ich das nur übersehen
Währen wir nicht alle ein bischen §ugly dann wär der Erfolg dieses Forums wohl nicht mal halb so groß ^^
wenn wir net alle nen bisschen §ugly währen würde das leben kaum spass machen.....man sollte den §ugly in die leiste rechts legen und dafür den :o rausnehmen^^
Sind wir nicht alle ein bisschen ... §ugly ?
Die einen mehr, die anderen weniger... :p
Ne Überdosis §ugly schadet dem :cool: und kann im schlimmsten Fall zu §wall oder sogar zum §gn8 führen. Jedoch fördert das §ugly gleichzeitig das :D und führt daher oft zu §xlol weswegen das §ugly zwar reichlich, jedoch kontrolliert eingesetzt werden soll. so far... ;)
Mr. Sunshine
23.03.2007, 15:03
zuviel §ugly §ugly §ugly führt eher zu
http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/UGLY40.gif
warum wurde eigentlich der smiley mit dem eisblock rausgenommen? jetzt gibt z.b. die disskusion über schnee im ersten thread keinen sinn mehr:
Ich hasse Schnee§ice
Weil der zusammen mit dem "Nuhr"-Smiley missbraucht wurde. Also er wurde zu Beiträgen benutzt, wo er nicht passte.
Sentinel
24.03.2007, 11:32
Weil der zusammen mit dem "Nuhr"-Smiley missbraucht wurde. Also er wurde zu Beiträgen benutzt, wo er nicht passte.
Nuhr-Smiley, Ice-Smiley weg!? Erklären bitte oO
Mr. Sunshine
24.03.2007, 11:37
was für nen "Nuhr"-smiley?
ich binn ausserdem dafür das thread nr.3 den beinamen (let's messerwetz o_O) bekommt.....dieser thread is ja schon fast voll:D
Nuhr-Smiley, Ice-Smiley weg!? Erklären bitte oO
was für nen "Nuhr"-smiley?
Der :dnuhr:-Smiley war dieser charismatische Smiley mit dem Text:
Wenn man keine Ahnung hat,
einfach mal die Fresse halten.
Soweit ich weiß wurde der zu häufig zum Beleidigen anderer User benutzt und darauf durch diesen hier ersetzt: :dnuhr:
Aber warum der §ice durch den Anderen (§ice) ersetzt wurde?
Keine Ahnung. Wahrscheinlich aus dem selben Grund wie der nuhr. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann wie man mit dem beleidigen soll?
Btw. wenn man sich mal die Beiträge von <=2005 anschaut, findet man noch mehr Smileys die gestrichen wurden. (der code steht noch da)
ich binn ausserdem dafür das thread nr.3 den beinamen (let's messerwetz o_O) bekommt.....dieser thread is ja schon fast voll:D
§xlol Fast voll. Aber die Idee ist gut. Mal schauen ob Imperator Inquisitor Webmaster Fenris mit macht. §ugly
Mr. Sunshine
24.03.2007, 16:22
§weissnich :dnuhr: ....hmmmm....die sind sich ziemlich ähnlich...da hätte man aber auch nen andren nehmen können
aber schön das dir meine idee gefällt:D
Der :dnuhr:-Smiley war dieser charismatische Smiley mit dem Text:
Soweit ich weiß wurde der zu häufig zum Beleidigen anderer User benutzt und darauf durch diesen hier ersetzt: :dnuhr:
Aber warum der §ice durch den Anderen (§ice) ersetzt wurde?
Keine Ahnung. Wahrscheinlich aus dem selben Grund wie der nuhr. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann wie man mit dem beleidigen soll?
Btw. wenn man sich mal die Beiträge von <=2005 anschaut, findet man noch mehr Smileys die gestrichen wurden. (der code steht noch da)
§xlol Fast voll. Aber die Idee ist gut. Mal schauen ob Imperator Inquisitor Webmaster Fenris mit macht. §ugly
Warum hast du diese Schrift? Das tut ja schon fast weh.:p
Mr. Sunshine
24.03.2007, 20:57
Ich finds schön. passt gut zur sig und zum ava
Dem kann ich mich nur anschließen. :p
Was meint ihr? Was wäre für ein CSS Spray am besten geeignet?
Corrupter (http://www.cnchq.de/frontend/picviewer.php?m=s&s=/images/gallery/cnc_tiberiumw_concept_screens/pic041.jpg&h=495&w=800)
Assimilator (http://www.cnchq.de/frontend/picviewer.php?m=s&s=/images/gallery/cnc_tiberiumw_concept_screens/pic040.jpg&h=602&w=419)
oder Mothership (http://www.cnchq.de/frontend/picviewer.php?m=s&s=/images/gallery/cnc_tiberiumw_concept_screens/pic048.jpg&h=409&w=800)?
Is ja OT hier. Kann man ja mal sowas fragen. ^^
1 oder 3 ... bei 2 erkennt man nicht wirklich um was es sich handelt .... z.B. Ich ^^
gut ... 1 is auch nicht grad eindeutig ... sieht aber recht nice aus ^^
Mr. Sunshine
24.03.2007, 22:13
der corrupter sieht nett aus
also mir gefällts:D
die anderen beiden sind HÄSSLICH!!!!:D
Aurelion
24.03.2007, 22:22
Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung ihr Nasen§ugly
Definitv 1 ist am besten geeignet:)
Ne nimm 3. Das sieht am coolsten aus.;)
Ich nehm den Corrupter. Danke §thx
@Fenris: Erklärung ^^ (http://cnc-inside.de/artikel-detail,880,1,1.html)
Assimilator ... Kurz Assi xD
Naja ... dann musste im Spraylogo aber auch nen Link zur Erklärung einbauen ^^
Sentinel
26.03.2007, 23:41
Aber nicht zu den orangenen Mod-Farben. :p
Wobei die sich eigentlich ganz gut ergänzen. ó.Ò
Mal ne Frage nebenbei an dich Senti ...
Hat dein Name irgendwas mit dem Shizm2-Nachfolger zu tun? ^^
Hab deinen Namen schon des öfteren auserhalb des Forums gelesen und wundere mich jedes mal ...
Sentinel
28.03.2007, 22:51
Was zur Hölle ist Shizm2?
Und nebenher verbinden mich sehr viele noch mit einem Auto aus GTA! -.-
Auch mit der Serie "The Sentinel" hat es nichts zu tun! -.-
.......................
So das musste mal gesagt werden. :D ;)
Bevor ich evtl. erzähle, woher mein Name kommt oder besser gesagt, wie ich drauf gekommen bin ihn zu nehmen, möchte ich aber wissen was Shizm2 ist. ^^
Shizm2 ist ein Spiel, ähnlich wie Myst ^^
Also Rätsel-Adventure ^^
Sentinel heißt der Nachfolger davon ;)
(und jetzt sag bitte nicht, dass du Myst nicht kennst >.>)
Btw ... beabsichtigt, dass der "Immortalis Modteam"-Button in deiner Sig auf die Grafik verlinkt? xD
Sentinel
29.03.2007, 09:04
Myst kenne ich, hab ne Komplication davon. Aber nur die Hülle, hab's mal verliehen, weiß aber nimmer an wen. :/
@Link, thx ^^
Erkärung folgt später... *schaffen* -.-
Mr. Sunshine
01.04.2007, 10:59
Totenstille..........:D
ok nen neues thema;)
was war der lustigste spielefehler den ihr jemals hattet? mein favorit stammt aus Gothic 1: ich binn vom startturm ausm obergeschoss gesprungen und hab erwartet das ich auf dem Boden aufklatsche. allerdings binn ich sauber durch den boden durchgerutscht und binn aus der welt rausgefallen ohne schaden zu nehmen:D
Sentinel
01.04.2007, 11:34
Hm, lustigster Spielfehler ... ich schätze der war auch in Gothic, dort habe ich einfach zu viele geile aber auch teils nervige Sachen erlebt. An etwas Konkretes kann ich mich jetzt nicht erinnern, das einzieg was mir grad im Kopf rumgeistert ist auch etwas aus'm Alten Lager. Ich stand auf 'ner Hütte hinten am eingestürzten Turm, spring runter und bin tot. :rolleyes: :D
@Kane, die grüne Schrift passt nimmer, jetzt muss lila ran! ^^
So?
Ich glaube das brennt ziemlich in den Augen. ^^
Lustige Spielefehler?
Bei mir war durch eine Mod ein Script in Morrowind defekt. Daraufhin ist Vivec (ein gottgleiches Wesen) aus seinem Tempel gerannt und hat alles angegriffen was sich bewegt (mich ausgeschlossen) und schließlich jedes lebende Wesen in der Hauptstadt von Vvardenfell getötet §xlol
Mr. Sunshine
01.04.2007, 13:22
So?
Ich glaube das brennt ziemlich in den Augen. ^^
Lustige Spielefehler?
Bei mir war durch eine Mod ein Script in Morrowind defekt. Daraufhin ist Vivec (ein gottgleiches Wesen) aus seinem Tempel gerannt und hat alles angegriffen was sich bewegt (mich ausgeschlossen) und schließlich jedes lebende Wesen in der Hauptstadt von Vvardenfell getötet §xlol
lass ma das lila is ja total abartig....wo sind überhaupt deine orangenen sternchen?
Sentinel
01.04.2007, 17:51
lass ma das lila is ja total abartig....wo sind überhaupt deine orangenen sternchen?
Die kommen demnächst wieder. ;)
@Kane, also das lila kannste vergessen, viel zu dunkel. Aber es gibt ja auch Alternativen - think pink! §ugly
Und um nicht vom Thema abzuweichen: der letzte Schamane kann (ohne Cheats) nur per Todeswelle/Uriziel getötet werden. Aber es gibt auch folgende Möglichkeit: per Windstoß in den Abgrund hauen, raus aus dem Tempel (Erzrüstung hohlen usw); wenn man dann wieder rein geht, liegt seine Leiche auf der Brücke ... *
* Für eben genanntes übernehme ich keine 100%ige Garantie! ^^
Mr. Sunshine
01.04.2007, 20:33
mein bruder hat ma erzählt das als er gII dndr installiert und gestartet hatte der namenlose held und xardas zu einer masse verschmolzen sind. sah bestimmt §ugly aus^^
Sentinel
02.04.2007, 00:27
Jetzt muss ich aber doch mal vom Thema ablenken: Einfach zu geil wie viele mit 'ner 300-Sig rumlaufen! :D
Zur Zeit kenne ich 5 Stück, wer sie mir alle nennt, bekommt 'nen Keks! ^^
The Sandman
02.04.2007, 00:38
Jetzt muss ich aber doch mal vom Thema ablenken: Einfach zu geil wie viele mit 'ner 300-Sig rumlaufen! :D
Was meinst du mit einer 300-Sig? 300 Pixel hoch?^^ 300 Pixel breit?
