PDA

View Full Version : Pets?



c.mongler
17.02.2007, 23:42
Ich hab gelesen, dass die schamanin 3 pets haben kann. ist das alles?
gibt es noch andere möglichkeiten, pets zu beschwören oder gegner wiederzubeleben? Ich hab nämlich in D2 am liebsten nen skelettnecro gespielt und die skelette die arbeit machen lassen. selber nur n bissel fluchen.

Corten
17.02.2007, 23:47
Ich bin mir dabei nicht sicher aber es hies vielleicht irgendwo das der Magier unterstütztung von Anubis(?) bekommt und er den MM(Minion Master) spielen kann.
Ohnehin befürchte ich das dir die Schamanin nicht besonders liegen wird, wenn du einen Nekro mochtest! (geht mir genauso)

Minaton
18.02.2007, 12:24
Die Schamanin hat, wie ihr richtig sagt drei Pets... plus das Sie ihre Gestalt in verschieden Formen wandeln kann.

Der Kreigsmagier hat ebenfalls die Möglichkeit Pets zu beschwören und seine Gestalt zu wandeln.

Beide könnt ihr wenn ihr wollt in Richtung Necro skillen, müsstet Euch nur entscheiden welche der beiden Klassen ihr wählt.

Gruß

Kai

Corten
18.02.2007, 17:04
Wieviele Pets kann denn der Kampfmagier haben? :)

c.mongler
18.02.2007, 20:33
Gibt es eine Möglichkeit, die Leichen der Gegner zu verwerten, z.B. wie in D2 mit Kadaverexplosion oder Skelett Beschwören? Und kann man sich eine Armee machen? 3 pets scheint mir ein bisschen wenig.

Und wird es sowas wie synergien geben?

Aresalpha78
19.02.2007, 14:27
Der Kampfmagier besitzt den Skill Armee der Finsternis.;) Wieviele Knechte dieser Skill möglich macht weiss ich aber auch nicht.:confused:

Bud Bud
19.02.2007, 16:38
Gibt es eine Möglichkeit, die Leichen der Gegner zu verwerten, z.B. wie in D2 mit Kadaverexplosion oder Skelett Beschwören? Und kann man sich eine Armee machen? 3 pets scheint mir ein bisschen wenig.

Und wird es sowas wie synergien geben?
Also bei der Amazone stehen bei einigen skills Abhängigkeiten.
Frage ist, ob das Synergien sind oder ob der Held die aufgelisteten skills beherrschen muss, um diesen zu nutzen.
http://www.loki-game.de/cms/die_f_higkeiten/die_griechin.htm
(http://www.loki-game.de/cms/die_f_higkeiten/die_griechin.htm)

c.mongler
19.02.2007, 16:49
Also bei der Amazone stehen bei einigen skills Abhängigkeiten.
Frage ist, ob das Synergien sind oder ob der Held die aufgelisteten skills beherrschen muss, um diesen zu nutzen.
http://www.loki-game.de/cms/die_f_higkeiten/die_griechin.htm
(http://www.loki-game.de/cms/die_f_higkeiten/die_griechin.htm)

Ich denke, zweiteres

Lemimus
20.02.2007, 16:01
Ich denke auch, zweiteres. Für eine "Loki-Amazone" klingen diese magischen Fähigkeiten, hier "Pets" genannt, auch viel logischer.

oSoK
22.02.2007, 20:34
Ist halt alles ein bisschen in Richtung D2 ;)

Nordmann = Barbar , Ägypter = Necro (oder vielleicht Zauberin-Ersatz) , Griechin = Amazone , Aztekin = Druide