View Full Version : Bayern - I brach eich!
Aurelion
26.12.2006, 12:46
Servus!
Wo san denn olle Bayern hi? Do kerts ihr nei in den Thread! Auf gäds zoagts eich!
Servus!
Wo san denn olle Bayern hi? Do kerts ihr nei in den Thread! Auf gäds zoagts eich!
mal wieder :p
(ich haße bayerisch schreiben deshalb schreib ich auch hier hochdeutsch :D)
also, gab afaik schon mal nen tread für die bayern... aber is nix wirklich passiert... aber ich bin auf jeden fall dabei (bin aber erst 15 :( :D)
RobZombie
26.12.2006, 12:59
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=125006
Wer nicht sucht, lässt es sich finden.^^
Novizethme
26.12.2006, 23:06
Egal, also ich bin dabei!! Bin auch noch sehr jung also in den Ferien und am besten in München!
Hoffen wir mal dieses Mal wird das was!!!!!!
Also bitte einen Manager§ugly
Wird ja auch grad in der Süddtld.-Österr.-Thread diskutiert. München wär ein geigneter Ort (einigermaßen Zentral). Ich wär wahrscheinlich dabei. Wer kennt sich gut in München aus?
Feuermagierin
03.01.2007, 10:48
Hey ^^ Ich bin auch aus Bayern.. München ist zwar 2 Stunden weiter weg, aber mal schaun. :) Wenn ihr mal wieder was macht informiert mich. Bin zwar noch nicht lange im Forum aber egal. (ey, ich bin auch noch jung. Werd nächste Woche erst 14 ; ) )
Army Dillo
04.01.2007, 16:41
Hey,
ich komm a aus bayern genauer mittelfranken.
München is für mich gscheit weit weg, optimal für mich währe nürnberg
§wink ich bin auch bayer..
münchn is 1-2 stunden von mir entfern..aber ich kenn mich dort aus
=Chakuza=
04.01.2007, 17:56
Ich wäre auch dabei,
München ist ca 3 Stunden entfernt.
Kommt jemand, der aus der Nähe von Wien anreist?
Könnte der jenige mich ein Stück mitnehmen?
Joar ich komm auch aus Bayern, Oberpfalz genau (also ca.2 Stunden Fahrt). München wär trotzdem nicht schlecht, obwohl Regensburg noch besser wäre (jaja ist für die meisten wahrscheinlich zu weit).
des kommt je darauf oh wo i bin aus schwaben augsburg wär genial aber des wär au nix weil des warscheins viel zweid weg is für manche oda
Also die ganzen Franken und Oberpfälzer möchte ich mal dezent darauf hinweisen, dass in Nürnberg desöfternen der legendäre WoG-Stammtisch abgehalten wird.
Ein entsprechender Thread müsste hier irgendwo rumschwirren, bei ernsthaftem Interesse an einem Treffen im Januar wendet euch vorher vertrauensvoll an Beastboy, Mephistofix oder an mich. :D
Joar ich komm auch aus Bayern, Oberpfalz genau (also ca.2 Stunden Fahrt). München wär trotzdem nicht schlecht, obwohl Regensburg noch besser wäre (jaja ist für die meisten wahrscheinlich zu weit).
geil, ich wohn auch in der nähe von regensburg also so 15-20 km weit weg und 30 km in der nähe von schwandorf:p
Komme ausm Allgäu... dem schönsten Teil Bayerns :D Also falls da ma sowas gemacht wird ich wäre Raum Münchend dabei. Sind ungefähr eineinhalb Stunden bis München.
Aus aktuellem Anlass möchte ich auf diesen Thread hinweisen:
Klinik-CT (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=183840)
Wer Lust hat den armen Beastboy zu besuchen, der möge sich bitte dort melden.
Wir können uns natürlich vorher am Bahnhof treffen bzw. hinterher noch was anderes unternehmen.
dark_cat
05.01.2007, 20:13
sowas gibts in Nürnberg?
Komm aus mittelfranken und münchen ist dann doch ein ganz schönes stück weg.. seufz.. aber wenn es doch etwas näher wär hätte ich schon interesse..:)
Ja die Nürnberg-Treffen fanden mittlerweile schon 5 oder 6 mal statt. Vielleicht auch öfter, weiß das gar nicht mehr.
Ich warte nur noch drauf, bis Beastboy morgen in dem anderen Thread die Besuchszeiten postet, dann können wir den Zeitpunkt ausmachen zu dem wir uns treffen werden. Treffpunkt wird Hauptbahnhof in der Mittelhalle sein.
(Katzen werden auf CTs übrigends extra gern gesehen. Findet zumindest mein Avatar) ;)
Is hier noch jemand für eine München-CT? Kommen aus Oberbayern, die Stadt is eine Stunde weit weg
des kommt je darauf oh wo i bin aus schwaben augsburg wär genial aber des wär au nix weil des warscheins viel zweid weg is für manche oda
§dito
I komm' fo Friedberg, glei nem' dro, nem' Augsburg moan i (:p)
Brach aber au nur oa Stund bis noach München, mehr ned (;))
one-cool
16.01.2007, 23:28
I komm' fo Friedberg, glei nem' dro, nem' Augsburg moan i (:p)
igitt, du wohnst viel zu nah an mir dran. Komm auch aus der Nähe der Hauptstadt des bayerischen Schwabenlandes.
igitt, du wohnst viel zu nah an mir dran. Komm auch aus der Nähe der Hauptstadt des bayerischen Schwabenlandes.
Ah, so wies aussieht, bin i net der einzige :)
one-cool
23.01.2007, 22:49
Ah, so wies aussieht, bin i net der einzige :)
das heißt?
wo genau bist du her?
das heißt?
wo genau bist du her?
--->:)<--- (http://www.gemeinde-rehling.de/)
Gunslinger
28.01.2007, 13:44
Hey ihr Mittelfranken, woher seid ihr genau? Ich bin Erlanger...
Army Dillo
28.01.2007, 13:48
Bei Ansbach in der nähe
ich bin färddder...
aber ich glaub ich bin zu jung für CT(ich bin 13)
was meint ihr?
EDIT:@topic:also wenns in nürnberg wär würd ich zu 50% kommen,aber münchen is zu weit(sei denn ich bin grad zufällig da in der nähe,was ich aber nich glaub)
Novizethme
30.01.2007, 21:32
ich bin färddder...
aber ich glaub ich bin zu jung für CT(ich bin 13)
was meint ihr?
Ach ich bin auch erst 14 daher geht dat schon^^
Army Dillo
01.02.2007, 21:20
zitier ich dich halt nochmal, wir müssen uns ja nicht auf mittelfranken beschränken,ich würd einfach mal sagen alle franken, die lust hätten, sollen sich melden. Ich glaub ich mach der übersicht halber mal nen eigenen trad auf
Oiso wenn ma a Minga neifohrn bin i sofort dabei, bin mim Zuag in ner hoiberten/dreiviertel Stund' in Minga drin. War a tolle Sach, wenn's des moi zamkimmt. Hät' Scho ona a Idee, wo ma's macha?
Novizethme
07.02.2007, 08:38
Oiso wenn ma a Minga neifohrn bin i sofort dabei, bin mim Zuag in ner hoiberten/dreiviertel Stund' in Minga drin. War a tolle Sach, wenn's des moi zamkimmt. Hät' Scho ona a Idee, wo ma's macha?
In Minga am Marienplatz, war des wos?
:D
In Minga am Marienplatz, war des wos?
Des war a Idee, wen ma a paar Leit zamkriang, war des sicher a nette Sach, vielleicht darwisch ma ja grad a Demo §ugly
Novizethme
10.02.2007, 13:16
Des war a Idee, wen ma a paar Leit zamkriang, war des sicher a nette Sach, vielleicht darwisch ma ja grad a Demo §ugly
Na mia ziang ma saiba oane auf§ugly
Na mia ziang ma saiba oane auf§ugly
Des is a a Idee, gegn wo demonstier ma denn? Killerspielverbote?
War aber echt a Idee, vlt. soi'd ma moi a Listn zusammenstelln, wer denn ois nach Minga kemma dat.
Novizethme
10.02.2007, 14:35
Des is a a Idee, gegn wo demonstier ma denn? Killerspielverbote?
Des gleiche hob i ma a denkt§ugly
War aber echt a Idee, vlt. soi'd ma moi a Listn zusammenstelln, wer denn ois nach Minga kemma dat.
Ok, aiso meldets eich i mach dann a liste^^
Wenn mir der Termin passt komm ich auch.
