View Full Version : Video von GTA San Andreas bitte
Hardstyle
24.01.2007, 21:28
Die überschrift sagt ja schon alles ^^
Ich will dieses Video am besten über YouTube oder MyVideo!
ABER GANZ GANZ WICHTIG !!!
Ich will nicht diese Müllvideos die jeder **** einfach reinstellt!
Ich will am besten ein Video von euch, wie ihr gerade anfangt zu spielen, einfach sinnlos rumfahrt, sinnlos mal ein Auto oder sowas klaut und mal gegen eine Wand fahrt und dann mal mit der Waffe paar Fahrzeuge abschiest und fertig...
Diese Sinnlosen Sachen einfach in einem 5 Minuten-Video? Das wäre perfekt, denn ich will nicht irgendwelche Möchtegern-Coolen Sachen sehen, ich will nur sehen, wie das Spiel wirklich ist und ich will die Grafik im groben sehen wie die sich aufbaut und sowas.
Habe auch keine Lust 5 Stunden 500 verschiedene 0815 Videos die ja "sooo cool" sind anzuschauen um mir die kleinen wichtigen Sachen herauszusuchen.
Pontifex Maximus
24.01.2007, 21:33
äh? wie jetzt?
kannst du dir nicht einfach nen Trailer saugen?.. der sollte doch genau die Anforderungen erfüllen die du hier stellst oder?
Hardstyle
24.01.2007, 21:37
äh? wie jetzt?
kannst du dir nicht einfach nen Trailer saugen?.. der sollte doch genau die Anforderungen erfüllen die du hier stellst oder?
Neeeiiinnnn....
Ein Trailer zeigt mir kein InGameVideo.... da wird nur das "beste" zusammengeschnitten um den Kunden vorzugaukeln das das Spiel ganz toll ist.
Also bitte selbstgemachtes InGameVideo ^^
wieso schaust du nicht einfach selbst bei youtube?
Da habe ich genau das richtige:
http://www.break.com/index/what_are_the_odds.html :eek:
MfG JohNado :cool:
Darüber gabs doch mal einen Wetbewerb im Spiele Forum oder?
Da gehört wohl auch eher dort hin.
Außerdem was verstehst du dann eigendlich als besonders?
Captain Karacho
24.01.2007, 21:43
wieso schaust du nicht einfach selbst bei youtube?
Weil er keine Videos von Youtube willl. Er möchte das wir selber Videos machen und sie ihn dan zeigen, weil er kein 0815 Videos haben will.
Leichenteich
24.01.2007, 22:21
Da habe ich genau das richtige:
http://www.break.com/index/what_are_the_odds.html :eek:
MfG JohNado :cool:
extrem geil. Aber echt mal! :D
@Ganz oben: Mit einem Video kann ich nicht dienen. Aber wenn du Vice City mochtest, wirst du San Andreas lieben. Einfach nur klasse. Am Anfang bisschen lahm vielleicht, aber dann...ach die Story ist einfach geil. ^^
Hardstyle
25.01.2007, 16:53
Ich bin ein Multiplayer-Mensch ;)
Wie sieht es denn mit Multiplayer dort aus? Wieviele Spieler können in einem Spiel maximal zusammen sein und wie läuft das mit dem Verbinden? Auch so Server von hunderten die man anklickt?
Nix mit Mehrspieler, es gibt nur den Storymodus, den du Solo spielst :D
Hardstyle
25.01.2007, 17:10
Waaaaaaaaaaaaaas????
Welches GTA ist dann das Mutliplayer-GTA? xD Ich glaube dann habe ich wohl das falsche GTA gesucht :p
AnnaJoseph
25.01.2007, 17:37
es gibt allerdings ne multiplayer mod für san andreas. da kann man eben mit allen autos (auch flugzeugen, booten, fahrrädern, panzern usw.) rennen fahren oder sinnlos rumfahren und auch selber strecken/karten bauen. man kann aber nicht aussteigen, es gibt auch keine anderen menschen/verkehr und so.
für vice city (und gta III) gibts das auch, aber ohne rennen, da kann man einfach nur durch die stadt fahren/laufen und sich gegenseitig totschießen, weil auch keine passanten oder missionen.
Saxen-Paule
25.01.2007, 17:50
es gibt allerdings ne multiplayer mod für san andreas. da kann man eben mit allen autos (auch flugzeugen, booten, fahrrädern, panzern usw.) rennen fahren oder sinnlos rumfahren und auch selber strecken/karten bauen. man kann aber nicht aussteigen, es gibt auch keine anderen menschen/verkehr und so.
für vice city (und gta III) gibts das auch, aber ohne rennen, da kann man einfach nur durch die stadt fahren/laufen und sich gegenseitig totschießen, weil auch keine passanten oder missionen.
MTA nennt sich das ganze.. angeblich kommt auch bals ne Version mit der man auch rumlaufen , ballermn etc. kan... hab schon nen trailer gesehn ..
Hardstyle
25.01.2007, 19:35
MTA nennt sich das ganze.. angeblich kommt auch bals ne Version mit der man auch rumlaufen , ballermn etc. kan... hab schon nen trailer gesehn ..
Ja genau sowas will ich ja... einfach das originale GTA nur mit dem einzigen Unterschied, das mehr als nur ein humaner Spieler in einem Land ist... :D
Saxen-Paule
25.01.2007, 20:30
wie schon gesagt, heißt MTA, such mal bei google, sollte zu finden sein...
Is aba atm nur mir Autofahren möglich, wie AnnaJoseph schon richtig bemerkte..
Don Sanchez
25.01.2007, 21:16
Bei MTA kann man nur rumfahren? §dumm
Kennt hier niemand samp (http://www.sa-mp.com/)? :p
Da kann man auch rumlaufen, es gibt verschiedene Spielmodi, meistens Gangwar, d.h. man schließt sich einer Grupe an (z.B. Polizeikräfte oder Ballas), und macht dann so ne art Team-Deathmatch.
Dabei hat jedes Team seine eigene Base mit passenden Fahrzeugen, und unterschiedliche Waffen. :)
Und dann gehts zu mehreren in einen Wagen (oder auch 2 :p), einer fährt, und die anderen können sich rauslehnen und ballern. :D
@Topic: Bei Videos kann ich dir nicht weiterhelfen.