Also ich kenn: Dich, Niggi und ... mich xD
sind schonmal 3 ^^
Wobei meine definitiv die schönste is ^.^
@ The Sandman
ne 300-Sig ist ne Sig zum Film "300" ^^
Sentinel
02.04.2007, 11:10
Also ich kenn: Dich, Niggi und ... mich xD
sind schonmal 3 ^^
Stoffel kennste auch nocht! Und dann wäre da noch Dansard ... ist irgendso ein Spinner *gg* *duck*
Wobei meine definitiv die schönste is ^.^
§xlol
@ The Sandman
§xlol §xlol
-M- hat doch auch noch eine, oder?
-M- hat doch auch noch eine, oder?
Jo hat er.
The Sandman
02.04.2007, 17:58
@ The Sandman
Sentinels Smilie irritert mich zwar etwas, aber ich glaube dir jetzt mal.^^
@Sandman
Klick (http://wwws.warnerbros.de/300/) ^^
@ Sentinel
Was gibts da zu lachen? ^^
Ich find sie am schönsten ;.;
The Sandman
02.04.2007, 22:11
@Sandman
Klick (http://wwws.warnerbros.de/300/) ^^
Keine Sorge, den Film kenn ich schon, allerdings nur vom Namen her, deshalb kann ich eure Sigbilder nicht einordnen.
@Sentü: Also ich find die von Fenris auch am schönsten :grinundwe
Sentinel
02.04.2007, 23:58
Jo hat er.
Stimmt, vergessen. :eek:
Sentinels Smilie irritert mich zwar etwas, aber ich glaube dir jetzt mal.^^
Der Smiley bedeutet: Ich lache über dich. §ugly
@ Sentinel
Was gibts da zu lachen? ^^
Ich find sie am schönsten ;.;
§rofl
@Sentü: Also ich find die von Fenris auch am schönsten :grinundwe
Wenn ich nicht beim ZuX wäre, dann würde sie besser aussehen. :C:
Mr. Sunshine
03.04.2007, 15:18
püh. meine sig is viel schöner als eure:D §ugly
eure basiert halt auf nem kinofilm und meine von ner fernsehsendung:D
da es hier schon indirekt um 300 geht: Schaut ihr ihn euch an? Was habt ihr bis jetzt gutes bzw schlechtes gehört?
Afaik läuft er morgen an?!
Sentinel
04.04.2007, 15:10
da es hier schon indirekt um 300 geht: Schaut ihr ihn euch an? Was habt ihr bis jetzt gutes bzw schlechtes gehört?
Afaik läuft er morgen an?!
Ja ich schaue ihn mir an. Ich hole mir auch die DVD (Directors Cut, vermutlich auch SE).
Hier im Forum nur gutes gehört, das einzige negative sei die dt. Synchro... aber ich hab den dt. Trailer gesehen und manche übertreiben oder haben zu hohe Ansprüche. ;)
Englisch sehe ich ihn dann auf DVD an.
Und ja, er läuft Morgen an. ^^
Ja ich schaue ihn mir an. Ich hole mir auch die DVD (Directors Cut, vermutlich auch SE).
Hier im Forum nur gutes gehört, das einzige negative sei die dt. Synchro... aber ich hab den dt. Trailer gesehen und manche übertreiben oder haben zu hohe Ansprüche. ;)
Englisch sehe ich ihn dann auf DVD an.
Und ja, er läuft Morgen an. ^^
Könntest du bitte ein Review ins Kinoforum schreiben? Ich überlege ernsthaft mir den Film anzuschauen. Aber nur wenn die deutsche Synchro nicht so erbärmlich wie z.B. bei C&C ist. :D
(wäre das erste mal seit 3 Jahren dass ich wieder ins Kino gehe)
ist er eigentlich ab 18? hab mal sowas gehört... Dann wären wir wenigstens die lästigen "Kleinkinder" die immer nur Popkorn essen und rumschreien (nix gegen kleine Kinder^^) los
Mr. Sunshine
04.04.2007, 19:07
ist er eigentlich ab 18? hab mal sowas gehört... Dann wären wir wenigstens die lästigen "Kleinkinder" die immer nur Popkorn essen und rumschreien (nix gegen kleine Kinder^^) los
pöh was soll das dann heissen??? damit zählste auch die 16+ auch dazu. das interpretier ich als beleidigung!!!:mad: :D
naja mir isses egal ich weiss net ma worums in dem film geht:D
The Sandman
04.04.2007, 19:23
Laut Wikipedia ist der Film ab 16 freigegeben. Ich weiß noch nicht, ob ich ihn mir angucke, ich werde wohl erstmal die Reviews abwarten.
Sentinel
04.04.2007, 21:53
Könntest du bitte ein Review ins Kinoforum schreiben? Ich überlege ernsthaft mir den Film anzuschauen. Aber nur wenn die deutsche Synchro nicht so erbärmlich wie z.B. bei C&C ist. :D
(wäre das erste mal seit 3 Jahren dass ich wieder ins Kino gehe)
Könnte ich machen, aber es ist eine sichere Tatsache, das andere den Film vor mir sehen werden. Nicht das ich es nicht möchte aber privat ist es mir nicht möglich dieses WE reinzugehen. Es gibt schon Leute im Forum die ihn gesehen haben (Nicmaster, der Spartaner schlecht hin - hat sich auch im Thread im Kinoforum dazu geäußert. ^2^)
Und jetzt mal wegen der Synchro - ich weiß net was ihr alle habt! Ständig höre ich "nicht so gut", "misslungen", "Scheiße". Mann, wenn man sich 100x den englischen Trailer angesehen hat ist das Deutschle klar nicht mehr der Hit. Es ist auch so, dass das englische besser ist. Aber wo ist das bitte nicht so!? Ich finde es nicht schlecht. So. ^^
Im Kino ist er ab 16 ...
Auf Reviews brauche ich da nicht zu warten, habe vorhin erst wieder eine gelesen, da kann man nur die Augen rollen. Der Film war von den 'Punkten' her als mittelmäßig abgestempelt worden. Fans des Buches kommen auf Ihre kosten, 2/3 Action und dünne Handlung die man schon weiß. Na und!? Ich gehe nicht in den Film um die Story des Lebens zu sehen. Ich will ja gerade einen lockeren Action-Streifen, der obendrein einfach noch fantastisch aussieht weil jede Szene nachpoliert wurde.
pöh was soll das dann heissen??? damit zählste auch die 16+ auch dazu. das interpretier ich als beleidigung!!!:mad: :D
Na das tut mir ja Leid ;)
Ich meinte die Art von Menschen (meistens jüngere), die immer lautstark im Kino rumschreien, Popkorn essen (und ganz lustig: damit auf andere werfen :rolleyes: ) ...
ob man dich da dazu zählen kann? ich weiß es nicht, hoffe es aber nicht... ;)
Mr. Sunshine
05.04.2007, 00:23
Ich meinte die Art von Menschen (meistens jüngere), die immer lautstark im Kino rumschreien, Popkorn essen (und ganz lustig: damit auf andere werfen :rolleyes: ) ...
ich binn net im kino um zu mampfen sondern um nen film zu gucken also kannste mich net zu der popkornwerfgemeinde dazuzählen:D
Pff. "Popcorn". Ich werf Granaten. Das gibt ne lustige Überraschung.
Pff. "Popcorn". Ich werf Granaten. Das gibt ne lustige Überraschung.
Das möcht ich sehen^^ Dann dürfen auch die "kinder" wieder ins Kino^^
ich binn net im kino um zu mampfen sondern um nen film zu gucken also kannste mich net zu der popkornwerfgemeinde dazuzählen
bist du auch zu den Granatwerfern zu zählen?
Mr. Sunshine
05.04.2007, 02:47
bist du auch zu den Granatwerfern zu zählen?
ich steh auf knallende überaschungen:D
nen echten schenkelklopfer hat euer matschmann da grade gerissen-.-^^
ich steh auf knallende überaschungen:D
nen echten schenkelklopfer hat euer matschmann da grade gerissen-.-^^
lol ...
dafür musst du jetzt 10 Mark (!) in die Wortwitzkasse zahlen^^
Sentinel
06.04.2007, 11:55
So, am Sonntag geht's in 300, Kinokarten schon vorbestellt. Und zwei ICQ-Gespräche versicherten mir einen genialen Film. ^2^
Nicmaster
06.04.2007, 19:14
So, am Sonntag geht's in 300, Kinokarten schon vorbestellt. Und zwei ICQ-Gespräche versicherten mir einen genialen Film. ^2^Trotzdem ist und bleibt: Originalversion > dt. Fassung. Sry, aber das musste sein. :D
Aber auch auf Deutsch, dank verbesserter Synchronisation, mittlerweile gut anschaubar. Wenn ich da an den ersten Trailer denke... *grusel* Gar kein Vergleich mehr.
Sentinel
07.04.2007, 01:07
Aber auch auf Deutsch, dank verbesserter Synchronisation, mittlerweile gut anschaubar. Wenn ich da an den ersten Trailer denke... *grusel* Gar kein Vergleich mehr.
Gut zu hören.
Aber auf der Directors Cut Special Edition die ich hoffentlich bald hab, ist ja bestimmt die Englische OV drauf. :p
Am Dienstag gehe auch ich in die 300. ^2^
Freue mich schon richtig, hoffe bloß dass das Kino nicht so vollgestopft ist. >.>
War letzten Mittwoch im Kino ... ich kann nur sagen "top"! ;)
Wer auf schönes grafisches Fantasygeschnetzelmetzel steht sollte ihn sich unbedingt angucken.
