PDA

View Full Version : Blood & Mud 3 trial

Duke92
03.02.2007, 18:50
Gibs bei blood and mud 3 überrhaupt ne quest und wenn ja kann mir jemand sagen wie man die aktiviert ?

~Ryan~
03.02.2007, 22:59
Ich bin da jetzt nich soooo der Experte aber ich habe gehört.. wenn man mit den Blutschriften aus Teil II zu MaSydJun marschiert soll der was sagen... und dann soll man irgendwie "hören" anstatt sehen... keine Ahnung was damit gemeint ist... ich häng da auch voll...

Gruß
Ryan

schneida
04.02.2007, 08:08
@Ryan, gibts eigentlich schon eine Komplettlösung für den ganzen Kaiser"Schmarn"? :D

Wird nämlich oft gefragt!

~Ryan~
04.02.2007, 08:31
Du bezeichnest ja wohl nicht in meiner Gegenwart B&M als Kaiser-Schmarn, oder? Du hast mich doch jetzt wohl verwechselt, oder? ;)

Was meinst du denn ein Walkthrough... tja Leute... kurz und bündig... ich hab seit vor Weihnachten von Septic nichts mehr gehört und glaube der lässt die Seite nur noch stehen... ich habe keine Ahnung ob der noch jemals zurück kommt... mein letzter Stand war damals... eine Englische Seite nebenher zu machen für die Infos... da ja zur Zeit B&M auf den offizilellen Foren im Gespräch ist und dachte auch eigentlich ich finde in dem Schub von EV-Materialien auch die Möglichkeit einen Walkthrough zu machen... das war aber nicht der Fall... B&M ist halt durch die EV ein extremer Schlauch... und wenn du dann den Sprechern hinter her rennst... und ich muss sagen: Ich fahre normalerweise die Linie: Ryan fragt einmal und dann entweder ja oder nein.... <- Weil so "vielleicht" "möglich" "wenn dann"... dann passiert genau das, was ich gerade habe... du läufst allen hinter her und das letztendlich ist eine echte Motivations-Lähmung... weil du ärgest dich einfach dann einmal am Tag über deinen eigenen Mod... weil es nicht vorran geht... <-dass ist der Grund warum ich bis heute euch den Walkthrough schuldig bin... ich hatte aber wirklich vor den Dezember Pause dann im Januar den Walkthrough und den "Secrets-Guide" mit den ganzen versteckten Items... und ich werde die noch machen... aber es sieht echt schlecht aus... zur Zeit... Sorry...

Gruß
Ryan

Duke92
04.02.2007, 13:19
Gibts jetzt dafür ne lösung oder net ?

schneida
04.02.2007, 13:41
Hab auch lange gebraucht um es zu verstehen! :p

Nein gibts nicht, denn der der die Seite verwaltet meldet sich nichtmehr! Und Ryan hat im Moment sehr viel mit der Englischen Version zu tun!

Duke92
04.02.2007, 18:15
Der wo des plugin durch hat kann doch vielleicht eine lösung machen oder hat niemand blood and mud 3 durch ?

schneida
04.02.2007, 18:37
Der wo des plugin durch hat kann doch vielleicht eine lösung machen oder hat niemand blood and mud 3 durch ?

Sorry, aber kommst du aus Tirol?? ;)

Wahrscheinlich schon, aber da es so kompliziert ist wird es wohl niemand "gfrein sowas zschreibm" :p

Duke92
04.02.2007, 19:46
Ne ich bin ein schwabe komm aus baden württemberg wieso frägsch ?
Man hat niemand blood and mud 3 durch gezockt ?

DWS
04.02.2007, 21:58
Ich suche noch die Blutschriften... Im Moment schmiert mir Oblivion wieder alle 5 min ab, damit kommt man nicht weit.

Du kannst die Frage noch 100 mal wiederholen... "Han mir nit, kriejschen mir nit un' kriejschen mir och nit 'erinn." Spiele lieber mal soweit du kommst und stelle spezielle Fragen/Probleme im zugehörigen thread, damit hast du mehr fun als mit einem spoilernden walkthrough.

Duke92
05.02.2007, 14:19
Ok ich versuch es aber jeder müsste mich eigentlich verstehen ich kenn viele die so schreiben wie ich .
Ich hab bis jetzt nur des komische lieder buch aber ich verstehe dieses rätsel nicht.