Ok, aiso meldets eich i mach dann a liste^^
Des miast ma irgendwia bekannt mahca, i glab das vui Leit des gor net mitkriang, i hobs a bloß mit Glück (oder Pech§ugly ) gfuna, moanst' medi macht a Ankündigung für uns?
Novizethme
13.02.2007, 15:19
Des miast ma irgendwia bekannt mahca, i glab das vui Leit des gor net mitkriang, i hobs a bloß mit Glück (oder Pech§ugly ) gfuna, moanst' medi macht a Ankündigung für uns?
Do miss mas wahrscheinle amoi frong, oba des mochst du weil i bi ihra heid wahrscheinle scha gnua aufn Geist ganga xD
I mach des in mei Sig oba eigentlich war erst amoi a Termin guad
Do miss mas wahrscheinle amoi frong, oba des mochst du weil i bi ihra heid wahrscheinle scha gnua aufn Geist ganga xD
I mach des in mei Sig oba eigentlich war erst amoi a Termin guad
I frog jetzt besser net, wos'd gmacht hast^^
Aber a Termin war a Sach, des stimmt, obwoi's vielleicht besser war, die Interessierten über an Termin obstimma zu lassen, i dat amoi spontan song in de Ferien^^, frühestens Ostern, eher pfingsten oder vlt. sogar Sommer.
Novizethme
13.02.2007, 15:43
I frog jetzt besser net, wos'd gmacht hast^^
Nix schlimms oba liaba ned nerven^^
Aber a Termin war a Sach, des stimmt, obwoi's vielleicht besser war, die Interessierten über an Termin obstimma zu lassen, i dat amoi spontan song in de Ferien^^, frühestens Ostern, eher pfingsten oder vlt. sogar Sommer.
I dat des 2te Wochenende in de Pfingstferien vorschlong, aiso des zwischen de zwoa Wochan, alloa wegam Weda des do am bessan is und wega da Zeit weil im Sommer farn dann eh so vai in Urlaub und Ostern kannd i neda:p
Des war dann 2. oder 3. Juni, dann homa des amoi als vorläufigen Termin, der notfois no g'ändert wern ko, wenn zvui Leit wann anders besser Zeit hätten. Als offiziellen Treffpunkt homa bis jetzt denn Marienplatz, damit hät ma amoi an ungefähren Infopost:
Erster Termin: 2. oder 3. Juni am Marienplatz
Ich werd dann über die Sig n' bisschen werben und Meditate frong obs uns an Ankündigungspost macht.
PS.: Kannst mich übrigens auch in die Liste eintragen^^
Novizethme
13.02.2007, 16:21
So ich hab jetzt die Sig gemacht und mache in dem post ne Liste....(diese wird immer wieder aktualisiert) wer mitkommt atm sind wir also 16
Novi
Marvin
Sinai
fuzzi
Nights Sight
zeratul
Nicolei
=Chakuza=
Frank_
Angrìst
wunibald
bookworm
Methos
Nilsotto
Blob the Cowboy
charkal
Falscher Termin:
Mathe60
Martok
one cool
Aurelion
13.02.2007, 20:04
Geil i glab a das i do hikum:) Aba wos machan mir denn dann do in Minga?
Novizethme
13.02.2007, 20:06
Geil i glab a das i do hikum:) Aba wos machan mir denn dann do in Minga?
fressen§ugly
na kA rumspacken, oda wia scha gsagt a Demo macha xD
na dann darf ich auch mal eingetragen werden ^^ hoffe aber dass noch mehr kommen, wohnen ja einige im raum münchen ;)
@Novi, keine Ahnung ob das an meinem PC liegt, aber in deiner Sig seh ich das Datum des Treffens nicht(Ist abgeschnitten). Könntest du das etwas kleiner machen?
Novizethme
14.02.2007, 16:09
@Novi, keine Ahnung ob das an meinem PC liegt, aber in deiner Sig seh ich das Datum des Treffens nicht(Ist abgeschnitten). Könntest du das etwas kleiner machen?
Das liegt am WoG, schau mal in die normalen WoP-Foren da sieht man es, kleiner geht nicht gut
@zera: ok hab dich hinzugefügt, schön dass du kommst;)
2. oder 3. Juni am Marienplatz?
wenn ich wüsst an welchem tag ich kommen soll bin ich auch da ;)
edit:
darf es nur nicht verpennen §ugly
=Chakuza=
16.02.2007, 18:34
Ich denke, dass ich auch kommen könnte.
Und so eine Demo aufführen wäre eh ganz amüsant :D
MfG
I dad behaupten, dass ma 's am 2. Juni macha, dann kenna de Teilnehmer, wenigstens no vorher oder a nochher eikafa geh, wenns scho bis a Minga nei müssen.
Novizethme
17.02.2007, 15:23
I dad behaupten, dass ma 's am 2. Juni macha, dann kenna de Teilnehmer, wenigstens no vorher oder a nochher eikafa geh, wenns scho bis a Minga nei müssen.
Des is a guade Idee ausserdem vond am Samsdog mehra Züge, dass ma in da Zeit flexibler hand:)
Schade:( , sehr blödes Datum, da bin ich leider nicht zuhause sonder verreist.
Novizethme
17.02.2007, 20:15
Schade:( , sehr blödes Datum, da bin ich leider nicht zuhause sonder verreist.
Vielleicht gibts ja nen Ausweichtermin, habe dich in diese Liste gesetzt;)
Ich könnte auch kommen, das Datum passt für mich auch.
:cool:
Da ich in München wohne, wäre der Treffpunkt ideal. Auf mich könnt ihr zählen. Samstag, 2.Juni hört sich gut an.
Wunibald
18.02.2007, 23:27
Servus,
Was les ich denn da. CT in München? Da bin ich dabei.
Ich wohn zwar erst seit 36 Stunden in Dachau (vorher Amberg), aber ich kann da soweit ich weis kommen. Wenn sich was ändert poste ich's halt
mfg Wunibald
Der Termin ist scheiße :D Hab nach den Pfingstferien Abi und soweit ich weiß sind nach den Pfingstferien doch auch Realschulabschlussprüfungen, oder?
Also fallen wegen sowas bestimmt ein paar weg.
bookworm
20.02.2007, 17:33
Bin (höchstwahrscheinlich) dabei^^
Novizethme
21.02.2007, 00:34
@Martok: wir werden sehen evtl. kommt da nochn Ausweichtermin
Nun gut wir sind schon 12 die Demo kann beginnen xD
@Martok: wir werden sehen evtl. kommt da nochn Ausweichtermin
Nun gut wir sind schon 12 die Demo kann beginnen xD
Gegen was wollent wir denn demonstrieren? Gegen den hohen Preis einer Maß Bier bei der Wies'n?§ugly
Also, eigentlich ist der Termin doch ideal. Was könnte denn ein passender Ausweichtermin sein? Während den Ferien sind sicher einige weg und an einem WE in der Schulzeit ist es noch blöder^^ (nicht für mich, aber sicher für andere)
.Novizethme
24.02.2007, 20:08
komm auch zur Münchner ct...*mich eintragen*
unter mir@ achso wuste ich nicht das das so schnell geht;;
Novizethme
24.02.2007, 20:14
komm auch zur münchner ct...*mich eintragen*
Ne das mach ich nich du stehst nämlich schon drin:rolleyes:
€dit: Ach komm;)
Nilsotto
25.02.2007, 00:06
Eigentlich wohne ich ja hier oben am schönnen Niederrhein aber es könnte sein das ich in Teilen der Woche die zum 2. Juni gehören in München bin.
Setz mich noch lieber nicht auf die Liste Novi weil das ganze noch nicht sciher ist und ich es mit meinem Dad absprechen muss. Es sieht aber gut aus darum könnte ich euch wahrscheinlich auch mit meiner angenehmen Anwesenheit erfreuen ;)
Novizethme
25.02.2007, 12:25
Eigentlich wohne ich ja hier oben am schönnen Niederrhein aber es könnte sein das ich in Teilen der Woche die zum 2. Juni gehören in München bin.
