PDA

View Full Version : Sprecher für Telvanni

langerblonder
20.02.2007, 18:58
Ich bin´s mal wieder,
also ich soll für die Telvanni einen Sprecher finden und mir wurde gesagt,dass ein möglicher Kandidat in Balmora lebt,aber wo genau,denn ich hab schon ne Menge dort gesucht.

Thoronador
20.02.2007, 20:49
also ich soll für die Telvanni einen Sprecher finden und mir wurde gesagt,dass ein möglicher Kandidat in Balmora lebt,aber wo genau
Der Gesuchte nennt sich "Flinkfinger-Eddi" und ist ein Dunmer, welcher sich in der oberen Etage eines Hauses befindet, welches westlich vom Odai (der Fluß in Balmora) steht. Wenn man über die nördlichste der Odai-Brücken geht, steht man im Prinzip schon fast vor dem Haus.

Crow
20.02.2007, 22:54
Genau, nur wird das Haus leider nicht auf der Karte als Eddies Haus angezeigt, sondern unter dem Namen der Person, die im unteren Stockwerk wohnt. Habe deshalb damals auch erstmal einige Zeit suchen müssen *erinner* ^^

langerblonder
20.02.2007, 22:56
Danke,jetzt hab ich ihn auch gefunden *freu*:)

Thoronador
20.02.2007, 23:19
Genau, nur wird das Haus leider nicht auf der Karte als Eddies Haus angezeigt, sondern unter dem Namen der Person, die im unteren Stockwerk wohnt. Habe deshalb damals auch erstmal einige Zeit suchen müssen *erinner* ^^
Ja, korrekt. Nur der Vollständigkeit halber sei hier erwähnt, dass die Person im unteren Stockwerk Itan heißt und somit auf der Karte "Balmora, Itans Haus" angezeigt werden müsste.