PDA

View Full Version : NEWS: Der CG-Trailer ist da!!!



Kong
16.02.2007, 12:36
Tod und Bedrohung prägen das Erscheinungsbild des neuen Trailers zu Crimson Cows "LOKI - Im Bannkreis der Götter". Im ersten CGI-Video des düsteren Hack-'n'-Slays vermittelt ein kurzer Blick auf die Wiederbelebung des Wüstengottes Seth die finstere Endzeitstimmung - der im Spiel stets präsente Kampf zwischen Gut und Böse ist unmittelbar spürbar.

Der Trailer steht wie gewohnt abholbreit auf Loki-Game.de bereit.

Psychopath
16.02.2007, 14:16
Howdy Cowboys!
Hehe der trailer is suppi!
gewohnt gut halt =D

Das auge des Babaren gefällt mir *neidisch sei*
will ich auch haben 8[

honx
16.02.2007, 14:56
der trailer sieht wirklich klasse aus, wirkt richtig düster!
aber etwas kurz ist er... dürfen wir in absehbarer zeit nen längeren erwarten?

Corten
16.02.2007, 17:58
Der Teaser sieht ja echt gut aus, schade das er so kurz ist.

Henny87
16.02.2007, 18:00
§danke go!l3r düsterer Trailer ...hat mich gleich ans Addon von D2 erinnert mega geil..n bissel kurz aber is ja n teaser trailer und kann mir gut vorstellen das, da in diesem etwas vom norden(kalt) und wüste(warm) was gezeigt wurde das im nächsten teaser griechen(mittel warm) und dschungel(feucht warm) zu sehen sind ;) freu macht weiter so §danke

Mylady
16.02.2007, 18:02
Man............Was für ein Trailer. Ganz großes Kino !! Aber,......aber ich muss auch mal paar kritische Worte schreiben. Die Infos sind gelinde gesagt, für uns mager, was den Umfang betrifft. Mit Trailern wurden wir Spieler nicht gerade gefüttert. Bitte schickt noch ein paar größere hinterher, die abgemagerten Spieler werden es dankend aufnehmen. Sonst habt ihr bald ein paar Spieler weniger, weil sie vor Magersucht gestorben sind.;) :D

-=Ice=-
17.02.2007, 09:13
Echt geil gemacht der Trailer....

Schade das die Auflösung etwas niedrig ist und der Trailer nur bisschen länger als 1 Minute dauert. Trotzdem finde ich die düstere Stimmung die aufkommt sher gut inszeniert.... alles in allem ein sehr schönes teil!

Beim nächsten Trailer wünsche ich mir auch ingameszenen (*sabber*)

Cheetah
17.02.2007, 10:11
Sieht genial aus das Teil.. :dup:
Verratet ihr uns was mit dem Auge des Barbaren passiert ist?

meditate
17.02.2007, 11:19
nö, bitte nix verraten :D

Uncle-Bin
17.02.2007, 12:08
Genau, ich will die Story auch erst im Spiel erleben. So sehr es mir auch unter den Nägeln brennt nach mehr Infos zu verlangen. ^^

Aber die Befreiung von Seth macht schon was her. Ich habe mir den "guten" schon immer so vorgestellt.