PDA

View Full Version : Wie startet man KotN ?

Hannibal.King
06.01.2007, 21:35
Ich habe mir heute das Addon "Knights of the Nine" runtergeladen (Xbox 360) und weiß jetzt nicht wie man diese Missionen bekommt. Ich habe gelesen, dass man sobald man Anvil betritt, die Bewohner auf den Überfall in der Kapelle ansprechen kann, doch ich konnte, als ich Anvil betreten habe keinen der Bewohner nach diesem Thema fragen. Muss man das Addon noch irgendwie aktivieren oder muss man irgendwas im Spiel vorher schon erledigt bzw. nicht erledigt haben ?

DWS
07.01.2007, 09:29
Welche Spiel-Version steht bei dir unter Video Optionen?

Und wie es scheint, muß man außerhalb von Anvil erst Gerüchte hören (bzw. die Leute auf Gerüchte ansprechen), dann erst soll vor der Kapelle von Anvil ein Priester erscheinen...

Dragonlady
07.01.2007, 09:32
Ich weiß nicht, ob man auf der XBox aktivieren muss (selbst PC-Spieler), aber der offizielle Patch und zwar der Final Patch muss!) installiert sein. Ich hatte keinerlei Probleme, selbst in anderen Städten konnte ich alle Leute sofort auf den Angriff auf die Kirche von Dibella ansprechen. Und der Prophet steht gegenüber der Kirche auf dem von Säulen umgebenen Platz, auf dem auch die Priesterin immer steht, bei der man Heilzauber kaufen kann.
Wenn Du den offiziellen finalen Patch nicht haben solltest, liegt es daran.
Sollte es auf der Xbox sowas wie eine Ladereihenfolge geben, dann stell es mal so ein, dass Kot9 als letztes geladen wird.

@DWS Du warst schneller aber ich ausführlicher. :p *wegwusel*

Hannibal.King
07.01.2007, 15:44
jo danke für die Hilfe!
Einen finalen Patch zu Oblivion gibts es bei der 360 nich aber ich werde dann nochmal KotN runterladen und es dann probieren ... hatte nähmlich zuerst Knights of the Nine runtergeladen und dann den Rest ;)