PDA

View Full Version : DVD notwendig?



DarkSkald
01.01.2007, 17:09
sers

hab mal ne frage bezüglich nightfall und der dvd..
hab das spiel die tage gestartet, spiel artig wie sich das gehört und schau so irgednwann beim spielen mal über den schreibtisch.. da seh ich, dass die dvd da liegt und net wie erwartet im laufwerk verweilt..

nun zu meiner frage.. ist die dvd bloß zur installation notwendig und alles andere wird dann beim spielen ausm netz gezogen? des wäre für mich nämlich praktisch, da ich für meine schusseligkeit bekannt bin.. entweder ich find meine cd's/dvd's garnimmer wieder, wenn ich se brauch, oder ich entdeck nen störenden kratzer darauf.. meist allerdings beides.. ^^ wobei ich meine gw-dvd eigendlich ganz gut hüte.. ^^

danke schonmal für die antworten

ancariziel
01.01.2007, 17:12
Nein, eine DVD ist nicht notwendig.

Wenn du dein Zeug immer verlierst, dann pack doch alles in die Verpackung und stelle es in den Schrank...verstehe ich nich.

Wenn du die DVD doch mal verlieren solltest, kannst du dir auf guildwars.com einen client runterladen mit dem du auch ins Net kommst, vorrausgesetzt du hast 'nen Account.

edit @ unter mir
schneller :p

Groggy
01.01.2007, 17:12
Schlicht und einfach: Nein, es ist keine DVD nötig, die Daten werden aus dem Netz gesaugt.
Ich hab dann immer ne gebrannte DVD mit dem Installer, den man sich downloaden kann, mit. ist praktisch, da schont man die originale DVD.

DarkSkald
01.01.2007, 17:17
erstmal danke fürs schnelle antworten ^^

und in den hüllen sind die spiele ja meist.. nur dann find ich die halt net immer wieder.. und nen schrank wo die reinkönnen hab ich erst nach dem umzug in zwei wochen.. bis dahin muss ich mich mit nem ungeordneten haufen begnügen ^^