PDA

View Full Version : Loki Fansite-Kit



shurik
06.02.2007, 13:26
Wird aus dem Spiel das, was ich mir erhoffe §danke , dann wären ein Fansite-Kit sehr nett. Könnt ihr sowas breitstellen bitte?

Minaton
20.02.2007, 20:54
Hallo und einen schönen Guten Abend,

Ich hoffe, dass sich noch viele weitere creative Loki Freunde einfinden werden, wenn
wir demnächst in der Dowloadrubrik auf www.loki-game.de, das Fansitekit zur Verfügung stellen. Wir werden, sollte es soweit kommen was wir inständig hoffen, die Fansites auf der Loki Homepage vorstellen und sie natürlich in die "Hall of Fame", einer speziellen Linksektion, aufnehemen.

Gruß

Mina

Psychopath
20.02.2007, 22:31
Juhuuu jeez brauchen wir noch jemanden der seiten scripten kann *Ich nich* *nich meld* :D

shurik
20.02.2007, 23:32
§klatsch *Die Hände reib* :D

OlD SmOké
22.02.2007, 21:40
nja wenn ihr jmd fürs design oder so braucht binsch dabei ^^ ;) scripten müsst man noch jmd finden:D aber sonst helf ich gern in loki setz ich ne menge hoffnungen :) hoffe das wirdn richtig geiles spiel und ein würdiger Diablo II nachfolger ... aber da bin ich mir ziemlich sicher =)

prY
24.02.2007, 19:52
wie siehts aus? gibts schon mehr infos zum fansitekit? ungefähres datum für den release? ich bin immer gern dabei eine fanpage zu einem spiel, das mir gefällt, hochzuziehen. ;)