Setz mich noch lieber nicht auf die Liste Novi weil das ganze noch nicht sciher ist und ich es mit meinem Dad absprechen muss. Es sieht aber gut aus darum könnte ich euch wahrscheinlich auch mit meiner angenehmen Anwesenheit erfreuen ;)
Ich setz dich auf die Liste derer die eventuell kommen, dann kann ich dich mobben:D
Nilsotto
25.02.2007, 14:36
Ich setz dich auf die Liste derer die eventuell kommen, dann kann ich dich mobben:D
Jeah ich freu mich schon ^^ ich steh irgentwie auf Mobbing....tiernamen und so ich habs dir ja schon genauer beschrieben XD
Ne das mach ich nich du stehst nämlich schon drin:rolleyes:
€dit: Ach komm;)
Meine Aung, warn ja no nia de besten, aber i bin mir ziemlich sicher, das i dem sein Nama net in der List'n find, Novilein:rolleyes:
The Sandman
27.02.2007, 16:52
Meine Aung, warn ja no nia de besten, aber i bin mir ziemlich sicher, das i dem sein Nama net in der List'n find, Novilein:rolleyes:
Nur zur Information: Das ist ein ZA, von einem User, der bereits auf der Liste steht.
Mich braucht ihr nicht aufschreiben, ich wohne zwar in Bayern, aber München ist zu weit weg. Vielleicht wirds mal in Nürnberg was. ;)
Novizethme
27.02.2007, 17:36
Hat Sandman ja schon gesagt, aber Novizethme ist ein ZA von jemanden der schon in der Liste steht...
@Sandman: Schade dass du nicht kommst
Nur zur Information: Das ist ein ZA, von einem User, der bereits auf der Liste steht.
Mich braucht ihr nicht aufschreiben, ich wohne zwar in Bayern, aber München ist zu weit weg. Vielleicht wirds mal in Nürnberg was. ;)
joar schade....
wer meinem Shizo. za so gern beim sinnlosen spamen im internen hilft.^^
naja kann man nix machen.
irgendwas wollt ich noch sagen...
habs aber irgendwie verpennt :)
wenns mir wieder einfällt meld ich mich^^
€dit:
genau.
wsar wegen der demo die ihr ja "plant".
also ich persönlich bin davon gar net mal so begeistert.
aber das Problem hier ist ja auch, dass wir aus verschiedenen altersgruppen sind.
(demo wär ja für alle altersgruppen "geeignet")
hm... aber echt kA was ma da machen könnt, bzw- was wir machen könnten.
Hamsterkiller
28.02.2007, 20:05
servus alle miteinand!! i kumm a aus bayern gnauer gsoagt aus hemhufen(eig hemhofen;ugs halt). des is bei nemberch. also münchen is fei scho orch weit wech. woas aber ah ned ob i kumma könnt. mei bleeda lehrer die reng mich auf du des is nimma normal!! habts ihr scho an gnaua termin?? war etzat zu faul des olles durchzulesn :rolleyes:
Novizethme
28.02.2007, 20:06
Wer ist am 9. März am Frankenstadion??
Da bin ich nämlich...:D
Hamsterkiller
28.02.2007, 20:26
Wer ist am 9. März am Frankenstadion??
Da bin ich nämlich...:D
ich auf jeden fall ned!!! bin zwar stolzer mittelfranke aber bayern fan!!!
Griasdeich Jungs und Mädels.
Des hod scho moi sei mian das mia a an Thread aufmacha ge !!:D §list
bookworm
14.03.2007, 15:24
Bin (höchstwahrscheinlich) dabei^^
ich muss leider absagen, an dem wochenende werde ich taufpate :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ^^
an einem andren termin aber gerne!!!!
Novizethme
14.03.2007, 15:49
ok dann trege ich dich aus der Liste aus;)
Nilsotto
16.03.2007, 23:31
Sorry aber wenn Martok dahin kommt bin ich definitiv nicht dabei.......
Novizethme
17.03.2007, 15:31
Sorry aber wenn Martok dahin kommt bin ich definitiv nicht dabei.......
wo steht dass er kommt§ugly
nbzw.: warum denn?
Nilsotto
17.03.2007, 18:28
Okay sorry der ist ja auf dem Ausweichtermin. Dann werde ich euch wahrscheinlich doch mit meiner Anwesenheit beehren.
Warum? Naja meiner Meinung nach ist das die definitiv etzenste Person hier im Forum. Lies dir den Tread über Werbung durch dann weißt du wie erbärmlich der ist.
Novizethme
17.03.2007, 22:24
@Nilsotto: achja ich steh wirklich nicht auf Mafia aber ich versuche bis dahin Meister Proper auftreiben zu können§ugly
Aurelion
17.03.2007, 22:52
Wos is jetz los? I hob koan Bock den Thread jetz numoi durchzumlesn, also wo genau in Minga is der CT und wann und wer kumd ois?
Nilsotto
18.03.2007, 00:27
@Nilsotto: achja ich steh wirklich nicht auf Mafia aber ich versuche bis dahin Meister Proper auftreiben zu können§ugly
;) Gut zu hören auf dem Weg zu dir treibe ich noch meine Freundin auf ich habs lieber wenn zwei mir den "Rücken schrubben"
Novizethme
18.03.2007, 15:28
Wos is jetz los? I hob koan Bock den Thread jetz numoi durchzumlesn, also wo genau in Minga is der CT und wann und wer kumd ois?
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=179902&page=3
da stehen alle die mitfahren und es ist doch nur 1 Seite die mehr da is
;) Gut zu hören auf dem Weg zu dir treibe ich noch meine Freundin auf ich habs lieber wenn zwei mir den "Rücken schrubben"
soso "Rücken schrubben" §ugly
one-cool
27.03.2007, 17:31
2 Wochen vor meinem Abitur? Vergesst es.
Ich würde gerne der Dreizehnte auf der Liste sein^^
Bin dabei!
Novizethme
27.03.2007, 21:10
Ich würde gerne der Dreizehnte auf der Liste sein^^
Bin dabei!
schön dann wilkommen an Bord
@one cool: mein 2. lieblingsadmin kommt nicht? Naja vll gibts nen Ausweichtermin
Aurelion
04.04.2007, 00:04
Wo genau ist der CT in München?
Novizethme
04.04.2007, 00:21
Wo genau ist der CT in München?
kannst du nicht lesen oder was????
Marienplatz...
Blob the Cowboy
10.04.2007, 03:27
Da ich in München wohne, wäre der Treffpunkt ideal. Auf mich könnt ihr zählen. Samstag, 2.Juni hört sich gut an.
Bin auch Müncher und wahrscheinlich hab ich da auch zeit, kannst mich eintragen :)
So mit dem Cowboy wären wir dann 15, also irgendwie wundert's mich, das da nich mehr los ist, entweder merkens zu wenig oder die Meisten haben einfach keine Lust.
Wenn jemand Vorschläge hat, was wir machen, kann er sie gerne einfach mal posten, wir werden uns sicher keinen vollgeplanten Terminkalender zulegen und das ganz ruhig vonstatten gehen lassen, aber einfach mal sehen, was wir an Möglichkeiten haben.
Novizethme
10.04.2007, 12:37
Vorschläge xD
Öhm essen und öhm§ugly
Turambars
10.04.2007, 14:29
man kann mich auch eintragen ich komm wahrscheinlich
Wieder einer, kaum sagt man was, kommt scon der nächste^^
Gut vielleicht sollten wir uns langsamüberlegen wie wir's uhrzeitmäßig machen, ich würd so Mittag bis nachmittag vorschalgen, zw. 12:00 und 14:00 halt amal.
Gut vielleicht sollten wir uns langsamüberlegen wie wir's uhrzeitmäßig machen, ich würd so Mittag bis nachmittag vorschalgen, zw. 12:00 und 14:00 halt amal.
Ich würde vorschlagen, dass wir bei der bairischen Kultur bleiben und in einen McDonals's gehen:D
Ich meine natürlich Biergarten. Am besten im Englischen Garten. Das einzige Problem wäre, vom Marienplatz zum Englischen Garten zu gelangen, aber so schwer sollte das auch nicht sein.
Novizethme
10.04.2007, 20:52
Gute Zeit gute zeit:D
Mittag ist imo am besten aber wir sollten den Zeitraum von 2 Stunden lassen, damit man sagen kann wer wann da ist, ich zum beispiel um halb eins oder dann wieder um halb 3, wegen der Zuganbindung;)
Blob the Cowboy
11.04.2007, 23:37
Ich würde vorschlagen, dass wir bei der bairischen Kultur bleiben und in einen McDonals's gehen:D
Ich meine natürlich Biergarten. Am besten im Englischen Garten. Das einzige Problem wäre, vom Marienplatz zum Englischen Garten zu gelangen, aber so schwer sollte das auch nicht sein.
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust In dem Biergarten platz für 15 leute + zu suchen. Kömma nicht einfach zum Mc Donald's gehen? Da müssen wir auch nicht so weit laufen.
