PDA

View Full Version : Pre-Order Keys

Allerorts
12.01.2007, 11:04
Hallo Community,
ich habe bei ebay folgendes gefunden:

Preorder Bonus Pack (http://cgi.ebay.de/Guild-Wars-Nightfall-Preorder-Bonus-Pack-NEU-OVP_W0QQitemZ290071043189QQihZ019QQcategoryZ8175QQrdZ1QQcmdZViewItem)

Was ist das genau (Preorder ?), und lohnt sich der Kauf?
Könnte ich das auf mein GW Nightfall anwenden?

Gooseman
12.01.2007, 12:44
Pre-order=Vorbestellung

Dieses Packet ist eine art Vorgeschmack auf Nightfall.
Aber in diesem Packet ist NICHT GW:NF enthalten, es sind nur skizzen, Kartenmaterial und paar Videos auf der CD.

Und das besondere ist jetzt, wenn man diesen Pre-order Key zu einem BESTEHENDEN GW:NF hinzufügt bekommt man einen zusätzlichen Charakterslot,
Eigentlich steht eh alles bei diesem Ebay Angebot dabei ;)

Nur wäre ich bei Ebay angeboten vorsichtig, den Key könnte der Anbieter schon verwendet haben und hat das Package einfach neu eingeschweißt.

Edit: Ich habe dieses Packet für 3 Euro bekommen, bei Saturn.

the chosen one
12.01.2007, 16:01
der is nicht mehr verwendbar (nur bis 10. Dezember afaik) also Finger weg ;)

Rashnu
12.01.2007, 16:42
ich habe bei ebay folgendes gefunden:
Was ist das genau (Preorder ?), und lohnt sich der Kauf?

Ich habe dieses Packet für 3 Euro bekommen, bei Saturn.

Ich habe das Pre-Order- Paket damals auch für €2,99 bei Amazon mitbestellt (vor dem Release) wegen des zusätzlichen char-slots. Der Rest ist aus heutiger Sicht sowieso überflüssig. Ne CD mit etwas Videos und Musik.

Vor der Veröffentlichung des 4. Kapitels kommt sowas sicher wieder raus. Warte bis dahin.

Wenn du jedoch nur mal in Prophecies oder Factions hineinschnuppern willst, habe ich noch einen Trial-Key für dich. Damit kannst du innerhalb von 14 Tagen 10 Stunden lang die beiden Kampagnen anschauen. Wirst kaum über das Tut hinauskommen, aber zumindest Ritualist und Assassine kannst du mal testen oder dir das liebliche Tut in Tyria ansehen. Sag mir per PM Bescheid, dann bekommst du den Zugangscode.

Gooseman
12.01.2007, 20:51
der is nicht mehr verwendbar (nur bis 10. Dezember afaik) also Finger weg ;)

Quelle?
Habe meinen Bonuscode nach dem 10. Dez hinzugefügt.

Allerorts
12.01.2007, 23:33
, habe ich noch einen Trial-Key für dich

Danke für das Angebot, aber ich glaube ich hab die selber.
In der Nightfall Hülle ist noch so ein geschlossener Umschlag, da steht was von Buddy und Testzugang.
Ich denke das ist das selbe^^

Ausserdem bin ich immo so von dem Spiel Fasziniert, das ich schon überlege mir die ersten beiden Teile auch noch zu kaufen ;)

Das mit diesem Preorder Packet war auch nur interessant für mich, wegen dem zusätzlichen Charslot.
Hab nämlich erst auch daran gedacht, mir im Shop einen zu kaufen, aber da kann man nur mit Kreditkarte zahlen und das ist mir zu unsicher im Net.
Ausserdem hab ich gar keine :)

Gäb´s eigentlich noch eine andere LEGALE möglichkeit an einen weiteren Slot zu kommen?

Bass-Monkey
12.01.2007, 23:36
Die LEGALSTE weise die ich noch kenne ist, kauf dir die beiden anderen Teile um an jeweils 2 neue Charakterslots zu gelangen (2 x 2 = 4:D ). Eine andere Variante kenne ich nicht, aber vil jemand anders?:confused:

Rashnu
12.01.2007, 23:38
In der Nightfall Hülle ist noch so ein geschlossener Umschlag, da steht was von Buddy und Testzugang.
Ich denke das ist das selbe^^

Gäb´s eigentlich noch eine andere LEGALE möglichkeit an einen weiteren Slot zu kommen?