Zur Synchro kann ich nur sagen, dass sie meiner meinung nach einwandfrei ist ... hat mir paarmal gänsehaut verschafft ;)
Sehr gelungener Film ... werd ich mir wohl auch auf DVD holen ^^
Nicmaster
10.04.2007, 00:50
Gut zu hören.
Aber auf der Directors Cut Special Edition die ich hoffentlich bald hab, ist ja bestimmt die Englische OV drauf. :pBlöder Angeber. O.o *auchwill*
Zur Synchro kann ich nur sagen, dass sie meiner meinung nach einwandfrei ist ... hat mir paarmal gänsehaut verschafft ;)In der englischen Fassung wirst du aber noch an ein paar Stellen mehr Gänsehaut kriegen. :p
Aber stimmt schon, dass die deutsche nicht so schlecht war wie angenommen (endlich wieder gesagt). Besonders gut hat mir Xerxes' Stimme gefallen, ein netter Ausgleich zu Leonidas'. :A
Sentinel
10.04.2007, 12:26
Waagh!
Nic ich verfolge dich nun durch alle OT-Threads des Forums!§ugly :D
Ne also zur Synchro, ich fand sie auch sehr gut. Aber was du an Xerxes hat weiß ich nicht, das war der einzige der mir nicht so gefallen hat. Wirkte irgendwie viel zu tief, fast so als ob's künstlich nachbearbeitet wurde. Noja egal...
Den Sprecher in der englischen fand ich aber auch besser, der deutsche war nicht schlecht, im Gegenteil, aber der englische hatte so 'nen coolen Akzent. :cool:
Nicmaster
10.04.2007, 16:38
Wirkte irgendwie viel zu tief, fast so als ob's künstlich nachbearbeitet wurde. Noja egal...Najo, im Comic wird seine Stimme auch so "geschmeidig wie warmes Öl auf gut eingetragenem Leder" und dennoch so "tief wie Donnergrollen" beschrieben. Ich fand, dass das passte. ^^
Sentinel
10.04.2007, 17:39
Najo, im Comic wird seine Stimme auch so "geschmeidig wie warmes Öl auf gut eingetragenem Leder" und dennoch so "tief wie Donnergrollen" beschrieben. Ich fand, dass das passte. ^^
Ich fand, der könnte Moderator in Herzblatt machen. §ugly :D
Najo, im Comic wird seine Stimme auch so "geschmeidig wie warmes Öl auf gut eingetragenem Leder" und dennoch so "tief wie Donnergrollen" beschrieben. Ich fand, dass das passte. ^^
Dem kann ich mich anschließen. Hat ganz gut gepasst.
Aber der Harem war irgendwie teilweise "bezaubernd" und teilweise abstoßend. was meint ihr? (die die den Film gesehen haben ^^)
Nicmaster
10.04.2007, 23:02
Aber der Harem war irgendwie teilweise "bezaubernd" und teilweise abstoßend. was meint ihr? (die die den Film gesehen haben ^^)Ja, fand ich auch. Egal wie oft ich den Trailer gesehen habe oder den Film, bin in dieser Szene nie um ein O_o oder ein o_O herumgekommen. Dafür war's viel zu bizarr und seltsam. Nach'm Comic war's für mich halt nur der geeignete Ort für einen, der sich für einen Gott hält - aber im Film dann, wie gesagt: O_o o_O.
Hätte nie gedacht, dass dort auch "solche" Leute sind, hätte dem Herrn Gottkönig ja eher etwas Makelloseres in dieser Hinsicht zugetraut, aber nö. Wat ein Blödmann. :o
Hm, Kane... da fällt mir auf... Soll ich deinen Namen mal auf eine harte Probe stellen, wenn Erschöpfung und Wunden noch nicht ihre Opfer gefordert haben? :D
Ja, fand ich auch. Egal wie oft ich den Trailer gesehen habe oder den Film, bin in dieser Szene nie um ein O_o oder ein o_O herumgekommen. Dafür war's viel zu bizarr und seltsam. Nach'm Comic war's für mich halt nur der geeignete Ort für einen, der sich für einen Gott hält - aber im Film dann, wie gesagt: O_o o_O.
Hätte nie gedacht, dass dort auch "solche" Leute sind, hätte dem Herrn Gottkönig ja eher etwas Makelloseres in dieser Hinsicht zugetraut, aber nö. Wat ein Blödmann. :o
Hm, Kane... da fällt mir auf... Soll ich deinen Namen mal auf eine harte Probe stellen, wenn Erschöpfung und Wunden noch nicht ihre Opfer gefordert haben? :D
Gibts den Comic überhaupt in Deutschland zu kaufen? Am besten wo, wieviel und in welcher Sprache!
Hmm....
Ich hol dann meine 9.999 (http://members.ozemail.com.au/~ancientpersia/army_frm.html) Freunde und dann gibts Keile. http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s027.gif
(der Ugly passt erstaunlich zum Aussehen der Unsterblichen im Film. §ugly Werden die im Comic auch so dargestellt?)
Mr. Sunshine
10.04.2007, 23:26
Ja, fand ich auch. Egal wie oft ich den Trailer gesehen habe oder den Film, bin in dieser Szene nie um ein O_o oder ein o_O herumgekommen. Dafür war's viel zu bizarr und seltsam. Nach'm Comic war's für mich halt nur der geeignete Ort für einen, der sich für einen Gott hält - aber im Film dann, wie gesagt: O_o o_O.
kann mir jemand ma in nem spoiler erzählen was im harem passiert? es interessiert mich brennend und ich weiss net ob ich den film zu sehen bekomme:D
Nicmaster
10.04.2007, 23:40
Gibts den Comic überhaupt in Deutschland zu kaufen? Am besten wo, wieviel und in welcher Sprache!Hier (http://www.amazon.de/300-Frank-Miller/dp/3936480303/ref=pd_bbs_sr_1/302-6877128-4670459?ie=UTF8&s=books&qid=1176240756&sr=8-1) gibt's den Comic zu kaufen, in deutscher Sprache. Da hab' ich ihn auch her. ^^
Werden die im Comic auch so dargestellt?)Im Comic werden die nur mit Maske (und gelegentlich einem Speer, der auf der anderen Seite des Körpers wieder rausschaut) dargestellt. Der Riese, der Leonidas die Axt zugeworfen hat, der ist im Comic auch nicht.
Aber von mir aus kannst du deine 9.999 Freunde holen, ich hole meine 300 Freunde. §ugly
kann mir jemand ma in nem spoiler erzählen was im harem passiert? es interessiert mich brennend und ich weiss net ob ich den film zu sehen bekomme:DNjo, Ephialtes kommt in den Harem Xerxes', nachdem er von Leonidas abgewiesen wurde. Da drinnen tummeln sich, neben schönen und freizügig bekleideten Damen, auch einige... nun ja, eher bizarre, verkrüppelte oder irgendwie entstellte Persönchen (Ephialtes eingeschlossen :p), ehe der Abgewiesene eben zu Xerxes gelangt, der ihm alles verspricht, was er begehrt, wenn er die Unsterblichen auf einen verborgenen Ziegenpfad führt, um die 300 zu töten, und ebendiese 300 und Leonidas damit verrät.
Film-Spoiler
Diese Freak-Show hat mich eigentlich am Meisten gestört. Ich meine, so wie die Kunden zugerichtet waren, lässt sich doch schon nicht mehr leben. oO
Ich will bloß mal den Henker, den Berserker (Riese) und die Unsterblichen nennen. Gab ja noch mehr.
@Matschmann: Ich empfehle dir wirklich, diesen Film anzuschauen. Das ist wirklich der beste Action-Metzel-Film seit Jahren. Imo von den Kampfszenen sogar besser als HdR.
Ach Nicmaster, kennst du nicht das alte Marschlied der Unsterblichen?
Wir werden lärmen und bellen wie echte persische Gesellen,
wir werden lärmen und bellen, so laut es geht,
mit Beute bepackt und beladen kehren wir heim aus fernen Gestaden,
ach, was für Schätze und Wunder ihr dann seht.
Lebt wohl und Wiederschaun, ihr schönen persischen Fraun,
lebt wohl und ade ihr Frauen daheim,
wir finden großen Gefallen an Stechen und Balgen,
und danach Waschen wir die Klingen rein.
Wir plündern und brennen und später dann trennen
wir ihnen den Kopf vom Hals und den Beutel vom Gurt,
wir kämpfen gegen sie, schlachten sie ab wie Vieh
und saufen ihr Bier, haben sie auch nur so gemurrt.
Im ersten Land, in das wir kamen, einen hohen Turm wir sahen,
wir schlichen uns an bei Nacht und legten Feuer,
wir nahmen Silber und Gold, nein, wir waren ihnen nicht hold,
und hoffen, nächstes Jahr ist's nicht mehr das Gemäuer.
Wir sahn einen König so fett mit seiner Tochter so nett,
die Spitzen unserer Dolche weckten ihn rau,
er fing an zu stammeln und zu kreischen, gab uns Geld ohne zu feilschen,
die Tochter floh, also brieten wir seine Frau.
Und jetzt, persischen Lumpen, hebt euren vollen Humpen,
in tüchtigen Schlucken sauft das starke Bier,
spießt sie auf im Geplänkel wie von Schweinen die Schenkel,
fett und reich, so sehen wir Unsterblichen uns wieder hier!
§ugly
Wer rausfindet aus welchem Buch das ist bekommt nen Keks. ^^
Mr. Sunshine
11.04.2007, 00:35
@Matschmann: Ich empfehle dir wirklich, diesen Film anzuschauen. Das ist wirklich der beste Action-Metzel-Film seit Jahren. Imo von den Kampfszenen sogar besser als HdR.
Das werde ich tun! der film is ja scheinbar ab 16 da kann ich ja endlich meinen perso nutzen auf dem mein name steht nämlich Matsch M. Mann§ugly
Nicmaster
11.04.2007, 01:29
@Matschmann: Ich empfehle dir wirklich, diesen Film anzuschauen. Das ist wirklich der beste Action-Metzel-Film seit Jahren. Imo von den Kampfszenen sogar besser als HdR.Dem kann ich nur zustimmen.