Novizethme
11.04.2007, 23:49
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust In dem Biergarten platz für 15 leute + zu suchen. Kömma nicht einfach zum Mc Donald's gehen? Da müssen wir auch nicht so weit laufen.
Aber McDonalds bietet keine Atmosphäre:D
U-Bahn sollte schon ausreichen Samstag Mittag wird aber das problem sein, dass 15+ leute einfach sehr viel sind, da müsste jemand reservieren...
Aber McDonalds bietet keine Atmosphäre
stimmt auch wieder, aber was wollen die jüngeren User, die 13-15 sind wie du oder ich, die dürfen ja noch kein Bier trinken, und zum Cola oder Fante, trinken können wir ja auch zum Mc donalds gehen,
Turambars
16.04.2007, 11:09
stimmt auch wieder, aber was wollen die jüngeren User, die 13-15 sind wie du oder ich, die dürfen ja noch kein Bier trinken, und zum Cola oder Fante, trinken können wir ja auch zum Mc donalds gehen,
die können doch alein in ein mc donalds gehn
Edit auser dem kann man bei MC DONALDS kein Bayrisches frühstück machen mit weiswurs Breze und weißbier
Aurelion
16.04.2007, 14:31
Ein deftiger Biergarten wäre auf jedenfall nice, wird aber wie gesagt schwer, McDonalds wäre mir zu unoriginell, zum McDonalds kann ich nämlich auch mal so hinfahren, ist also imho nix besonderes.
Einfach mal durch München schlendern und uns einen richtig deftiges Restaurant suchen:)
Novizethme
17.04.2007, 19:26
Einfach mal durch München schlendern und uns einen richtig deftiges Restaurant suchen:)
suchen wird schwierig...
Wir müssen an einem Samstag reservieren vor allem um diese Zeit.
ich könnte ja 2 Kisten Becks mitnehmen,,
Novizethme
17.04.2007, 20:59
ich könnte ja 2 Kisten Becks mitnehmen,,
wie bringst du die von Nittenau nach München:confused:
Achja nur mal so nebenbei, wer fähr denn über die nebenstrecke Passau-Mühldorf oder ab Mühldorf nach München?
Dann müsste ich wärend der Fahrt nicht so alleine sein xD
Turambars
17.04.2007, 23:30
Man könnte doch auch in einem Münchner Park Grillen gehn,
wer weiß dafür in München einen geeigneten Park?
dann bringt jeder etwas mit .
@ Novi, die 2 Kisten bekomm ich schon nach münchen..xD
aber das Grillen in einem Park wäre echt geil..
Blob the Cowboy
18.04.2007, 14:51
Jo, find ich auch, aber fragt mal Angríst, ich kenn mich in München nicht aus§ugly
Ich fände es am besten, wenn wir in den Aumeister(oder einen andeen Biergarten) gehen würden. Der Aumeister ist halt nicht immer so voll wie die anderen und ich kenn den Weg§ugly
Im Englischen Garten ist das Grillen nur an bestimmten Plätzen erlaubt. Und einen dieser Plätze zu ergattern wird auch schwierig.
Andere Grillmäglichkeiten kenne ich nicht. Ich grill entweder auf dem Balkon oder an einem See außerhalb von München:D
Aurelion
18.04.2007, 15:08
@fuzzi: Wie wilst du überhaupt Bier kaufen, du bist keine 16.
@Angríst: gute Idee, aber wie du schon sagtest kriegt man da sogut wie keinen Platz, vorallem nicht für 15 Leute und das Wetter müsste natürlich auch mitspielen:)
@Angríst: gute Idee, aber wie du schon sagtest kriegt man da sogut wie keinen Platz, vorallem nicht für 15 Leute und das Wetter müsste natürlich auch mitspielen:)
Stimmt, außerdem sind die Getränke in einem Biergarten alles andere als günstig. Für eine Maß 7,30€. Das ist ganz schön happig^^ Und eigene Getränke darf man nicht mitnehmen.
Novizethme
18.04.2007, 16:42
Grillen ist die geilste Idee die ich bisher gehört habe, wir könnten ja auf Angrìsts Balkon laufen§ugly
Ne am Isartor in der Nähe ist doch ein park, darf man da nicht grillen? Ach was weis ich, Biergarten wäre aber am geisten...
Thug Life
18.04.2007, 16:44
I dat a vll kema wenns keinem was ausmacht
Aurelion
18.04.2007, 16:45
Ne am Isartor in der Nähe ist doch ein park, darf man da nicht grillen? Ach was weis ich, Biergarten wäre aber am geisten...
Ja! Batzen wir uns auf Angies Balkon xD
AFAIK darf man da nicht grillen...
Novizethme
18.04.2007, 16:47
I dat a vll kema wenns keinem was ausmacht
Bäh wir brauchen keinen Russen:D
Doch ich brauich jemanden im Zug sonst is mir so langweilig^^
lol, auf meinen Balkon passen nur 4 Personen.... maximal^^
Biergarten halte ich noch immer für das beste. Und falls es doch keine freien Plätze gibt, schnapp ich uns ein paar Decken, kauf nen Kasten Gustl und wir gehen einfach in den Englischen Garten^^
Novizethme
18.04.2007, 20:33
lol, auf meinen Balkon passen nur 4 Personen.... maximal^^
Biergarten halte ich noch immer für das beste. Und falls es doch keine freien Plätze gibt, schnapp ich uns ein paar Decken, kauf nen Kasten Gustl und wir gehen einfach in den Englischen Garten^^
Ach billig balkon:D
Ok machen wirs so, wir treffen uns einfach mal wenn wir nix finden ab zum McDonalds oder ne Pizza bestellen und im englischen Garten in die Wiese pflanzen^^
Ach billig balkon:D
Ok machen wirs so, wir treffen uns einfach mal wenn wir nix finden ab zum McDonalds oder ne Pizza bestellen und im englischen Garten in die Wiese pflanzen^^
Bin dafür. Ich meine, wir treffen uns nicht, um irgendwo hinzugehen, wos sonderlich aufregend ist, sondern wir treffen uns, weil wir uns treffen wollen(§ugly)
Wir wollen uns schließlich kennen lernen und nicht die nette Bedienung im Biergarten:D
Und dazu reicht eine nette Wiese aus:)
Aurelion
18.04.2007, 21:18
Bin dafür. Ich meine, wir treffen uns nicht, um irgendwo hinzugehen, wos sonderlich aufregend ist, sondern wir treffen uns, weil wir uns treffen wollen(§ugly)
Wir wollen uns schließlich kennen lernen und nicht die nette Bedienung im Biergarten:D
Und dazu reicht eine nette Wiese aus:)
Richtöch! Der Termin ist doch ein Samstag und welches Datum? Muss das schließlich planen, bzw. alle müssen das xD
Novizethme
18.04.2007, 22:16
Richtöch! Der Termin ist doch ein Samstag und welches Datum? Muss das schließlich planen, bzw. alle müssen das xD
Liest du überhaupt den Thread Honck?:D
Steht doch groß da: 2.6.2007, irgendwann um 12-14Uhr^^
Glaub auch, dass es am besten ist sich erst mal zu treffen und dann zu entscheiden was ma machen solln. Es is eh billiger sich ein oder zwei Kasten zu kaufen als in nen Biergarten zu gehn.
Da die meisten wohl grillen wollen, ist das beste, dass wir in den Englischen Garten an die Isar gehen. An der Isar ist das Grillen erlaubt. Dort grill ich mit Freunden auch manchmal. Einer hat dann noch das Bier besorgt und einer die Grill Utensilien und fertig:D
Novizethme
19.04.2007, 17:02
Da die meisten wohl grillen wollen, ist das beste, dass wir in den Englischen Garten an die Isar gehen. An der Isar ist das Grillen erlaubt. Dort grill ich mit Freunden auch manchmal. Einer hat dann noch das Bier besorgt und einer die Grill Utensilien und fertig:D
Ich nehm ein wenig was zum essen mit, also Fleisch weil ich denke das es hier billiger ist als in der Stadt:)
Aber es sollte noch einer sein...
Turambars
20.04.2007, 09:50
Ja ich könnte auch noch Fleisch mit bringen
@ angrist kann man in der Isar auch schwimmen gehen??
Aurelion
21.04.2007, 15:02
Liest du überhaupt den Thread Honck?:D
Steht doch groß da: 2.6.2007, irgendwann um 12-14Uhr^^
Ahh okay thx, ich bin kein Honck ._.
