PDA

View Full Version : NEWS: Ägyptische Schatzkammer entdeckt!



Kong
26.01.2007, 13:03
Wir belohnen Entdecker heute mit einer Schatzkammer voll frischer News, Bild- und Videomaterial zu "LOKI - Im Bannkreis der Götter".

In der letzten Woche gab es erstmals Screenshots aus dem Reich der Ägypter zu bewundern und auch heute verschlägt es die Entwickler wieder ins Nildelta: Hier, auf der offiziellen LOKI-Webseite steht ein kompletter Skill-Tree des Sonnengottes Ra zur Erforschung bereit – erstmals nicht nur in Wort und Bild, sondern auch mit den sehnlich erwarteten Teaser-Videos!

Wir packen aber gleich noch zwei weitere Schmankerl drauf:

Die "Weltenwechsel-Funktion" lässt die Seite mit nur einem Mausklick im Look & Feel eurer Lieblingswelt erstrahlen. Reist in die nordischen Gefilde oder wärmt euch am Optik-Gewand des sandigen Pharaonen-Staats. Der Glanz des antiken Griechenlands oder dem blühenden Atztekenreich folgen in Kürze. Der Weltenwechsler befindet sich direkt unter dem LOKI-Logo.

Schmankerl Nummer Zwei sind ein halbes Dutzend neuer Wallpaper , die euch LOKI schon heute direkt auf euren Desktop bannen. Es warten unter anderem die scharfe Schamanin, der brachiale Barbar und hinterlistige Hel.

Bleibt uns nur noch, euch viel Spaß beim Erkunden der LOKI-Webseite und ein schönes Wochenende zu wünschen.

Zur Loki-Website geht's hier: www.loki-game.de

Viele Grüße,
Georg

Psychopath
26.01.2007, 13:35
EEEK!
HolY Sh!7!

Kampfmagier ieeh hab mir alle skillz scho mehrfach angeguckt und durchgelesen XD
Und sogleich Ägyptischen Look für Website gemacht
LULULU!!!

Super Update super News super wallpaper

§ugly

Endlich mal Videos von Kampfmagier.
H3llKn!ght <3 Kugel des Ra
XD

Einfach klasse :D

PS: Ich freu mich wie nen kleines Kind xP

Uncle-Bin
26.01.2007, 16:08
Wirkt ziemlich actionlastig: Sehr gut!^^

Hat mich sehr gefreut nun die ersten bewegten Bilder von Loki zu sehen. (Ok, da gab es mal diese Grafikdemo mit dem Barbaren, der alle Zauber beherrschte...)

Eine Frage stellt sich mir allerdings: Was wurde aus den farbigen Versionen der Wallpaper?

Minaton
26.01.2007, 21:22
Uncle-Bin,

Bald werdet ihr erlößt und könnt bewegte Bilder aus dem Spiel sehen, versprochen.
Die Videos, die es bisher gibt, auch die Neusten sind aus der Alpha und der Techdemo des Spieles. Das bedeutet nicht alle Assets sind in dieser Version enthalten.
Dieses betrifft spieltechnische sowie grafische Inhalte wie Probs, Effekte, Modelle
Texturen usw. Wir möchten Euch gerne den besten Eindruck vermitteln und das
wird sehr bald der Fall sein.

Was die alten Wallpaper betrifft, die kommen bald wieder... keine Sorge, die gibt es noch.

Gruß

Mina

meditate
28.01.2007, 11:51
das sieht extrem gelungen aus. ich freu mich schon sehr

-=Ice=-
30.01.2007, 19:56
So.... ich muss mich hier auch mal wieder melden!

Die Website sieht echt super aus...gerade das ägyptische design ... §danke §danke

Das einzige was mir an www.loki-game.de nicht gefällt ist die Wallpaper / Screenshot - Ecke... Ich find diese "Diashow" irgendwie nicht so toll - obwohl man sich sehr schnell dran gewöhnt