Ach Nicmaster, kennst du nicht das alte Marschlied der Unsterblichen?Nee, kannte ich nicht. Aber wir Spartiaten brauchen kein Marschlied, denn im stummen Gesang stürmen wir voran. Passt auf unsere Mauer auf, ihr Unsterblichen, die lässt so manches Lied erlischen. :p
Njo, der Henker war aber dafür dann noch ziemlich kewl irgendwie. ^^ Im Gegensatz zu dem einen, der da ohne Arme gehockt hat.
Generell glaub' ich, dass die da im Zelt ziemlich auf Drogen waren, denn mal im Ernst: Welche Frau bei Verstand würde sich einem wie Ephialtes um den Hals werfen, wenn da drei Meter entfernt einer wie Xerxes hockt? O_o Generell waren irgendwie sehr viele bizarre Gestalten auf Seiten der Perser (+ Ephialtes am Ende) zu finden. Ob das was zu bedeuten hat? :D
Sentinel
11.04.2007, 02:11
Ich musste er grad kurz überlegen was ihr mit Harem meint. :p
Noja, war echt schon weng komisch dass der da diese im Gesicht halb angefackelten Frauen hatte. Vielleicht waren es Verwandte und er hat sie deshalb dagelassen. Sonst würde ich nämlich auch sagen, dass er als Gottkönig nur das Beste vom Besten hat. :D
Los Leute. Neues Thema ausdenken...
Der Thread darf nicht absacken. §ugly
Mr. Sunshine
20.04.2007, 16:36
ähhhhmmm...wie währe es mit lustigen sachen die ihr gesehen habt.......
ich hab z.b. n auto gesehen mit der aufschrift "Tiere sind Toll". Daneber lag nen plattgefahrener vogel....
hoffe es is nen gutes thema..
es tut so gut wieder den counter steigen zu sehen nach soviel +0^^
Sentinel
20.04.2007, 19:28
Es gibt ein amtliches Schild ganz bei mir in der Nähe, auf dem steht doch tatsächlich das Wort "Unfug" ... fand ich zu geil und hab 'n Foto gemacht: Klick. (http://img150.imageshack.us/my.php?image=kkkkkkkkkkkfl6.jpg)
Novizethme
21.04.2007, 11:14
Hmmm ich hab direkt vor meinem Fenster ein Schild da drauf steht "Umwelt schonen, Müll vermeiden" und da das an unserer Hauptstrasse steht liegt da immer Müll drunter und davor:D
Dazu fällt mir immer nur dieses Bild ein:
http://img266.imageshack.us/img266/8629/tierentsorgungzi6.jpg
:D :D
Ist natürlich gefaket... ;) Für alle, die's zu ernst nehmen....
@ Den Gezeichneten: Lol. Wäre auch zu schön wenn das wahr wäre. §ugly
@topic: Lustige Schilder. Noch keine gesehen. Sorry.
Novizethme
23.04.2007, 21:43
@Marked One: Meinst du die holen auch Nachbarshunde ab?:D
@Marked One: Meinst du die holen auch Nachbarshunde ab?:D
Kannst ja mal anrufen... Mehr als absagen können sie nicht^^
Novizethme
27.04.2007, 17:05
Kannst ja mal anrufen... Mehr als absagen können sie nicht^^
Also auf ihrer Page steht nichts dazu§gnah :D
hi, kennt ihr mich noch? :D
Ich wollte alle bitte, die es noch nicht getan haben hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3413006#post3413006) abzustimmen, für den Falkenhorst, für mehr Kreativität :)
@topic: Bei mir gibts keine lustigen schilder...oder ich seh sie nicht :D
Sentinel
28.04.2007, 12:21
Der Falkenhorst hat ja brutal aufgeholt! o_O
Freut mich. ^2^
Was so eine PM-Kampgane alles machen kann, wobei ich keine einzige verschickt habe muss ich sagen.
Mr. Sunshine
28.04.2007, 12:27
ohne drumherumreden: Ich finde den Namen Falkenhorst schlecht!
aber ich werde für keine alternative abstimmen!:D
warum wollt ihr unbedingt den falkenhorst haben?§cry
Sentinel
28.04.2007, 13:07
Weil es kein typischer 0815-Tavernennamen ist, weil es passend ist da im Spiel ein Falke vorkommt, weil der Held 'Altair' heißt was soviel wie Falke bedeutet und weil es sich cool anhört.:D
Weiterhin weil es das Opfer nicht geworden ist und weil es der leiste Tod nicht werden soll. :p
*Pew* soviele 'Weils* in einem Post. xD
Weil es kein typischer 0815-Tavernennamen ist, weil es passend ist da im Spiel ein Falke vorkommt, weil der Held 'Altair' heißt was soviel wie Falke bedeutet und weil es sich cool anhört.:D
Weiterhin weil es das Opfer nicht geworden ist und weil es der leiste Tod nicht werden soll. :p
*Pew* soviele 'Weils* in einem Post. xD
Und genau dass war auch der Grund wieso ich ihn vorgeschlagen hab, weil es einfach mal keine Grotte, keine Taverne, oder sowas ist, sondern einfach etwas anderes, und bezug aufs Spiel hat er ja wie gesagt auch :)
btw. anstrengend wars auf jeden Fall und Kräftezerrend ;)
Novizethme
28.04.2007, 22:02
So ich hab für den Blutigen dolch abgestimmt weil das am besten klingt. taverne zum opfer klingt mir vor allem zu gangsterhaft:D
Du bist da irgendwie im OT verrutscht:D
@Fenris: kannst du den mal in den Thread verschieben?
Du bist da irgendwie im OT verrutscht:D
@Fenris: kannst du den mal in den Thread verschieben?
Ich heiße zwar nicht Fenris, aber ich hoffe du freust dich über den neuen Post in deinem OT Thread §ugly
Novizethme
28.04.2007, 22:26
Ich heiße zwar nicht Fenris, aber ich hoffe du freust dich über den neuen Post in deinem OT Thread §ugly
Ich mag keinen post den du verschiebst§ugly
Ich mag keinen post den du verschiebst§ugly
Du bist ein gemeiner Hund! Ich will nicht mehr mit dir verlobt sein! §cry
§ugly §ugly
Mr. Sunshine
28.04.2007, 22:36
:eek: asche über mein haupt. danke kane:D
damits kein spam wird nen neues thema: wie habt ihr dark messiah das erste mal durchgezockt und warum?
also als Assasine/Magier/Krieger auf dem guten/bösen Pfad und habt ihr euren Papa rausgelassen oder drinnen gelassen?
ich hab als guter assasine durchgemacht und den papa drinne gelassen, aus folgendem grund: ich mag die verstohlenheit des assasinen. gut hab ich genommen weil leanna mir symphatischer war als xana die mir nur ins ohr gestöhnt hat und weil ich die drachenzahndolche haben wollte und den papa hab ich drinne gelassen weil der so böse ist:D
Aaalso, das erste mal hab ich's als Krieger durchgespielt... einfach drauflosgezockt^^...
Das zweite mal hab ich dann als Assasine gespielt. Nur mit Bögen und Dolchen, hab gar keine anderen Waffen angefasst. (war zwischendurch ziehmlich stressig, aber BackStab sei dank, immer fair!) jo, und das dritte mal als reiner Magier. Also nur mit Magie (konnte auch ganz schön stressig werden, dafür ist das Gefühl umso geiler, wenn man gerade mit dem Inferno Spell ganze Gegnerscharen pulverisiert hat^^)...
Ich hab eigentlich bei allen drei durchgängen (die ich bis jetzt hatte... weitere werden eventuell noch folgen^^) immer die "guten" Nebenquests gemacht, also Leanna gerettet vor der Spinne, und Xana losgeworden... Zum einen, weils Skillpoints gab, zum anderen, weil ich ein herzensguter Mensch bin :) ...
Allerdings hab ich bei den Enden variiert... Mal das eine, mal das andere...
Mal ein wenig was hier reinschreiben, nicht dass der Thread absackt. §ugly
Aaalso, das erste mal hab ich's als Krieger durchgespielt... einfach drauflosgezockt^^...
Das zweite mal hab ich dann als Assasine gespielt. Nur mit Bögen und Dolchen, hab gar keine anderen Waffen angefasst. (war zwischendurch ziehmlich stressig, aber BackStab sei dank, immer fair!) jo, und das dritte mal als reiner Magier. Also nur mit Magie (konnte auch ganz schön stressig werden, dafür ist das Gefühl umso geiler, wenn man gerade mit dem Inferno Spell ganze Gegnerscharen pulverisiert hat^^)...
Habe eigentlich genauso gespielt. Am Anfang als Krieger, weil es das Naheliegendste war und man so relativ wenig von der kopfzerschmetternden, gedärmeherausreißenden und knochenbrechenden Action verpasst. §ugly
Dann als Assassine/Bogenschütze. Ist schon ein geiles Gefühl wenn die Feinde nie an einen herankommen.
Zum Schluss als Magier mit Fokus auf Inferno und Feuerball ("BURN MOTHAFACKA!" §burn)
Habe allerdings beim ersten und beim letzten Durchspielen die dunkle Seite der Macht Kampagne gewählt. Ich mag es wenn es böse endet und brennende Hunde vom Himmel regnet. (kleiner Oblivion Insider ;))
Mr. Sunshine
05.05.2007, 19:52
Habe allerdings beim ersten und beim letzten Durchspielen die dunkle Seite der Macht Kampagne gewählt. Ich mag es wenn es böse endet und brennende Hunde vom Himmel regnet. (kleiner Oblivion Insider ;))
hmmm...ich hab oblivion als kampfmagier durchgezockt aber brennende hunde, die vom himmel plumsen hab ich keine gesehen...wann kommen die denn angeflogen?
Ist die Quest von Sheogorath, dem Prinzen des Wahnsinns. Ist an seinem Schrein zu finden:
Bei der Quest muss man, in einem kleinen Grenzdorf, 3 Vorzeichen der Apokalypse auslösen, welche die Bewohner des Ortes fürchten.
Das 1. Vorzeichen ist eine Rattenplage, das 2. das Sterben der Viehherden.