Das kommt auf den Ort drauf an.
Wie Authentic bereits gesagt hat, kommt das auf den genauen Ort an, aber schwimmen tut man in der Isar eher selten.
Grillen darf man da aber überall. Natürlich ohne offenes Feuer^^'
Novizethme
21.04.2007, 16:51
Also als ich letztes Jahr im Juli in München war konnt ich "schwimmen" aber die Strömung o_O
ich könnt Bier mitbringen
Aurelion
21.04.2007, 20:37
ich könnt Bier mitbringen
Aber was wenn wir z.B. nur mal engnommen (und alles ist möglich) von der Polizei erwischt werden? Die Meisten von uns sind keine 16...
ach egal, die Ploice kommt schon nicht
@Novi, ich bin auch 15
Novizethme
21.04.2007, 21:07
dan dürfen hald nur die Bier trinken die 16 sind, wie ich z.b die anderen dürfen dan wasser trinken:)
Ich bin doch 15...und in 344 Tagen werd ich 16:D
Turambars
21.04.2007, 22:27
Ich bin doch 15...und in 344 Tagen werd ich 16:D
ich denk ausnahmen kann man machen, obwohl ich das mit wasser besserr finde
Turambars
21.04.2007, 22:35
Aber was wenn wir z.B. nur mal engnommen (und alles ist möglich) von der Polizei erwischt werden? Die Meisten von uns sind keine 16...
solange die wo unter sechzehn sind kein Besäufnis machen wird das nicht auffallen, und die wo unter sechzehn sind brauchen nichts drinken
Aurelion
22.04.2007, 09:21
solange die wo unter sechzehn sind kein Besäufnis machen wird das nicht auffallen, und die wo unter sechzehn sind brauchen nichts drinken
Ich will aber was trinken o_O So kanns nämlich nicht angehen, das ich hier ohne Bier dastehe x_X Außerdem darf ich von meinen eltern aus trinken, werde schließlich in ca. 170 Tagen 16:cool:
Ich will aber was trinken o_O So kanns nämlich nicht angehen, das ich hier ohne Bier dastehe x_X Außerdem darf ich von meinen eltern aus trinken, werde schließlich in ca. 170 Tagen 16:cool:
Dann vergessen die die noch keine 16 sind halt "zufällig" alles wo ihr Geburtsdatum draufsteht und drücken alkoholische Getränke im Falle der Sichtigung eines Polizeibeamten sofort einem entsprechend älteren Begleiter in die Hand (Gott, hört sich der Satz scheiße an§ugly )
Hat ja keiner was gsagt, das du nix trinken darfst, du soist di bloß net so zulafa lassen, dass' jeder Polizist vo dreihundert Meter entfernung merkt.
Und wechsel ned dauernd dein Nicknama, des is so schrecklich verwirrend^^
ich denk ausnahmen kann man machen, obwohl ich das mit wasser besserr finde
also das ist doch auch seiße das die unter 16 sind, wasser Trinken dürfen und die andern Alkohol, also ich nehm mir dan selber was mit....auf eigene verantwortung:)
ich hätte da an 2 sechser Packs Becks gedacht, also mir verkaufen die alkohol, die ferkeuferinnen vom Netto oder edika(ka wie man das schreibt) verkaufen mir das ohne einen Ausweis zu verlangen...
Turambars
22.04.2007, 13:09
also das ist doch auch seiße das die unter 16 sind, wasser Trinken dürfen und die andern Alkohol, also ich nehm mir dan selber was mit....auf eigene verantwortung:) und auserdem die par Monate da....
ich hätte da an 2 sechser Packs Becks gedacht, also mir verkaufen die alkohol, die ferkeuferinnen vom Netto oder edika(ka wie man das schreibt) verkaufen mir das ohne einen Ausweis zu verlangen...
wie schon 100 mal erwähnt man kann aus nahmen machen wenn die sich nicht zulaufen lassen
Macht euch doch nicht gleich so ins Hemd:D Ein bisschen geht immer
Novizethme
24.04.2007, 18:23
Soll das jetzt das problem sein....
kümmern wir uns lieber mal darum wer alles organisiert:D
Turambars
27.04.2007, 19:52
könnten wir mit der Organisation Beginnen weil bis dahin ist gerade mal etwas mehr als ein Monat zum Termin ?
@ novi weswegen bist du eigentlich Webmaster jetzt
Also: Mit Grillen kenn ich mich überhaupt nicht aus ehrlich gesagt§gnah Würde mich daher eher um die Beschaffung der Getränke kümmern, Decken, Pappgeschirr, usw... :)
Aurelion
27.04.2007, 20:04
@ novi weswegen bist du eigentlich Webmaster jetzt
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=215106
Also: Mit Grillen kenn ich mich überhaupt nicht aus ehrlich gesagt§gnah Würde mich daher eher um die Beschaffung der Getränke kümmern, Decken, Pappgeschirr, usw... :)
Naja das Grillen wird denke ich sowieso ein Problem, wir brauchen ja einen größeren Grill für die vielen leute, aber ich denke es wäre eh besser, wenn jeder ne deftige Brotzeit mitnimmt! Denn wie sagen wir so schön?
Brodzeit is de schenste Zeid:D
also ich könte Papteller,besteck,Becher, und was zum Trinken mitnehmen, aber auch was zum grillen,
Novizethme
27.04.2007, 22:12
Ich hätte hier auch noch 2 Einweg-Grills stehen also so einen könnte ich auch mitnehmen, ein grösserer wäre trotzdem nicht schlecht aber dazu müsste ich den im Zug mitnehmen und das geht nicht§gnah
Aurelion
27.04.2007, 22:32
Ich hätte hier auch noch 2 Einweg-Grills stehen also so einen könnte ich auch mitnehmen, ein grösserer wäre trotzdem nicht schlecht aber dazu müsste ich den im Zug mitnehmen und das geht nicht§gnah
Nen Grill im Zug§ugly Genial!
Nein nein wir machen Picknik:)
da glaub ich malh griln noch mehr Leute, wir könnten uns ja da einen "ausleihen" §ugly
Novizethme
27.04.2007, 22:45
Nein nein wir machen Picknik:)
Ne bloss nicht das ist ja doof, Angrist soll den Grill besorgen^^
Ne bloss nicht das ist ja doof, Angrist soll den Grill besorgen^^
Wieso wollt ihrn Grill mitnehmen. Einfach ein Feuerchen machen. ISt zwar verboten, aber das macht eh jeder:D
Ein Grill sollte reichen, denke ich.
Aurelion
27.04.2007, 23:36
Wieso wollt ihrn Grill mitnehmen. Einfach ein Feuerchen machen. ISt zwar verboten, aber das macht eh jeder:D
Ein Grill sollte reichen, denke ich.
Glaubt ihr wir bekommen nen richtigen Grill mit Holzkohle und so?
Ansonsten ist pickniken doch toll!
Glaubt ihr wir bekommen nen richtigen Grill mit Holzkohle und so?
Ansonsten ist pickniken doch toll!
Hast du meinen Post nicht durchgelesen? Wir machen einfach so ein Feuer. Ein wenig Holz sammeln, Spiritus drüber und fertig. Wir bräuchten dann hat ein Gitter, wo wir das Fleisch drauftun, aber einen Grill brauchen wir eigentlich nicht:)
Novizethme
27.04.2007, 23:44
Hast du meinen Post nicht durchgelesen? Wir machen einfach so ein Feuer. Ein wenig Holz sammeln, Spiritus drüber und fertig. Wir bräuchten dann hat ein Gitter, wo wir das Fleisch drauftun, aber einen Grill brauchen wir eigentlich nicht:)
Gute Ideen hat er der Angríst:p
Feuer ist eh veil chilliger als so ein lächerlicher Grill:D
Turambars
28.04.2007, 00:24
ich find offenes Feuer auch besser aks irgend so ein Metall grill
ich find offenes Feuer auch besser aks irgend so ein Metall grill
Auf jeden Fall. Polizei kommt auch selten vorbei und selbst wenn sie kommen, sagen sie nur, dass mans ausmachen soll. Dann gehen sie wieder und wir zündens wieder an. Feuer an der Isar gehört einfach dazu. Das verstehen sogar die netten Herrn in Grün:D Am besten an der Stauwehr.
offenes Feuer wäre echt besser, aber wo bekommen wir dan Holtz her?
Novizethme
28.04.2007, 10:33
sammeln?
