PDA

View Full Version : FM's

Jet
29.01.2007, 16:39
Kann mir jemand verraten wo ich DEUTSCHE FM's herbekomme?
War schon auf Thiefmissions.de kann aber nicht erkennen in welcher Sprache sie sind.Könnt Ihr mir helfen?:(

Bullseye
29.01.2007, 16:53
Sind in der Tat nicht leicht zu finden. Hier auf thiefmissions.com (http://www.thiefmissions.com/) steht die Sprache mit dabei. Also von du dir die Info für die FM anschaust, dann kannst du unter Language sehen, ob dort ein german steht oder nicht. In nächster Zeit wird der Thread hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=190585) auch noch gefüllt, wo dann auch einige deutsche dabei sein werden, wenn wir sie finden.

ĐRΛGONSNΛPPΞR
31.01.2007, 13:09
Bei mir kommt beim Garretloader ein Fehler:
Laufzeitfehler'424'
Objeckt erforderlich

Jet
31.01.2007, 13:13
Hm,ich hab mir jetzt eine 87,09 MB große Mission runtergezogen und die installiert.Hab ich jetzt aber schwierigkeitsgrad gewählt und will spielen,wird der bildschirm schwarz,ein fenster erscheint das Thief 2 ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss.Das gleiche passiert mir bei einer 3,89 MB großen mission.Der rest funktioniert.Ist der Darkloader mit mehr als 6 oder 7 missionen überfordert oder muss wieder eine Datei verändert werden?

ĐRΛGONSNΛPPΞR
31.01.2007, 13:17
Hm,ich hab mir jetzt eine 87,09 MB große Mission runtergezogen und die installiert.Hab ich jetzt aber schwierigkeitsgrad gewählt und will spielen,wird der bildschirm schwarz,ein fenster erscheint das Thief 2 ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss.Das gleiche passiert mir bei einer 3,89 MB großen mission.Der rest funktioniert.Ist der Darkloader mit mehr als 6 oder 7 missionen überfordert oder muss wieder eine Datei verändert werden?

Kannst du mir nicht bei meinem Prob helfen?? §cry

Jet
31.01.2007, 13:22
Ich glaube,Bullseye kann dir da behilflich sein.Ich muss erstmal rauskriegen,welche Macke mein Darkloader hat.Wo kriegt man eigentlich diesen "Garrettloader" her?:confused: Ist der anders als der Darkloader?

Sercil
31.01.2007, 14:33
Bei mir kommt beim Garretloader ein Fehler:
Laufzeitfehler'424'
Objeckt erforderlich
Wo genau kommt die Fehlermeldung? Gleich wenn du den Garrettloader startest, erst wenn du was bestimmtes damit machst, zB wenn du versuchst eine FM zu spielen oder zu installieren,...?
Hat der Garrettloader schonmal funktioniert seit du ihn hast oder tritt das Problem erst seit kurzem auf?

Wie heißen die beiden FMs die nicht funktionieren?
Sind vielleicht die FMs die nicht funktionieren für T2 und der Rest für T1?
Der Darkloader kann glaube ich nicht mit der Anzahl der FMs überfordert werden... ausser es sind ein paar Millionen :D

Wo kriegt man eigentlich diesen "Garrettloader" her? Ist der anders als der Darkloader?
Mit dem kann man auch T3-FMs abspielen, eigentlich auch T1 u. T2 FMs, aber für die eignet sich der Darkloader besser.
Garrettloader (http://www.potterdevelopments.org.uk/fm/main.pl)

ĐRΛGONSNΛPPΞR
31.01.2007, 14:42
beim Starten... am tag vorher hats geklappt...§cry

Jet
31.01.2007, 16:43
Die eine mission heißt "Gathering at the bar" (3,89 Mb) und die andere,die große "Horns of Canzo,A Long Way up".

ĐRΛGONSNΛPPΞR
31.01.2007, 16:43
Ok dank der Hilfe von Sercil funzt es wieder:D

Jet
31.01.2007, 17:03
Wie heißen die beiden FMs die nicht funktionieren?
Sind vielleicht die FMs die nicht funktionieren für T2 und der Rest für T1?
Der Darkloader kann glaube ich nicht mit der Anzahl der FMs überfordert werden... ausser es sind ein paar Millionen :D

Nein,Nein ich spiel nur Missions von Thief 2 momentan.Thief 1 is noch nicht drauf.

Sercil
31.01.2007, 17:37
Bei "Gathering at the bar" hatte ich dasselbe Problem. Das Video am Anfang lässt sich nicht abspielen, auch nicht ausserhalb des Spiels, der vom FM-Autor vorgeschlagene Codec bringt auch nichts.
Um die FM überhaupt spielen zu können gehe in den Ordner in dem du die FM abgespeichert hast, suche und öffne in "gatheringatthebar_T2.zip" den Ordner "movies" und lösche b20.avi, zur Sicherheit würde ich die aber in einem anderen Ordner speichern.
Das Video kannst du jetzt zwar nicht sehen, dafür sollte sich die Mission überhaupt spielen lassen. Ich weiß, ist jetzt keine optimale Lösung.

Die andere hat bei mir keine Probleme gemacht... das Video wurde auch abgespielt.
Aber du könntest mal das gleiche versuchen wie oben beschrieben, nur diesmal im Ordner HornsOfCanzo_part1_ALongWayUp_deluxe.zip (Movies) und da dann eben b21.avi und Credits.avi.

Eigentlich schade drum, aber mir fällt nichts ein was die Vids funktionstüchtig machen könnte.

Jet
31.01.2007, 18:21
Hurra,endlich mal die mission wonach ich gesucht habe.Eine mission im Bafford-Style.Da mir Baffords anwesen sowieso am besten gefallen hat.Die andere Mission werde ich jetzt anspielen.:D

Jet
01.02.2007, 10:42
Ich will die Mission erstmals, nachdem ich sie auf normal durchgezockt habe, auf expert und dann auf impossible spielen(eigene Schwierigkeitsgradangaben des autors).Tja, dann steht da also,don´t kill anyone.Schön und gut, die mission ist ja ganz leicht.Komm ich zu der ersten Wache.Der kerl dreht mir grad den rücken zu also zieh ich ihm eins über die rübe...und der bildschirm wird schwarz,dann kommt der schädel und ein rotes kreuz erscheint bei Don´t kill anyone.§burn Erkennt jemand den Wiederspruch?