Beim 3. Vorzeichen macht dann Sheogorath mit. Der Himmel wird blutrot und es fängt an brennende Hunde zu regnen.
§ugly
Mr. Sunshine
05.05.2007, 20:36
Ist die Quest von Sheogorath, dem Prinzen des Wahnsinns. Ist an seinem Schrein zu finden:
Bei der Quest muss man, in einem kleinen Grenzdorf, 3 Vorzeichen der Apokalypse auslösen, welche die Bewohner des Ortes fürchten.
Das 1. Vorzeichen ist eine Rattenplage, das 2. das Sterben der Viehherden.
Beim 3. Vorzeichen macht dann Sheogorath mit. Der Himmel wird blutrot und es fängt an brennende Hunde zu regnen.
§ugly
ach dass....hab ich auch gemacht. als ich bei morrowind nen vieh mit ner gabel töten musste hab ich den knilch sheogorath ins herz geschlossen^2^
bei oblivion hab ich seinen quest rein aus prinzip gemacht:D
ach dass....hab ich auch gemacht. als ich bei morrowind nen vieh mit ner gabel töten musste hab ich den knilch sheogorath ins herz geschlossen^2^
bei oblivion hab ich seinen quest rein aus prinzip gemacht:D
Dann spiel Shivering Isles. da darfst du diesen Verrückten in person sehen und dir seine extremen Stimmungsschwankungen zu Gemüte führen. :D
Mr. Sunshine
06.05.2007, 18:07
Dann spiel Shivering Isles. da darfst du diesen Verrückten in person sehen und dir seine extremen Stimmungsschwankungen zu Gemüte führen. :D
ist das in dem spiel eingebunden wie die nacht des raben oder einfach drangehängt?
so ich hab das jetzt auch mal als böser gespielt, diese dämonenwandelgestalt is ja echt klasse:D
mit xana is das ende auch ganz nett....dieser kleine teufel:D . auf die drachenwaffen konnte ich ganz gut verzichten, ich hab mit dem schwert aus dem flammengoldbarren einfach alle getötet:D
The Sandman
06.05.2007, 20:07
ist das in dem spiel eingebunden wie die nacht des raben oder einfach drangehängt?
Shivering Isles ist komplett ins Spiel eingebunden und ein Addon in Art eines Die Nacht des Raben, mit einer neuen Welt, zahlreichen neuen Quests, Items, etc.
Mehr dazu hier (http://www.worldofelderscrolls.de/?go=4shiveringisles). :)
Mr. Sunshine
06.05.2007, 20:14
Shivering Isles ist komplett ins Spiel eingebunden und ein Addon in Art eines Die Nacht des Raben, mit einer neuen Welt, zahlreichen neuen Quests, Items, etc.
Mehr dazu hier (http://www.worldofelderscrolls.de/?go=4shiveringisles). :)
dieses dezente "Warnung" macht mir angst....inwiefern isses dann unspielbar?
The Sandman
06.05.2007, 20:24
Lies einfach mal diesen Artikel (http://www.worldofelderscrolls.de/?go=4shiveringisles_referenzbug). Nach einer Zeit können dann soweit ich weiß keine Gegenstände mehr generiert werden, allerdings gibt es bereits einen Patch, den du ebenfalls im Artikel findest. ;)
Mr. Sunshine
08.05.2007, 14:40
nen neuer post für das thema
was war der lustigste spielefehler den ihr jemals hattet?
ich war in der nekropolis, da is ja so nen leicht geschraubter gang nach unten. da war nen podest mit steinen drauf und einen balken konnte man eintreten. weil mich so nen dunkler ritter angegriffen hat hab ich einfach ma gegengetreten. fast alle steine rollten an dem vorbei aber dann kam das beste: ein stein dotzt den typ leicht an, der explodiert in ner mega blutfontäne und alle körperteile wurden abgerissen§ugly
ich nehme an das war nen spielfehler. is einem von euch auchma passiert?:D
nen neuer post für das thema
ich war in der nekropolis, da is ja so nen leicht geschraubter gang nach unten. da war nen podest mit steinen drauf und einen balken konnte man eintreten. weil mich so nen dunkler ritter angegriffen hat hab ich einfach ma gegengetreten. fast alle steine rollten an dem vorbei aber dann kam das beste: ein stein dotzt den typ leicht an, der explodiert in ner mega blutfontäne und alle körperteile wurden abgerissen§ugly
ich nehme an das war nen spielfehler. is einem von euch auchma passiert?:D
§ugly
Sowas hatte ich noch nicht in Dark Messiah. Ich finds bloß immer immer lustig, dass wenn man einen Feind tritt, dieser immer nur leicht taumelt, oder im Schlimmsten Fall umkippt.
Außer man steht an einer Kante. Ein kleiner Tritt und den Feind haut es 7-10 m weit nach hinten. §ugly
Lustige Spielfehler?
Hatte gestern bei Oblivion einen. Irgendwie ist die KI ausgetickt. Ein Imperialer Wächter in der Kaiserstadt fing an, ohne Grund, Menschen abzuschlachten. Die haben sich nichtmal gewehrt. Der Kerl ist durch die ganze Stadt gerannt und hat alles niedergemetzelt. (aber mich seltsamerweise in Ruhe gelassen)
§ugly
Mr. Sunshine
08.05.2007, 17:49
Hatte gestern bei Oblivion einen. Irgendwie ist die KI ausgetickt. Ein Imperialer Wächter in der Kaiserstadt fing an, ohne Grund, Menschen abzuschlachten. Die haben sich nichtmal gewehrt. Der Kerl ist durch die ganze Stadt gerannt und hat alles niedergemetzelt. (aber mich seltsamerweise in Ruhe gelassen)
§ugly
ich wusste doch das dein oblivionfehler mich an was erinnert:D
aber das mit dem treten is mir auch schon aufgefallen, besonders in der nekropolis bei den nekromanten:D
Die KI ist wirklich ziemlich seltsam. Macht di dümmsten Dingen. In beiden Spielen. :D
Is auch schon vor gekommen, dass mir positiv eingestellte Personen, einfach wahllos die leute angegriffen haben, welche mir negativ eingestellt waren.
(aber das ist nicht das einzige Spiel was ziemlich KI Probleme hat. ich sag nur "Gorn" und "Neue Mine" xD)
EDIT: Ich glaub ich mach bei Oblivion was falsch. Ist schon wieder einer Amok gelaufen. §xlol
Mal die Plugins checken.
Die KI ist wirklich ziemlich seltsam. Macht di dümmsten Dingen. In beiden Spielen. :D
Is auch schon vor gekommen, dass mir positiv eingestellte Personen, einfach wahllos die leute angegriffen haben, welche mir negativ eingestellt waren.
(aber das ist nicht das einzige Spiel was ziemlich KI Probleme hat. ich sag nur "Gorn" und "Neue Mine" xD)
EDIT: Ich glaub ich mach bei Oblivion was falsch. Ist schon wieder einer Amok gelaufen. §xlol
Mal die Plugins checken.
Ach, in Oblivion war's doch Standart, dass es in'ner Stadt ne Massenschlägerei gab :D , wenn man beispielsweise jemanden angegriffen hat, und dann hinter eine Wache gelaufen ist, hat er die Wache geschlagen... und dann ist es meistens ganz schnell ausgeartet :D
Mr. Sunshine
15.05.2007, 19:56
es is net zu verantworten das unsre kleine spamecke so untergeht:(
....wir brauchen nen neues thema.
und so nebenbei: Kane, wieweit kennste dich bei Oblivion mit fehlern beim patchen und pi's aus?:D
Novizethme
15.05.2007, 20:38
Ich weis kein Topic oO
Hmmm....
hmmmm
ne
hmmmm
hmmm
ne
hmmmm
hmmm
ne
[...]
Mein Zeh is gebrochen:eek: §ugly
Sogar 2:eek:
Ich weis kein Topic oO
Hmmm....
hmmmm
ne
hmmmm
hmmm
ne
hmmmm
hmmm
ne
[...]
Mein Zeh is gebrochen:eek: §ugly
Sogar 2:eek:
Wie hast du denn das geschafft?
Mit nem 2 Tonnen-Betonblock Fußball gespielt? §ugly
Novizethme
15.05.2007, 22:04
Wie hast du denn das geschafft?
Mit nem 2 Tonnen-Betonblock Fußball gespielt? §ugly
Nö^^
Einer hat mich während dem Umziehen nach dem Sportunterricht an nen Tisch geschubst, dann stand der so komisch weg§ugly
Nach 5 Stunden Schule bin ich dann ma zum Arzt, der hat gesagt dass er gebrochen ist xD
Egal ._.
Mr. Sunshine
16.05.2007, 13:20
Nö^^
Einer hat mich während dem Umziehen nach dem Sportunterricht an nen Tisch geschubst, dann stand der so komisch weg§ugly
Nach 5 Stunden Schule bin ich dann ma zum Arzt, der hat gesagt dass er gebrochen ist xD
Egal ._.
ich hab mir beinahe meine zehen gebrochen als ich mich anziehen wollte, da binn ich mit voller wucht gegen das standkreuz meines sessels getreten.:D
war nur nen kapselriss, also knapp an nem bruch vorbei
Pontius Pilatus
16.05.2007, 18:27
apropo Betonfußball....
In Kärnten war einige Tage lang ein Fußball auf der Straße gelegen... allerdings kein normaler, sondern einer aus beton... muss aber wirklich ausgesehen haben wie echt, denn sie mussten ihn entfernen nachdem sich 7(!) Leute die Zähen gebrochen haben, weil sie so fest dagegen getreten haben xD
apropo Betonfußball....
In Kärnten war einige Tage lang ein Fußball auf der Straße gelegen... allerdings kein normaler, sondern einer aus beton... muss aber wirklich ausgesehen haben wie echt, denn sie mussten ihn entfernen nachdem sich 7(!) Leute die Zähen gebrochen haben, weil sie so fest dagegen getreten haben xD
wirklich? :eek:
Omg...
Sentinel
17.05.2007, 23:03
wirklich? :eek:
Omg...
