View Full Version : Ren BeautyPack problem
ShiwanKhan
15.02.2007, 19:55
hi
habe das pack runterladen und wolte dann eben mit den mystischen elfen zocken jo charakter erstellt im gefängnis und toll nix und der könig kommt nicht ich warte 5minuten und ich steh immer noch mit meiner elfe da rum :(
und wenn ich ein normalen charakter nehem funktioniert das
PS: der typ gegenüber dem gefängnis redet mich nicht einmal an ( mit mystischen elfe)
das ist sehr blöde den die anderen charaktere find ich alle langweilig ^^ will elfe spielen ( ja elfe nicht elf sondern elfe den die sehen einfach am besten aus :D )
hoffe einer kennt das problem :(
schneida
15.02.2007, 20:14
Hast du eventuell ein anderes Plugin installiert welches z.B.: Elfen verändert, den Hauptquest verändern, die Chargenerierung verändern?
Welche Plugins hast du überhaupt sonst noch installiert?
Wie oft hast du es schon probiert? 1x mal? Mehrmals?
Ich hatte anfangs dasselbe Problem wie du.
(Übrigens: Das Problem, das niemand mit dir spricht [wie du im Hilfeforum ja sagst] hängt hundertpro mit Rens beautypack zusammen, war bei mir auch so. Ich hab es soweit hinbekommen, das alle außer Argoniern und Khajiit sprechen... damit muss man wohl leben)
Es kommt auf die Version von Rens Pack an. Ich habe folgende:
"RensBeautyPack full-DV&EshmeCompatible+MysticElfTail 1.0.omod"
(In der deutschen Übersetzung von Rens Pack sind ja mehrere mögliche)
Ich denke du hast die deutsche Oblivion-Version? Und die deutsche esp-Version von Rens Pack?
Mein Vorschlag: Deaktiviere alle Plugins bis auf Rens Dingensbums und teste dann, was passiert. Dann versuche die verschiedenen deutschen Versionen durch, bis eine kommt die passt.
Imo müsste es daran liegen.
Edit:
Hier (http://teneril.te.funpic.de/_Ren_BeautyPack_full_-_DV.zip) übrigens nochmal der Download zu der deutschen Übersetzung für Rens Pack, falls du es noch nicht hast
ShiwanKhan
16.02.2007, 09:56
Hast du eventuell ein anderes Plugin installiert welches z.B.: Elfen verändert, den Hauptquest verändern, die Chargenerierung verändern?
Welche Plugins hast du überhaupt sonst noch installiert?
Wie oft hast du es schon probiert? 1x mal? Mehrmals?
probiert schon 3 ma
3 ma mit Mystic elf und eben 3 ma mit ork , und 2 menschen rassenx d
meine PIs ( das sind viele ^^ )
Blauschwinge
coolmans_dagger_collection
Evantals_Dual_Wielding
Oblivion_Katzen
Oblivion_Tournament
Quelldorf_mit_Schiff
Deutscheweltkarte
Mastros_Black_Crest_Kit
Oblivion_Schilder_Mod
Oblivion-WarCry
RAFIM5.20
RECKLESS_Better_Cities-Chey....
Rens_Beaty_Pack Patch
Ren_BeautyPack_v1_1_full
Sensen-Mod
Sauron_s_Ruestungs_Truhe
Qunique_Landscapes teil 1 the heath,2,4,5,6,7,9
Oblivion_Deutsch_v3_00
und eben des von de übermir
glaub mein Ren war english da nix garnix ersetzt wurde weder esp noch texturen
Es liegt auf jeden Fall am englischen Rhen-Mod. Alle englischen Mods, die etwas an Rassen ändern, sind mit der DV nicht kompatibel bzw. führen zu solchen Problemen wie bei dir.
Ansonsten alle deaktivieren und testen (ohne zu speichern), normalerweise sollte es dann ja gehen. Dann ein paar aktivieren und wieder testen, so kannst du es schneller eingrenzen als wenn du alles einzeln testest.
ShiwanKhan
16.02.2007, 15:17
hab einfach das ren pack von lunovis dl genommen und funktioniert jetzt wunderbar ^^
aber ich kann nit mehr speichern :( wenn ich speichern will kommt das nicht senden problem
jetzt mugg ich also immer erst schlafen -.- nur autospeichern geht :(
- saves Ordner zu voll
- korrupter save (der vielleicht nicht mal mehr im Fenster auftaucht) im Ordner -> Wrye Bash würde sowas vielleicht als Warnung im saves Fenster anzeigen.
- ...