View Full Version : ab wann Drachenschwert?
hurricane
29.12.2006, 11:46
hallo, da ich das spiel das erste mal als assassine durchgezoggt hab und nun als Krieger zoggen will hatte ich das problem vorher nicht. Wann kann ich das Drachenschwert benutzen. Stärke 3 hab ich schon aber anlegen kann ichs noch nicht :(
guck mal im inventar. wenn du da mit nem mousecursor über das schwert fährst,
müsste da ein infofeld mit u.a. den erforderlichen attributen aufpoppen.
vielleicht hast du irgendein attribut noch nicht erlernt.
Erforderlich ist stärke 3
könnte aber vielleicht sein, das du zusätzlich noch den Geist von Xana loswerden mußt, um es nutzen zu können. Denn sie war ja beim Fund des Schwertes nicht so angetan von ihm ;)
Jup, solange du Xana in dir hast, kannst du das Schwert nicht benutzen. Du musst dich erst im Wasser dieses Tempels segnen lassen.
stimmt das habe ich ganz vergessen. ist aber ne interessante sequenz im tempel!
die olle dame dreht ganz schön durch, wenn man da reinspaziert!
Sin La'Salle
29.12.2006, 17:35
Drachenschwert?Ist das das beste Schwert?Woher bekomm ich das?
Wenn man die Steine für die Spinne zusammen sammelt, muß man nachdem man den ersten Stein von der Wand genommen hat eine Treppe hinab gehen. Am Ende des Weges muß man nun mit Hilfe von einem Seilpfeil in eine höher gelegen Grabkammer. Dort auf dem Sarg liegt das Schwert.
hurricane
29.12.2006, 18:18
Jo, is ja mal sau geil das schwert. Letztes Mal hab ich mich für böse Xana entschieden und konnte es dann auch garnicht benutzen, aber man bekommt im Tempel beim Wasser ja noch mehr interessante Waffen :D
und wann komme ich zu diesem tempel?
Sin La'Salle
29.12.2006, 18:42
und wann komme ich zu diesem tempel?
Das ist der Spinnentempel, da kommst du hin, nachdem du ...
...den Kristall wieder in deiner Hand hast, und dir ein Schiff geklaut hast.Du musst vorher, bevor du die einzelnen Steine sammeln musst, aber noch viele andere Sachen im und am Tempel erledigen.
@hurricane: Du sagtest du hättst dich für "die böse Xena entschieden", aber wie kann man sich denn für sie entscheiden, bzw. wie nicht?Anscheinend hängt im Spiel ja ziemlich viel davon ab!
@hurricane: Du sagtest du hättst dich für "die böse Xena entschieden", aber wie kann man sich denn für sie entscheiden, bzw. wie nicht?Anscheinend hängt im Spiel ja ziemlich viel davon ab!
da es doch optional gemacht werden kann, sie loszuwerden, kann man doch auch weiterhin mit ihr leben... damit kann es aber vielleicht sein, das einem am Ende nur eine einzige Entscheidung über bleibt....
Werde das bei gelgenheit mal testen ;)