Ich kenn einen ähnlichen, lustigen Clip: Eine lehre Coladosa wird mitten auf dem Gehsteig aufgestellt, jedoch ist sie im Inneren mit einem ziemlich dicken Nagel in den Boden gerammt. Mit versteckter Kamera wurde dann gefilmt wie die Leute dagegeng ekickt haben und sich weh getan haben. :D
Aber das mit dem Ball ist auch krass. :eek:
Novizethme
18.05.2007, 14:26
apropo Betonfußball....
Wenn das stimmt, hab ich keinen Grund mehr zu überlegen, wieso es soviele Ösi-Witze gibt:D
Pontius Pilatus
19.05.2007, 00:08
Quelle (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,425247,00.html)
anscheind haben doch nur Berliner dagegengetreten §ugly
Aber Österreicher haben den Ball hingelegt... wer is hier wohl der dumme? xD
Mr. Sunshine
19.05.2007, 00:15
Quelle (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,425247,00.html)
anscheind haben doch nur Berliner dagegengetreten §ugly
Aber Österreicher haben den Ball hingelegt... wer is hier wohl der dumme? xD
sind beide gleich dumm. aber egal ich binn hesse:D
obwohl....dumm klingt hart. aber die österreicher haben den ball ohne nutzen dahingelegt un die berliner treten sinnloser weise dagegen:D
Pontius Pilatus
19.05.2007, 17:42
Wir Österreicher sind halt gemein xD
Novizethme
20.05.2007, 12:42
Wir Österreicher sind halt gemein xD
Na und, wir Bayern schliessen uns dann eh mit euch zusammen und gehen weg von Deutschland, nie wieder schulden ^2^
€dit: leertaste hin ;__;
Na und, wir Bayern schliessen uns dann ehmit euch zusammen und gehen weg von Deutschland, nie wieder schulden ^2^
Joa. Geht ruhig weg. Dann müssen wir euch nicht mehr ertragen, und München wird (laut unserer amerikanischen Durchschnittsbürgerfreunde) nicht mehr die Hauptstadt Deutschlands sein. §ugly
Tja ... wenn man einem Ausländer sagt, er soll 4 Begriffe nennen, die er mit Deutschland verbindet dann sind das:
- Autos
- Bavaria
- Oktoberfest
- Hendl
Es gibt sogar leute, die glauben, dass Deutschland in Bayern liegt ... xD
tja .. wir Bayern habens eben geschafft ... wir sind einzigartig =)
Mr. Sunshine
20.05.2007, 14:46
einzigartigkeit muss net zwangsweise was positives sein:p
Tja ... wenn man einem Ausländer sagt, er soll 4 Begriffe nennen, die er mit Deutschland verbindet dann sind das:
- Autos
- Bavaria
- Oktoberfest
- Hendl
Es gibt sogar leute, die glauben, dass Deutschland in Bayern liegt ... xD
Jo, IKEA verkauft in Rußland (Moskau) als Bayrische Firma, weil die nen besseren Ruf haben... und als schwedische hätten sie keinen Standortplatz bekommen... deshalb läuft das jetzt über die bayrische IKEA-Verwaltung... Crazy, oder?
Aber Bayern ist schon was schönes... Das einzige Trinkbare Bier gibts bei uns :)
Ein Grund dafür, dass Bayern einfach einzigartig ist, ist die schöne Stadt Regensburg, die in Bayern liegt ... wo ich ebenfalls herkomme =)
Regensburg hat zum Beispiel die größte Kneipendichte in ganz Deutschland ^^
geht man einmal in die Innenstadt und trifft in einer kleinen Gasse schon auf 5 Kneipen ... eine neben der anderen.
Hat schon was ... obwohl ich eigendlich eher Antialkoholiker bin ^^'
Dazu gehört sie mit ihrer wunderschönen Altstadt zum Welt-Kulturerbe.
und besteht größtenteils aus denkmalgeschützten Gebäuden.
Mr. Sunshine
21.05.2007, 16:31
höhö. laut wikipedia is meine heimatstadt limburg eine der wehnigen städte, wo die mittelalterlichen gebäude nahezu unversehrt sind. da können 500 popelige kneipen in einer strasse net mithalten:p
ich binn froh das ich nördlich des weiswurstäquators wohne§ugly
höhö. laut wikipedia is meine heimatstadt limburg eine der wehnigen städte, wo die mittelalterlichen gebäude nahezu unversehrt sind. da können 500 popelige kneipen in einer strasse net mithalten:p
ich binn froh das ich nördlich des weiswurstäquators wohne§ugly
Alleine wegen der Weißwurst solltest du traurig sein :o
Und auch ansonsten, Bayern ist einfach genial, das Bier, die Weißwurst (mit Brezel und süsem Senf), die Politiker (§ugly), die Landschaft, die Sprache, einfach alles :cool:
Mr. Sunshine
21.05.2007, 18:04
Alleine wegen der Weißwurst solltest du traurig sein :o
Und auch ansonsten, Bayern ist einfach genial, das Bier, die Weißwurst (mit Brezel und süsem Senf), die Politiker (§ugly), die Landschaft, die Sprache, einfach alles :cool:
au ja....wir brauchen den hessischen ede. stotternd mit härtestem aktzent....
bier joaaaa....is scho was feines aber auf die sprache kann ich verzichten. aber die landschaft is schon schön:D
Novizethme
21.05.2007, 18:10
au ja....wir brauchen den hessischen ede. stotternd mit härtestem aktzent....
bier joaaaa....is scho was feines aber auf die sprache kann ich verzichten. aber die landschaft is schon schön:D
Boa ehh nix gegea unsa Sprach, ge, wei des ka i goa ned hom wenn mi do eba bled drauf ared oda unsa sprach schlecht mocha mecht, kabiad?§ugly
Causffsahfvdhgfv <---sinnlos
Bayern ftw
Deutscher meister nur der FCB:D
Mr. Sunshine
21.05.2007, 18:26
Boa ehh nix gegea unsa Sprach, ge, wei des ka i goa ned hom wenn mi do eba bled drauf ared oda unsa sprach schlecht mocha mecht, kabiad?§ugly
Causffsahfvdhgfv <---sinnlos
Bayern ftw
ich denke ich hab kapiert was du sagen willst....hoff ich...is auf jeden fall gebongt§ugly
Trotz dass ich Bayer bin, kann ich das nicht unterstüzen! :D
Bescheuerter Verein, finde ich :p Viel zu viele Erfolgsfans...
Bayern ftw
Das allerdings unterschreib ich voll und ganz! :)
Mr. Sunshine
22.05.2007, 13:28
Trotz dass ich Bayer bin, kann ich das nicht unterstüzen! :D
Bescheuerter Verein, finde ich :p Viel zu viele Erfolgsfans...
Das allerdings unterschreib ich voll und ganz! :)
der verein is müll. auf wenn ich fussball hasse und sie net soooo häufig gewinnen binn ich fan von eintracht frankfurt:D
alle hesse sin verbrecher denn se klaue aschebecher. klaue se kaa aschebecher sin se sexualverbrecher.:D
Novizethme
26.05.2007, 20:55
der verein is müll. auf wenn ich fussball hasse und sie net soooo häufig gewinnen binn ich fan von eintracht frankfurt:D
alle hesse sin verbrecher denn se klaue aschebecher. klaue se kaa aschebecher sin se sexualverbrecher.:D
Fresse Maddin§ugly
Aschebeschä
Fresse Maddin§ugly
Aschebeschä
Apropo Aschebeschä
http://www.marijuana.it/images/skull_and_bones_ashtray.jpg
http://shop.independent-store.com/shop_image/product/f947fd0365c190d0fc1ae97c855fa980.jpg
die sind doch geil, oder? ob sie nun von hessen geklaut werden oder nicht :D
Mr. Sunshine
27.05.2007, 16:00
wieder nen neuer toller bug: nen tisch, stühle und vieles mehr sind total schwachsinnig und wie von geisterhand durch nen haus auf der tempelinsel geflogen. it's magic:dup:
Novizethme
27.05.2007, 21:54
die sind doch geil, oder? ob sie nun von hessen geklaut werden oder nicht :D
Seit wann klauen denn Hessen die Achenbecher?
Aber die sind echt geil, aber die besten sind immernoch die vom McDoof:)
Mr. Sunshine
27.05.2007, 21:58
Seit wann klauen denn Hessen die Achenbecher?
Aber die sind echt geil, aber die besten sind immernoch die vom McDoof:)
noch nie was von hessischer kleptomanie gehört? das is weit verbreitet und viele können das net richtig kontrollieren...
Novizethme
27.05.2007, 22:31
noch nie was von hessischer kleptomanie gehört? das is weit verbreitet und viele können das net richtig kontrollieren...
Wie Elstern oder, die Ähnlichkeit zu Hessen ist ja enorm§ugly
Mr. Sunshine
28.05.2007, 16:51
Irgendwie erinnert mich die Story von Dark messiah an Star wars:D . Sareth könnte Luke sein, sein vater is nen ganz böööööööses ungeheuer und die mutter ne königin. also dieser Punkt passt schonma:D
nur das ende passt net ganz da der Papi böse bleibt§ugly
ich schmeiß mal was zur allgemeinen Belustigung in die Runde :
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=6e6536796b6e5067757a556e62656e616e6e742d312e6a7067&big=1
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=6e6536796b6e5067757a556e62656e616e6e742d312e6a7067&big=1
Ein Hoch auf das Physiksystem der Source-Engine. :D (das muss doch weh tun ^^)
Lol, sieht geil aus.:D
du sollst keine armen Mädchen quälen... Die stehen nicht auf Foltersex :p
:)
Novizethme
02.06.2007, 21:21
du sollst keine armen Mädchen quälen... Die stehen nicht auf Foltersex :p
:)
Ochhhh, es gibt einige die stehen auf SM§ugly
Ochhhh, es gibt einige die stehen auf SM§ugly
Joa, da hatte Fips ma nen toles Bild gepostet...
Novizethme
03.06.2007, 01:03
Joa, da hatte Fips ma nen toles Bild gepostet...
