PDA

View Full Version : NEWS: Screenshot-Galerie-Update



Kong
15.01.2007, 18:16
Moin Community!

Wir haben die vielen Screenshots, die weltweit zu LOKI über die Feiertage veröffentlicht worden sind, inzwischen auf unserer Seite in die Screenshot-Galerie eingetragen.

Das neueste Screenshot-Album mit Datum 15-01-07 findet ihr unter diesem Link (http://www.loki-game.de/cms/downloads/screenshots.htm).

Darauf zu sehen ist unter anderem der Aufstieg zum Olymp, sowie die nordische Riesenschlange Jormurngand.

Jegliches Feedback ist wie immer erwünscht und willkommen!

Psychopath
15.01.2007, 19:24
Was soll ich groß sagn..
WOOOOAAHH geil habn will *sabber* *lechz* *zitter*
Die Schlange is wohl mal cool ^^
So wie es aussieht scheint sie ja mit einer Zwischensequenz zu erscheinen da der Barb anstalten macht weg zu rennen oder auf dem Boden liegt und die Schlange schreit.

Zwischensequenzen find ich persönlich sehr gut da sie die Atmosphäre(richtig so?) verdichten!

Nur ich grübel immernoch was diese Lavagegend ist :b
Sieht mir verdammt nach der Hel aus ^^ (Ja ich weiß das es das Germanische Gegenstück zum Teufel ist aba ich glaub das ihr Reich auch so heißt :/ )

Fazit: Die Screens sehen von mal zu mal besser aus und machen Lust auf mehr. Wenn nun noch ein paar Screens der Schamanin kommen und ein Video über den KM vorbeirieselt würden wir uns alle suba freuen. §ugly

Seth ich komme um dir gehörig in den Arsch zu treten....bald.

prY
15.01.2007, 20:47
Ja was soll man sagen, sieht wirklich klasse aus. Aber leider sagt das ja bekanntlich nichts über das Spielgefühl aus. ;D Aber die Schlange ist wirklich sehr gut gelungen! Die läuft sogar dem kleinen Dickmann auf Seite 3 die Show ab.
Ich hoffe das Spielgefühl wirkt rund und flüssig, dann kann man gar nichts mehr am Spiel aussetzen. Obwohl... *g*

Beim Screen 5 auf der 1 Seite finde ich, dass der Übergang von Brücke zu Fels sehr "abgehackt" erscheint. So, als wenn die Brücke über dem Abgrund schwebt, denn eine Befestigung kann ich nicht erkennen. Und beim vorletzten Screen finde ich den Blendeffekt auf dem "Bauch" und im Mund der Schlange etwas zu kräftig, kann aber auch am Screenshot-Export liegen oder an Nachbearbeitung, denn der wirkt wie der letzte Screenshot sehr stark "scharfgezeichnet". :D Das war das obligatorische Meckern, denn wenn man sucht, dann findet man immer was zum Verbessern.

Aber ich muss sagen, die Felsen und das Detail sind wirklich schön. Und die Umgebung wirkt so natürlich (von der Brücke abgesehen *gg*). Allerdings sind hier vermutlich einmalige Plätze zu sehen, die so nicht zufällig generiert werden?