Liegt ja genug rum
Ähm... die Isar fließt durch den Englischen Garten. Das ist mehr Wald als Garten. Das Zeug liegt überall rum:)
Die Idee mit dem Feuer find ich klasse!:D
Am Besten gleich ein 10 Meter hohes Feuer, das man im Umkreis von 2 Kilometern sehen kann^^
und wenn die Polizei des merkt is auch egal
@ alle 15-jährigen, die kein Bier trinken dürfen: Ich bin 17 und kann daher ein Jahr abgeben:D
Fingolfin
30.04.2007, 18:29
darf ich auch mitmachen??:)
Aurelion
30.04.2007, 19:22
Klar!:) wo wohnst du denn?
Klar!:) wo wohnst du denn?
der wohnt ganz in der nähe von mir vieleicht 1km weit weg, also das ist echt der Psycho, ich würd den nicht mitnehmen..
Turambars
30.04.2007, 19:36
Hast du schon an den Nötigen eignugs Test teilgenommen, vor her kann niemand mit machen
Wann ist es denn jetzt und ausserdem gibt es an der Isar doch feste offene Feuerplätze
Wann ist es denn jetzt und ausserdem gibt es an der Isar doch feste offene Feuerplätze
Ja, auf Kiesbänken ist das Grillen erlaubt. Hier gibts näherer Infos (http://www.muenchen.de/Rathaus/bau/dienstleist/sommer/grillen/40044/index.html#1). Aber daran hält sich eh kein Schwein:o
Ja, auf Kiesbänken ist das Grillen erlaubt. Hier gibts näherer Infos (http://www.muenchen.de/Rathaus/bau/dienstleist/sommer/grillen/40044/index.html#1). Aber daran hält sich eh kein Schwein:o
Ok aber wann ist es jetzt?
Aurelion
30.04.2007, 20:59
2.6.2007, irgendwann um 12-14Uhr^^
Bliblablub
Turambars
02.05.2007, 11:29
wieviele kommen eigentlich weil es währe wichtig das man rechtzeitig weiss wieviele kommen werden, das man auch genügend sachen besorgt
wie jetzt geht das Treffen nur 2 stunden
Edit könnte irgend jemand eine PN an alle schicken wo gesagt haben das sie kommen das man eine genaue zahl hat
Aurelion
02.05.2007, 17:01
wieviele kommen eigentlich weil es währe wichtig das man rechtzeitig weiss wieviele kommen werden, das man auch genügend sachen besorgt
Edit könnte irgend jemand eine PN an alle schicken wo gesagt haben das sie kommen das man eine genaue zahl hat
Lies mal den kompletten Thread, da steht eine Liste:)
Turambars
02.05.2007, 17:06
Lies mal den kompletten Thread, da steht eine Liste:)
Ja ich weis welche du meinst aber es könnte sein das einige doch keine Zeit haben oder so meinte ich das !
Novizethme
02.05.2007, 21:35
Ne, da ist nur irgendwann Treffpunkt...
Turambars
02.05.2007, 23:07
Ne, da ist nur irgendwann Treffpunkt...
achso ich dacht schon
Wie lang solls eigentlich gehn? Oder entscheiden wir das spontan?
Novizethme
03.05.2007, 17:48
spontan^^
Ich kann bis 22 Uhr dann geht der letzte Zug xD
to fast 4 u
Turambars
03.05.2007, 17:48
würde sagen entscheiden wir spontan,
Aurelion
05.05.2007, 12:37
Man kann ja auch gehen, wenn es einem keinem Spaß mehr bereitet oder so.
Turambars
11.05.2007, 23:36
charkal hat sich in Turambars. umbenannt
Nilsotto
15.05.2007, 17:28
;) ich meld mich auchmal wieder novi
Novizethme
15.05.2007, 17:32
;) ich meld mich auchmal wieder novi
Du lebst wieder§ugly
Schlechte Nachrichten...
Ich kann leider nicht mitkommen... :(
Ihr müsst wohl auf mich verzichten! >.<
Schlechte Nachrichten...
Ich kann leider nicht mitkommen... :(
Ihr müsst wohl auf mich verzichten! >.<
Na, da komm ich ja grade recht... ich kann leider auch nicht kommen, weil ich da einen Schiedsrichterschein mache... :/
Novizethme
15.05.2007, 20:39
Dann is ja keiner mehr übrig:eek:
Ausweichtermin ne Woche früher oder später?
Wenn dann später, würde ich meinen. Früher würde nur unnötigen Zeitdruck verursachen, oder?
Aurelion
15.05.2007, 20:59
Was hast du denn da Angie?:( Schon zwei weg oder wie?
Also ich MUSS kommen, ich will endlich den Novi kennelernen o_O
früher schlecht, später nicht möglich weil da der zweite Teil des Scheines gemacht wird... wenn dann noch später :(
Mir isses eigentlich egal, außer die Woche nach den Pfingstferien, da hab ich Coloquium, danach und vorher hab ich immer Zeit
Novizethme
15.05.2007, 22:06
Hmm also am Wochenende drauf, wer hat da zeit?
oder sogar unter der Woche kA oO
Alles von neuem^^
Später hätte ich auch wahrscheinlich Zeit. Weiß es aber nicht genau
Wunibald
16.05.2007, 22:21
So ich bin auch mal wieder da.
Also das Wochenende nach den Pfingstferen -vom 15-18.6 wenn ich mich nicht irre- sollt ich Zeit haben. Is halt immer die Frage, wie die StraBa fährt.
Auch unter der Woche is für mich kein Problem, außer Dienstag in der Woche nach den Pfingsferien, da hab ich Nachmittagsunterricht.
Und schon bin ich wieder weg...
Wunibald
Also das WE drauf würd bei mir normalerweise auch gehen, aber die Frage is nur ob wir auf die Schnelle noch alle errreichen^^ Unter der Woche würd ich nur in den PFingstferien machen, unter der Schule und nachmittags ist oft n' bisschen blöd mit Nachmittagsunterricht und sonstigen Hobbies und so weiter halt.
Novizethme
17.05.2007, 19:09
So neuer Termin:
Sonntag, 10.6.2007 12:00 Uhr Marienplatz München
Bisherige Teilnehmer:
-Novi
-Marvin
-zeratul [...]
-Aurelion
-wunibald
-Sinai
-Turambars
-Methos
-Blob the Cowboy
-Nilsotto
-Nicolei
Bitte melden obs an dem WE geht
So neuer Termin:
Sonntag, 10.6.2007 12:00 Uhr Marienplatz München
Bisherige Teilnehmer:
-Novi
-Marvin
Bitte melden obs an dem WE geht
Scheint zu gehen, aber ich werd mich nochmal melden wenn ich`s 100%-ig weiß, aber scheint schon mal gut zu sein ;)
Aurelion
17.05.2007, 20:28
Bei mir gehts denke ich auch:)
Trag mich vorerst mal ein!
Wunibald
17.05.2007, 23:30
Geht, wenn da nich zufällig n Geburtstag is, von dem ich nix weiß, auf jeden Fall.
Und Tschüß
Wunibald
Du kannst mich auch eintragen, Novi.
Turambars
20.05.2007, 14:40
Setz mich auch auf die Liste
neuer Termien?
joar müsst klappen ;)
aber bin mir nich sicher
Nilsotto
21.05.2007, 22:15
Du lebst wieder§ugly
Klar hol den Duschkopf raus und wir starten wieder ^^
Blob the Cowboy
21.05.2007, 22:22
Ich kann da afaik auch, trag mich ein.
ich kann da auch. So denn bitte traget mich ein.
Novizethme
22.05.2007, 20:24
Klar hol den Duschkopf raus und wir starten wieder ^^
*b(e)reit mach*§ugly
Die andern hab ich alle eingetragen;)
Aurelion
25.05.2007, 11:38
Werden ja doch einige:D
Jetzt noch fuzzi:)
Novizethme
26.05.2007, 10:44
Soooo jetzt mal was organisatorisches^^
Ist ja in zwei Wochen soweit^2^
Wer kauft noch was zum essen?
Wann treffen wir uns genau?
Und wo genau (der marienplatz ist groß)?
€dit: @Aurelion: also mich zu kennen ist nicht sehr besonders, ich bin ein ganz normaler Mensch mit Drang zur Abnormalie§ugly
Aurelion
26.05.2007, 12:45
Soooo jetzt mal was organisatorisches^^
Ist ja in zwei Wochen soweit^2^
Wer kauft noch was zum essen?
Wann treffen wir uns genau?
Und wo genau (der marienplatz ist groß)?