Sein Ava, wo er drauf war?§ugly
Mr. Sunshine
06.06.2007, 11:32
pah bei dark messiah is eh alles minderer qualität. nem zombie sollte z.b. net der kopf abfallen wenn man dem mit nem bogen anschiesst. und nen goblin mit ner nagelkeule zu enthaupten is auch seeeeeeeeehr zweifelhaft.:D
nebenbei ich binn zurück aus meinem krankenurlaub:D
pah bei dark messiah is eh alles minderer qualität. nem zombie sollte z.b. net der kopf abfallen wenn man dem mit nem bogen anschiesst. und nen goblin mit ner nagelkeule zu enthaupten is auch seeeeeeeeehr zweifelhaft.:D
nebenbei ich binn zurück aus meinem krankenurlaub:D
Willkommen zurück. Was hattest du denn wenn ich so unverschämt fragen darf? :D
Mr. Sunshine
06.06.2007, 13:43
Willkommen zurück. Was hattest du denn wenn ich so unverschämt fragen darf? :D
nen atopisches exzem. oder wie der laie sagt neurodermitis:D
nen atopisches exzem. oder wie der laie sagt neurodermitis:D
Hmm. Na lecker. Ekzeme sind was abartiges. *aus Erfahrung sprech*
Neurodermitis ist nicht heilbar, oder?
Mr. Sunshine
06.06.2007, 14:18
Hmm. Na lecker. Ekzeme sind was abartiges. *aus Erfahrung sprech*
Neurodermitis ist nicht heilbar, oder?
die oberflächlichen symptome sind heilbar aber es is sehr warscheinlich das es wieder auftritt....*kotz*
Novizethme
09.06.2007, 17:56
die oberflächlichen symptome sind heilbar aber es is sehr warscheinlich das es wieder auftritt....*kotz*
Hat man da irgendwelche Beeinträchtigungen?
Mr. Sunshine
09.06.2007, 17:59
denke ja. mir wurd aber nix gesagt:D
Nen Kumpel von mir hat das ach, und der hat eigentlich keine beeinträchtigung.
Mr. Sunshine
09.06.2007, 23:20
Nen Kumpel von mir hat das ach, und der hat eigentlich keine beeinträchtigung.
ich fang an im chemischen bereich zu arbeiten da könnte es schon zu komplikationen kommen. naja nehm ich einfach nen paar richtige handschuhe:D
Novizethme
10.06.2007, 08:42
ich fang an im chemischen bereich zu arbeiten da könnte es schon zu komplikationen kommen. naja nehm ich einfach nen paar richtige handschuhe:D
Handschuhe?
Was willst du denn da mit Handschuhen?
seltsam§kratz
Ach mir is das egal, du verwirrst mich:D
Mr. Sunshine
10.06.2007, 12:04
Handschuhe?
Was willst du denn da mit Handschuhen?
seltsam§kratz
Ach mir is das egal, du verwirrst mich:D
ich arbeite net im labor sondern inner fabrik. jetzt besser?
neues Thema? :cool:
wie wärs mit:
Was habt ihr so für Poster an eurer Wand hängen? :)
Ich fang an: Gar keines! :eek:
dafür eine riesen Flagge von den Toten Hosen und eine etwas kleinere von Finntroll... (beide in schwarz! :) )
Nekrophant
14.06.2007, 22:15
neues Thema? :cool:
wie wärs mit:
Was habt ihr so für Poster an eurer Wand hängen? :)
Ich fang an: Gar keines! :eek:
dafür eine riesen Flagge von den Toten Hosen und eine etwas kleinere von Finntroll... (beide in schwarz! :) )
1 ganz altes red hot chili peppers poster (von 89) und ein noch älteres metallica poster (86 zu master) dann noch 2 star wars poster im alten look (aber nachgedruckt) jo irgendwo noch nen gothic poster, aber das find ich grad nich...
Nen Gothic 3 Poster ausser PC Games. Nen Poldiposter^^ und ein 2-3 Jahre altes "Die Torjäger der Bundesliga" Poster.
Mr. Sunshine
15.06.2007, 13:12
höööööööö. nen rammstein-poster und dann noch 3 die meinem bruder gehören: nen opel astra, nen sensenmann und him. dafür war ich aber zu faul die zu entfernen:D
Novizethme
15.06.2007, 14:24
Ich hab 4^^
Eines der WM 06, gabs zur eintrittskarte dazu, sehr hochwertig
eines aus G3, ein Sammlerstück
Dann das Poster aus Guild wars nightfall
und das neue RHCP poster aus dem EMP
Gar keines. Ich hatte mal 2 sehr geile, richtig große Star Wars Episode I Poster an der Wand, allerdings nur bis meine Katze meinte, diese anstelle des Kratzbaumes zu verwenden. §gnah
Gar keines. Ich hatte mal 2 sehr geile, richtig große Star Wars Episode I Poster an der Wand, allerdings nur bis meine Katze meinte, diese anstelle des Kratzbaumes zu verwenden. §gnah
Das is ja schade.
Edit by Mekhet
Spamme mal nicht so viel, sonst fühle ich mich genötigt den Löschen-Button zu nutzen. ^^
Mr. Sunshine
15.06.2007, 17:00
Ich hab 4^^
Eines der WM 06, gabs zur eintrittskarte dazu, sehr hochwertig
eines aus G3, ein Sammlerstück
Dann das Poster aus Guild wars nightfall
und das neue RHCP poster aus dem EMP
steinige mich ruhig aber was is Rhcp?
wie traurig§cry
aber lass dir eins sein gesagt was dir hoffentlich über deinen schmerzlichen verlust hinweg hilft: episode 4, 5 und 6 wahren sowieso definitiv die besten:D
Novizethme
15.06.2007, 18:15
steinige mich ruhig aber was is Rhcp?
Red hot Chili Peppers:D
wie traurig§cry
aber lass dir eins sein gesagt was dir hoffentlich über deinen schmerzlichen verlust hinweg hilft: episode 4, 5 und 6 wahren sowieso definitiv die besten:D
Stimmt schon, aber ich fand die Poster so cool. Damals. (da war ich 12 oder so Oo)
Stimmt schon, aber ich fand die Poster so cool. Damals. (da war ich 12 oder so Oo)
Ich war 6. §ugly Das war der erste und glaube auch einzige Star Wars Film in dem ich im Kino war^^
Ich war 6. §ugly Das war der erste und glaube auch einzige Star Wars Film in dem ich im Kino war^^
ich war auch nur in einem... ka mehr, welcher das war :)
aber ich mag die Filme...
Sentinel
19.06.2007, 18:39
Wenn ich mich nicht täusche, war ich im ersten von den neuen Filmen. Die mit dem Jar-Jar-Binks-Vieh. :D
Die Filme haben etwas, ja. Aber zu diesen Freaks gehörte ich nicht.^^
Wenn ich mich nicht täusche, war ich im ersten von den neuen Filmen. Die mit dem Jar-Jar-Binks-Vieh. :D
Die Filme haben etwas, ja. Aber zu diesen Freaks gehörte ich nicht.^^
Joa, das is der erste Teil.^^
Aber mal ne Frage. Was meinst du mit Freaks? o_O
Joa, das is der erste Teil.^^
Aber mal ne Frage. Was meinst du mit Freaks? o_O
Solche Leute die die gesamte Geschichte des SW Universums (vor und nach Lucas) in und auswendig kenne, in SW-Foren angemeldet sind, um seitenlange Diskussionen über die möglichen physikalischen Formeln zu diskutieren, die zum Bauen eines Lichtschwertes notwendig sind und sich jeden Samstag alle 6 Teile (+ animierte Serie "Clone Wars") reinziehen.
Denke ich mal ^^
Solche Leute die die gesamte Geschichte des SW Universums (vor und nach Lucas) in und auswendig kenne, in SW-Foren angemeldet sind, um seitenlange Diskussionen über die möglichen physikalischen Formeln zu diskutieren, die zum Bauen eines Lichtschwertes notwendig sind und sich jeden Samstag alle 6 Teile (+ animierte Serie "Clone Wars") reinziehen.
Denke ich mal ^^
lol
Naja, ich gucke auch manchmal in irgendwelche Foren davon allerdings nur weil mich die Geschichte interessiert.^^
Aber Clone Wars is ja wohl übelst übertrieben.:o
Sentinel
19.06.2007, 21:38
Mit Freaks meinte ich eben Leute, die sich mit SW so viel beschäftigen, wie ich mit anderen Dingen und für die SW der beste Film ever ist, sowie es für mich die Herr der Ringe-Triologie ist. Joa, so in etwa ... ^^
In TV hab ich mal 'ne Dokumentation über wirklich Kranke gesehen, die sehen sich jeden Tag mindestens einen SW-Film anschauen. Und das die ganze Woche über, also eigentlich ... immer. §ugly
Apropo Clone Wars: Taugt der was? Hab ihn noch nie gesehen...
Sentinel
20.06.2007, 22:16
Der Titel sagt mir spontan nix, ich würde ihn aber mit B-Movies assoziieren. Genügt das? §ugly
Vielleicht ist es ja sowas wie Starship Troopers oder so ...
Meinste EP 2 oderden Comic?
Wenn man vorher Episode 2 gesehen hat und betrunken ist muss man lachen wie behindert, das verspreche ich dir. (aus Erfahrung sprech)
Wenn man vorher Episode 2 gesehen hat und betrunken ist muss man lachen wie behindert, das verspreche ich dir. (aus Erfahrung sprech)
§ugly
Wie kommt man auf sowas? Völlig bekloppt. Vorallem is Clone Wars auch so schon zum lachen weil die Planeten anscheinend kaum Anziehungskraft haben sohoch wie Mace Windu springt. o.O
§ugly
Wie kommt man auf sowas? Völlig bekloppt. Vorallem is Clone Wars auch so schon zum lachen weil die Planeten anscheinend kaum Anziehungskraft haben sohoch wie Mace Windu springt. o.O
Das ist die Macht. Sie verleiht ihm die Kraft mit einem Sprung die Atmosphäre des Planeten zu verlassen, einen konföderierten Schlachtkreuzer zu entern und diesen auf einer Nadel wieder zu landen.