Das sind genau dieselben Codes, die ich habe. ;)

Wenn du die beiden anderen Kapitel kaufst und alles zusammen auf einem Account bündelst, hast du 8 Charakterslots. Das dürfte dich erstmal beschäftigen, selbst wenn du einen immer für PvP reservierst. Mit 7 Chars durch alle 3 Kampagnen zu laufen, wird eine vierstellige Stundenzahl erfordern. :D

Allerorts
12.01.2007, 23:50
Mit 7 Chars durch alle 3 Kampagnen zu laufen, wird eine vierstellige Stundenzahl erfordern.

Ich hab doch zeit genug *rofl*

Naja, das mit den zusätzlichen Chars ist eben so ein Ding:

Da ich überhaupt das erste mal so eine Art Spiel mache, ist es reizvoll die Verschiedenen klassen auszuprobieren.
Der nachteil daran ist, ich muss dann immer einen Char löschen und nochmal von vorn anfangen, wenn der eben doch besser war (für mich) als ein anderer, und ich muss den gelöschten dann ja wieder neu machen undjetztbinichimmoselbersehrverwirrt§gnah ^^

Bass-Monkey
12.01.2007, 23:55
Das kenne ich all zu gut ging mir genauso wie dir in meinen Anfangszeiten. Konzentriere dich erstmal auf eine Klasse auch wenn es dir schwer fällt aber so ersparst du dir die ständige Löscherei und die ständige Neuanfangerei *kompliziertist*:confused: §gnah

Nevar
16.01.2007, 16:52
Bei Saturn gabs es mal einen PreOrderKey für Factions +DvD in Hüllle für 1 Cent ^^ natürlich sofort gekauft

Sweil
16.01.2007, 18:53
Wenn du das für Nightfall findest, kauf ich dir ne Wagenladung ab. :D

1 Cent? Das ist echt verdamtm billig^^, allerdings war das Pack da auch nicht so toll wie bei Nightfall.. :)

Nevar
16.01.2007, 19:43
Wenn du das für Nightfall findest, kauf ich dir ne Wagenladung ab. :D

1 Cent? Das ist echt verdamtm billig^^, allerdings war das Pack da auch nicht so toll wie bei Nightfall.. :)

immerhin hab ich bonuswaffen am anfang gekriegt §ugly
und 2 freie plätze mehr

Allerorts
17.01.2007, 17:49
Also wie denn, was denn?

Geht das jetzt noch oder nicht oder was?

Sweil
26.01.2007, 23:15
Ja, wird mit sehr hoher wahrscheinlichkeit noch funktionieren. :)

Flooo
23.03.2007, 18:08
Wenn man sich Nightfall kauft, erhält man doch diesen Probecode mit dem man 10 Stunden nach Tyria und Cantha kann.
Behalte ich alle Fertigkeiten, die ich in Tyria erhalte nachdem der Code abgeloffen ist?

Rashnu
23.03.2007, 19:51
Behalte ich alle Fertigkeiten, die ich in Tyria erhalte nachdem der Code abgeloffen ist?

Wenn du meinst, ob du nur in Tyria/Cantha erhältliche Skills nach Ablauf des Probeaccounts auf deinem Nur-Nightfall-Account weiternutzen kannst, dann geht das leider nicht.

Erst wenn du einen Factions- oder Prophecies-Freischaltcode erworben und auf dein NF-Account gebucht hast, werden dir die während der Schnupperzeit erworbenen Fähigkeiten wieder zugänglich.

123456
02.04.2007, 10:28
Und wie sieht das mit Items aus?? Oder Gold was ich in den 10 std verdiene??

Malos Rakdos
02.04.2007, 13:12
Ich habs noch nicht ausprobiert, aber ich glaube die Sachen bleiben erhalten auf dem Char nur kannst du ihn erst wieder spielen wenn du dir Prophecies bzw Factions kaufst.

123456
02.04.2007, 13:58
Was ich jetzt meinte wenn ich z.b meinem Bruder das Gold gebe und er es mir mit meinem normalen Char wieder gibt, ob es dann immernoch vorhanden ist.
Oder wenn man alles in die Truhe ablegt, ob es dann für meine normalen Chars erreichbar ist.
Das würde mich mal brennend interessieren.

Malos Rakdos
06.04.2007, 11:54
Ich hab dem Freund meiner Schwester mal so nen Code gegeben und er hat gesagt, dass er nicht mit Spielern handeln konnte.
Ich glaube das liegt daran, dass er nur den Code hatte und nicht das komplette Spiel.
Das war zwar bei diesem Buddy-Code aber so könnte es beim Pre-Order auch sein.