€dit: @Aurelion: also mich zu kennen ist nicht sehr besonders, ich bin ein ganz normaler Mensch mit Drang zur Abnormalie§ugly
In 2 Wochen schon? Hmmm...
Ich finde, jeder sollte sein eigenes Essen mitbringen, weil das etwas schwer wird, Essen zu kaufen und das ganze dann mit sich rumzuschleppen.
Der Treffpunt würd ich mal sagen, wäre so 13 Uhr. Und da ich mich am Marienplatz nicht auskenne, habe ich keine Ahnung was da alles ist xD
Novis EDIT @mich: Das glaube ich dir leider nicht, ich bin echt mal gespannt, was du für ein Mensch bist§ugly
Also, ich kann was zu trinken mitbringen. Essen sollte wohl erst mal jeder selbst mitbringen, wir können dann ja nochmal schauen, ob wir mehr wolln.
Treffpunkt: Mir egal, kenn mich da nicht so aus
Zeit: so zwischen 12 und 1?
Woran erkennen wir uns?
P.S: fährt jemand zufällig mit der BOB nach München?:D
Novizethme
26.05.2007, 17:18
Woran erkennen wir uns?
P.S: fährt jemand zufällig mit der BOB nach München?:D
kA sagt was xD
Was ist den BOB? xD
also zum Thema "erkennen" das wird warscheinlich ein proplem werden, den in münchen giebts viel leute,,
aber wie wärs wen sich jeder ein Papschild überhängen würde, wo der user name draufsteht,,, oder "wir sinds von der PE"..
Novizethme
27.05.2007, 11:35
also zum Thema "erkennen" das wird warscheinlich ein proplem werden, den in münchen giebts viel leute,,
aber wie wärs wen sich jeder ein Papschild überhängen würde, wo der user name draufsteht,,, oder "wir sinds von der PE"..
Oder gleich ein Schild mit nem Ugly drauf xDD
Mich erkennt ihr eh, weil ich davor ne ganze Woche beim campen war/ bin xD
Naja, oder wir ziehen alle das gleiche an nur was :p
Aurelion
27.05.2007, 12:20
Was ist den BOB? xD
Bayrische Oberlandbahn;)
Ihr habt sowas nicht, ist ein spezieller Zug für das bayrische Oberland. Sieht ähnlich aus wie ein ICE und fährt eben mehr durch so kleinere Orte, Endstation für ihn ist München Hbf.
@Sinai: Ja ich fahr mit der BOB zum Hbf und von dort aus mit der U-Bahn zum Marienplatz:D
Zur Erkennungssache...
Hmm kan ein Problem werden. Am besten wäre es wenn man sich eben gleich dort trifft, wo jeder weiß wo was ist^^
Beispiel Hauptbahnhof im Burger King. Und dann können wir gemeinsam mit der U-Bahn zum Marienplatz fahren.
@Sinai: Ja ich fahr mit der BOB zum Hbf und von dort aus mit der U-Bahn zum Marienplatz:D
Zur Erkennungssache...
Hmm kan ein Problem werden. Am besten wäre es wenn man sich eben gleich dort trifft, wo jeder weiß wo was ist^^
Beispiel Hauptbahnhof im Burger King. Und dann können wir gemeinsam mit der U-Bahn zum Marienplatz fahren.
Wo steigst du ein? Dann könnten wir uns gleich im Zug treffen
Wenn ich dieses Schläferamulett aus der Gothic3-CE noch find, trag ich es
Aurelion
27.05.2007, 12:39
Wo steigst du ein? Dann könnten wir uns gleich im Zug treffen
Wenn ich dieses Schläferamulett aus der Gothic3-CE noch find, zieh ichs an
Ich steige in Holzkirchen ein.
Nächster Halt ist dann Siemenswerke > Harras > Donnersberger Brücke und dann München Hbf, wenn ich mich noch richtig an Freitag zurückerinnere xD
Wo steigst du denn ein?
Ich sitz dann schon im Zugteil aus Lenggries
Aurelion
27.05.2007, 12:44
Ich sitz dann schon im Zugteil aus Lenggries
Ahh, okay dann dürften wir uns also spätestens am Hauptbahnhof sehen, denn dort enden ja alle BOB's.
Wir müssten also nur noch zurselben Zeit losfahren:)
Ahh, okay dann dürften wir uns also spätestens am Hauptbahnhof sehen, denn dort enden ja alle BOB's.
Wir müssten also nur noch zurselben Zeit losfahren:)
Naja kommt also drauf an, wann wir mit dem treffen anfangen.
Ich hatte vor, mit dem Zug um halb 12 oder halb 1 in München anzukommen
Aurelion
27.05.2007, 13:04
Ja, wie gesagt ich würde so 13 oder 14 Uhr vorschlagen, so hat man schön viel Zeit.
Ja, so um den Dreh rum hatte ich das auch vor. Wegen den U-Bahn Fahrten brauchen wir uns ja keine Sorgen zu machen, die fahren alle 13 Minuten.
Jetzt würde mich nur noch interessieren, wie wir das hinkriegen, dass wir uns erkennen...
Novizethme
27.05.2007, 13:27
Mit welchem Zug fährst du?
Aurelion
27.05.2007, 13:33
Mit welchem Zug fährst du?
BOB:p
Novizethme
27.05.2007, 13:37
BOB:p
Und was ist ein BOB?
Aurelion
27.05.2007, 13:48
Und was ist ein BOB?
Das steht alles weiter oben du Nase:D
Bayrische Oberlandbahn
Ihr habt sowas nicht, ist ein spezieller Zug für das bayrische Oberland. Sieht ähnlich aus wie ein ICE und fährt eben mehr durch so kleinere Orte, Endstation für ihn ist München Hbf.
Jetzt würde mich nur noch interessieren, wie wir das hinkriegen, dass wir uns erkennen...
Ich sach ja ich trag das Schläfer Amulett.... Lasst euch was einfallen
Kleine Frage... warum wollen wir uns eigentlich am Marienplatz treffen? Wäre der Hauptbahnhof kein besserer Treffpunkt, weil den Zug eh die meisten benutzen? Aber falls wir uns doch am Marienplatz treffen, dann an der Mariensäule vor dem Rathaus. Jeder PE-taner lehnt sich einfach lässig cool an die Säule und bringt damit sein Nivea zum Ausdruck, alles klar?:D
http://www.fx-rauch-naturstein.de/referenz/mariensaeule-2.jpg
Kann man nicht verfehlen.
Novizethme
28.05.2007, 20:56
Hauptbahnhof?
Also damuss ich sowieso hin, mir würde das auch besser passen, aber wo treffen wir da denn?
Hauptbahnhof?
Also damuss ich sowieso hin, mir würde das auch besser passen, aber wo treffen wir da denn?
Mc Donalds §ugly
Mir wäre der Hauptbahnhof auch lieber, da ich da direkt, bequem und innerhalb kürzester Zeit hinkomme und vor allem nur mit einem Zug fahren muss ^^
Btw. weiß ich es (hoffentlich) endlich am Mittwoch sicher!
Novizethme
28.05.2007, 21:29
Fährt denn jetzt jemand mit der Bahn aus Richtung Passau/ Mühldorf an?
Hauptbahnhof würde passen, ich schlage vor wir treffen uns im Burger King, das müsste wohl jeder finden:D
Novizethme
28.05.2007, 22:05
Hauptbahnhof würde passen, ich schlage vor wir treffen uns im Burger King, das müsste wohl jeder finden:D
Nö, ich finde den bestimmt nicht, mir sind in München zuviele Häuser, Autos und menschen^^
Ihr könntet auch zu mir kommen§ugly
Ne...ich muss es wohl irgendwie finden xD
Nö, ich finde den bestimmt nicht, mir sind in München zuviele Häuser, Autos und menschen^^
Ihr könntet auch zu mir kommen§ugly
Ne...ich muss es wohl irgendwie finden xD
Der is ganz einfach zu finden, ist im Hauptbahnhof drinnen auf einer Galerie, kann man eigentlich nicht übersehen.
Es könnten sich ja auch nur ein Teil im HBF treffen und die anderen dann am Marienplatz abholen, die nicht mit einem Zug kommen.
Aurelion
29.05.2007, 17:23
Doch der Burger King ist wirklich einfach.
Wenn du aus Passau kommst Novi, bist du so mittig vom Hbf. Ich und Sinai dürften von Gleis 33 kommen, also von ganz hinten.
Deine Bahn dürfte Gleis 16 oder so anschwirren, aber die stehen sich ja alle gegenüber.