Mr. Sunshine
22.06.2007, 16:27
Das ist die Macht. Sie verleiht ihm die Kraft mit einem Sprung die Atmosphäre des Planeten zu verlassen, einen konföderierten Schlachtkreuzer zu entern und diesen auf einer Nadel wieder zu landen.
das is doch nix besonderes das kann ich auch:o
ich kann auch offene türen eintreten und drehtüren zuknallen:D
nebenbei binn ich zurück von meiner 5 tage langen zechtour getarnt als klassenfahrt nach dachau auf der ich mich nur von weizenbier und junkfood ernährt hab:D
Ich seh schon, zusaufen und anschauen :)
@Matschmann: §welcome back!
Also mal zu Episode 2:
Ich finde den Film gar nicht so schlecht, wie viele sagen, auch wenn er nicht an die alten drei Teile rankommt, das mit betrunken anschauen habe ich bisher leider noch nicht ausprobiert, werde es wohl demnächst mal testen :D
Mace Windu ist übrigens langweilig, Yoda ist viel besser :)
Also mal zu Episode 2:
Ich finde den Film gar nicht so schlecht, wie viele sagen, auch wenn er nicht an die alten drei Teile rankommt, das mit betrunken anschauen habe ich bisher leider noch nicht ausprobiert, werde es wohl demnächst mal testen :D
Mace Windu ist übrigens langweilig, Yoda ist viel besser :)
Der Film ist von den 3 neuen der schlechteste imo.
Episode 1 war noch richtig gut (mal abgesehen von den Gungans :igitt: ) und Episode 3 hat den Übergang zu den alten Teilen fast perfekt hinbekommen.
Bei Teil 2 erschien es mir, dass man zwanghaft versucht hat einen Grund für die Klonkriege ins Kino zu bekommen.
OT: Wessen ZA bist du überhaupt? :confused:
Novizethme
24.06.2007, 01:38
dfafür wird er mich bestimmt hauen:D
Ich flüster dir jetzt heimlich still und leise "zeratul" zu
Sentinel
25.06.2007, 22:18
Novi, die gelben Sterne passen besser zum Ava, wollte ich mal sagen. ;)
Fenris, hockt Fanarak eigentlich derzeit am Forendesign? Ich weiß, er war früher mal sehr aktiv in der WoP aber seit 'ner halben Ewigkeit schon nicht mehr. Vor ein paar Wochen war er mal kurz im Grafikforum online und hat sein Design für The Crossing vorgestellt - das ist afaik für'n gameport gewesen. Falls es nichts mit dem Design wird, wäre es doch cool, wenn man die Forenfarbe auf braun/orange ändern würde. So wie es bei World of PB blau/türkis ist. ^^
Stoffel hatte mal zugesagt, sich um das Forendesign zu kümmern, sobald er mit seinen Projekten fertig ist ... werde ihn nochmal deswegen anhauen :P
Novizethme
29.06.2007, 16:11
Novi, die gelben Sterne passen besser zum Ava, wollte ich mal sagen. ;)
Ist mir auch schon aufgefallen, mittlerweile hat der Ava ja schon fast alles durch, grün orange gelb, fehlt nur noch blau und rot§ugly
Ist mir auch schon aufgefallen, mittlerweile hat der Ava ja schon fast alles durch, grün orange gelb, fehlt nur noch blau und rot§ugly
So ein schönes Lila würde vieleicht auch ganz gut passen ^2^
Stoffel hatte mal zugesagt, sich um das Forendesign zu kümmern, sobald er mit seinen Projekten fertig ist ... werde ihn nochmal deswegen anhauen :P
Schön, eines der wenigen Foren bei denen ich wirklich auf das Forum Design gespannt bin ^^
Der Film ist von den 3 neuen der schlechteste imo.
Episode 1 war noch richtig gut (mal abgesehen von den Gungans :igitt: ) und Episode 3 hat den Übergang zu den alten Teilen fast perfekt hinbekommen.
Bei Teil 2 erschien es mir, dass man zwanghaft versucht hat einen Grund für die Klonkriege ins Kino zu bekommen.
Der erste:
Stimmt, der war gut.
Der zweite:
Nicht so schlecht wie immer gesagt, heißt nicht, das er wirklich gut ist, etwas besonders gutes war er aber nicht... ^^
Der dritte:
Sorry, aber der hat mir einfach nicht gefallen und zwar nicht bloss, weil die Hälfte des Filmes Effekte waren :p sondern einfach, weil alles zu schnell und nicht wirklich nachvollziehbar war imho... im Buch kommt das deutlich besser rüber.
Hör nicht auf Novi.
Novizethme
29.06.2007, 23:20
Vielleicht bekomme ich so nen Sonderrang anmeinem überaus ausgefallenem Geburtsdatum xD
Hör nicht auf Novi.
Ohh doch, höre auf mich ich spreche immer nur wahres.
Sentinel
01.07.2007, 11:50
Das wollt ich auch grad sagen. §xlol
Und btw, sehr schöne Signatur haste da. das Motiv kenn ich doch irgendwoher ... ;)
Mr. Sunshine
17.07.2007, 21:47
man man man in diesem forum is echt nix anzufangen die 6 posts die hier jedes halbe jahr reintrudeln....wir brauchen dringend nen neues thema über das man sinnlos ähh natürlich sinnvoll "diskutieren" kann....sonst gehts hier noch alles unter bei dieser post-flut§ugly
man man man in diesem forum is echt nix anzufangen die 6 posts die hier jedes halbe jahr reintrudeln....wir brauchen dringend nen neues thema über das man sinnlos ähh natürlich sinnvoll "diskutieren" kann....sonst gehts hier noch alles unter bei dieser post-flut§ugly
§dito
Die sollen kein Gothic spielen, sondern Dark Messiah und nicht weiterkommen §ugly
Thema: Eure Einstellung zu Bugs/Programmierfehlern.
In nahezu jedem Spiel begenen wir ihnen, doch sind diese groben Fehler wirklich unvermeidbar? Werden keine Betatests mehr durchgeführt? Wie sonst ist es zu erklären, dass ein Spiel bei dem größten Teil der Kunden unspielbar ist?
Mr. Sunshine
17.07.2007, 22:58
§dito
Die sollen kein Gothic spielen, sondern Dark Messiah und nicht weiterkommen §ugly
Thema: Eure Einstellung zu Bugs/Programmierfehlern.
In nahezu jedem Spiel begenen wir ihnen, doch sind diese groben Fehler wirklich unvermeidbar? Werden keine Betatests mehr durchgeführt? Wie sonst ist es zu erklären, dass ein Spiel bei dem größten Teil der Kunden unspielbar ist?
bei dark messiah net weiterkommen? so gut wie unmöglich das is ja beinahe ausgeschildert. hmmm bugs...... die groben kann man schon gut vermeiden man sollte es selbst halt durchspielen bevor mans auf den markt bringt.
über kleinere bugs kann ich auch hinwegsehen oder manchmal sind sie auch ganz lustig. selbst als bei meinem alten rechner morrowind alle 10 minuten ohne fehler abgekackt ist hab ich das trotzdem noch wie ein besessener gezockt. gothic 1 hat auch kleinere bis mittlere bugs und ich habs wieder und wieder durchgezockt. Ich finde die Entwickler sollten net so nen hohen wert auf die grafik legen sondern mehr ins gameplay, die story und die bugausmerzung investieren. Eine der wehnigen spiele wo ich keinen bug entdeckt hab war Serious sam, alle teile. So simpel gestrickt, stupide, sinnlos und linear das es keine möglichkeit für bugs gab:D
über kleinere bugs kann ich auch hinwegsehen oder manchmal sind sie auch ganz lustig. selbst als bei meinem alten rechner morrowind alle 10 minuten ohne fehler abgekackt ist hab ich das trotzdem noch wie ein besessener gezockt. gothic 1 hat auch kleinere bis mittlere bugs und ich habs wieder und wieder durchgezockt. Ich finde die Entwickler sollten net so nen hohen wert auf die grafik legen sondern mehr ins gameplay, die story und die bugausmerzung investieren. Eine der wehnigen spiele wo ich keinen bug entdeckt hab war Serious sam, alle teile. So simpel gestrickt, stupide, sinnlos und linear das es keine möglichkeit für bugs gab:D
Absolutes Dito. Wir wollen keine High-End-Grafik die besser ausieht als die Realität, wir wollen GUTE, SPANNENDE und UNTERHALTSAME Spiele in den Händen halten.
Am schwersten betroffen von den neuen, "Top-Grafik + Null Inhalt"-Spielen ist wohl der RPG-Markt.
So eine langweilige Masse Einheitsbrei habe ich noch nie gesehen. Das einzige was die RPG's der letzten 2 Jahre den alten Spielen voraus haben, ist die Grafik. In allen andern Punkten gehen sie gnadenlos unter. (von der exorbitant hohen Bugverseuchung bei fast allen dieser Spiele mal abgesehen)
Mr. Sunshine
19.07.2007, 13:38
vor allem kotzt mich diese prollgrafik an weil meine karte das in 70% net mehr mitmacht. lustig find ich das die alten spiele wo man denkt das es noch viele entwicklerfehler gab oftmals wehniger bugs haben als heutige. und definitiv ne bessere story. nehmen wir ma Floyd (http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/405/Floyd_Es_gibt_noch_Helden_PC__107405.jpg).
Nen richtig drolliges spielchen mit ner hübschen altmodischen grafik und ner lustigen Story. Und ich hab nie bugs gefunden. Die sprachausgabe is wirklich schön und für die charaktäre haben die sogar glaub bekannte schauspieler für die stimmen genommen genommen....
vergleichen wirs ma mit Oblivion (http://olliscouch.weblogunited.de/uploaded_images/oblivion_pck-721833.jpg): ne dürftige story die es einfach nur beinhaltet den kleinen kaiserbastard auf den thron zu verhelfen. das wars. keine wirkliche spannung. Die grafik is zwar auch ganz hübsch aber wen man den hdr-effekt oder wie der heisst einschaltet glänzt alles so stark das ich nichts mehr sehen kann. sogar die menschen. bugs hab ich zwar net so viele gefunden wie z.b. in gothic 3....höhöhöhöh..... aber die sprachausgabe is beschissen, manche texte entsprechen nicht der synchronisation oder es wird zur ansprache das falsche geschlecht genutzt.