PDA

View Full Version : [Bewerbung] Ixidor



Ixidor
09.01.2007, 18:00
Hallo Mein name ist ing Shadow und im reallive Dennis
ich wollte mal in eine neue Gilde auf hoffnung das dort mir nicht langweilig würd :cool: bin in übrigends Pveler blos ich mache eigentlich bei allen mit wen ich dazu Zeit habe. Eure Gilde scheint mir sehr gründlich zu schein wen ich z.b soviel tun muss nur um rein zu kommen...
Bin selbst eigentlich ziemlich interresant/langweilig , im ts eigentlich offt drin
Bin mir nicht selbst soo sicher was ich hier reinschrieben soll haste bestimmt auch schon gemerkt^^ vieleicht sollte man sich daher im ts treffen so das du mir fragen stellst und ich sie dan nartürlich beantworte. Naja vieleicht dan bis gleich;)




(Ach mist das war doch kake ich idiot §wall )

Rashnu
09.01.2007, 18:08
Willkommen beim World-of-Players Forum! §welcome

Nenne doch bitte noch deinen Ingame-Namen (Shadow ist etwas kurz nach den Guild Wars-Spezifikationen).

Außerdem bitte noch bestätigen, den Kodex (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1281202&postcount=2) und dieses Posting (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1381392&postcount=1) gelesen und akzeptiert zu haben.

Ixidor
09.01.2007, 18:55
Shadow Oscuridad
Ixidor Oscuridad
Archon Der I I I
Equilibrium Tagashi
Santo Brilliante
Takashi Kaito
Raven Visiteur
Norman Kobel I I
Axialis Vennom
ich hoffe das reicht mit dem namen :cool:
und ich akzeptiere und habe es gelesen was du mir geschreiben hast!

Bass-Monkey
09.01.2007, 18:57
Sehr ausführlich, Shadow Oscuridad hätte eigentlich gereicht aber naja ist ja eigentlich egal. Nocheinmal von mir Herzlich Willkommen im Forum und in der Gilde.

Rashnu
09.01.2007, 19:45
und ich akzeptiere und habe es gelesen was du mir geschreiben hast!

Die Worte "dieses Posting" weiter oben bezogen sich nicht auf mein Posting, sondern auf den darunterliegenden Link. Da steht drin, was du wissen mußt, wenn du nach der Probezeit Zugang zum internen Forum bekommen willst. ;)

Edit:


- ausgetreten -