Und der Burger King ist gleich wenn man den Hbf verlässt, links wenn man zur U-Bahn runtergeht.
@Aurelion: Du meinst gar nicht den hauseigenen Burger King im HBF? Der ist nämlich im Gebäude, da muss man sogar ne kleine Treppe rauf.
Von der Zeit her würd ich sagen, so gegen eins am Nachmittag halt, dann hama genügend Zeit für was auch immer. Ist das Programm immer noch Grillen? Ich mein nur HBF-Burger King^^
Vom Erkennen her, also ich komm einfach im WoG-Shirt, das dürfte nicht so leicht zu übersehen seien^^
Ja Aurelion ich meinte den Burger King direkt IM Hauptbahnhof.
Ich trag wie gesagt das Schläferamulett.
Novizethme
29.05.2007, 20:05
Ich schreie ganz laut ugly§ugly
Aurelion
30.05.2007, 12:19
@Aurelion: Du meinst gar nicht den hauseigenen Burger King im HBF? Der ist nämlich im Gebäude, da muss man sogar ne kleine Treppe rauf.
Von der Zeit her würd ich sagen, so gegen eins am Nachmittag halt, dann hama genügend Zeit für was auch immer. Ist das Programm immer noch Grillen? Ich mein nur HBF-Burger King^^
Der Hbf hat zwei Burger King's. Einer ist direkt links bei der Treppe wenn man die U-Bahn runtergeht und beim andern muss man erst 600m laufen.
Das kommt ganz drauf an wie das Wetter so ist, ich hoffe es wird nicht wie die letzten 2 Tage, weil dann können wir abblasen§gnah
Gut dann erkenne ich dich schonmal^^
Ja Aurelion ich meinte den Burger King direkt IM Hauptbahnhof.
Ich trag wie gesagt das Schläferamulett.
Schläferamulett? Um den Hals oder wie?
Ich schreie ganz laut ugly§ugly
Ja Novi, du bist einer vom Land und kannst nicht mitreden§ugly
Novizethme
30.05.2007, 13:09
Ja Novi, du bist einer vom Land und kannst nicht mitreden§ugly
Klappe Stadtmensch, mein Wohnort hat 1500 Einwohner§ugly
Ne kp was ich machen muss/ soll damit ihr mich erkennt o_O
Aber vll. ziehe ich mein RHCP T-Shirt an, das müsste man erkennen...
Schläferamulett? Um den Hals oder wie?
Nein um mein Fußgelenk§ugly
Aurelion
30.05.2007, 15:26
Klappe Stadtmensch, mein Wohnort hat 1500 Einwohner§ugly
Ne kp was ich machen muss/ soll damit ihr mich erkennt o_O
Aber vll. ziehe ich mein RHCP T-Shirt an, das müsste man erkennen...
Ne, übertreibs nicht, also gleich satte 1500?:eek:
Was ist RHCP?:confused:
Nein um mein Fußgelenk§ugly
Oke dann werde ich wohl kriechen müssen.
Novizethme
30.05.2007, 15:52
Ne, übertreibs nicht, also gleich satte 1500?:eek:
Was ist RHCP?:confused:
Ja 1500;)
20 davon ahben Internet§ugly
der Rest 54k Moden..ohm
Das Shirt, das ich beim Mister-Wettbewerb anhatte?
Wenn ihr schon jemanden als Landbewohner bezeichnen wollt, dann bin das gefälligst ich, ich wohne in einem Ort mit sagenhaften 300-350 Einwohnern und bei uns hat keiner DSL, mehr als ISDN geht nicht.
Vom Wetter her ist das natürlich blöd, schließlich können wir das ganze nicht spontan Samstag vormittag absagen, da das sicher nicht alle mitkriegen, schlimmsten Fall gehenw ir alle ins Kino^^ Wird zwar ne Stunde dauern, bis wir uns auf nen Film einigen würdne, aber mei. Hoffen wir einfach das das Wetter gut wird und esst alle brav auf:D
PS.:RHCP-Red hot Chilli Peppers.
Aurelion
31.05.2007, 12:16
Deswegen finde ich sollte man den Termin noch nicht festmachen.
Wer weiß was für Wetterbedingungen herrschen?
Und Kino ist doof...
Jeder von uns hat wahrscheinlich jeden Film schon gesehen, bzw. wenn wir es insgesamt betrachten hat jeder den Film gesehen den ein anderer noch nicht gesehen hat und so kommt man nie auf eine Einigung, außerdem wollen wir ja labern^^
Novizethme
31.05.2007, 12:52
Jeder von uns hat wahrscheinlich jeden Film schon gesehen, bzw. wenn wir es insgesamt betrachten hat jeder den Film gesehen den ein anderer noch nicht gesehen hat und so kommt man nie auf eine Einigung, außerdem wollen wir ja labern^^
Ich warseit 2 Jahren nicht mehr im Kino xD
Aber der Termin Sonntag muss stehen, denn ich komme da erst aus dem Urlaub zurück o_O
Aurelion
31.05.2007, 12:59
Ich warseit 2 Jahren nicht mehr im Kino xD
Aber der Termin Sonntag muss stehen, denn ich komme da erst aus dem Urlaub zurück o_O
Nehmen wir das Schlimmste an...
Es schifft wie Sau, was dann?
Novizethme
31.05.2007, 13:07
Nehmen wir das Schlimmste an...
Es schifft wie Sau, was dann?
Öhm...Pech >.<
Dann können wa auch nix machen, weil kurzfristig absagen nicht geht.
Aurelion
31.05.2007, 13:17
Öhm...Pech >.<
Dann können wa auch nix machen, weil kurzfristig absagen nicht geht.
Nehmen wir an, wir alle haben den festen Termin (Sonntag).
Wir stehen am Sonntag auf, gucken aus dem Fenster...
'Oh Shit, es gießt'
Abgang ins Forum/ICQ, und Bescheid sagen. Wobei ich natürlich regional gesehen nur 28km von München entfernt wohne. D.h. wenn es bei mir geißt, tuts das auch in München und bei euch evtl. nicht. Dann fahrt ihr feuchtfröhlich los und geht erst gar ncht ins Forum so kann ich nicht Bescheid geben und die Meisten stehen dann in München rum.
Novizethme
31.05.2007, 13:53
Abgang ins Forum/ICQ, und Bescheid sagen. Wobei ich natürlich regional gesehen nur 28km von München entfernt wohne. D.h. wenn es bei mir geißt, tuts das auch in München und bei euch evtl. nicht. Dann fahrt ihr feuchtfröhlich los und geht erst gar ncht ins Forum so kann ich nicht Bescheid geben und die Meisten stehen dann in München rum.
Dann gehen wir in irgendein Gasthaus, das ist doch sowas von egal o_O
Ja find ich auch, dann gehen wir halt irgend wo rein, wir müssen ja nicht draußen bleiben
Aurelion
31.05.2007, 14:04
Nagut, Treffpunkt München Hbf vorm Burger King.
Ich bin um 13 Uhr da... Mich erkennt ihr... hmm... kA, ach egal^^
Ich fahr dann mit der BOB um halb 12 bei mir weg, dann bin ich um halb 1 in München und geh dann zum Burger King, erst mal was essen.
Ich fahr dann mit der BOB um halb 12 bei mir weg, dann bin ich um halb 1 in München und geh dann zum Burger King, erst mal was essen.
Burgerking schmeckt mir persönlich überhaupt nicht...
Aurelion
31.05.2007, 19:07
Geh weg aus unsrem CT o_O
Hat jemand behauptet, dass du dort was essen MUSST?
Ist doch nur der Treffpunkt.
Aurelion
31.05.2007, 19:59
Da ich um halb eins da sein werde, gönne ich mir da schon ein menü, wer weiß wann die gnädigen Herren alle antrudeln...
@Sinai: Dann essen wir zusammen^2^
Da ich um halb eins da sein werde, gönne ich mir da schon ein menü, wer weiß wann die gnädigen Herren alle antrudeln...
@Sinai: Dann essen wir zusammen^2^
Ist gut, dann sind wenigstens zwei Leute schon mal satt.:D
Ok, sieht gut aus, denke ich werde kommen, auch wenn ich die endgültige Entscheidung (hoffentlich) am Freitag treffen kann ;)
Wie erkennt ihr mich?
Ähm, also, der der am meisten isst :D
Nein, vieleicht lasse ich mir was einfallen, werden wir dann schon sehen, und im Notfall kann ich immer noch euch sehen ^^
Novizethme
01.06.2007, 14:39
Ich bin auch um halb eins mit der RBO da xD